PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für ein tag


virus
05.09.2007, 18:49
also heute ist ja für die aachener behörden ein ******* tag
5:00 Uhr schwerer Verkehrsunfall mit toter frau
11:00 uhr geiselnahme auf dem arbeitsamt
17:00 Bombendrohung im hauptbahnhof

also irgendwas ist heute nicht in ordnung#
was meint ihr

petrocelli
05.09.2007, 18:55
also heute ist ja für die aachener behörden ein ******* tag
5:00 Uhr schwerer Verkehrsunfall mit toter frau
11:00 uhr geiselnahme auf dem arbeitsamt
17:00 Bombendrohung im hauptbahnhof

also irgendwas ist heute nicht in ordnung#
was meint ihr


Wer einmal in Aachen war,
der findet es wunderbar...:o

Klenkes
05.09.2007, 21:31
Nicht zu vergessen:

4:00 Uhr Hubschrauber kreisend über Haaren auf der suche nach einem vermissten Mann

also heute ist ja für die aachener behörden ein ******* tag
5:00 Uhr schwerer Verkehrsunfall mit toter frau
11:00 uhr geiselnahme auf dem arbeitsamt
17:00 Bombendrohung im hauptbahnhof

also irgendwas ist heute nicht in ordnung#
was meint ihr

alemannia4ever
05.09.2007, 21:43
Naja, Verkehrsunfälle passieren ja nich selten.Aber das mit der Bombendrohung ist schon krass und was sich die 46-jährige bei der Geiselnahme gedacht hat, weiß ich auch nicht... auch noch mit einer Luftdruckpistole:biggrins:
Und auch das Thema "Schmiergelder bei Aseag-Energie"? beschäftigt viele in Aachen.

alemanniaflo
06.09.2007, 20:13
Besonders komisch ist, das Deutschland jetzt anscheinend im Netz der Terroristen ist. Zum Glück war das mit der Bombe im Bahnhof nicht ernst. Aber man fühlt sich nicht mehr sicher!:mad:

Andreas1311
06.09.2007, 20:23
Wirklich unglaublich was los ist :nixweiss:

Yogibär
07.09.2007, 06:58
Ich fahre seit fast 16 Jahren mit dem Zug von Aachen nach Köln zur Arbeit.
Seit den Anschlägen in Madrid, London und den versuchten in Köln hat man bei jeder Fahrt ein leicht mulmiges Gefühl. Ein großen Teil der Mitfahrer kennt man seit geraumer Zeit, weil Berufspendler, die immer zur gleichen Tageszeit mit der DB unterwegs sind. Aber besonders zur Reisezeit schaut man sich doch die Leute die mit Taschen, Koffern, Rucksäcken bepackt einsteigen doch schon mal etwas genauer an.
Ein gewisses Risiko ist seit diesen o.a. Vorfällen immer dabei.
Man hofft eigentlich, daß die Hin- und Herfahrerei ohne Zwischenfälle abläuft.

Death Dealer
07.09.2007, 14:01
Da kann ich dich verstehen, ich war einige Zeit auch Pendler und saß normal in einem der beiden Züge wo diese "Kofferbomber" ihre Bomben abgestellt haben. Zufällig war ich an dem Tag jedoch etwas früher unterwegs. Als ich dann abends die Nachrichten gesehen habe wurde es mir ganz mulmig zumute.

Melvin Udall
10.09.2007, 21:29
Nicht zu vergessen:

4:00 Uhr Hubschrauber kreisend über Haaren auf der suche nach einem vermissten Mann

...der übrigens tot aufgefunden wurde. Selbstmord. :traurig:

echteralemanne
13.09.2007, 06:36
... Mann war wohl der Vater, der vor einigen Monaten aus Versehen sein eiegenes kleines Kind überfahren hat!:shocked:
Gruß
werner