PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokal Viertelfinale


Blutsvente
04.03.2009, 13:48
ist das die richtige vorbereitung auf ein dfb pokal viertelfinale? kann ja nichts werden

http://www.daserste.de/cmspix/teaser_root/03032009960279.jpg

twin-sven
04.03.2009, 22:02
Bisher dachte ich, die Bayern können im Pokal nur gegen Alemannia verlieren. So wie es scheint werden heute die Pillen (ähem 'Werkself') die Bayern im Pokal raus kegeln.
Immer wieder herrlich, die Fresse von Würstchen Uli in kritischen Situationen zu sehen:biggrins:.
Nun fällt sogar das 3:0..., witzig.

Black-Postit
04.03.2009, 23:25
Bisher dachte ich, die Bayern können im Pokal nur gegen Alemannia verlieren. So wie es scheint werden heute die Pillen (ähem 'Werkself') die Bayern im Pokal raus kegeln.
Immer wieder herrlich, die Fresse von Würstchen Uli in kritischen Situationen zu sehen:biggrins:.
Nun fällt sogar das 3:0..., witzig.

Exakt die gleiche Torfolge, wie bei unserem 4:2. Lustiges Spiel war das.:biggrins:

Blackthorne
04.03.2009, 23:31
Jetzt haben wir zwar den Titel als einziger Bayernbezwinger der letzten Jahre im Pokal verloren, aber freuen tut es mich schon!

:)