PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerblom, Vukovic, Herzig


rm2707
03.09.2007, 19:21
alle 3 hat´s erwischt...

Lagerblom bestätigte sich die erste Diagnose einer Hüftprellung.

Hrvoje Vukovic hat einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Bei Nico Herzig handelt es sich um eine Prellung am linken Mittelfuß.


Gott sei Dank ist ja jetzt 14 Tage Pause !!!

gute Besserung von hier

Andreas1311
03.09.2007, 20:13
*******e, alles so wichtige Spieler =(

Die komplette Innenverteidigung ...

yuppes
03.09.2007, 20:28
und unsere Medizinmänner haben Ahnung von dem was sie tun.
Von daher können wir wohl davon ausgehen, das bis zum nächsten Spiel alle wieder einsatzbereit sind.

Gegen die Stubentiger muß ein Sieg eingefahren werden.

yuppes

Tanja
03.09.2007, 20:37
wie lange hat ein muskelfaserriss zu heilen? :nixweiss:


das andere denke ich wird in 14 tagen in ordnung sein oder?

rm2707
04.09.2007, 12:57
Ich denke das kann auch in 14 Tage abheilen, denn wir haben ja ne gute med. Abteilung.

dizoe
04.09.2007, 13:05
Ich denke das kann auch in 14 Tage abheilen, denn wir haben ja ne gute med. Abteilung.

Lt. AZ sollten die Drei, bei optimalen Heilungsverlauf, wieder fit sein.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=291033&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Nachwehen-nach-Wehen

Marino
04.09.2007, 13:12
Bei den "Geprellten" bin ich auch optimistisch, dass sie gegen die Löwen wieder dabei sind. Bei Vukovic hängt das von der schwere des Muskelrisses ab. Wenn es nur einzelne Fasern sind, dann könnte das passen. Ist jedoch ein Faserbündel gerissen, dann kann das auch länger dauern.

alemanniaflo
04.09.2007, 20:13
Lt. AZ sollten die Drei, bei optimalen Heilungsverlauf, wieder fit sein.

Das ist gut. Auch wenn wir Klitzpera in der Hinterhand hätten, gegen Jena sah er ja nicht so toll aus. Das wäre unsere halbe Hintermannschaft. Wenn der Heilungsprozess nicht richtig verläuft seh ich für das Spiel gegen die Löwen schwarz!:shocked:

Blackthorne
04.09.2007, 20:25
Das klappt schon, keine Sorge! :daumen_oben:

:o

Tanja
04.09.2007, 21:26
ja ich denke das gerade einer der beiden innenverteidiger fit sein sollte, dass diese nicht komplett auseinander gerissen wird...

Yannic17
09.09.2007, 16:58
Erst einmal gute Besserung an alle Spieler und hoffentlich sind alle Gegen 60 wieder Fit.

Decemlineatus
09.09.2007, 17:19
Ich gehe einmal davon aus, dass auch der "Faserriss" wieder ausgeheilt ist. Es sind ja durchtrainierte "Astralkörper". Im übrigen: "Ein Indianer (bzw. Alemanne) kennt keinen Schmerz, der fällt um und ist tot." - Also alles fit für das 60er-Spiel!?

Acceptus AC
11.09.2007, 20:44
"Ein Indianer (bzw. Alemanne) kennt keinen Schmerz, der fällt um und ist tot." - Also alles fit für das 60er-Spiel!?

Sollte wohl ein Witz sein, finde ich aber garnicht lustig......In Memorandum WF

:traurig::traurig::traurig::traurig:

Andreas1311
12.09.2007, 14:43
Also Pekka ist auf jeden Fall gegen *60 wieder fit, hat gestern auch die zweite Halbzeit gespielt.

Dede gehts auch schon wieder ganz ugt, ist noch fraglich ob er spielt am Sonntag, aber gut möglich.

Colombo
20.09.2007, 08:06
vukovic spielt in der anfangsformation im spiel gg fürth

nilson
20.09.2007, 10:53
nur mal so aus Interesse:
Warum schreibst du das in den Lazarett Thread und nicht z.B. in den Spieltagstherad "Vor dem Spiel" ??? :nixweiss:
dieser Thread ist doch schon fast tot - alle wieder gesund (mehr oder weniger)...
CHAOS total ;)

:D

Andreas1311
20.09.2007, 21:12
Herzig ist nicht gesund !!!

Also keine Vuko und Nico Innenverteidigung für mehrere Spiele...

Echt mies das es Nico schon wieder erwischt hatte, der arme, wünsch ihm Alles Gute !

Andreas