PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn! Alemannia Fan-Forum Webmaster...


Aixla
11.03.2009, 20:39
... plant die zweite Auflage seiner legendären Gartenparty!

Ist zwar noch TOPGEHEIM, aber sie findet hundert pro statt.

Super Wolle! Ich - und sicher viele andere - freuen sich wie Bolle. Hast du dir schon einen Termin ausgeguckt? Nudelsalat bring ich mit. Freddy macht Kartoffelsalat. Und Steffi tanzt bestimmt nach 12 wieder auf den Tischen.

:klatschen:

KANAL 16
11.03.2009, 20:45
sischer sischer, mach ich den....und für wann??:nixweiss:
vor allem aber.....für wen?? kenn ich den??:biggrins:
gruß freddy

Aixla
11.03.2009, 21:06
sischer sischer, mach ich den....und für wann??:nixweiss:
vor allem aber.....für wen?? kenn ich den??:biggrins:
gruß freddy



Der kommt angeblich auch!

VE1Wi7DTLas

Rolli Kucharski
12.03.2009, 09:06
Attention!
Very impotent!

Udo!

Bitte diesmal rechtzeitig Alles in die Wege leiten, daß die Gleise bis zum Veranstaltungsort gelegt werden -
vor allen Dingen wg. des Nachschubs des Frisch-Fisches, der von Aixla dann zu organisieren sein wird,
aber natürlich auch für den sicheren Personen-Hin- und Rücktransport zum und vom Veranstaltungsort aus dem Ausland:
Stolberg, Alsdorf, Mariadorf usw.

Gruß Didi

PS: Natürlich nicht den Party-Waggon vergessen. Sozusagen wie anno dazumal in Karlsruhe ...

Tsv-Twin
13.03.2009, 19:13
... plant die zweite Auflage seiner legendären Gartenparty!

Ist zwar noch TOPGEHEIM, aber sie findet hundert pro statt.

Super Wolle! Ich - und sicher viele andere - freuen sich wie Bolle. Hast du dir schon einen Termin ausgeguckt? Nudelsalat bring ich mit. Freddy macht Kartoffelsalat. Und Steffi tanzt bestimmt nach 12 wieder auf den Tischen.

:klatschen:

:shocked:...ich frag mich immer, wie du an solch Topgeheimnisse kommst.
Da du ja so "nah ande Quelle biss", fragst du bitte mal vorsichtig nach, ob dieses Mal wieder Hunde mitgebracht werden dürfen???
Meinen Idefix lass ich nicht allein zu Haus....

:)

Tsv-Twin
13.03.2009, 19:17
Attention!
Very impotent!

Udo!

Bitte diesmal rechtzeitig Alles in die Wege leiten, daß die Gleise bis zum Veranstaltungsort gelegt werden -
vor allen Dingen wg. des Nachschubs des Frisch-Fisches, der von Aixla dann zu organisieren sein wird,
aber natürlich auch für den sicheren Personen-Hin- und Rücktransport zum und vom Veranstaltungsort aus dem Ausland:
Stolberg, Alsdorf, Mariadorf usw.

Gruß Didi

PS: Natürlich nicht den Party-Waggon vergessen. Sozusagen wie anno dazumal in Karlsruhe ...

Das Ganze nennt sich dann: Rot-Kreuz-on -Tour, oder "RRC"= Rolling Red Cross

:)

Stephanie
13.03.2009, 22:03
... plant die zweite Auflage seiner legendären Gartenparty!

Ist zwar noch TOPGEHEIM, aber sie findet hundert pro statt.

Super Wolle! Ich - und sicher viele andere - freuen sich wie Bolle. Hast du dir schon einen Termin ausgeguckt? Nudelsalat bring ich mit. Freddy macht Kartoffelsalat. Und Steffi tanzt bestimmt nach 12 wieder auf den Tischen.

:klatschen:

auch nix geheim zu halten. Eigentlich wollten wir das ja noch nicht so offiziell machen, sondern erst ein paar Dinge fix machen, aber Du Spürnase bist wieder dahinter gekommen oder hast wieder an Heizungsrohren gelauscht. Abba... nun isset ja raus und da kann man ja schon mal so ein paar klitzekleine Details nennen.

Der Termin ist noch unser größtes Problem. Der Wolfgang möchte es gerne im Anschluß an das letzte Heimspiel machen, damit auch wirklich ein paar Leute kommen, denn für 3 Hanseln wollte er nicht so einen Aufwand betreiben. Er weiß aber eben nicht, ob die Fans die Idee gut finden. Und in der Tat problematisch ist, dass der Schienenverkehr in Burtscheid noch nicht lang kommt. Aber scheinbar hat das Tantchen da schon alles in die Wege geleitet - wie ich hier gelesen habe. Mein Respekt...

Alternativ würde er auch im Sommer die Party machen und mir das zu meinem runden Geburtstag schenken - quasi würde er meinen runden Geburtstag ausrichten bei sich und gleichzeitig daraus auch eine Fanparty machen. Er hatte letztes Jahr schon zu mir gesagt "mach dir keinen Kopf um deinen runden Geburtstag, ich richte dir den aus bei uns im Garten; Essen und Trinken, alles inklusive; das ist mein Geschenk für Dich". Ich hab da schon einen großzügigen Chef. :) Also da sind wir noch am Überlegen, weil er noch mit einem Hotel (das beste am Platz) in Gesprächen ist, da meine Familie anreisen und untergebracht werden muss. Aber da ist ihm nichts zu teuer. Unter uns gesagt, so gut wie der im Job verdient, bezahlt er das auch locker aus der Haushaltskasse.

Und ansonsten wollte er - er besteht darauf - im Garten Spanferkel machen. Da paßt Dein Salat natürlich bestens dazu. Was Essen und Trinken angeht, ist aber noch eigentlich alles möglich. Man muss den Wolfgang nur manchmal ein wenig zu seinem Glück zwingen, weil er so schüchtern ist.

Als großer Fan von GNTM hat er gesagt, dass er schon mit Heidi gesprochen hat. Die will ein paar Hühner rüber schicken, die dann servieren und was fürs männliche Auge bieten. Ob Heidi und Seal kommen, ist noch nicht geklärt, aber auch da steckt der Wolle in tiefen Verhandlungen (manchmal bekommt man ihn derzeit tagelang nicht ans Telefon).

Als Special Guest will aber auch Dieter Hecking - falls gewünscht - ein Liedchen singen; so in Anlehnung an die Rathaustreppe damals. Aber Wolles Frau will lieber, dass Jörg Berger singt. Und da es ja bei Wolle und seiner Frau stattfindet und die dann auch mal was zu sagen darf, darf natürlich der Jörg auch kommen (nachdem er dem Seeberger gesagt hat, wie es funktioniert).

Du siehst Dirk, da ist schon einiges in der Pipeline, aber der Wolle sagte mir eben am Telefon "ich brauch den Dirk bei der Planung, dann fluppt das alles". Also ruf ihn am besten Mal an (wenn Du durchkommst und ihn erreichst). Noch nicht klar ist übrigens, ob die Dixiklos wieder bei den Nachbarn im Garten stehen dürfen, denn mit denen hat sich der Wolfgang nach der letzten Party etwas verkracht. Aber vielleicht kann dort jemand ein wenig schlichten.

So... Und nun helft dem Wolfgang, dass das klappt.

Tante Käthe
13.03.2009, 23:14
Attention!
Very impotent!

Udo!

Bitte diesmal rechtzeitig Alles in die Wege leiten, daß die Gleise bis zum Veranstaltungsort gelegt werden -
vor allen Dingen wg. des Nachschubs des Frisch-Fisches, der von Aixla dann zu organisieren sein wird,
aber natürlich auch für den sicheren Personen-Hin- und Rücktransport zum und vom Veranstaltungsort aus dem Ausland:
Stolberg, Alsdorf, Mariadorf usw.

Gruß Didi

PS: Natürlich nicht den Party-Waggon vergessen. Sozusagen wie anno dazumal in Karlsruhe ...




.... der Umstand, dass ich bei der letzten Gartenparty Wolle´s Garten umgegraben habe. Da müßte also noch jede Menge Schotter unterhalb der Grasnarbe liegen. Die Hauptstrecke zwischen HBF Und Rothe Erde ist dreigleisig. Also verlegen wir kurzerhand ein Gleis bis vor Wolle´s Haus. Das fällt zumindest an WE nicht weier auf. Vom Restschotter schütten wir noch einen Behelfsbahnsteig auf. Die Ultra´s könnten noch von Resten der letzten Choreo ein Haltestellenschild malen. Aufschrift: " Wolfgang´s Gartenparty Bahnhof ". Anschließend gibt es dann eine geile Pyro Show !! Damit wird den ortsfremden Besuchern eine Orientierungshilfe gegeben. Wenn der Herr Hilgers auch kommt, dann könnten wir ihm nach einigen Kästen BiT vorschlagen, dass er den Schotter nach der Party ( und nach den Gleisbauarbeiten ), mitnehmen kann, als Selbstabholer natürlich. Denn gerade er kann den "Schotter" gut brauchen, quasi als weitere Finanzmasse zum Stadionbau. Vielleicht fällt für Wolle dann auch noch was ab, für die Renatuierung seines Gartens ... :nixweiss:

Dirk
14.03.2009, 00:13
Anschließend gibt es dann eine geile Pyro Show !! Damit wird den ortsfremden Besuchern eine Orientierungshilfe gegeben.

Die Pyroshow könnte die Alemannia GmbH organisieren. Die haben da Erfahrung. :kater:

a.tetzlaff
14.03.2009, 00:20
Die Pyroshow könnte die Alemannia GmbH organisieren. Die haben da Erfahrung. :kater:

Bitte richtiges Feuerwerk und kein Tischfeuerwerk.:biggrins:

Blackthorne
14.03.2009, 00:24
Bitte richtiges Fweuerwerk und kein Tischfeuerwerk

Die hatten doch immerhin den kompletten Mittelkreis pyrotechnisch bearbeitet!

:)

Alfapower
14.03.2009, 09:54
Bitte richtiges Fweuerwerk und kein Tischfeuerwerk.:biggrins:

Ich habe es schon immer vermutet, Du bist das Oberhaupt aller Pyromanen aber im Stadion wegen ein biss´chen Qualm die Jungens anpupsen :kopfschuettel:

Jetzt fehlt nur noch das Du dich als Ultra outest................:biggrins:

yuppes
14.03.2009, 10:50
Noch nicht klar ist übrigens, ob die Dixiklos wieder bei den Nachbarn im Garten stehen dürfen, denn mit denen hat sich der Wolfgang nach der letzten Party etwas verkracht. Aber vielleicht kann dort jemand ein wenig schlichten.

Das hat sich doch schon erledigt, da Tante ja die Wagons vor dem Garten stehen lässt bis der letzte gegangen ist, können wir doch dort die Klos benutzen. Ab und zu müsste dann mal ein Wagon wegen "Haufenbildung" umgesetzt werden.....

Stephanie
14.03.2009, 11:01
Bitte richtiges Fweuerwerk und kein Tischfeuerwerk.:biggrins:

Ich weiß doch, was Du gut findest. :biggrins: Ich wollte mal schauen, ob ich hier aus dem Osten ein paar Pyros mitbringen kann. Polen und Tschechien ist ja nicht weit. Extra für Dich.

Stephanie
14.03.2009, 11:03
.... der Umstand, dass ich bei der letzten Gartenparty Wolle´s Garten umgegraben habe. Da müßte also noch jede Menge Schotter unterhalb der Grasnarbe liegen. Die Hauptstrecke zwischen HBF Und Rothe Erde ist dreigleisig. Also verlegen wir kurzerhand ein Gleis bis vor Wolle´s Haus. Das fällt zumindest an WE nicht weier auf. Vom Restschotter schütten wir noch einen Behelfsbahnsteig auf. Die Ultra´s könnten noch von Resten der letzten Choreo ein Haltestellenschild malen. Aufschrift: " Wolfgang´s Gartenparty Bahnhof ". Anschließend gibt es dann eine geile Pyro Show !! Damit wird den ortsfremden Besuchern eine Orientierungshilfe gegeben. Wenn der Herr Hilgers auch kommt, dann könnten wir ihm nach einigen Kästen BiT vorschlagen, dass er den Schotter nach der Party ( und nach den Gleisbauarbeiten ), mitnehmen kann, als Selbstabholer natürlich. Denn gerade er kann den "Schotter" gut brauchen, quasi als weitere Finanzmasse zum Stadionbau. Vielleicht fällt für Wolle dann auch noch was ab, für die Renatuierung seines Gartens ... :nixweiss:

Find ich gut, dass man so auf Dich zählen kann.

Aber die Terminfrage muss noch geklärt werden. Wo ist eigentlich unser nächster Präsident, der Aixla? Der könnte doch mal etwas Klärung in die Terminfrage bringen.

Tsv-Twin
14.03.2009, 12:32
Wo ist eigentlich unser nächster Präsident, der Aixla? Der könnte doch mal etwas Klärung in die Terminfrage bringen.

Der verhandelt gerade mit dem Holger aus Hamburg , ob man nicht noch schnell ein paar frische Fische extra für die Party mitbringen kann....

Tante Käthe
14.03.2009, 20:15
Find ich gut, dass man so auf Dich zählen kann.

Aber die Terminfrage muss noch geklärt werden. Wo ist eigentlich unser nächster Präsident, der Aixla? Der könnte doch mal etwas Klärung in die Terminfrage bringen.



Dirk ist unterwegs in geheimer Mission "" Aber nicht weitersagen, er scoutet schon den nächsten Trainer und den ein oder anderen Mittelfeld Kracher. Er ist definitiv an Kölns Petit dran, nachdem er der Öffentlichkeit wissen ließ, dass er sich in Köln nicht wohl fühlen würde weil die Stadt so hässlich ist. Dirk hat ihm daraufhin ein Angebot gemacht und ihm gesagt das wir den schöneren Dom haben, sowie das das Öcher Platt dem französichen ähnlicher ist, als dem kölschen Geklüngels. Daraufhin hat sich auch Chelsea´s Drogbar angeboten, weil er mit Alemannia nochmal im Uefa-Cup auftreten will. Er schwärmte Dirk vor, das er alle internationalen Spiele der Alemannia auf VD gebrannt hat, weil die Stimmung der Fans ihn so begeistert hat. Was wir nun brauchen, ist ein Sponsor wie Dietmar Hopp !! Wieso denke ich gerade jetzt an Robert Moonen ... ?? :aetsch:

a.tetzlaff
14.03.2009, 20:21
Dirk ist unterwegs in geheimer Mission "" Aber nicht weitersagen, er scoutet schon den nächsten Trainer und den ein oder anderen Mittelfeld Kracher. Er ist definitiv an Kölns Petit dran, nachdem er der Öffentlichkeit wissen ließ, dass er sich in Köln nicht wohl fühlen würde weil die Stadt so hässlich ist. Dirk hat ihm daraufhin ein Angebot gemacht und ihm gesagt das wir den schöneren Dom haben, sowie das das Öcher Platt dem französichen ähnlicher ist, als dem kölschen Geklüngels. Daraufhin hat sich auch Chelsea´s Drogbar angeboten, weil er mit Alemannia nochmal im Uefa-Cup auftreten will. Er schwärmte Dirk vor, das er alle internationalen Spiele der Alemannia auf VD gebrannt hat, weil die Stimmung der Fans ihn so begeistert hat. Was wir nun brauchen, ist ein Sponsor wie Dietmar Hopp !! Wieso denke ich gerade jetzt an Robert Moonen ... ?? :aetsch:

Ich dachte, er wäre beim Präsidenten-Casting,
im Knipp mit et Jabi.

Tante Käthe
14.03.2009, 20:53
Ich dachte, er wäre beim Präsidenten-Casting,
im Knipp mit et Jabi.



Et Jaaabiii "prüft" den neuen Trainer erst nach dem Casting ... :biggrins:

Aixla
15.03.2009, 00:53
Dirk ist unterwegs in geheimer Mission "" Aber nicht weitersagen, er scoutet schon den nächsten Trainer und den ein oder anderen Mittelfeld Kracher. Er ist definitiv an Kölns Petit dran, nachdem er der Öffentlichkeit wissen ließ, dass er sich in Köln nicht wohl fühlen würde weil die Stadt so hässlich ist. Dirk hat ihm daraufhin ein Angebot gemacht und ihm gesagt das wir den schöneren Dom haben, sowie das das Öcher Platt dem französichen ähnlicher ist, als dem kölschen Geklüngels. Daraufhin hat sich auch Chelsea´s Drogbar angeboten, weil er mit Alemannia nochmal im Uefa-Cup auftreten will. Er schwärmte Dirk vor, das er alle internationalen Spiele der Alemannia auf VD gebrannt hat, weil die Stimmung der Fans ihn so begeistert hat. Was wir nun brauchen, ist ein Sponsor wie Dietmar Hopp !! Wieso denke ich gerade jetzt an Robert Moonen ... ?? :aetsch:


Na suuuuuper! Gerade bekomme ich eine SMS vom Manager der Beiden: "Alo, ich bin ser entdeutscht das sie aben nich verindern gönnen, ein nachricht in das forum von alemannia. weil mein deals sind immer anonym geht das nun nicht mehr."

Klasse! Konntest du nicht einfach den Babbel halten und Schienen legen.

Stephanie
15.03.2009, 00:55
Et Jaaabiii "prüft" den neuen Trainer erst nach dem Casting ... :biggrins:

...auf Herz und Nieren oder auf was? :zunge:

Aixla
15.03.2009, 01:12
Cooool - dann ist das Gerücht also wahr!

Der Wolle rief mich übrigens vor einigen Wochen mal an und fragte mich, ob ich nicht als Überraschungsgast bei deinem Rundengeburtstag einfliegen könne. Er faselte was von Chickendale und nackig machen. Da ich aber schon bei "Germany's Next Topmoppel" zugesagt habe, ist nichts mit ausziehen. Werde aber trotzdem zu deinem Rundengeburtstag kommen.

Ich hab übrigens für Wolles Party einen Sponsor gefunden. Der arbeitet bei einer großen Aachener Bank (ich sag aber nicht welche) und ist dort in einer Top-Position. Quasi der Herr über geordnete Zahlen. Der kann aber erst ab Anfang Juli, vorher ist er noch bei irgendeinem Verein in der Stadt beschäftigt. Gerüchten zu Folge will man ihn aber in dem Verein nicht mehr, so dass er dann Zeit hätte.

Ha, ich freu mich richtig. Da lassen wir es noch mal richtig krachen. Nur Schreinerrainer und dem Westfalen dürfen wir nichts erzählen. Als die letztes Mal beim Wolle auf'm Dach den Lambada getanzt haben - puuh, das war echt gefährlich.

Ich bin mal gespannt ob AxelG wieder im Golfoutfit ankommt. Boaaahr was war das damals peinlich. Alle in Schwarz-Gelb und der hat so'n kariertes Höschen an. Hat Wolle die Löcher im Wohnzimmer und auf der Terasse wieder zugeschüttet? Lustig war natürlich, wie der Axel dem Gladbacher den Schläger vor den Rüssel knallen wollte und beim Ausholen die Schampuspyramide umgehauen hat. Ach, sag Jörg bitte, dass er diesmal das richtige Trikot anziehen soll.

Jut, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Partyfieberhafte Grüße
Dirk

Stephanie
15.03.2009, 09:56
Cooool - dann ist das Gerücht also wahr!

Jau. Dass Du Partymaus das wieder als Erster mitbekommst, hätten wir uns natürlich denken können. Wir fänden es aber total klasse, wenn Du als Präsident zur Party kommst, meinst Du, Du bekommst das hin? Gerüchten zufolge ist es die größte Angst einiger Honoratioren, dass der Herr Aixla von den Fans als Präsidiumskandidat vorgeschlagen wird. Deshalb: Starte in den Wahlkampf und wir breiten Dir bei der Party den roten Rollrasen aus.

Der Wolle rief mich übrigens vor einigen Wochen mal an und fragte mich, ob ich nicht als Überraschungsgast bei deinem Rundengeburtstag einfliegen könne. Er faselte was von Chickendale und nackig machen. Da ich aber schon bei "Germany's Next Topmoppel" zugesagt habe, ist nichts mit ausziehen. Werde aber trotzdem zu deinem Rundengeburtstag kommen.

Du brauchst gar nicht einfliegen, denn eine Feier wie den runden Geburtstag, die lustig sein soll, die findet in meiner Heimat statt und nicht im Tal der Ahnungslosen. :aetsch: Hast also nicht so weit und so ein bißchen nackig reicht ja schon, kannst den Bikini anlassen.

Ich hab übrigens für Wolles Party einen Sponsor gefunden. Der arbeitet bei einer großen Aachener Bank (ich sag aber nicht welche) und ist dort in einer Top-Position. Quasi der Herr über geordnete Zahlen. Der kann aber erst ab Anfang Juli, vorher ist er noch bei irgendeinem Verein in der Stadt beschäftigt. Gerüchten zu Folge will man ihn aber in dem Verein nicht mehr, so dass er dann Zeit hätte.

Will er mit Geld etwa etwas gut machen? Schlechtes Gewissen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich befürchte, der bekommt keinen Einlaß gewährt, dann verlassen einige von Wolfgangs und mir nahe stehende Personen direkt die Party. Außerdem, Unsympath aber Spaßkanone? Nie im Leben. Nicht dass uns nachher noch irgendwelche Anleihen für weitere VIP-Karten der Gremien angedreht werden. Nee, nee... Besser nicht. Da musst Du marketingtechnisch doch jemand anderen finden. Wat macht eigentlich der Herr der Busse und Parkhäuser (abgesehen davon, dass ich ihm jedes Mal, wenn ich in ein Aachener Parkhaus fahre, am liebsten die Schranke kaputtfahren würde bei den horrenten Preisen)? Ich könnte mir ja vorstellen, dass der gegen Dich als Präsidentenkandidat antritt. Das wird ein Spaß... Erik fährt ihn dann getreu der Werbeplakate mit der Zipfelmütze zu den Wahlveranstaltungen. :kater:

Ha, ich freu mich richtig. Da lassen wir es noch mal richtig krachen. Nur Schreinerrainer und dem Westfalen dürfen wir nichts erzählen. Als die letztes Mal beim Wolle auf'm Dach den Lambada getanzt haben - puuh, das war echt gefährlich.

Der Wolfgang wollte bis dahin noch eine riesen Dachterasse planen. Die soll der Schreinerrainer bauen, weil er ja am besten weiß, was sie aushalten muss, wenn er selbst wieder mal oben an der Stange tanzt. Die Stange will der Wolfgang nämlich unbedingt. Allein schon für die Moppels, ääääh, Models von Heidi.

Ich bin mal gespannt ob AxelG wieder im Golfoutfit ankommt. Boaaahr was war das damals peinlich. Alle in Schwarz-Gelb und der hat so'n kariertes Höschen an. Hat Wolle die Löcher im Wohnzimmer und auf der Terasse wieder zugeschüttet? Lustig war natürlich, wie der Axel dem Gladbacher den Schläger vor den Rüssel knallen wollte und beim Ausholen die Schampuspyramide umgehauen hat. Ach, sag Jörg bitte, dass er diesmal das richtige Trikot anziehen soll.

Wie der Axel das bei BOSS geschafft hat - aber darüber haben wir beide ja schon Abende siniert - wird mir immer ein Rätsel bleiben. Neuerdings trägt er zu den karierten Hosen pinkfarbene Pullover und gelbe Schuhe. Kannst Du Dir das vorstellen? So repräsentiert der Aachen in den USA. Grausam. Neuerdings will er auf die Pullover Comicfiguren drauf drucken lassen, und zwar in Personen der Gremienvertreter des TSV und der GmbH. Eine eigene Kollektion, die die GmbH auch per Newsletter bewerben will (woher sie alle unsere Adressen haben, weiß aber auch der Axel nicht, aber er wollte mal die Spur der Kabel aufnehmen). Ich sagte ihm aber, es wären besser keine Comics sondern Karrikaturen. Aber das fand die Merchandisingabteilung nicht so gut, weil die Karrikaturen nicht zum Toasten geeignet wären - zu kleinteilig seien sie und die Toastscheiben zu klein. Comics wären besser zu toasten. Aber der Axel kümmert sich drum.

Und wegen des Trikots der Fohlen... Der Axel hat den Jörg von hinten nicht erkannt und dachte, das sei der Königs und sachte noch so schön "Fohlen brauchen auch manchmal einen Hieb mit der Gerte" - und schwupp wars passiert. Also das war keine Absicht und Axel hat sich auch schon entschuldigt beim Jörg, ging nämlich mit dem zusammen in den Nordpark ein Spiel gucken. Dem Axel wurde aber bei der Sicherheitskontrolle der Golfschläger abgenommen.

Jut, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Partyfieberhafte Grüße
Dirk

Der Wolfgang ist auch schon ganz hippelig. Morgen im Stadion wird der Wolfgang - das ist das Event der GmbH zum x.letzten Abschiedspiel vom Tivoli - eine Durchsage zur Party machen. Wenn er nicht zu nervös dazu ist.

Tante Käthe
15.03.2009, 11:16
Na suuuuuper! Gerade bekomme ich eine SMS vom Manager der Beiden: "Alo, ich bin ser entdeutscht das sie aben nich verindern gönnen, ein nachricht in das forum von alemannia. weil mein deals sind immer anonym geht das nun nicht mehr."

Klasse! Konntest du nicht einfach den Babbel halten und Schienen legen.



Siehste ... - ich wollte nur mal testen, ob hier alle GmbH-Fritzen und Presseleutz mitlesen. Da gab es doch mal das Gerücht, dass es so sein soll. :shocked:
Nun haben wir se alle gefoppt !! Du bist ja nicht auf Scoutingtour in Köln gewesen, sondern hast den wechselwilligen Froooonk Riebery von den Bayern losgeeist. Der Petit war ja nur ne Finte, denn nen Kölschen wollen wir hier ja nicht. Hat zum Glück ja keiner gemerkt, aber der Drogbar ist ja schon hier !! Den haben wir nur unter dem Namen Herve´ Oussale´verpflichtet. Das war eine scouttechnische Meisterleistung, weil die Schwatten ja eh´ nicht voneinander zu unterscheiden sind. :zunge: Und das blöde Forum glaubt ja eh´ Alles .... :lach:

Stephanie
17.03.2009, 19:56
Oder war et dat schon?

Ein bißchen mager würde ich sagen...

Tante Käthe
17.03.2009, 20:50
Oder war et dat schon?

Ein bißchen mager würde ich sagen...




Die Schienen liegen schon. ( Probefahrt absolviert ) Der Sonderzug nach Mainz - kommt hoffentlich heil und sauber zurück. Das ist dann auch der "Wolfgang Gartenparty Express". Mein Auftrag ist erfüllt . :biggrins:
Aber Dirk hat den Fischlieferanten aus St. Pauli gedisst !! :shocked: Vonwegen Sch.ei.ss St. Pauli .... Der liefert - wenn überhaupt - isländischen Faulfisch. :lechz: Wenn die Mannschaft sich davon auch noch den Magen verdirbt, dann haben die Boys schon wieder ein Argument mehr, um nur 50% zu bringen. Vielleicht gehen die besser in´s Cafe´ Madrid an dem Abend ... :nixweiss:

Tsv-Twin
20.03.2009, 15:11
...mager.
Hätte da noch Fragen:

- Gibt es denn außer faulem Fisch und ranzigen Salaten noch andere Leckereien?
- Bringt Aixla wieder Nüsschen, Chips und anderes Knabberzeug mit....
- Stehen die Getränke schon fest und vor allem- stehen sie schon kalt?
- Gibts wieder Einladungen oder ist einfach:-Es darf-kommen-wer-mag- angesagt?
- Sanitäter vor Ort?
- Beschallungsanlage schon gemietet?
- Sind bequeme Sitz-Liege-Einheiten gewährleistet, oder muß ich wieder meine Decke mitbringen ?(.. beim letzten Fest hatte ich auf meiner Decke hömmele Lü mitdrauf sitzen, und ich erinnere mich sehr genau:spitz:, wer mich vom letzten Eckchen runtergeschubst hat...gelandet bin ich dann in einem halb abgegessenen Partyteller mit Senf, Mayo, Nudelsalat und den schon angesifften Häppchen, die anthony mitgebracht hat....- eeeekelhaft!)

...und wichtig ( leider immer noch nicht beantwortet)
Darf ich Idefix mitbringen... :)

Tante Käthe
20.03.2009, 15:56
...und wichtig ( leider immer noch nicht beantwortet)
Darf ich Idefix mitbringen...



Na klar doch !! Mäste ihn noch ein wenig, dann paßt er besser auf den Grillspieß ... :biggrins:

*duckundwech*

P.S.: Idefix ... :lach: Das mir bloß keiner den Hund beißt ....

Aixla
24.03.2009, 17:56
Habe gerade mit Bitburger klar gemacht, dass die Torspende auf Wolles Gartenparty (WGP) ausgeschenkt wird. Na, is dat wat?! Hähä, die wollten die Bierchen eigentlich zur Geschäftsstelle bringen. "Nääää" hab ich da gesagt "Dat lasst ihr mal schön bleiben. Nachher verhökern die dat bei E-Bay und wir gucken inne Röhre.". Haben sie dann eingesehen.

Jau. Dass Du Partymaus das wieder als Erster mitbekommst, hätten wir uns natürlich denken können. Wir fänden es aber total klasse, wenn Du als Präsident zur Party kommst, meinst Du, Du bekommst das hin? Gerüchten zufolge ist es die größte Angst einiger Honoratioren, dass der Herr Aixla von den Fans als Präsidiumskandidat vorgeschlagen wird. Deshalb: Starte in den Wahlkampf und wir breiten Dir bei der Party den roten Rollrasen aus.

LOL - jetzt stell dir das mal vor! Alleine die Idee des Vorschlags. Der OB würd' sofort zum roten Telefon greifen, den Herwatz anrufen, der sich wiederum mit Reinartz kurzschließt und *schwupps* fänden die in meinen alten Steuererklärungen, dass ich 2002 gar 12 km zu viel auf den Sonderkosten eingetragen hätte. Natürlich würden die das offiziell nie sagen, die Verlautbarung wäre: "Aus Gründen, die wir hier nicht nennen möchten, die aber total schlimm sind, hat der Verwaltungsrat beschlossen, den Aixla nicht vorzuschlagen." Aber, die haben ja gelernt. Heute würden sie direkt dazu sagen: "Und da könnt ihr euch auf´n Kopp stellen."

Nee, lass mal gut sein. Schuster bleib bei deinen Leisten....... und..... heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. :biggrins:


Du brauchst gar nicht einfliegen, denn eine Feier wie den runden Geburtstag, die lustig sein soll, die findet in meiner Heimat statt und nicht im Tal der Ahnungslosen. :aetsch: Hast also nicht so weit und so ein bißchen nackig reicht ja schon, kannst den Bikini anlassen.

Jaja, in deiner Heimat. Ob ich nun ins Tal der Ahnungslosen I oder ins Tal der Ahnungslosen II fahre ist mir schnuppe. Du meinst doch mit Heimat Ostfrankreich, oder?! Wie Bikini anlassen? Guck mal in deinen Koffer, den hast du mir doch letztens abgeschwatzt weil du den so klasse fandest.



Der Wolfgang ist auch schon ganz hippelig. Morgen im Stadion wird der Wolfgang - das ist das Event der GmbH zum x.letzten Abschiedspiel vom Tivoli - eine Durchsage zur Party machen. Wenn er nicht zu nervös dazu ist.

Wolle ist also hippelig. Für die, die es sich nicht vorstellen können: Wenn unser Forengott hippelig ist, dann ist das ungefähr mit so viel Power, wie ein Faultier aufbringen muss, um sich am Hintern zu kratzen. Der Typ ist so etwas von eiskalt, bevor du den auf eine Palme bringst, schafft man es, den Vorsitzenden einer Aachener Bank (ich sag nicht welche) Respekt vor dem "einfachen Manne" beizubringen.

Frage, was hältst du davon, wenn wir zwei uns um die 5 beim nächsten Spiel kümmern?! Ich hätte da schon so einige Ideen: Wir könnten die 5 Atömchen oder die 5 Amigos einladen. Oder wie wäre das: Wir halten einfach alle unseren Arm in die Höhe und spreizen die fünf Finger der Hand. Ist total billig, leicht umsetzbar und jeder Kunde ist Teil des Events. Ich hab` aber auch noch fünf Luftschlangenpakete hier, die könnte ich mitbringen. Dazu fünf fein zerkleinerte DIN A 5 Blätter, das gibt eine Riesengaudi. Da werden die Fürther doof gucken.

So, nu bestell ich noch die Würstchen für die Party.

Gruß Dirk

Stephanie
24.03.2009, 19:37
Habe gerade mit Bitburger klar gemacht, dass die Torspende auf Wolles Gartenparty (WGP) ausgeschenkt wird. Na, is dat wat?! Hähä, die wollten die Bierchen eigentlich zur Geschäftsstelle bringen. "Nääää" hab ich da gesagt "Dat lasst ihr mal schön bleiben. Nachher verhökern die dat bei E-Bay und wir gucken inne Röhre.". Haben sie dann eingesehen.

Glückwunsch... Super Sache. Eine Cocktailbar soll es auch geben - hat mir Wolles Herzblatt gesteckt. Da gibt es dann auch die harten Sachen. Das besondere an der Bar ist aber, dass sie mitten im neuen Pool (mit integriertem Whirlpool) in Wolles Garten ist. Also wenn das kein Highlight ist...

LOL - jetzt stell dir das mal vor! Alleine die Idee des Vorschlags. Der OB würd' sofort zum roten Telefon greifen, den Herwatz anrufen, der sich wiederum mit Reinartz kurzschließt und *schwupps* fänden die in meinen alten Steuererklärungen, dass ich 2002 gar 12 km zu viel auf den Sonderkosten eingetragen hätte. Natürlich würden die das offiziell nie sagen, die Verlautbarung wäre: "Aus Gründen, die wir hier nicht nennen möchten, die aber total schlimm sind, hat der Verwaltungsrat beschlossen, den Aixla nicht vorzuschlagen." Aber, die haben ja gelernt. Heute würden sie direkt dazu sagen: "Und da könnt ihr euch auf´n Kopp stellen."

Nee, lass mal gut sein. Schuster bleib bei deinen Leisten....... und..... heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. :biggrins:

Das trauen die sich nicht mehr, obwohl Du deren größter Albtraum bist.

Jaja, in deiner Heimat. Ob ich nun ins Tal der Ahnungslosen I oder ins Tal der Ahnungslosen II fahre ist mir schnuppe. Du meinst doch mit Heimat Ostfrankreich, oder?! Wie Bikini anlassen? Guck mal in deinen Koffer, den hast du mir doch letztens abgeschwatzt weil du den so klasse fandest.

Also bitte, in Sachen Geselligkeit ist das hier der Rohrkrepierer. Im Gegensatz zu meiner Geburtsstätte. Dort können die Leute feiern, lustig sein und Spaß haben. Das musst Du hier bei der Einreise abgeben. Abgesehen davon kann man als echter Saarländer neben dem Grillen auch ganz besonders gut schwenken. Und das Baguette da ist unschlagbar. Gerade für Leute, die lecker und gerne deftig Essen (nicht wahr Dirk?) ist das Saarland top. Fußballtechnisch ist es inzwischen zur Diaspora verkommen. In 10 Jahren wissen die Kinder im Saarland nicht mehr, was mit Profifußball gemeint ist. :spitz:

Aber davon ab, Du kannst mich hier besuchen, Du kannst mich da besuchen, bist immer willkommen. Und Deinen Bikini bringe ich Dir dann auf jeden Fall mit, damit Du einen Bauchplatscher in Wolles neuen Pool machen kannst.

Wolle ist also hippelig. Für die, die es sich nicht vorstellen können: Wenn unser Forengott hippelig ist, dann ist das ungefähr mit so viel Power, wie ein Faultier aufbringen muss, um sich am Hintern zu kratzen. Der Typ ist so etwas von eiskalt, bevor du den auf eine Palme bringst, schafft man es, den Vorsitzenden einer Aachener Bank (ich sag nicht welche) Respekt vor dem "einfachen Manne" beizubringen.

Wolfgang ist eben ein ruhiges Gemüt. Das ist in etwa so, wie damals unsere Reisen zu den Auswärtsspielen waren: Wolle am Steuer, ich daneben (damit ich ihm nicht ins Wägelchen kübele und Jörg hinten. In Wolles Auto waren die Lautsprecher hinten aber viel lauter eingestellt als vorne (stört ja auch, wenn es so laut ist, hat er mir mal erklärt), was zur Folge hatte, dass Jörg entweder die ganze Autofahrt sich selbst überlassen war mit zwischenzeitlichen "wie bitte?" oder "he?" oder "was bitte?" oder dass er zwischen unseren Vordersitzen regelrecht klemmen musste, um sich an den Gesprächen zu beteiligen. Und dann kam noch erschwerend hinzu, dass Wolfgang sehr angemessen fährt, sehr sehr angemessen. Wir liefen eigentlich meistens Gefahr, wegen zu langsamen Rollens angehalten zu werden und bisweilen haben uns die Igel fast überholt. Aber irgendwie wars kultig. Vor allem, wenn wir mal wieder mit 4 Toren Unterschied verloren hatten und Wolfgang 4 oder 5 Stunden kein Wort mehr sprach, die Musik ausgeschaltet hatte und jede Unterhaltung zwischen sonstigen Mitreisenden regelrecht verboten war.

Also hippelig ist da schon ein wahnsinniger Gefühlsausbruch. :biggrins:

Frage, was hältst du davon, wenn wir zwei uns um die 5 beim nächsten Spiel kümmern?! Ich hätte da schon so einige Ideen: Wir könnten die 5 Atömchen oder die 5 Amigos einladen. Oder wie wäre das: Wir halten einfach alle unseren Arm in die Höhe und spreizen die fünf Finger der Hand. Ist total billig, leicht umsetzbar und jeder Kunde ist Teil des Events. Ich hab` aber auch noch fünf Luftschlangenpakete hier, die könnte ich mitbringen. Dazu fünf fein zerkleinerte DIN A 5 Blätter, das gibt eine Riesengaudi. Da werden die Fürther doof gucken.

Klar, ich mach mit. Die Aktion muss nur doof genug sein, dass irritiert die Gegner so sehr, dass sie 90 Minuten neben der Spur sind. Aber das mit den Händen ist gar nicht schlecht, wir könnten so eine Handchoreo einstudieren. Und zwar erst die 5 fingerchen zeigen und dann nur noch den Mittleren. Oder wir fragen den Hilgers, ob die Aachener Bank ein paar Weiße Shirts spendiert, die dann ausgewählte Leute im Block B/C überziehen und eine 5 auf die Ränge zaubern. Die Kunden aus Block A/D/E/F/G/H/I werden dann einmal durch den Innenraum geführt, damit sie dieses Spektakel ihrer Mitkunden auch bestaunen können und ja keiner sagt "ich habe die gane Zeit gerätselt, was das eigentlich soll".

Ich habe aber gehört, dass Herwartz für dieses Spiel das ganz große Spektakel geplant hat, nämlich die Präsentation der 5 Kandidaten fürs Präsidium: Strepp (Beauftragter für Nachbarschaftsbeziehungen zu Fohlen und Geißböcken), Hilgers (ist für Faninteressen zuständig, weil er nah an der Basis ist), Buchwald (bringt die nötige Sportkompetenz mit in dieses Gremium - haben die Fans immer nach verlangt), Appel (ein Allrounder) und neuer Präsident wird Mourad (wenn man so eine "Kraft" haben kann, muss man sie einfach an den Verein binden, AKV-erfahren und er ist trinkfest).

Darauf sollten wir dann aber auch vorbereitet sein und auch 5 Leute präsentieren.

So, nu bestell ich noch die Würstchen für die Party.

Gruß Dirk

Nur Würstchen? Wird nicht reichen...

Und der Termin ist immer noch nicht geklärt oder hast Du da Neues zu berichten?

Tsv-Twin
27.03.2009, 19:25
Frage, was hältst du davon, wenn wir zwei uns um die 5 beim nächsten Spiel kümmern?! ....... Oder wie wäre das: Wir halten einfach alle unseren Arm in die Höhe und spreizen die fünf Finger der Hand. Ist total billig, leicht umsetzbar und jeder Kunde ist Teil des Events.

:mad:...na super! Wieder so ne blöde Idee- da kann ich mal wieder nicht mitmachen.....

Danke,Danke!



So, nu bestell ich noch die Würstchen für die Party.

Gruß Dirk

... jetzt schon.... :eek:

Aixla
27.03.2009, 21:05
:mad:...na super! Wieder so ne blöde Idee- da kann ich mal wieder nicht mitmachen.....
Danke,Danke!


LOL :lach: Du Tröte
Hey, dafür hebe ich beide Hände. OK?

LG
Dirk

Rolli Kucharski
27.03.2009, 21:30
:mad:...na super! Wieder so ne blöde Idee- da kann ich mal wieder nicht mitmachen.....

Danke,Danke!





... jetzt schon.... :eek:

Boah ey Carla, 2:0 für Dich !
Hammerhart...:lach:

Stephanie
27.03.2009, 21:34
Na das erklärt sie dir jetzt mal besser selber.

Wo war das Fettnäpfchen :biggrins:

Hab es schon gelöscht und entschuldige mich in aller Form. Auch nochmal per PN. Aber da war mir wirklich nichts bekannt und ich habe niemanden beleidigen wollen.

Also hier schon einmal ein dickes SORRY.

Aixla
27.03.2009, 21:52
Hab es schon gelöscht und entschuldige mich in aller Form. Auch nochmal per PN. Aber da war mir wirklich nichts bekannt und ich habe niemanden beleidigen wollen.

Also hier schon einmal ein dickes SORRY.


Die Carla ist so ein feiner Mensch mit jeder Menge Sinn für Humor. Ich glaub, sie liegt noch unter'm Schreibtisch und lacht sich schlapp.

Tante Käthe
27.03.2009, 22:07
Die Carla ist so ein feiner Mensch mit jeder Menge Sinn für Humor. Ich glaub, sie liegt noch unter'm Schreibtisch und lacht sich schlapp.




Wo ist eigentlich IDEFIX ... ?? :nixweiss:

a.tetzlaff
27.03.2009, 22:54
Hab es schon gelöscht und entschuldige mich in aller Form. Auch nochmal per PN. Aber da war mir wirklich nichts bekannt und ich habe niemanden beleidigen wollen.

Also hier schon einmal ein dickes SORRY.

Hier in diesem Forum ist doch correctness deplaziert.:biggrins:

Tsv-Twin
29.03.2009, 15:06
Hier in diesem Forum ist doch correctness deplaziert.:biggrins:

....ach weißt Du, ob nun eine Entschuligung hier "In" oder "Out" ist , darf jeder gerne selber für sich entscheiden.

Stephanie hat zumindest verbal gesehen" "Eier in der Hose", und zwar die, die ich bei dir oft vermisse.

Und damit bist du ausgeladen.
:zunge:

a.tetzlaff
29.03.2009, 15:11
....ach weißt Du, ob nun eine Entschuligung hier "In" oder "Out" ist , darf jeder gerne selber für sich entscheiden.

Stephanie hat zumindest verbal gesehen" "Eier in der Hose", und zwar die, die ich bei dir oft vermisse.

Und damit bist du ausgeladen.
:zunge:

Was ich in der Hose habe oder nicht habe, kannst Du nicht wissen, genausowenig wie St. wissen kann, was Du sonstwo hast oder nicht hast.:biggrins:

Bei Stephanie war es ja offensichtlich Nichtwissen.

Keine Eier in der Hose haben sicher eher die zahlreichen Mitläufer und Jubler hier

Tsv-Twin
29.03.2009, 15:14
Was ich in der Hose habe oder nicht habe, kannst Du nicht wissen, genausowenig wie St. wissen kann, was Du sonstwo hast oder nicht hast.:biggrins:

Bei Stephanie war es ja offensichtlich Nichtwissen.

Keine Eier in der Hose haben sicher eher die zahlreichen Mitläufer und Jubler hier


Du kennst mich????:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuett el:

a.tetzlaff
29.03.2009, 15:18
Du kennst mich????:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuett el:

Aufgrund des genannten Vornamens und des Entschuldigungsgrundes ist es nicht allzu schwer.:)

Tsv-Twin
29.03.2009, 15:32
Aufgrund des genannten Vornamens und des Entschuldigungsgrundes ist es nicht allzu schwer.:)

:lach:... du meinst also: Du hast mich schon einmal gesehen....
... das ist wahrlich nicht schwer.

Ich wuße es immer. Du bist ein verkannter "Sherlock Holmes" :lach:

Stephanie
29.03.2009, 23:38
Hier in diesem Forum ist doch correctness deplaziert.:biggrins:

Auch wenn Du es mit einem :biggrins: versehen hast und es damit wahrscheinlich entzerrend gemeint hast: Ich versuche mich möglichst korrekt/anständig hier zu verhalten. Mein Elternhaus hat mir mitgegeben, dass es an manchen Stellen Not tut, sich zu entschuldigen, und ich denke, das war hier angebracht, auch wenn mein Nicht-Wissen hier dazu geführt hat, dass ich diese Aussage gemacht hatte.

a.tetzlaff
30.03.2009, 00:31
Auch wenn Du es mit einem :biggrins: versehen hast und es damit wahrscheinlich entzerrend gemeint hast: Ich versuche mich möglichst korrekt/anständig hier zu verhalten. Mein Elternhaus hat mir mitgegeben, dass es an manchen Stellen Not tut, sich zu entschuldigen, und ich denke, das war hier angebracht, auch wenn mein Nicht-Wissen hier dazu geführt hat, dass ich diese Aussage gemacht hatte.

Jeder kann sich entschuldigen, wie er will.
Auch für Nichtwissen.

Allerdings gab es hier schlimmere vorsätzliche Injurien oder Beleidigungen, für die man sich nicht entschuldigt hat oder auch keine Löschungen praktiziert hat.
Was hatte ich denn gesagt?
Dass correctness hier deplaziert sei .

Stephanie
30.03.2009, 12:04
Jeder kann sich entschuldigen, wie er will.
Auch für Nichtwissen.

Schön. Dann sind wir uns ja einig.

Allerdings gab es hier schlimmere vorsätzliche Injurien oder Beleidigungen, für die man sich nicht entschuldigt hat oder auch keine Löschungen praktiziert hat.

Was willst Du mir damit nun sagen? Dein Ansatzpunkt ist mir unklar, Du vergleichst nämlich Äpfel mit Birnen. Ich habe selbst meinen Beitrag gelöscht (das Recht hat hier jeder) und nicht irgendwens Beitrag, weil er gerade nicht nach meinem gusto ist. In meinen Augen, nachdem mich jemand informiert hat, war der Beitrag einfach unpassend.

Bingo Boy
30.03.2009, 22:02
weiber...:kopfschuettel::shocked::biggrins:

Kleeblatt4TSV
30.03.2009, 22:22
weiber...:biggrins:


Vooooooooooooorsicht !! Jede Aussage kann gegen Sie vor Gericht verwendet werden :biggrins:

Bingo Boy
30.03.2009, 22:52
Vooooooooooooorsicht !! Jede Aussage kann gegen Sie vor Gericht verwendet werden :biggrins:

is mir egal.

:zunge:

littlefatman
31.03.2009, 00:37
is mir egal.

:zunge:


Silence .... !!!!!!!!!
I`ll sue you !

What kind of lawyer are you ?
A law terrifying lawyer ....

Lutscher ... :biggrins:




http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Bingo Boy
04.04.2009, 12:32
Silence .... !!!!!!!!!
I`ll sue you !

What kind of lawyer are you ?
A law terrifying lawyer ....

Lutscher ... :biggrins:




http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM


Silence!

I kill You!

Urbi et orbi
04.04.2009, 12:49
Silence!

I kill You!



:biggrins: http://www.youtube.com/watch?v=Lzav83YHSiQ

littlefatman
04.04.2009, 21:53
Dat kann ja nö tolle Patry wern, wo diese Webnulpe immer noch keine fernyphtigern Schmeilies hat hier,wa ?

Wo bleibt der :

http://www.pro-aachen.de/forum/img/smilies/party.gif

Ja ????


Ich höööööööre .....

Kein vernüftiger "Swinger" ääääh "Zwinker" - Schmeilie, wo das doch die Kommunion nstspanner und unkathodischer gestalten würde.

Wahrscheinlich jibbet bei der Wahnstaltung noch watt Türksteher zum umkloppern, wa ?

littlefatman
04.04.2009, 21:57
Silence!

I kill You!



Sue to kill...

Ready to thrill ...

http://www.youtube.com/watch?v=TzBIe8Q6K6Y

littlefatman
04.04.2009, 22:10
Vielen Dank an Bingoboy, den neuen Behindertenbeauftragten des Forums . Das Forum ist jetzt für mich viel besser lesbar. Na also, es geht doch weiter ...

a.tetzlaff
05.04.2009, 16:50
Ich weiß doch, was Du gut findest. :biggrins: Ich wollte mal schauen, ob ich hier aus dem Osten ein paar Pyros mitbringen kann. Polen und Tschechien ist ja nicht weit. Extra für Dich.

Mein Sohn hat die früher Silvester immer in Belgien gekauft, weil die besser krachen.
Jetzt wohne ich selber da.