PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Garde morgen in Köln


supertsv
10.03.2009, 15:37
Wie der Homepage der Alemannia zu entnehmen, wir unsere 2. am morgigen Mittwochabend (19.30 Uhr) im Kölner Südstadion gegen die Fortuna antreten.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2008_2009_alemannia2/vorbericht/g91585/index.htm

Witze zum Kölner U-Bahn-Bau verkneife ich mir schmerzlich:biggrins:

Cheers

wimkifft
11.03.2009, 22:13
So, 2-1 gewonnen, nach überzeugender ersten Halbzeit mit zwei Toren von Tibor Heber und einigen guten weiteren Chancen ging dann in der zweiten Halbzeit nicht meht viel und folgerichtig haben sich unsere Jungs das 2-1 per Foulelfmeter gefangen. In der Nachspielzeit hat Manuel Junglas dann zu allem Überfluß noch einen Foulelfmeter vergeben, aber letztlich waren die Punkte im Sack, allerdings wird mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit auf Dauer nicht viel zu holen sein.

aachenfan86
11.03.2009, 22:17
Wird dennoch schwer werden mit dem Aufstieg da Bonn noch 5 Nachholspiele hat. Es MUSS also ne Siegesserie her.

Mia Schwarz Gelb
11.03.2009, 22:20
Die Jungs wollen aber und schaffen Auswaerts einen Sieg! :klatschen: :laut:

Bad Aachen
12.03.2009, 00:26
Hallo zusammen,

hier nun ein paar Bilder aus Köln online: http://www.badaachen.com

Lutz O*H
12.03.2009, 02:55
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index3.html