PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man das alte Forum hier nicht irgendwie integrieren?


Urbi et orbi
05.09.2007, 10:04
Hallo Wolfgang,
kann man das alte Forum hier nicht irgendwie im Off Topic integrieren?
Dann könnte man sich ja aussuchen wo man schreiben willl?:nixweiss:

nilson
05.09.2007, 11:09
welchen Sinn soll DAS denn haben....
erstens wird es doch eh bald geloescht - sollte doch eigentlich laengst passiert sein - und wenn es dann intergriert waere, was sicher nicht geht, und dort dann auch so viele schrieben wie im jetzigen Forum, wirst du schneller verzweifeln als dir lieb ist... CHAOS total....
Ist wie mit alten Computerspeiel, ne was waren die toll... und wenn man sie dann nochmal installiert hat und sieht, was man damals alles toll fand - das einiges kult ist aussen vor - will man doch lieber das neue nutzen... :D

Urbi et orbi
05.09.2007, 11:14
welchen Sinn soll DAS denn haben....
erstens wird es doch eh bald geloescht - sollte doch eigentlich laengst passiert sein - und wenn es dann intergriert waere, was sicher nicht geht, und dort dann auch so viele schrieben wie im jetzigen Forum, wirst du schneller verzweifeln als dir lieb ist... CHAOS total....
Ist wie mit alten Computerspeiel, ne was waren die toll... und wenn man sie dann nochmal installiert hat und sieht, was man damals alles toll fand - das einiges kult ist aussen vor - will man doch lieber das neue nutzen... :D
Dann schau mal hier::spitz:
http://f51.parsimony.net/forum203496/

nilson
05.09.2007, 13:39
und??? was soll ich sehen, ausser dass das Ticketforum noch existiert....
und es super uebersichtlich ist, weil es nur von einer handvoll user benutzt wird...:nixweiss:
klaer mich auf... :)

Urbi et orbi
05.09.2007, 13:49
klaer mich auf... :)

Uuups.:biggrins:

Alles wird gut!
05.09.2007, 13:52
http://tinyurl.com/792ob

Uuups.:biggrins:

dizoe
06.09.2007, 08:43
Dann schau mal hier::spitz:
http://f51.parsimony.net/forum203496/


Hey, danke für den Link.
Bin direkt ins alte Forum um mir noch einmal klar zu machen, warum ich froh bin, daß es weg ist :spitz:

dizoe
06.09.2007, 08:50
:daumen_unten::daumen_unten::daumen_unten::daumen_ unten:

Probleme damit andere Meinungen zu akzeptieren?

Urbi et orbi
06.09.2007, 08:51
Hey, danke für den Link.
Bin direkt ins alte Forum um mir noch einmal klar zu machen, warum ich froh bin, daß es weg ist :spitz:

:schnarch:Und? Watt haste geschrieben? Find nix!:biggrins:

Urbi et orbi
06.09.2007, 08:52
Probleme damit andere Meinungen zu akzeptieren?

Nö, eigentlich nicht. Aber hätte es denn nicht gereicht, Deine andere Meinung im alten Forum zu posten., wenn ich es denn finden würde?
Außerdem war das gelöscht. Warst Du vielleicht etwas schnell?

dizoe
07.09.2007, 09:29
:schnarch:Und? Watt haste geschrieben? Find nix!:biggrins:

Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht? :confused:

Wo soll ich etwas geschrieben haben?

Urbi et orbi
07.09.2007, 09:44
Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht? :confused:

Wo soll ich etwas geschrieben haben?

Nee, tut mir leid, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben. Du hattest meine Daumen-unten zitiert und gemeint ich würde wohl Probleme mit anderen Meinungen haben. Aber mein Posting mit den Daumen-unten hatte ich gar nicht gepostet und sofort wieder gelöscht, weil mir das auch zu blöd war.

Und dann hatte ich von Dir gelesen, "war direkt mal im alten Forum um mir klarzumachen...." Das "mir" hatte ich überlesen und nur gelesen "um klarzumachen". Daraus hatte ich geschlossen,Du hättest etws gepostet.
Also, nichts für ungut.

dizoe
07.09.2007, 09:48
Nee, tut mir leid, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben. Du hattest meine Daumen-unten zitiert und gemeint ich würde wohl Probleme mit anderen Meinungen haben. Aber mein Posting mit den Daumen-unten hatte ich gar nicht gepostet und sofort wieder gelöscht, weil mir das auch zu blöd war.

Und dann hatte ich von Dir gelesen, "war direkt mal im alten Forum um mir klarzumachen...." Das "mir" hatte ich überlesen und nur gelesen "um klarzumachen". Daraus hatte ich geschlossen,Du hättest etws gepostet.
Also, nichts für ungut.


Ich liebe es, wenn sich Probleme und Missverständnisse auflösen :biggrins::tanz:

Urbi et orbi
07.09.2007, 09:52
Ich liebe es, wenn sich Probleme und Missverständnisse auflösen :biggrins::tanz:

Und ich erst mal. :o

Aix-la-Chapelle
12.09.2007, 10:55
Dann schau mal hier::spitz:
http://f51.parsimony.net/forum203496/

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Gruß Walter

Urbi et orbi
12.09.2007, 11:06
Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Gruß Walter

Gerne107
und einen schönen Tag noch.
Gruß Ingrid