PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Leistungsdiagnostik


Alemannia HP Info
05.09.2007, 16:50
Der Trainingstag am Mittwoch steht ganz im Zeichen der Leistungsdiagnostik. Am Vormittag traten die Alemannen zum Sprinttest an, für den Nachmittag hat das Trainerteam auf der Sportanlage am Hasselholzer Weg einen Laktattest angesetzt.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10365.detail.htm)

LaPalma
05.09.2007, 19:26
Erfreulich, dass die "Nachwuchsspieler Manuel Junglas, Waldemar Schattner, Abdul Özgen und Emil Miljkovic" sowie Torwart David Hohs mit einbezogen wurden.
Bisher hatte man - zumindest aus der Ferne - nicht den Eindruck, dass der Nachwuchs besondere Beachtung finden würde (von ein paar Reisen in Trainingslager abgesehen).
Gruß von der isla bonita!

Klenkes
05.09.2007, 21:25
Interessant fand ich auch das Krontiris jetzt eine Angina hat ! Der Jong nimmt aber wirklich alles mit. Ich glaube das die Wege sich bald trennen werden/müssen.
Schade das er einfach nicht mehr auf dem Damm kommt.