PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Sitzplatzkarten für IRGENDEIN Heimspiel gesucht


AachenOleOle
15.02.2009, 13:15
Für unsere betagten Eltern suchen wir zwei Sitzplatzkarten für eines der anstehenden Heimspiele - mit 70 Jahren wollen die beiden sich noch einmal ein Spiel live auf dem Tivoli anschauen.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche.:klatschen:

AachenOleOle
15.02.2009, 13:15
... soweit ich das weiß? Über den Ticketshop bekommt man jedenfalls keine mehr!

Schwippes
16.02.2009, 18:52
gibt es noch Sitzplatztickets in Block A(zu Block B hin) für fast alle Spiele. Online sind diese jedoch nicht erhältlich!

Fussballjunkie
16.02.2009, 19:19
Die Karten kommen aber immer erst wenige Tage vor den Spielen in der Verkauf, da diese zum Gästekontingent gehören und natürlich nur wenn sie beim Gastverein nicht verkauft wurden.

Schwippes
17.02.2009, 08:55
es sind ca. 30Plätze zu Block B hin auch jetzt schon erhältlich. Ich habe selber für Pauli und Lautern welche für diesen Bereich gekauft...