PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tickets gegen augsburg?


landshuterAachner
13.03.2009, 20:25
hallo aachner
ich brauche dringend 2 tickets für das letzte heimspiel.
wir sind aus landshut und wollen uns mal ein spiel der alemannen zuhause anschauen und am liebsten das letzte.
bitte schaut das mir jemand 2 tickets besorgen kann

danke schon im voraus

Patrick

Tante Käthe
13.03.2009, 22:33
hallo aachner
ich brauche dringend 2 tickets für das letzte heimspiel.
wir sind aus landshut und wollen uns mal ein spiel der alemannen zuhause anschauen und am liebsten das letzte.
bitte schaut das mir jemand 2 tickets besorgen kann

danke schon im voraus

Patrick



Bereits seit einer Woche restlos ausverkauft !! Ich schätze, dass auch kaum Rückläufer aus Augsburg zurück gegeben werden. Immer schön und oft genug in´s Ticketforum schauen. Es springen immer mal ebe Leute ab. Viel Glück ... :daumen_oben:

Oecher in OWL
14.03.2009, 06:23
Bereits seit einer Woche restlos ausverkauft !! Ich schätze, dass auch kaum Rückläufer aus Augsburg zurück gegeben werden. Immer schön und oft genug in´s Ticketforum schauen. Es springen immer mal ebe Leute ab. Viel Glück ... :daumen_oben:

Alternative (wenn der Besuch des letzten Spiels um jeden Preis realisiert werden soll und der Standort nicht wichtig ist): Über Augsburg Tickets kaufen, bevor die das Restkontingent zurückschicken! Im Sitzplatzbereich dürfte das von der Umgebung her auch nicht ganz so unangenehm sein.