PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: 1. Runde (vor dem Spiel)


webwolf
29.07.2007, 19:45
5.8.2007 - 15 Uhr: Normannia Gmünd - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Klenkes
01.08.2007, 10:36
Mit welcher Mannschaft werden wir auflaufen? Wird unser Trainer noch experimentieren gegen einen Unterklassigen Gegner oder wird er das beste aufbieten was wir haben?

Meine mögliche Aufstellung wäre:

------------Kolev-------Pecka-------------

Milchraum------------------------Reghecampf

-----------Lehmann-----Lagerblom-----------

Leiwakabessy---Vucovic---Klitzpera---Stehle

------------------Nicht--------------------

Skelt
01.08.2007, 10:40
Ich denke mal Guido wird die vorraussichtliche Stammformation auflaufen lassen damit alle quasi nochmal eine Art "Testspiel" haben um nochmal in einem Pflichtspiel das zueinander "trainieren" können (Oh mein Gott hört sich das an).
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

------------Kolev-------Pecka-------------

-----------------Nemeth------------------

Milchraum------------------------Reghecampf

-----------------Lehmann-----------------

Leiwakabessy---Vukovic---Klitzpera---Stehle

----------------Stuckmann----------------

In der zweiten Hälfte würde ich dann Pecka rausnehmen und dafür Ebbers bringen. Wobei es auch ganz nett wär Nemeth und Kolev als hängende Spitze zu haben, ein dreiersturm der vom Offensiven Mittelfeld aus agiert.
Für Stehle den Casper um nochmal nach vorne zu schalten!
Für Reghecampf den Polenz um weiterhin Offensivakzente zu setzen (auf der linken Seite ist ja noch Milchraum, der sprintet sowieso allen davon)!
Unter der Voraussetzung wie oben die Formation aufgebaut ist finde ich dass Lehmann gut tödliche Pässe spielen könnte.
Okay, kann sich Leistungsbedingt auch noch ganz ändern *g*
Man kann da zu gut variieren, haben einfach eine super Ersatzbank!

Sorry fürs rumspinnen

Klenkes
01.08.2007, 10:45
Nein, erklärs uns :biggrins:


Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Skelt
01.08.2007, 10:50
Nein, erklärs uns :biggrins:

Nö, kannste' knicken :biggrins: Dafür bin ich zu müde, gib mir Kaffee und ich überleg' mir das ganze nochmal.

RexRegius
01.08.2007, 11:14
------------Ebbers-------Pecka-------------

-----------------Nemeth------------------

Milchraum------------------------Reghecampf

-----------------Lehmann-----------------

Leiwakabessy---Vukovic---Klitzpera---Stehle

----------------Stuckmann----------------



Das dürfte die einzige Änderung sein. Kolev ist am Kürzesten dabei und ich denke, dass man ihn über erste Einwechslungen an die Mannschaft heranführen wird. Ebbers hat in der Vorbereitung ein paar mal zulangen können und sollte sowohl den Druck der Konkurrenz als auch ein wenig Selbstvertrauen spüren.

Ich habe ohnehin das bestimmte Gefühl, dass wir einen anderen Ebbers erleben werden, denn bei der Konkurrenz in der Spitze, muss er definitiv zeigen, was er kann. In der letzten Saison hatten wir vorne quasi nichts. Jetzt steht sich offensiv bestens geschultes Personal regelrecht auf den Füßen.

Komm Ebbe, zeig es ihnen.

Alles wird gut!
01.08.2007, 11:17
In der Vorbereitung hat er wohl nicht allzuviel gezeigt. Und eigentlich hätte er sich da ja auch anbieten müssen. Ich kann auch nicht verstehen, wenn jemand anderes als Casper als RV in der Startelf steht. Der hat sich in der Vorbereitung unglaublich positiv präsentiert.

Urbi et orbi
01.08.2007, 11:18
Ich dachte, es läuft die gleiche Mannschaft auf wie in der 1. Halbzeit des Spiels gegen Sofia. Zumindest erst mal.

RexRegius
01.08.2007, 11:47
In der Vorbereitung hat er wohl nicht allzuviel gezeigt. Und eigentlich hätte er sich da ja auch anbieten müssen. Ich kann auch nicht verstehen, wenn jemand anderes als Casper als RV in der Startelf steht. Der hat sich in der Vorbereitung unglaublich positiv präsentiert.

Unter dem Strich hat er aber getroffen und mehr erwarte ich nicht. Auch wenn man ihn in den letzten Monaten völlig zu Recht kritisiert hat: In der Aufstiegssaison hat er gezeigt, was er kann.

Und es ist ja schließlich wieder Aufstiegssaison. :aetsch:

Zwischen Stehle und Casper zu entscheiden, ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Besetzen die Position derzeit beide sehr gut, jeder eben auf seine Art.

Skelt
01.08.2007, 12:06
Zwischen Stehle und Casper zu entscheiden, ist mit Sicherheit keine leichte Sache. Besetzen die Position derzeit beide sehr gut, jeder eben auf seine Art.

Nun, ich würde erst Stehle auflaufen lassen damit hinten zu ist. Da beißen die sich dann die Zähne aus. Sind etwas erschöpft, dann Casper bringen um wieder Offensiv auch von hinten zu arbeiten.
Wäre meine Taktik..

Bzgl. Ebbers, der muss sich echt reinhängen. Ich würde aber erstmal Kolev aufstellen statt Ebbers, im frischen Tempo lernt Kolev mehr als wenn die Spieler schon etwas K.O. sind bzw. die Luft etwas raus ist!

Klenkes
01.08.2007, 12:19
Mahlzeit,

ich würde auf jedenfall Kolev auflaufen lassen. Gerade gegen so einen Gegner kann er noch Spielpraxis sammeln und sich an seinen neuen Kollegen gewöhnen.

Ebbers war schwach in der Vorbereitung, aber ich denke das er jetzt endlich dran zieht. Einen kleinen Vorgeschmack hat er ja gegen Sofia geliefert und sich reingehangen. Und wenn seine Knoten in den Füssen endlich mal platzen dann wird es wieder der Ebbers sein der uns vor zwei Jahren in der Rückrunde zum Aufstieg geschossen hat.:klatschen:

Bzgl. Ebbers, der muss sich echt reinhängen. Ich würde aber erstmal Kolev aufstellen statt Ebbers, im frischen Tempo lernt Kolev mehr als wenn die Spieler schon etwas K.O. sind bzw. die Luft etwas raus ist!

Skelt
01.08.2007, 12:29
Naja, mir erschien es fast so das Ebbers gut für die zweite Liga ist, aber in der ersten ein totaler Nonsens Spieler ist.
Demnach baue ich sowieso eher auf Kolev, was bringt es uns wenn wir aufsteigen und Ebbers wieder so wenig kann?
Irgendwann müssen wir den Schuh eben an wen anderes weitergeben, womit ich jedoch nicht sagen will, das ich was dagegen hab wenn Ebbers 15 Buden machen würde um uns hochzuschießen :clown:

Als Einwechselspieler kann man keinen von denen auf die Bank setzen wenn man ehrlich ist. Pecka, Nemeth, Kolev, Ebbers, Krontiris (die reinen Stürmer).
Wobei ich da lieber Ebbers auf die Bank setze damit wir nochmal frischen Stoßwind im letzten Viertel kriegen wenn der Gegner schon platt ist. Krontiris, okay da gibt's nix zu diskutieren, sofern er mal fit ist würde ich ihn schon gerne mal öfter auf dem Platz sehen. Aber für mich sind eigentlich Pecka, Nemeth und Kolev gesetzt. In diesem Trio hab ich echt ein sau gutes Gefühl - Ich hoffe ich irre mich nicht am Ende.

Jedoch schaut euch einfach Pecka an wieviele sich auf den konzentrieren bzw. wieviele er anzieht. Dabei kennt man ihn doch eigentlich gar nicht :clown:
Präsenz hat er, Kolev hängt sich voll rein und Nemeth (wenn er zu 100% fit ist, ich bin davon überzeugt dass er noch nicht ganz fit ist) - Da wissen wohl die meisten hier wen wir da stehen haben. Wäre schön wenn er wieder da anknüpfen kann wo er vorher aufgehört hat, nur in den Testspielen sah man eigentlich das noch mehr nach oben ist, er sich jedoch auch etwas zurückhält. Wenn der wieder aus sich rauskommt, müssen wir uns Gedanken um die Finanzierung der Tornetze machen, ggf. auch Aluminium der Tore (man siehe Spiel gegen Sofia)

Klenkes
01.08.2007, 12:39
Naja, mir erschien es fast so das Ebbers gut für die zweite Liga ist, aber in der ersten ein totaler Nonsens Spieler ist.
Demnach baue ich sowieso eher auf Kolev, was bringt es uns wenn wir aufsteigen und Ebbers wieder so wenig kann?
Irgendwann müssen wir den Schuh eben an wen anderes weitergeben, womit ich jedoch nicht sagen will, das ich was dagegen hab wenn Ebbers 15 Buden machen würde um uns hochzuschießen :clown:Sollte er tatsächlich soviele Buden machen können wir ihn immer noch verkaufen :biggrins: Allerdings glaub ich das sein Vertrag ausläuft 2008...aber erste Liga scheint für ihn tatsächlich nichts zu sein.

Als Einwechselspieler kann man keinen von denen auf die Bank setzen wenn man ehrlich ist. Pecka, Nemeth, Kolev, Ebbers, Krontiris (die reinen Stürmer).
Wobei ich da lieber Ebbers auf die Bank setze damit wir nochmal frischen Stoßwind im letzten Viertel kriegen wenn der Gegner schon platt ist. Krontiris, okay da gibt's nix zu diskutieren, sofern er mal fit ist würde ich ihn schon gerne mal öfter auf dem Platz sehen. Aber für mich sind eigentlich Pecka, Nemeth und Kolev gesetzt. In diesem Trio hab ich echt ein sau gutes Gefühl - Ich hoffe ich irre mich nicht am Ende.Es wird sich zeigen wie gut unsere Qualität wirklich ist. Aber in anbetracht das letzte Saison 2 Spieler ausgefallen sind, wird uns das dieses Jahr nicht passieren das wir vorne nur noch eine Notbesetzung haben. Bei Krontiries muss man abwarten ob der wirklich mal durchspielt eine Saison. Das der ewig beim Doc rumhängt kann nicht so weitergehen. Guido hat ja schon sowas verlauteten lassen.

Ausserdem rechne nich damit das wir diese Saison 120 Tore machen :biggrins:

Skelt
01.08.2007, 12:52
Ne, ich rechne nur 120 x 9 :biggrins::biggrins:
Nein, Spaß auf Seite, jedoch denke ich mal, sofern alle da vorne in Fahrt kommen und die Mitspieler die Laufwege kennen dass es öfter als gewohnt beim Gegner klingeln wird. Mit 50 Toren gehen wir sicherlich nicht aus der Saison.

Hab ich was verpasst wegen Krontiris (Guido's Aussage)? Hab nur in Erinnerung das er viel von ihm hält. Das er ewig beim Doc rumhängt, naja, ich kenn Menschen durch meinen Beruf die so anfällig sind. Ist echt nicht schön, meine Freundin zb. kann gar keinen Sport mehr machen und muss mit 24 Jahren schon beta Blocker nehmen aufgrund eines Herzstillstandes letztes Jahr. Die ist selbst heut noch deprimiert wenn ich Joggen gehe und sie kann nicht weil ihr Ruhepuls selbst bei 135 liegt (trotz beta Blocker).
Aber auch von anderen kenne ich das, im alten Forum wurde ja selbst der Begriff Hypochonder genutzt, dabei hat das echt rein gar nix damit zu tun. Ich denke mal Krontiris will spielen, nur wenn Doc nein sagt, sagt der Doc ja nicht nur zum Krontiris nein sondern auch zum Trainerstab. Eine unnötige Gesundheitliche Gefährdung kann am Ende sehr sehr teuer werden.
Schade drum, manchmal kommt mir echt noch der brillante Schuss aus dem DFB Pokal Spiel gegen Bayern vor die Augen als er aus ca. 5metern direkt annahm und Kahn nur grad so parieren konnte! Da sah man doch auch zu was er fähig ist (was jedoch keine Garantie darstellen soll).

Ja, Ebbers Vertrag läuft meines Wissens auch 2008 aus, verlängern - Naja wird man sehen. Leistungsbezogener Vertrag bei Verlängerung?
Dürfte für einen Zweitligakandidat, sofern wir aufsteigen dann sehr interessant sein wenn er mit Selbstvertrauen abgeht. Leider wird dann nix mit Ablöse, aber immerhin.

RexRegius
01.08.2007, 12:56
...damit wir nochmal frischen Stoßwind im letzten Viertel kriegen...

Fallwinde kenne ich ja.
Stoßzeiten auch.
Aber das?
Sicher, dass das nicht aus nem anderen Genre stammt? ;)

Skelt
01.08.2007, 13:02
Fallwinde kenne ich ja.
Stoßzeiten auch.
Aber das?
Sicher, dass das nicht aus nem anderen Genre stammt? ;)


erwischt hast du mich
:clown::clown::clown:

Klenkes
01.08.2007, 13:05
Ne, ich rechne nur 120 x 9 :biggrins::biggrins:
Nein, Spaß auf Seite, jedoch denke ich mal, sofern alle da vorne in Fahrt kommen und die Mitspieler die Laufwege kennen dass es öfter als gewohnt beim Gegner klingeln wird. Mit 50 Toren gehen wir sicherlich nicht aus der Saison.Das sollten wir hoffentlich erreichen. Aber wir wollen ja nicht übermütig werden ;)

Hab ich was verpasst wegen Krontiris (Guido's Aussage)? Hab nur in Erinnerung das er viel von ihm hält. Das er ewig beim Doc rumhängt, naja, ich kenn Menschen durch meinen Beruf die so anfällig sind. Ist echt nicht schön, meine Freundin zb. kann gar keinen Sport mehr machen und muss mit 24 Jahren schon beta Blocker nehmen aufgrund eines Herzstillstandes letztes Jahr.Guido sagte in einem Interview das Krontiris Stammspieler werden könnte, aber aufgrund seiner dauernden Verletzungen sich endlich mal präsentieren muss. Dies wäre seine letzte Chance. Das ist ja auch verständlich. Keine Frage, wenn man Krank ist dann ist man eben Krank oder sehr Verletzungsanfällig. Aber dann muss man sich irgendwann von ihm trennen. So bedauerlich das ist. Ich hoffe er startet endlich durch!

Ja, Ebbers Vertrag läuft meines Wissens auch 2008 aus, verlängern - Naja wird man sehen. Leistungsbezogener Vertrag bei Verlängerung?Ich denke, sollten wir tatsächlich Aufsteigen, wird man sich von Ebbers trennen und eher Pecka und Kolev kaufen. Meine Meinung :)

Skelt
01.08.2007, 15:19
Die Kaufsumme für Kolev und Pecka dürfte ja nicht all zu hoch sein.
Ich schätze bei Pecka wär es nochmal quasi der Ausleihbetrag obendrauf und bei Kolev, kann ich nicht einschätzen. So teuer dürfte er jedoch nicht sein.
Wobei, dann haben wir u.U. nicht mehr Ebbers und Krontiris, wer soll dann? Wir haben zwar Nachwuchs, aber für die erste Liga? Ich find das wär eine Stufe zu hoch für die. Junglas gefällt mir zwar, aber er wird es schon diese Saison sehr schwer haben zum Einsatz zu kommen.
Okay, wir kennen Schmadtke, da kämen zwar Verstärkungen aber so ganz locker sehe ich das nicht.

Klenkes
01.08.2007, 16:50
Ja guten Tach hier,

Die Kaufsumme für Kolev und Pecka dürfte ja nicht all zu hoch sein.
Ich schätze bei Pecka wär es nochmal quasi der Ausleihbetrag obendrauf und bei Kolev, kann ich nicht einschätzen. So teuer dürfte er jedoch nicht sein.Ich weiss nicht, aber wenn die nicht so teuer waren hätte man sie ja auch gleich verpflichten können ;)
Kann natürlich auch sein das mal erstmal gucken will was die denn so können ehe man sie kauft.

Wobei, dann haben wir u.U. nicht mehr Ebbers und Krontiris, wer soll dann? Wir haben zwar Nachwuchs, aber für die erste Liga? Ich find das wär eine Stufe zu hoch für die. Junglas gefällt mir zwar, aber er wird es schon diese Saison sehr schwer haben zum Einsatz zu kommen.Okay, wir kennen Schmadtke, da kämen zwar Verstärkungen aber so ganz locker sehe ich das nicht.Das ist eh ein Krux, ich wäre schon froh wenn es wenigstens mal einer schaffen würde von den Amateuren.
Einer der mal richtig Fuss fasst und als Profi aufsteigt. Leider ist das Nachwuchsprogramm ja anscheinend nicht schlecht, aber den Sprung schaffen sie immer irgendwo anders. Vielleicht ändert sich das ja mal durch Buchwald.

oecherdrake
01.08.2007, 16:54
Also ich denke die Aufstellung wird in etwa so aufsehen, schließlich ist das kein harter Gegner:nixweiss::

Stuckmann

Casper/Stehle - Vukovic - Klitze - Leiwa

Lehmann - Lagerbloom

Reghe - Nemeth - Milchraum/Fiel

Pecka


Mit den drei offensiven Mittelfeldspielern hätte man in dem Sinne vier, die für die Tore sorgen sollen.

Aber ein 4-3-3 find ich auch denkbar.

Skelt
01.08.2007, 16:56
Ja guten Tach hier,

Ich weiss nicht, aber wenn die nicht so teuer waren hätte man sie ja auch gleich verpflichten können ;)
Kann natürlich auch sein das mal erstmal gucken will was die denn so können ehe man sie kauft.

Ne bedenke mal, angenommen wir hätten 1,5 Mio. für Pecka hingeblättert und der wär ein Taugenix, dann wären 1,5 Mio. in den Wind geschossen! Nehmen wir einfach mal die Leihgebühr von 600.000€, das wäre immerhin ein Defizit von 900.000€ wovon man einen anderen ggf. verpflichten kann der mehr leistet! Was mich ja mal interessiert hätte, wäre bis wann Pecka einen Vertrag bei seinem vorigen Verein hatte/hätte. Wenn der 2008 dann Ablösefrei wäre, haha.. genialer Schachzug dann. 600.000€ Leihgebühr, dann Ablösefrei wechseln und 900.000€ gespart (das sind einfach aus der Luft gegriffene Summen)

Das ist eh ein Krux, ich wäre schon froh wenn es wenigstens mal einer schaffen würde von den Amateuren.
Einer der mal richtig Fuss fasst und als Profi aufsteigt. Leider ist das Nachwuchsprogramm ja anscheinend nicht schlecht, aber den Sprung schaffen sie immer irgendwo anders. Vielleicht ändert sich das ja mal durch Buchwald.


Unsere Nachwuchsabteilung ist nicht von schlechten Eltern, dem Guido traue ich es auch durchaus zu bei passenden Momenten Nachwuchsspieler aufs Feld zu schicken. Wäre zu schade drum denen keine Chance zu geben. Wobei man auch strikt sagen muss das in der ersten Liga dazu keine Zeit mehr war wegen dem permanenten Abstiegskampf. Angenommen wir festigen uns am Ende der Saison so sehr dass wir auf jedenfall aufsteigen, ich denke mal dass dann sehr oft Reservespieler und Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen werden. Guido ist da nicht so verbissen!

Tobby
01.08.2007, 18:28
Also ich favorisiere folgende Aufstellung:

----------------------Pecka----------------------

--Milchraum----------Nemeth--------Reghecampf--

--------------Lehmann-----Lagerblom-------------

---Leiwakabessy---Vucovic---Klitzpera---Casper---

--------------------Stuckmann--------------------

Man kann hinterher immer noch einen bzw. zwei Stürmer einwechseln. Man sollte aber nicht von Anfang an volles Risiko fahren, da es doch schnell passieren kann, ein unglückliches Tor zu kassieren. :biggrins:

printenue
01.08.2007, 18:29
Hi,
ich glaube eher das wir mit 3 Stürmern aufaufen.


Meine Aufstellung: Struckmann
Casper Klitze Vukovic Leiwa
Lehmann
Reghe Milchraum
Nemeth Kolev Pecka

:klatschen: DFB -. Pokalsieger 2008

Bucki
01.08.2007, 18:56
... wer fährt eigentlich nach Aalen und unterstützt unsere Truppe gegen den 1. FC Normannia Schwäbisch-Gmünd?

Ich werde jedenfalls dabei sein.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

Kloes56
01.08.2007, 19:07
ICH :lach:und hier die Aufstellung

Stuckmann

Casper------------ Vukovic----------Klitze-----------Leiwakabessy

Lagerblom--------------Lehmann

Rege--------------------------------------Nemeth

Ebbers------------------Lubos Pecka

Skelt
01.08.2007, 19:52
@Klose56, Nemeth auf der linken Außenbahn? Ich glaub nicht dass das grad seine Position ist, da ist Milchraum dank seiner Schnelligkeit sehr gut zu gebrauchen.

Wir werden ja sehen wie gespielt wird, hauptsache Sieg.
Ich kann leider nicht hin Dienstplanbedingt!

Kloes56
01.08.2007, 20:28
Denke doch das Nemeth mit Lubos gut harmoniert,wen er aus der Mitte kommt. Aber Guido wird schon die richtige Startelf aufs Feld schicken,so mit haste recht warten wir`s ab.

Huecheln
01.08.2007, 21:37
Also ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

-------------Stuckmann-------------
-------------------------------------
Stehle---Klitzpera---Vukovic---Leiwa-
-------------------------------------
--------Lagerblom---Lehmann--------
-------------------------------------
-------------Nemeth-(Fiel)-----------
-------------------------------------
--Reghecampf---------------Pecka---
------------------------(Milchraum)--
-------------------------------------
------------Ebbers-(Kolev)-----------


Tippe zudem mal auf einen 4:0 Erfolg !!!

yuppes
01.08.2007, 21:39
Wenn Casper, dann in jedem Fall auch Polenz, ich glaube diese Beiden werden unsere Offensive über die Seite deutlich stärken.

yuppes

Eike
01.08.2007, 22:25
Ich gehe davon aus, daß unser Trainer die aus seiner Sicht stärkste Mannschaft aufbieten wird.
Ich Könnte allerdings mit Deiner Formation leben.
Also bis dann , auf ins Schwabenland!!!!!!

Frisco
01.08.2007, 22:55
Wenn Casper, dann in jedem Fall auch Polenz, ich glaube diese Beiden werden unsere Offensive über die Seite deutlich stärken.


Jau, diese beiden haben mir gegen Sofia auch extrem gut gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten werden die sich zusammenraufen und dann die Verteidiger zur Verzweiflung treiben!

begoe
01.08.2007, 23:07
Also ich favorisiere folgende Aufstellung:

----------------------Pecka----------------------

--Milchraum----------Nemeth--------Reghecampf--

--------------Lehmann-----Lagerblom-------------

---Leiwakabessy---Vucovic---Klitzpera---Casper---

--------------------Stuckmann--------------------

Man kann hinterher immer noch einen bzw. zwei Stürmer einwechseln. Man sollte aber nicht von Anfang an volles Risiko fahren, da es doch schnell passieren kann, ein unglückliches Tor zu kassieren. :biggrins:

Sehe ich auch so, jedoch würde ich genau deshalb zunächst hinten rechts den Stehle defensiver spielen lassen als Casper. Blos keinen einfangen und dann nervös werden! Dann, je nach Spielstand in der 2. Halbzeit die doppel6 auflösen und für Lagerblom einen 2. Stürmer bringen und ggf. dann die rechte Seite offensiver mit Polenz und/oder Casper einwechseln. Auf unserer linken Seite haben wir leider noch nicht so gute Alternativen. Den Weigelt fand ich am Sonntag nicht so toll. Habe allerdings auch nur das eine Testspiel von Ihm gesehen.

Gruß
Bernd

Eilendorfer
01.08.2007, 23:20
Meine mögliche Aufstellung wäre:

------------Kolev-------Pecka-------------

Milchraum----------Nemeth-------Reghecampf

------------------Lehmann------------------

Leiwakabessy---Vucovic---Klitzpera---Polenz

------------------Stuckmann---------------

Ich würde Offensiv gegen eine Oberligamannschaft Spielen lassen!

Wieviele fahren jetzt nach Gmünd?

Kosh
02.08.2007, 00:08
Für die, die´s noch nicht wissen!

Die Zusammenfassung des Spiels wird wohl am Sonntag Abend um 18 Uhr in der Sportschau zu sehen sein!

Gruß,
Guido

Tzwän
02.08.2007, 09:33
Für die, die´s noch nicht wissen!

Die Zusammenfassung des Spiels wird wohl am Sonntag Abend um 18 Uhr in der Sportschau zu sehen sein!

Gruß,
Guido

Wenn es wirklich eine Zusammenfassung geben wird, dann wird diese nicht länger als 2 Minuten sein. Für den "neutralen" Zuschauer gibt es nämlich weit aus interessantere Spiele. Leider

DerPaul
02.08.2007, 09:43
Für den neutralen Zuschauer gäbe es sicher auch interessantere Live-Spiele zu sehen, als Burghausen-Bayern...
:(

Klenkes
02.08.2007, 10:03
Für den neutralen Zuschauer gäbe es sicher auch interessantere Live-Spiele zu sehen, als Burghausen-Bayern...Wie was? Das ist doch das absolute Topspiel der ersten Pokalrunde !!.
Die Bayern könnten gegen die letzte Thekenmannschaft antreten, wobei ich denen nicht zu nahe treten möchte, aber alleine das Bayern mit ihren Stars nun das Nonplusultra der Liga ist befähigt sie weiterhin zur Liverübertragung.:rolleyes:

printenue
02.08.2007, 10:18
Lt. Blöd von heute morgen ist die Entscheidung um die Nr. 1 schon gefallen. Es soll Nicht sein und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wedern. Ausschlaggebend soll wohl Nicht super Leistung gegen Anderlecht gewesen sein.

Na warten wir mal ab, ob es wiklich so kommt!

Gruß Uwe:nixweiss:

DerPaul
02.08.2007, 10:25
Sollte es Nicht werden, würde mich das schon überraschen.

Stephanie
02.08.2007, 10:28
Für mich ist Stephan Straub die eigentliche Nummer 1. Wäre er nicht verletzt, stände er auch in meinen Augen unangefochten als der 1. Keeper fest. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

Hoffen muss man allerdings auch, dass sich entweder Stuckmann oder Nicht mal so mausern und zu einer festen Größe werden, dass es Stephan Straub irgendwann gegönnt ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Es gibt zwar einige Torhüter, die unter Beweis gestellt haben, auch im hohen Fußballeralter noch Top-Leistungen zu bringen, aber irgendwann wird ja schon mal Schluß sein für ihn - wenn es normal läuft.

Stephanie

Klenkes
02.08.2007, 10:30
Lt. Blöd von heute morgen ist die Entscheidung um die Nr. 1 schon gefallen. Es soll Nicht sein und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wedern. Ausschlaggebend soll wohl Nicht super Leistung gegen Anderlecht gewesen sein.

Na warten wir mal ab, ob es wiklich so kommt!

Gruß Uwe:nixweiss:

Das könnte schon so kommen. Von den Trainingseindrücken hat Nicht meiner Meinung nach den besseren Eindruck gemacht, ehrgeiziger.
Aber ich bin froh das Buchwald das entscheiden muss. Wir haben nunmal 3 Top Leute. Auch wenn Nicht letzte Saison gut drauf war. Andere Vereine beneiden uns sicherlich um diesen Stamm. Jedenfalls werden wir in keiner Verlegenheit mehr kommen wie letzte Saison als mal einen unerfahrenen ins Tor stellen musste.

Eike
02.08.2007, 10:33
Sollte es Nicht werden, würde mich das schon überraschen.


Aus meiner Sicht:

Das GRAUEN geht weiter!
Für mich bedeutet es Magenschmerzen,Schweißausbruch evtl. Ohnmacht.

RudiF

Klenkes
02.08.2007, 10:43
Aus meiner Sicht:

Das GRAUEN geht weiter!
Für mich bedeutet es Magenschmerzen,Schweißausbruch evtl. Ohnmacht.

RudiF

Dann ruf als erster schomal Buchwald raus, weil der hat ja keine Ahnung :biggrins:

Eike
02.08.2007, 10:59
Dann ruf als erster schomal Buchwald raus, weil der hat ja keine Ahnung :biggrins:


Hallo Klenkes,
ich unterstelle unserem Trainer außergewöhnliche Fachkompetenz!
Meine Erkenntnis bezieht sich aus Erfahrenswerten der letzten Saison.
Sicherlich sind Nicht/Stuckmann auf ähnlichem Level, also schwierige Entscheidung.
Da ich u.a. selbst etliche Jahre als Übungsleiter tätig war, beteilige ich mich nie an "Trainer raus " Bekundigungen.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison

RudiF

yuppes
02.08.2007, 11:09
Ich habs auch schon an anderer Stelle gepostet: Stuckmann war in den Spielen die ich bisher gesehen habe für mich nicht überzeugend genug. Seine Abschläge sind nicht besser als die von Nicht.
Sicher wird es einen heissen Kampf um den Stammplatz im Tor geben, vor allem, wenn Straubi wieder fit ist. Aber: Wir haben hier ein "Luxusproblem", in meinen Augen aber nur personell. Vom Können her hängt vieles davon ab, wie Straub wiederkommt. Die anderen beiden müssen sich noch entwickeln, sonst brauchen wir ächstes Jahr einen neuen Torwart.
:nixweiss:

yuppes

Klenkes
02.08.2007, 11:14
Hallo Eike,

Meine Erkenntnis bezieht sich aus Erfahrenswerten der letzten Saison.Wenn man danach geht dürfte unsere halbe Mannschaft ja nicht mehr auflaufen nach den schwachen Vorstellungen der letzten Saison.
Wir beginnen wieder bei Null und jeder hat wieder die Chance verdient. Egal wer spielen wird, die Mannschaft muss sich der Unterstützung sicher sein.
Ausserdem, in der Torwartfrage wird es keinen Gewinner geben sondern nur zwei Verlierer. Meine Meinung :)

Da ich u.a. selbst etliche Jahre als Übungsleiter tätig war, beteilige ich mich nie an "Trainer raus " Bekundigungen.:daumen_oben:

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison
Ganz genau. Dat wird schon klappen mit uns Guido :klatschen:

Kleeblatt4TSV
02.08.2007, 11:36
Lt. Blöd von heute morgen ist die Entscheidung um die Nr. 1 schon gefallen. Es soll Nicht sein und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wedern. Ausschlaggebend soll wohl Nicht super Leistung gegen Anderlecht gewesen sein.

Na warten wir mal ab, ob es wiklich so kommt!

Gruß Uwe:nixweiss:


äußert sich Guibu auf die Torwartfrage wie folgt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/artikel/135091/

Törröh
02.08.2007, 11:54
Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, das Straub wieder voll im Training steht. Dann würde es sich doch anbieten, ihn im Pokalspiel ins Tor zu stellen. Somit hätteer dann auch sein Testspiel und Guido B. könnte fair eine Nummer 1 wählen.

Kosh
02.08.2007, 12:53
Wenn es wirklich eine Zusammenfassung geben wird, dann wird diese nicht länger als 2 Minuten sein. Für den "neutralen" Zuschauer gibt es nämlich weit aus interessantere Spiele. Leider

Laut ARD-Homepage:

Sportschau 18 - 18.30 Uhr

DFB-Pokal 1. Hauptrunde Moderation: Gerhard Delling

1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

30 Minuten für 3 Partien find ich in Ordnung!

Gruß,
Guido

Eike
02.08.2007, 13:22
Ich habs auch schon an anderer Stelle gepostet: Stuckmann war in den Spielen die ich bisher gesehen habe für mich nicht überzeugend genug. Seine Abschläge sind nicht besser als die von Nicht.
Sicher wird es einen heissen Kampf um den Stammplatz im Tor geben, vor allem, wenn Straubi wieder fit ist. Aber: Wir haben hier ein "Luxusproblem", in meinen Augen aber nur personell. Vom Können her hängt vieles davon ab, wie Straub wiederkommt. Die anderen beiden müssen sich noch entwickeln, sonst brauchen wir ächstes Jahr einen neuen Torwart.
:nixweiss:

yuppes

Hallo Sportsfreund,
genau so ist es, über Straubi brauchen wir uns nicht weiter auszutauschen.
Aber in unserer schnellebigen Zeit ist für" Entwicklung" auch schon mal der Tabellenplatz von Bedeutung.
Ich hätte mich intensivst mit Fromlowitz unterhalten. Kenne natürlich nicht weitere Internas.
Wir haben aber eine "Granate" als Torwart von Bayer Leverkusen in der Hinterhand!!!!!
Ich möchte nochmals betonen, daß es für mich nur um sportl. Qualifikation
geht, d.h. ich möchte keinen Spieler in seiner Persönlichkeit mit meinen Äußerungen / Ansichten verletzen.

Also, auf geht`s zu neuen Ufern

RudiF

Michi Müller
02.08.2007, 15:17
wie wäre es wenn alle leute die eine zauhnfahne besitzen diese auch mit nach aalen nehmen??? das stadion ist gross genug und so könnte man (nach langem) noch mal eine gute zaunbeflaggung zeigen!!!

Eike
02.08.2007, 15:26
wie wäre es wenn alle leute die eine zauhnfahne besitzen diese auch mit nach aalen nehmen??? das stadion ist gross genug und so könnte man (nach langem) noch mal eine gute zaunbeflaggung zeigen!!!

Hallo Michi,

ich besitze zwar keine Zaunfahne, gehe aber davon aus, daß Besitzer einer Fahne bei Anreise diese auch entprechend platzieren werden.
Alles andere fände ich enttäuschend!!!!!!!!
Finde es allerdings großartig, daß Du nochmals den Hinweis/Denkanstoß gegeben hast.

Bis Sonntag denne , in sportlicher Verbundenheit

RudiF

Michi Müller
02.08.2007, 16:01
so wie z.b. vor jahren in salmrohr:

http://img468.imageshack.us/img468/1123/006salmrohracgi9.jpg

oder noch besser wie hier beim u21 länderspiel in schottland *smile*:

http://img388.imageshack.us/img388/3038/130fq8.jpg

Max
02.08.2007, 16:05
Michi, bei deinen Bildern sehe ich nur so komische Werbung für ein Online-Spiel. War eben bei nem Link zum Express auch schon so. Geht das nur mir so?

Exil-Öcher Jogi
02.08.2007, 16:54
Laut unserem Radiosender Radio7 sind Stand gestern erst rund 2000 Karten für das Spiel verkauft. Man rechnet mit ca. 5000 bis 6000 Zuschauern.
Mal sehen, wieviele von Euch ich denn hier zu sehen bekomme.

LG
Exil-Öcher Jogi

Michi Müller
02.08.2007, 17:35
also ich denke IN gmünd wären knapp 6.000 zuschauer gekommen. da das spiel in aalen stattfindet, werden einige gmünder daheim bleiben da man nicht mal eben "zum sportplatz nebenann" laufen kann. aus aachen erwarte ich ca. 300 leute.

@gardien: bei mir selber sehe ich komischerweise nur ein rotes "X"

cortez
02.08.2007, 18:17
also ich denke IN gmünd wären knapp 6.000 zuschauer gekommen. da das spiel in aalen stattfindet, werden einige gmünder daheim bleiben da man nicht mal eben "zum sportplatz nebenann" laufen kann. aus aachen erwarte ich ca. 300 leute.


Naja, wird schon seinen Grund haben, warum sie das Spiel nach Aalen legen, wahrscheinlich haben die da eher den Durchblick als wir.
300 Leute von uns kommt denke ich gut hin, obwohl man in dem Stadion mit nen paar Mann mehr bestimmt nen guten Support hinlegen könnte.
Müssen die die da sind halt was lauter singen :klatschen:
mfg

retro
02.08.2007, 18:18
Hallo zusammen.

Meine Aufstellung :

-------------- Nicht -------------

Polenz - Vukovic - Klitzpera - Leiwa

------------ Lehmann ------------

Reghe ------ Nemeth ----Milchraum

-------- Ebbers -- Pecka ---------

Reserve : Stuckmann - Stehle - Casper - Weigelt - Lagerblom - Fiel - Kolev

Zuschauer : 4500 davon 700 aus AC

Ergebnis : 1-5

Tore : :klatschen::klatschen: Nemeth ; Ebbers ; Reghe ; Pecka ; Nemeth :klatschen::klatschen:

black bird of prey
02.08.2007, 18:22
OK, bringe meine(unsereGP) Fahnen alle mit. Müller, du musst aber helfen, wenn wir sie gegen die Koalition von "Gmünder Boyz" und dem Aalener Anhang verteidigen müssen :biggrins:!

Fahnenschwenker
02.08.2007, 18:45
Ich habe am letzten Sonntag auch noch mit Robert Jakobs gesprochen und Ihm gefragt ob wir Fahnen anmelden müssten.

Seine Antwort darauf war, das wir alles Einpacken sollten :)
Robert wusste nämlich nicht mit wem er in Kontakt treten sollte bei der Normannia, um über dieses Thema zu sprechen.

Könnte ja so werden wie in Saarbrücken vor 2 Jahren :biggrins:

...also alles mit was mit Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen zu tun hat.

SGG

JussipezTV
02.08.2007, 19:07
Nochmal zum Torwart Thema hier:

Buchwald hat entschieden, und er hat genug Eindrücke aus Training und Testspielen. Das was letzte Saison war interessiert nicht, und das ist auch richtig so.
Wenn ich hier einige Kommentare lese dann kann ich mir vorstellen das beim ersten kleinen Fehler wieder das Gestöhne im Stadion losgeht. Und das ist ja genau das was ein junger Torwart braucht:(

Also, an alle Nicht-Kritiker. Die Entscheidung ist gefallen. Akzeptiert es und unterstützt die Mannschaft inklusive Torwart !

Michi Müller
02.08.2007, 20:02
hier die bilder vom stadion in aalen (wurde für die frauen em damals umgebaut)...

gegengerade:
http://img174.imageshack.us/img174/8386/aalen1zl6.jpg

gästeblock:
http://img368.imageshack.us/img368/8715/aalen2gb5.jpg

Spitzenteam
02.08.2007, 21:45
N'abend zusammen!

Da die Geburt meiner Tochter es verhindert hat, dass ich nach 9 Jahren zum ersten Mal kein einziges Testspiel gesehen habe, kann ich mir kein Urteil über die Aufstellung erlauben, will aber trotzdem was los werden..

Haut se wech, Männer! :biggrins:

Ernsthaft, ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit der neuen Mannschaft. habe heute den Pecka in nem Radio-Interview gehört, und war positiv überrascht, dass er schon sehr gut deutsch spricht, was die Integration duetlich vereinfacht. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Jungs sehr schnell ein eingeschworenes Team bilden werden, und eine gute Saison spielen! Gerade von Lehmann erwarte ich sehr viel, und er wird das mit Sicherheit auch von sich selbst erwarten, und auch entsprechend umsetzen! Der wird der Mann der Saison, ganz sicher!
Da steckt jetzt zwar nix zum sportlichen drin, aber musste doch auch mal gesagt werden! ;)

Bingo Boy
02.08.2007, 22:37
wenn die nicht zweistellig gewinnen, dann weiss ich es nicht.

gruss

BB

Michi Müller
02.08.2007, 23:16
wenn die nicht zweistellig gewinnen, dann weiss ich es nicht.

gruss

BB

ööööhm... ich sach nur plauen... balingen... bayern amateure... :clown:

cortez
03.08.2007, 00:11
hier die bilder vom stadion in aalen (wurde für die frauen em damals umgebaut)...


Is doch mal n nettes Stadion.
Hast du Stadionwelt abboniert, oder is das wieder kostenlos??

cortez
03.08.2007, 00:12
wollt die Bilder eigentlich nicht mit quoten...:confused:

MKD
03.08.2007, 00:37
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.:nixweiss:

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.:biggrins:

Tommytb
03.08.2007, 00:42
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.:nixweiss:

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.:biggrins:

Das mit Sicherheit nicht... in der Rückrunde 05/06 war er dnek ich unser Kracher und oft genug spielentscheidend... jedoch scheint er momentan auch nicht so gut drauf zu sein, schaltet was langsam wie ich finde, müsste alles was schneller gehen...

RexRegius
03.08.2007, 00:56
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.:nixweiss:

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.:biggrins:

Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.

Klenkes
03.08.2007, 01:03
Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.

:daumen_oben::daumen_oben:
Einer für alle und alle für einen! Nur so gehts, und nur so steigen wir auf. Wenn alle an einem Strang ziehen. Das war schon immer unsere Stärke wo andere neidisch auf uns gucken.

Michi Müller
03.08.2007, 01:54
Is doch mal n nettes Stadion.
Hast du Stadionwelt abboniert, oder is das wieder kostenlos??

neee, das kostet immer noch! aber da ich selber fotos dort reinstelle habe ich auch das abo... :klatschen:

David
03.08.2007, 08:46
Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.


So sehe ich das auch!!!

Und wenn Ebbers dann in Köln 2 Buden macht dann schreien genau die Leute die ihn jetzt zerreißen "Fußballgott".

TheElk
03.08.2007, 08:49
Für mich ist Stephan Straub die eigentliche Nummer 1. Wäre er nicht verletzt, stände er auch in meinen Augen unangefochten als der 1. Keeper fest. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

Hoffen muss man allerdings auch, dass sich entweder Stuckmann oder Nicht mal so mausern und zu einer festen Größe werden, dass es Stephan Straub irgendwann gegönnt ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Stephanie

Straub ist auch für mich die klare Nr. 1, ich hoffe er bringt auch nach dieser Verletzung wieder die gute Leistung der Vorsaison.

Stuckmann wird Straub beerben, Nichts Vertrag würde sicherlich nach dieser Saison nur bei den überragendsten Leistungen verlängert.

Und dann ist da noch Hohs. Dem musste ja auch eine gute Perspektive aufgezeigt werden, denn sonst hätte er auch in LEV den Versuch starten können Nr. 2 hinter Adler zu werden.

Ein wenig leid tut mir allerdings unser "Local" Krumpen. Ist Straub wieder fit, kommt ein Torwart runter, dann hat die II 3 Mann und das stelle ich mir sehr wenig spaßig vor...

Klenkes
03.08.2007, 10:42
Da ist aber auch mehr der Wunsch des Vaters Gedanken ;)
Spassig wie man mit der Trainerentscheidung umgeht und schon weiss wie die Zukunft aussieht. :biggrins:

Straub ist auch für mich die klare Nr. 1, ich hoffe er bringt auch nach dieser Verletzung wieder die gute Leistung der Vorsaison.

Stuckmann wird Straub beerben, Nichts Vertrag würde sicherlich nach dieser Saison nur bei den überragendsten Leistungen verlängert.

Und dann ist da noch Hohs. Dem musste ja auch eine gute Perspektive aufgezeigt werden, denn sonst hätte er auch in LEV den Versuch starten können Nr. 2 hinter Adler zu werden.

Ein wenig leid tut mir allerdings unser "Local" Krumpen. Ist Straub wieder fit, kommt ein Torwart runter, dann hat die II 3 Mann und das stelle ich mir sehr wenig spaßig vor...

Klenkes
03.08.2007, 10:51
Gerade auf der Homepage von Normannia gefunden.
Ein nettes Jugendfoto von Guido Buchwald (ganz unten) :biggrins:

http://www.fcn-news.de/533929980a142e107/533929980b100c103/032e2d997f13df403.html

TheElk
03.08.2007, 12:34
Da ist aber auch mehr der Wunsch des Vaters Gedanken ;)
Spassig wie man mit der Trainerentscheidung umgeht und schon weiss wie die Zukunft aussieht. :biggrins:

Einfach nur realistisch betrachtet, inkl. Wunsch natürlich auch :)

Nicht hat Vertrag bis 2008, die beiden Anderen bis 2009. Spielt Nicht so eine Saison wie in Liga 1, warum sollte dann der Vertrag verlängert werden?

Derzeit mag er Nr. 1 sein, aber, und das ist die Bedingung die ich vorher schon angeführt hatte, kommt Straub zurück und erreicht sein ursprüngliches Leistungsniveau, wird er Nr. 1 sein.

Alemannia HP Info
03.08.2007, 12:40
Mit einem mehrtägigen Trainingslager in Österreich hat Alexander Zorniger das Team von Normannia Gmünd auf das Pokalspiel gegen die Alemannia am Sonntag vorbereitet. Wir sprachen mit dem Coach des Oberligisten über die anstehende Partie.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10012.detail.htm)

Tabiacco
03.08.2007, 14:29
Wie 100,5 soeben meldet, fällt Emu Krontiris für Spiel in Gmünd wegen einer Muskelverletzung aus.

RexRegius
03.08.2007, 14:56
Wie 100,5 soeben meldet, fällt Emu Krontiris für Spiel in Gmünd wegen einer Muskelverletzung aus.

Oh je, sind jetzt alle Muskeln mal dran gewesen und er fängt wieder von vorne an?

Traurig, dass sich so ein unglaubliches Talent in einem solch mimosenhaften Körper einquartiert hat.

In Köln will ich ihn gerne wieder dabei haben. Da gilt es noch, eine durch den damals viel zu frühen Schlusspfiff unterbrochende Serie fortzusetzen!

Urbi et orbi
03.08.2007, 15:01
Nääähhh waah. :lach:

Paco
03.08.2007, 17:08
Siehe auch HP. Ich glaubs langsam auch nicht mehr, man kann irgendwie nur noch drüber lachen. Traurig aber wahr.

Alemannia HP Info
03.08.2007, 17:10
Mit dem Pokalspiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd startet die Alemannia am Sonntag in die neue Saison. Aachens Coach Guido Buchwald fiebert dem ersten Spiel unter seiner Regie schon freudig entgegen: „Ich bin froh, dass es endlich los geht und die Zeit des Wartens ein Ende hat.“

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10014.detail.htm)

corangar
03.08.2007, 17:24
Krontiris und Fiel fallen noch zusätzlich aus. Fängt also gerade bei Emu wieder da an wo es aufgehört hat. Hmm irgendwie bringt uns das nicht weiter. Ich wäre eh dafür noch ein Spieler zu Verpflichten wo zum Start schon 5 aus dem Kader ausfallen und 3 davon längerfristig....

12. Mann schwarz gelb
03.08.2007, 17:31
Oh je, sind jetzt alle Muskeln mal dran gewesen und er fängt wieder von vorne an?

Traurig, dass sich so ein unglaubliches Talent in einem solch mimosenhaften Körper einquartiert hat.

In Köln will ich ihn gerne wieder dabei haben. Da gilt es noch, eine durch den damals viel zu frühen Schlusspfiff unterbrochende Serie fortzusetzen!


Nein ein Muskel war wohl noch nicht verletzt, der Gesässmuskel und da sollte Schmaddi mal Abhilfe schaffen. Wie sagte mal Werner Lorant" Ein kräftiger Tritt in den Hintern beim Training, hat manch Lahme wieder zum spurten gebracht und dabei den Kopf befreit."

Emu lass in Kölle 3 mal deine Muskeln spielen.!!!

AndreAC
03.08.2007, 17:32
Hm, auf der HP sehe ich nur, dass Fielo ausfällt... oder hab ich was übersehen? :nixweiss:

12. Mann schwarz gelb
03.08.2007, 17:40
Hm, auf der HP sehe ich nur, dass Fielo ausfällt... oder hab ich was übersehen? :nixweiss:

Steht im Bericht von Guido San, Emu fällt aus wegen Oberschenkelzerrung.

AndreAC
03.08.2007, 17:46
Danke, stimmt... hab ich tatsächlich überlesen, während ich bei Klitzes Rückenproblemen kurz hängengeblieben bin. Da sieht man, dass sich selbst beim Lesen Gewohnheiten bilden :eek:

Klenkes
03.08.2007, 18:10
Es soll der beste im Tor stehen, und das hat letztlich Buchwald zu verantworten. Und dann sollte auch der nötige Rückhalt da sein. Wenn wir immer so drauf bedacht sind das wir "Fans" was besonderes sind dann bestimmt im negativen Sinne. In Cottbus kann der Piplica auch halten wie ein doof, das interessiert da gar keinen. Weil, wenn es gegen uns geht hält der ja immer wie ein Weltmeister :mad: Ok, diese Saison nicht ;)

Einfach nur realistisch betrachtet, inkl. Wunsch natürlich auch :)

Nicht hat Vertrag bis 2008, die beiden Anderen bis 2009. Spielt Nicht so eine Saison wie in Liga 1, warum sollte dann der Vertrag verlängert werden?

Derzeit mag er Nr. 1 sein, aber, und das ist die Bedingung die ich vorher schon angeführt hatte, kommt Straub zurück und erreicht sein ursprüngliches Leistungsniveau, wird er Nr. 1 sein.

Klenkes
03.08.2007, 18:12
Damit ist wieder die Frage beantwortet warum wir in dem Sturm investiert haben. :mad:

Ich glaube langsam das wird nix mehr mit dem. Für ein paar Spiele reicht es, bei den anderen sitzt er beim Doc.

So eine schei...e!

Wie 100,5 soeben meldet, fällt Emu Krontiris für Spiel in Gmünd wegen einer Muskelverletzung aus.

Alemannia HP Info
03.08.2007, 18:20
Schlechte Nachricht für Guido Buchwald: Cristian Fiel musste seinen Einsatz im DFB-Pokalspiel der Alemannia am Freitag Nachmittag absagen. Der Spanier muss wegen muskulärer Probleme für die Partie beim Oberligisten Normannia Gmünd (am Sonntrag um 15 Uhr in Aalen) passen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10015.detail.htm)

corangar
03.08.2007, 18:27
wir bräuchten eigentlich wirklich nochn Spieler somit fehlen beim ersten Spiel 5 Spieler. Noch hat man knapp 4 Wochen Zeit

Klenkes
03.08.2007, 18:49
Von dem Abwehrspieler der noch gesucht wird hört man garnix mehr. Und im Mittelfeld müsten wir eigendlich auch wieder eine "richtige" Nr. 10 haben. Unser Kader ist nicht wirklich gross, und wenn schon jetzt die ersten mit Muskelproblemen ausfallen wird das eine spassige Saison werden...

wir bräuchten eigentlich wirklich nochn Spieler somit fehlen beim ersten Spiel 5 Spieler. Noch hat man knapp 4 Wochen Zeit

Steven
03.08.2007, 19:04
Von dem Abwehrspieler der noch gesucht wird hört man garnix mehr. Und im Mittelfeld müsten wir eigendlich auch wieder eine "richtige" Nr. 10 haben. Unser Kader ist nicht wirklich gross, und wenn schon jetzt die ersten mit Muskelproblemen ausfallen wird das eine spassige Saison werden...

Bis auf die Defensive sehe ich keine große Baustelle mehr bei der Alemannia. Im Sturm und im Mitelfeld sind wir gut aufgestellt, leider verliere selbst ich (eigentlich ein unverbesserlicher Optmist) bei Krontiris langsam den Glauben...

Gegen Gmünd muss es einfach reichen. Vor allem von unseren Offensivspielern (Nemeth, Pecka) erwarte ich viel. Ich hoffe, dass sie Ebbers die Bälle so auflegen, dass der gar nicht mehr anders kann, als zwei Tore zu schießen.:biggrins: Ich tippe jedenfalls auf ein 4:1 für unsere Jungs.

Klenkes
03.08.2007, 19:14
Ja da hast du recht. Langsam kann man wirklich den glauben am Krontiris verlieren. Nunja, er hat ja eine Woche Zeit um fit zu werden.
Natürlich muss das für Gmünd langen, ich weiss garnicht warum Guido so tief stapelt tztztz. Und hoffentlich macht der Ebbe mal zwei Buden...dann hätten wir den auch schon ausm Kopp :biggrins:

Pedersen
03.08.2007, 19:43
Auf eine baldige Genesung Christian Fiel.:daumen_oben:

Exil-Öcher Jogi
03.08.2007, 19:54
Na, das fängt ja wieder gut an bei dem Jung. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beide und bleibt mal gesund. Sonst sollte sich Schmadtke doch noch auf dem Transfermarkt umschauen, denn der Kader ist ja nicht gerade übermäßig bestückt und die Personaldecke wird nun schon wieder dünner.

Rolli Kucharski
03.08.2007, 21:11
Ich habe am letzten Sonntag auch noch mit Robert Jakobs gesprochen und Ihm gefragt ob wir Fahnen anmelden müssten.

Seine Antwort darauf war, das wir alles Einpacken sollten :)
Robert wusste nämlich nicht mit wem er in Kontakt treten sollte bei der Normannia, um über dieses Thema zu sprechen.

Könnte ja so werden wie in Saarbrücken vor 2 Jahren :biggrins:

...also alles mit was mit Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen zu tun hat.

SGG
Jow, ist auch so geplant von unserer Seite - wenn ich das Ding nicht wie sonst Markus vergesse ...

DüsseldorfACer
03.08.2007, 21:24
Mittlerweile hat sich die anfänglich eher bedeckte Euphorie merklich gesteigert und wir freuen uns auf das Spiel gegen die Alemannia. Eine Mannschaft, die zudem von einem schwäbischen Coach trainiert wird und mit einigen Spielern aus dem schwäbischen Raum und tollen Fans anreist.
...lt Homepage..

oecherdrake
03.08.2007, 22:10
Spieler aus dem schwäbischen Raum?:nixweiss:

Ist echt sch***, dass sich Emu nun wieder verletzt hat, der kommt auch irgendwie nie dazu, mal richtig aus sich rauszukommen bzw. kommt auch nie zur Ruh.

AQUISGRANA`90
03.08.2007, 22:48
Neeee....... wie ich das heute gehört hab, habe ich mich bald weggeschmissen vor lachen!!
Hat der Junge angst oder ist das schon ne Körperliche veranlagung?!?
Mir fehlen langsam die Worte, es ist einfach nur Lächerlich mit seinen Zwicken, Zucken oder wat der auch immer hat!!!

Gruß, daniel

yuppes
03.08.2007, 22:58
Wie kann die (nicht vorhandene) Gesundheit eines Menschen lächerlich sein ?
Ich finde es eher traurig, dass ein Mensch scheibar unter Druck körperliche Wehwehchen entwickelt. vielleicht sollte er mal mit mir reden .....

yuppes

Roda-Alemanne
03.08.2007, 23:27
[quote=yuppes;1477]Wie kann die (nicht vorhandene) Gesundheit eines Menschen lächerlich sein ?
Ich finde es eher traurig, dass ein Mensch scheibar unter Druck körperliche Wehwehchen entwickelt. vielleicht sollte er mal mit mir reden .....

...wenn du im Bereich der Psychologie beheimatet bist, wäre es keine schlechte Idee!!

Fragt sich nur ob es in der Psyche begründet ist, oder Krontiris Körper einfach nicht für den Profi-Sport geeignet ist.:nixweiss:

yuppes
03.08.2007, 23:48
Nicht Psycholigie, mehr TCM, energetisch den Körper stärken und den Geist "ausgleichen"

kouwi
04.08.2007, 10:09
So, jetzt werde ich langsam auch janz kribbelisch...ich hoffe, auch wenn ich der Mannschaft einiges zutraue, dass wir morgen nach ner kurzen Einspiel-Phase, als Sieger vom Platz gehen. Denn wir alle wissen, dass das erste "Pflichtspiel" immer was besonderes ist.
Auf das unsere Alemannia siegt!!!!!

Klenkes
04.08.2007, 10:19
Jepp, das kribbeln nimmt zu und langsam wirds Zeit das es wieder um was geht. Die Pause war lang genug!
Jetzt beginnt das Unternehmen 2. Liga...einspielen, einschiessen, Abschiedstournee :biggrins:

So, jetzt werde ich langsam auch janz kribbelisch...ich hoffe, auch wenn ich der Mannschaft einiges zutraue, dass wir morgen nach ner kurzen Einspiel-Phase, als Sieger vom Platz gehen. Denn wir alle wissen, dass das erste "Pflichtspiel" immer was besonderes ist.
Auf das unsere Alemannia siegt!!!!!

Alemannia HP Info
04.08.2007, 10:30
Schlechte Nachricht für Guido Buchwald: Cristian Fiel musste seinen Einsatz im DFB-Pokalspiel der Alemannia am Freitag Nachmittag absagen. Der Spanier muss wegen muskulärer Probleme für die Partie beim Oberligisten Normannia Gmünd (am Sonntag um 15 Uhr in Aalen) passen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10015.detail.htm)

Kleeblatt4TSV
04.08.2007, 10:40
Ist echt sch***, dass sich Emu nun wieder verletzt hat, der kommt auch irgendwie nie dazu, mal richtig aus sich rauszukommen bzw. kommt auch nie zur Ruh.


Zitat aus dem Artikel in der AZ:

Nun gibt es auch unter Buchwald ärgerliche Konstanten, die den Verein schon in der letzten Saison begleiteten. Cristian Fiel und Emmanuel Krontiris haben sich mit muskulären Problemen abgemeldet.

Dessen Hochleistungskörper plagen regelmäßig Muskelschmerzen, wenn der Ernstfall droht. «Wir versuchen ihm zu helfen, damit er einmal eine Saison ohne Probleme bewältigt», sagt der Trainer über den talentierten Angreifer. An Herausforderungen wird es in der neuen Saison sicher nicht mangeln.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=263808&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Aachens-erste-sportliche-Gruesse

Antenne_B
04.08.2007, 10:44
wie wäre es wenn alle leute die eine zauhnfahne besitzen diese auch mit nach aalen nehmen??? das stadion ist gross genug und so könnte man (nach langem) noch mal eine gute zaunbeflaggung zeigen!!!

Hi Michi!

Hoffe, dass unsere Zaunfahne auch mitgenommen wird, auch wenn die Farbe unbeliebt ist, aus der sie größenteils besteht! :biggrins:

http://www.tivolitussen.de/resources/Tussenbanner437x127logoneu.gif


Gruß Anne

Antenne_B
04.08.2007, 10:47
[...]
Könnte ja so werden wie in Saarbrücken vor 2 Jahren :biggrins:

Jauw, das war :daumen_oben:


...also alles mit was mit Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen zu tun hat.

SGG

Ja, Chef! Werde es weiterleiten! :biggrins:

LG

Pedersen
04.08.2007, 11:36
Ich verstehe das nicht warum die immer Muskel Probleme haben was passiert denn den die ganze Zeit. Letzte Saison war es immer ein Magen Darm Virus.
Ich hoffe das das diese Saison endlich aufhört:(

Gruß
Pedersen

Fahnenschwenker
04.08.2007, 11:45
Jauw, das war :daumen_oben:



Ja, Chef! Werde es weiterleiten! :biggrins:

LG

Nee, nee Anne,

Cheffe steht draussen :biggrins:

Antenne_B
04.08.2007, 11:53
Nee, nee Anne,

Cheffe steht draussen :biggrins:

http://www.bilder-hochladen.net/files/150v-u.gif Wie konnte ich das verwechseln! Ich dusselige Kuh! :biggrins:



LG auch an "Cheffe"!

oecherdrake
04.08.2007, 12:34
Ich weiß nicht, wie ich es deuten soll:

Ich war heut früh bei der Apotheke. Tierische Mückenstiche etc.
Deswegen wollt ich mir was neues holen, weil das Fenistil bei mir nicht mehr wirkt. Ich werd auch gut beraten und bekomme "Combudoron Gel" von Weleda. Auf dem Weg nach Hause, fällt mir dann auf der Packung eines ins Auge:

WELEDA AG D-73503 Schwäbisch Gmünd

Ist das jetzt ein Zeichen, und wenn ja in welche Richtung?:confused:


PS: Sorry, das musst ich einfach grad erzählen:lach:;)

Kleeblatt4TSV
04.08.2007, 12:41
WELEDA AG D-73503 Schwäbisch Gmünd

Ist das jetzt ein Zeichen, und wenn ja in welche Richtung?:confused:



Also, wenn's hilft ein GUTES, würd ich mal so sagen ;-)

Antenne_B
04.08.2007, 13:06
[...]
WELEDA AG D-73503 Schwäbisch Gmünd

Ist das jetzt ein Zeichen, und wenn ja in welche Richtung?:confused:


:biggrins:

Logisch, ein GUTES! Nach dem Motto: "Wir salben sie weg!" oder "SG schmiert ab!" oder...oder...

Bei WELEDA fällt mir Vileda-Tuch ein! Wir wischen sie vom Platz! :aetsch:

Gruß

r-s-k-alemanne
04.08.2007, 13:29
Diese Jungs sollen morgen den Rasen betreten:

1. FC Normannia Gmünd Gruca (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45786/saison/2007-08) - Jurczyk (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45787/saison/2007-08), M. Kuhn (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25234/saison/2007-08), Kasunic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45802/saison/2007-08), Funk (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45785/saison/2007-08) - Mangold (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25237/saison/2007-08), M. Zimmermann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29517/saison/2007-08) - S. Kaiser (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45788/saison/2007-08), Schöllkopf (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45793/saison/2007-08), C. Kuhn (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27800/saison/2007-08) - Molinari (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/45790/saison/2007-08)

Trainer: Zorniger (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/trainersteckbrief/object/4382/saison/2007-08)
Trainer Zorniger setzt vor allem auf ein kompaktes Mittelfeld, eventuell mit einer "Doppel-Sechs" mit Mangold und Zimmermann. Ausfallen wird Molner (Sprunggelenk). Die Partie findet im Aalener Waldstadion statt, das ein Fassungsvermögen von 11000 Zuschauern hat.

Alemannia Aachen T. Stuckmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25147/saison/2007-08) - Leiwakabessy (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39692/saison/2007-08), Vukovic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30864/saison/2007-08), Klitzpera (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22835/saison/2007-08), Polenz (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36194/saison/2007-08) - Milchraum (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28576/saison/2007-08), Matth. Lehmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25350/saison/2007-08), Lagerblom (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30514/saison/2007-08), Reghecampf (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25262/saison/2007-08) - Nemeth (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26437/saison/2007-08), Ebbers (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22004/saison/2007-08)

Trainer: Buchwald (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/trainersteckbrief/object/2516/saison/2007-08)
Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Plaßhenrich, Straub und Herzig steht Guido Buchwald der komplette Kader zur Verfügung. Der Trainer kündigt eine offensive Ausrichtung seiner Elf an, will von Beginn an stürmen lassen.

Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/49/saison/2007-08)

AlemanniaStef
04.08.2007, 14:04
Wie kommst du auf die Aufstellung ?

lt. Aachener Zeitung

Voraussichtliche Aufstellung: Nicht - Casper, Klitzpera, Vukovic, Leiwakabessy - Lagerblom, Lehmann - Reghecampf, Milchraum - Pecka, Ebbers

Stimmen vor dem Spiel

http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/stimmen/g74305/index.htm

Mfg Stef

Klenkes
04.08.2007, 14:09
Nicht wird im Tor stehen, das ist ja nun nix neues. Und das Nemeth statt Pecka spielen wird glaub ich nicht. Nach den bisherigen Tests waren vorne Ebbers und Pecka. Warum sollte Buchwald davon abweichen.


Alemannia Aachen T. Stuckmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25147/saison/2007-08) - Leiwakabessy (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39692/saison/2007-08), Vukovic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30864/saison/2007-08), Klitzpera (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22835/saison/2007-08), Polenz (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36194/saison/2007-08) - Milchraum (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28576/saison/2007-08), Matth. Lehmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25350/saison/2007-08), Lagerblom (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30514/saison/2007-08), Reghecampf (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25262/saison/2007-08) - Nemeth (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26437/saison/2007-08), Ebbers (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22004/saison/2007-08)

virus
04.08.2007, 14:40
hoffe das er erfolgreich aufstellt, meine persönliche wunschelf währe


Stuckmann

casper-vukovic-klitze-leiwa

lehmann- lagerbloom

reghe milchraum/polenz

nemeth pecka/kolev

oecherdrake
04.08.2007, 14:51
Kurze Frage, könnte Reghe eigentlich auch auf Links spielen?

Kloes56
04.08.2007, 15:17
Also gestern beim Trainigs Abschlußspiel A gegen B Elf sah die A- Elf so aus.

Nicht - Stehle - Vukovic - Klitze - Leiwa - Lagerbloom - Lehmann - Rehge - Milchraum - Ebbers - Pecka

Gehe mal davon aus das dies die Mannschaftsaufstellung für morgen sein wird.

Gruß kloes

r-s-k-alemanne
04.08.2007, 15:37
Wie kommst du auf die Aufstellung ?

Alemannia Aachen T. Stuckmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25147/saison/2007-08) - Leiwakabessy (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39692/saison/2007-08), Vukovic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30864/saison/2007-08), Klitzpera (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22835/saison/2007-08), Polenz (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36194/saison/2007-08) - Milchraum (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28576/saison/2007-08), Matth. Lehmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25350/saison/2007-08), Lagerblom (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30514/saison/2007-08), Reghecampf (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25262/saison/2007-08) - Nemeth (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26437/saison/2007-08), Ebbers (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22004/saison/2007-08)zum Quällchen - drückst du HIER!!
(http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielpaarungsvorschau/object/805454/saison/2007-08/naviindex/1)

Kloes56
04.08.2007, 15:52
Laut Bild soll Nicht die NR. 1 sein.Stucki wäre mir aber auch lieber.Aber wie gesagt gestern lies Buchwald diese Elf genannten zusammen spielen.Warten wir es ab bis morgen in Aalen , dann werden wir es wissen.

Gruß Kloes

dizoe
04.08.2007, 16:20
nemeth pecka/kolev

Lt. AZ-Bericht von heute, wird Kolev vorerst nicht in der Stammformation auftauchen, bis sich Kommunikation und Verständnis verbessern.

Ich halte die Aufstellung, wie in der AZ aufgeführt, als sehr wahrscheinlich:

Nicht
Casper, Klitzpera, Vukovic, Leiwakabessy
Lagerblom, Lehmann
Reghecampf, Milchraum
Pecka, Ebbers

virus
04.08.2007, 16:22
Lt. AZ-Bericht von heute, wird Kolev vorerst nicht in der Stammformation auftauchen, bis sich Kommunikation und Verständnis verbessern.

Ich halte die Aufstellung, wie in der AZ aufgeführt, als sehr wahrscheinlich:

Nicht
Casper, Klitzpera, Vukovic, Leiwakabessy
Lagerblom, Lehmann
Reghecampf, Milchraum
Pecka, Ebbers
na wenn das mit ebbers mal nicht in die hose geht... denke nemeth pecka währe die optimale lösung weil sie sich doch besser verständigen können als ebbers und pecka. ausserdem halte ich im moment eh nicht viel von ebbers...

Andrè62
04.08.2007, 16:41
na wenn das mit ebbers mal nicht in die hose geht... denke nemeth pecka währe die optimale lösung weil sie sich doch besser verständigen können als ebbers und pecka. ausserdem halte ich im moment eh nicht viel von ebbers...



Denke mal, dass so auch gespielt wird!
G Andre

kratzi
04.08.2007, 20:01
Wir werden sehen! Und zwar live, wir fahren mit 4 Leuten!

Kleeblatt4TSV
04.08.2007, 20:20
Wir werden sehen! Und zwar live, wir fahren mit 4 Leuten!

Dann wünsch ich Euch + allen anderen, die live dabei sein werden viel Spaß.

Aber denkt dran, in BW gilt ab dem 01.08.07 das Rauchverbot in Kneipen etc... !!


http://www.hogabw.de/aktuell/lesen.oscms?Section=1001158&Article=65894

Bingo Boy
04.08.2007, 21:35
Also gestern beim Trainigs Abschlußspiel A gegen B Elf sah die A- Elf so aus.

Nicht - Stehle - Vukovic - Klitze - Leiwa - Lagerbloom - Lehmann - Rehge - Milchraum - Ebbers - Pecka

Gehe mal davon aus das dies die Mannschaftsaufstellung für morgen sein wird.

Gruß kloes

mit wem hat der ebbers diemal geschlafen?

gruss

BB

petrocelli
04.08.2007, 22:02
Kurze Frage, könnte Reghe eigentlich auch auf Links spielen?


Könntest Du auch ein Fahrzeug im Linksverkehr fahren?

Klenkes
05.08.2007, 02:01
Ja kann er, hat er doch mal eine Zeitlang mit Pinto immer die Seite gewechselt.

Kurze Frage, könnte Reghe eigentlich auch auf Links spielen?

oecherdrake
05.08.2007, 03:42
Wenn sich doch Polenz und Casper auf der rechten Seite so hervorgetan haben, warum geht reghe dann nicht auflinks? Wäre bstimmt eine effektive Flügelzange mit Polenz und Reghe:biggrins:

ZappelPhilipp
05.08.2007, 07:39
Ja kann er, hat er doch mal eine Zeitlang mit Pinto immer die Seite gewechselt.

Das hat er. Nur war er da weniger effektiv.
Ausserdem brauchen wir seine messerscharfen Flanken vom rechten Fluegel.
Sei es aus vollem Lauf oder nach einem ruhenden Ball.

meine Meinung

DüsseldorfACer
05.08.2007, 09:32
eine kleine Tipprunde...was meint Ihr, wie das Spiel ausgeht.

Mein bescheidener Tipp: 1-4

AndreAC
05.08.2007, 09:51
Zum Tippen empfehle ich dir das Tippspiel-Forum: http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=20

Da kann man auch was gewinnen ;) Und vor allem: Du kannst die Tipps der anderen sehen :)

delzepich´s erben
05.08.2007, 10:16
Wieso überraschen? Hat doch super Vorbereitungsspiele gemacht....

delzepich´s erben
05.08.2007, 10:19
Ich denke mal Guido wird die vorraussichtliche Stammformation auflaufen lassen damit alle quasi nochmal eine Art "Testspiel" haben um nochmal in einem Pflichtspiel das zueinander "trainieren" können (Oh mein Gott hört sich das an).
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

------------Kolev-------Pecka-------------

-----------------Nemeth------------------

Milchraum------------------------Reghecampf

-----------------Lehmann-----------------

Leiwakabessy---Vukovic---Klitzpera---Stehle

----------------Stuckmann----------------

In der zweiten Hälfte würde ich dann Pecka rausnehmen und dafür Ebbers bringen. Wobei es auch ganz nett wär Nemeth und Kolev als hängende Spitze zu haben, ein dreiersturm der vom Offensiven Mittelfeld aus agiert.
Für Stehle den Casper um nochmal nach vorne zu schalten!
Für Reghecampf den Polenz um weiterhin Offensivakzente zu setzen (auf der linken Seite ist ja noch Milchraum, der sprintet sowieso allen davon)!
Unter der Voraussetzung wie oben die Formation aufgebaut ist finde ich dass Lehmann gut tödliche Pässe spielen könnte.
Okay, kann sich Leistungsbedingt auch noch ganz ändern *g*
Man kann da zu gut variieren, haben einfach eine super Ersatzbank!

Sorry fürs rumspinnen
Stuckmann steht auf keinem Fall im Tor, da GB Nicht als Nummer 1 sieht ....

Klenkes
05.08.2007, 11:25
Moin,

ich habe ja nicht gesagt er soll da spielen..er kann da spielen :)

Das hat er. Nur war er da weniger effektiv.
Ausserdem brauchen wir seine messerscharfen Flanken vom rechten Fluegel.
Sei es aus vollem Lauf oder nach einem ruhenden Ball.

meine Meinung

Wayne Thomas Revival
05.08.2007, 12:08
Christian Fiel spielt nicht, sagt der WDR...Weiß jemand mehr?

Klenkes
05.08.2007, 12:10
Irgendeine Muskelzerrung...zwickt ihn. Nix schlimmes.

Christian Fiel spielt nicht, sagt der WDR...Weiß jemand mehr?

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 12:10
Christian Fiel spielt nicht, sagt der WDR...Weiß jemand mehr?


Laut HP:


03.08.2007Cristian Fiel fällt ausSchlechte Nachricht für Guido Buchwald: Cristian Fiel musste seinen Einsatz im DFB-Pokalspiel der Alemannia am Freitag Nachmittag absagen. Der Spanier muss wegen muskulärer Probleme für die Partie beim Oberligisten Normannia Gmünd (am Sonntag um 15 Uhr in Aalen) passen.

dizoe
05.08.2007, 12:14
Christian Fiel spielt nicht, sagt der WDR...Weiß jemand mehr?

Ja, wegen muskulärer Probleme.

DüsseldorfACer
05.08.2007, 12:46
Zum Tippen empfehle ich dir das Tippspiel-Forum: http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=20

Da kann man auch was gewinnen ;) Und vor allem: Du kannst die Tipps der anderen sehen :)



bei der Vielfalt hier habe ich dies glatt übersehen,,,,,

thaiberianer
05.08.2007, 13:17
http://www.dashitradio.de/live.htm

ab 14.30

Lallbacke
05.08.2007, 13:28
Warum sollte er auf seine "schwache" Seite wechseln; nur damit Polenz in die Starelf rücken kann?
Dann würde ich eher die Variante wählen und Reghe hinter den beiden Spitzen Pecka und Nemeth spielen lassen; dann haben wir zwei wendige und torgefährliche Spitzen und dahinter mit Polenz, Reghe und Milchraum eine schußstarke 2. Reihe.

John
05.08.2007, 13:30
Frage: Überträgt das Hitradio das komplette Spiel oder gibt es lediglich hin und wieder eine Meldung zum Zwischenstand? Ansonsten kann man nämlich besser WDR2 hören. Die sind kompetenter.

virus
05.08.2007, 13:42
wie immer nur kurze blocks aus gmünd, wdr 2 ist mehr zu hören

Jecker Tuppes
05.08.2007, 13:45
bin mir nicht sicher, aber so wie ich das hitradio kenne, werden das spiel in der gewohnt schlechten qualität ungefähr zur hälfte übertragen aber mit werbepausen dazwischen. also ich werde mich wahrscheinlich doch eher für wdr2 entscheiden

LaPalma
05.08.2007, 13:55
Sehe ich das richtig oder übersehe ich etwas?
Gibt es heute weder bei Alemannia noch bei AN einen Liveticker?
Gruß von der isla bonita!

yuppes
05.08.2007, 13:57
Der Kicker meldet 1 Std. vor Spielbegin: Stuckmann im Tor

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/805454/saison/2007-08/naviindex/1

dizoe
05.08.2007, 14:00
Sehe ich das richtig oder übersehe ich etwas?
Gibt es heute weder bei Alemannia noch bei AN einen Liveticker?
Gruß von der isla bonita!

Sieht fast so aus, wobei ich es etwas befremdlich finde, daß die Alemannia da keinen Ticker anbietet.

Alernativ kann man noch auf die Ticker bei Sport1 oder Kicker ausweichen.

dizoe
05.08.2007, 14:03
Der Kicker meldet 1 Std. vor Spielbegin: Stuckmann im Tor

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/805454/saison/2007-08/naviindex/1

... und Ebbers mit Nemeth im Sturm. Pecka also auf der Bank.

RudisLampenladen
05.08.2007, 14:04
wenn ich das richtig sehe sendet WDR2 heute nicht.. :confused:
Die haben nix von Fußball im Programm stehen auf ihrer Website.. Dann muss ich mich wohl mit den kurzen Blöcken von 100,5 begnügen :daumen_unten:

virus
05.08.2007, 14:11
gibts kein internetradio bei dundesliga.de oder so ?

Lucia
05.08.2007, 14:12
... und Ebbers mit Nemeth im Sturm. Pecka also auf der Bank.

und Polenz hinten rechts in der Viererkette? Ich dachte der spielt normal weiter vorn? Oder verwechsel ich was?

virus
05.08.2007, 14:15
der ist ein allrounder wenn ich das richtig mitbekommen habe.
oh mann noch 15 minuten dann isset wieder soweit ich könnt träne fuzzen :D

dizoe
05.08.2007, 14:22
Wenn die Aufstellung so stimmt, dann geht Buchwald offensiv an die Sache ran - gut so!

Der Gegner wird sich sicherlich hinten rein stellen.

RudisLampenladen
05.08.2007, 14:24
gibts kein internetradio bei dundesliga.de oder so ?

Nee gibts auch nicht.. :( Anscheinend gibts heut nur 100,5 und den Ticker von Sport1.de

dizoe
05.08.2007, 14:32
So, Live-Ticker also auch auf der Alemannia-Homepage!!

Die Aufstellung lt. unserer HP:

Nicht -
Klitzpera, Leiwakabessy, Stehle, Vukovic -
Lagerblom, Lehmann, Milchraum, Reghecampf -
Ebbers, Pecka


gefällt mir soweit!

ZappelPhilipp
05.08.2007, 14:37
Christian Fiel spielt nicht, sagt der WDR...Weiß jemand mehr?

Die hier, die wissen mehr ... http://www.alemannia-aachen.de/

;) Ich glaube, der Oberschenkel zwickte ...

Oh, ich glaube, da waren zwoelf andere schneller ...

ToGo
05.08.2007, 14:45
Nicht - Klitzpera, Leiwakabessy, Stehle, Vukovic - Lagerblom, Lehmann, Milchraum, Reghecampf - Ebbers, Pecka

Also alles wie gehabt. Sollte eigendlich reichen...
Live-Ticker ist auch on...na dann...haut rein!

dizoe
05.08.2007, 14:46
Nicht - Klitzpera, Leiwakabessy, Stehle, Vukovic - Lagerblom, Lehmann, Milchraum, Reghecampf - Ebbers, Pecka

Also alles wie gehabt. Sollte eigendlich reichen...
Live-Ticker ist auch on...na dann...haut rein!

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=1810&postcount=160

Gut das wir darüber gesprochen haben :biggrins:;)