PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFB Hüls - Aachen II


ATSV-Mow
01.03.2009, 15:54
Jo, wir liegen derzeit mit 1-0 in front!

Junglas in der 26min! Derzeit ist HZ!:klatschen:

ACUnited
01.03.2009, 17:00
Is auch der Endstand! Super Jungs: 1. Pflichtspiel 2009, 1. Sieg! :klatschen:

wimkifft
01.03.2009, 18:23
War der Spielstand nach der ersten Halbzeit noch für Hüls schmeichelhaft (A. Özgen hätte früh im Spiel bereits zwei Tore erzielen können, auch ansonsten waren unsere Jungs haushoch überlegen), konnten wir uns in der zweiten Halbzeit bei D. Hohs und dem Unvermögen der Hülser bedanken, dass kein Gegentor gefallen ist. Waren aber natürlich drei wichtige Punkte, weiter so wie in der ersten Halbzeit!

Bad Aachen
01.03.2009, 20:03
Bilder von heute hier online: http://www.badaachen.com

immelein
01.03.2009, 20:07
Vielleicht sollten wir demnächst bei Auswärtsspielen unsere Jungs von der Zweiten schicken. Arbeitsteilung :-)

Lutz O*H
02.03.2009, 03:09
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html