PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Stern ...


AuBanan
03.09.2007, 13:14
Hat jemand zufällig gestern nachmittag 100,5 gehört? Da lief vom Nic-Stern ´ne Alemannia-Version "Ein Stern, der über Aachen steht" von dem Torben Klein aus Würselen.
Man kann sich auf seiner HP www.torbenklein.de (http://www.torbenklein.de) das Interview und ein Stück von dem Liedchen noch mal anhören!

Das Lied selber ist ja nun Geschmacksache; mit Sicherheit nicht jedermans Sache. Ich find den "Aachen-Stern" schon prinzipiell um Längen besser als die Kölsch-Version ... und als Fetensong mit ein paar Bier im Kopp zum mitgrölen genial!!!

Was meint Ihr so???

schwarze Füße gelbe Zähne
03.09.2007, 15:33
Dazu nur eins: :kopfschuettel:

Manfred
03.09.2007, 16:16
Abgedroschener Stern.
Der dudelt bald in jedem Stadion.:kopfschuettel:

Was eigenständiges wäre schön.

RudisLampenladen
03.09.2007, 17:19
Ähm der hat doch ein St-Pauli-shirt auf dem Foto auf seiner Website an :nixweiss:

puma-tsv
03.09.2007, 18:26
oh neeeeeeee:daumen_unten::daumen_unten:

rm2707
03.09.2007, 19:19
Sollte jemand die ganze Version haben, bitte melden :-):laut:

Aufsteiger
03.09.2007, 20:31
das Lied war nicht schlecht.

yuppes
03.09.2007, 20:34
das Lied war nicht schlecht.

wird aber nix einmaliges bleiben, da gibt es sicher viele die ähnliche Ideen haben.

Wir brauchen mal wieder was (gutes) eigenes.

yuppes

Christoph.Ac
04.09.2007, 00:47
Ich hätte auch INteresse an dem kompletten Song. Wenn es jemand hat....MELDEN!!

Danke

Chris:o

Eilendorfer
04.09.2007, 07:56
Es ist eine geklaute version!
Das Original ist "Einen Sern der über Stuttgart steht"!!!

rm2707
04.09.2007, 12:55
Ja das stimmt,aber trotzdem finde ich es cool.
Wie gesagt,sollte es jemand haben bitte melden...

Danke, danke

Sascha
04.09.2007, 16:58
... und als Fetensong mit ein paar Bier im Kopp zum mitgrölen genial!!!

Was meint Ihr so???

So viel Bier kann ich gar nicht trinken. Und ich kann schon das eine oder andere.

Tanja
04.09.2007, 17:42
:daumen_unten::daumen_unten::daumen_unten:

cat12
04.09.2007, 18:14
Hat jemand zufällig gestern nachmittag 100,5 gehört? Da lief vom Nic-Stern ´ne Alemannia-Version "Ein Stern, der über Aachen steht" von dem Torben Klein aus Würselen.
Man kann sich auf seiner HP www.torbenklein.de (http://www.torbenklein.de) das Interview und ein Stück von dem Liedchen noch mal anhören!

Das Lied selber ist ja nun Geschmacksache; mit Sicherheit nicht jedermans Sache. Ich find den "Aachen-Stern" schon prinzipiell um Längen besser als die Kölsch-Version ... und als Fetensong mit ein paar Bier im Kopp zum mitgrölen genial!!!

Was meint Ihr so???
Ich fand es echt klasse:klatschen::klatschen::klatschen:

TCBA2002
04.09.2007, 19:35
Absolute Rotze...

Grenzwolf
04.09.2007, 20:04
Und wieder einmal vermiss ich den Kotz-Smiley....

Carolus Magnus
05.09.2007, 15:02
So viel Bier kann ich gar nicht trinken. Und ich kann schon das eine oder andere.
:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben::daumen_obe n:

Andreas
05.09.2007, 15:21
Super, echt ey.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
War gelogen: Ist natürlich absolut zum kotzen...

Klenkes
05.09.2007, 21:26
Ich hätte lieber einen Stern auf das Alemannia Trikot :klatschen:
Alles andere ist Mumpitz :spitz:

dizoe
06.09.2007, 08:15
Ich hätte lieber einen Stern auf das Alemannia Trikot

Ob wir das noch erleben dürfen oder vielleicht erst unsere Enkel?

Klenkes
06.09.2007, 08:35
Wer weiss, wer weiss. Ich hätte auch niemals gedacht das ich Alemannia in der 1. Liga sehe oder das wir mal im Uefa-Cup spielen. :)

Ob wir das noch erleben dürfen oder vielleicht erst unsere Enkel?

tomklenkes
06.09.2007, 18:03
Hallo zusammen,

wollte mich jetzt auch mal dazu äussern, nachdem ich mir eure Meinungen mal durchgelesen habe. Was spielt das für eine Rolle, ob man jetzt ein T-shirt mit Totenkopf trägt oder ein grün-weisses, wichtig ist doch, dass das Herz schwarz-gelb trägt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, wenn man ein Lied veröffentlicht, aber die Aachener machen es einem auch nicht gerade leicht, und das finde ich ziemlich schade. Ihr möchtet in Aachen lieber etwas eigenständiges neues, na klar, wer nicht, aber wo ist denn das Forum dafür in Aachen?? Es werden doch auch auf dem Tivoli Fangesänge gemacht, die man von anderen Vereinen kennt, also was ist dann so schlimm, wenn ich eine Öcher Version des Stern mache, wichtig ist doch die Aussage des Textes (der übrigens anders als bei allen anderen Vereinen ist) und der sollte allen Öchern aus dem Herzen sprechen. Auf jedenfall finden es unheimlich viele Aachener gut, dass es diese Version bald im Handel geben wird, und es steckt eine Menge Arbeit dahinter, und ich finde zumindest das sollte man respektieren und nicht einfach schlecht schreiben.

Beste Grüße

www.torbenklein.de (http://www.torbenklein.de)

MKD
06.09.2007, 22:53
:laut:Muß nicht wirklich sein. :daumen_unten:

tjangoxxl
06.09.2007, 23:17
Also, ich war mit Torben in einer Klasse, dementsprechend bin ich etwas voreingenommen. Auf der einen Seite mag ich die kommerzielle Weiterverarbeitung von Songs nicht wirklich, vor allen Dingen wenn es die Alemannia betrifft und es ganz stark in die Richtung geht, was bereits andere gemacht haben. Auf der anderen Seite gönne ich Ihm halt Erfolg.

Also, ich halte mich da mal raus

Ist zwar kein produktiver Beitrag, aber ich wollte heute halt auch was schreiben

Urbi et orbi
07.09.2007, 07:22
Ist zwar kein produktiver Beitrag, aber ich wollte heute halt auch was schreiben

Guten Morgen Herr Professor,
das war ja nun wirklich nicht aus dem Lehrbuch!:biggrins:

tjangoxxl
07.09.2007, 08:31
Guten Morgen Herr Professor,
das war ja nun wirklich nicht aus dem Lehrbuch!:biggrins:

Ja, Du schon wieder. Du bist ja schon Vielschreiber...und ich ?

Aber ich kann gerne meine Meinung fundierter darlegen, in der Hoffnung, dass Frau Dr. mich nicht wieder in der Luft zerreisst.

Urbi et orbi
07.09.2007, 08:38
in der Hoffnung, dass Frau Dr. mich nicht wieder in der Luft zerreisst.

Hör mal, hab ich das je getan?:spitz:
Das wollte ich dann aber nicht.:biggrins:

tjangoxxl
07.09.2007, 09:10
Hör mal, hab ich das je getan?:spitz:
Das wollte ich dann aber nicht.:biggrins:

Du weisst doch, wie sensibel ich bin. Das waren jedes mal Schicksalsschläge....:biggrins:

Jedes Mal wenn ich hier mit Dir schreibe, liegt immer ein Päckchen Tempo neben der Tatstatur:traurig:

Urbi et orbi
07.09.2007, 09:56
Du weisst doch, wie sensibel ich bin. Das waren jedes mal Schicksalsschläge....:biggrins:

Jedes Mal wenn ich hier mit Dir schreibe, liegt immer ein Päckchen Tempo neben der Tatstatur:traurig:

Da muss ich jetzt erst mal eine Weile überlegen, bevor ich darauf antworte.

Vielleicht hat das Päckchen Tempo ja eigentlich mit dem Lied zu tun?:nixweiss:

Und zum Thema, allmählich find ich auch, es ist jetzt bald gut mit dem Lied. Was ich wirklich klase fand, war damals das Video von Aixla.:biggrins:

yuppes
07.09.2007, 13:01
Ich fürchte fast, wir müssen uns mit dem Lied abfinden und werden es wohl bald im Stadion hören. !00,5 jedenfalls powert dieses Lied ganz gewaltig.
Ich bin täglich etwa 1 Stunde im auto unterwegs und ich habe es schon mindestens 5 mal gehört.

Wird Zeit, dass mal ein musicus etwas eigenes veröffentlich.

yuppes
(der leider nicht singen kann)

Grenzwolf
07.09.2007, 13:05
Ich bin täglich etwa 1 Stunde im auto unterwegs und ich habe es schon mindestens 5 mal gehört.



Respekt, ich schaffs nicht einmal. :biggrins:

Au Hur
07.09.2007, 13:17
Der einzige Vorteil der Propagandaschlacht auf 100,5 liegt darin, dass die blöden Rübenbauern jetzt täglich ein Alemannialied um die Ohren geknallt bekommen. Als Rache für die Heimspielwerbung der Bauern gar nicht mal so übel, auch wenn das Lied an sich ein einfallsloser Abklatsch ist.

flitzer1982
07.09.2007, 14:06
ich finde den song gut!

eine frage an alle kritiker: wer von euch hat den damals "hey baby" von dj ötzi mitgesungen? ehrliche antworten bitte!

dönertier
07.09.2007, 14:19
Ich finde es einfach armselig, dass jetzt jeder bundesliga verien demnächst seinen eigenen stern hat, aber das passt irgendwie zur entwicklung de fußballs.

dizoe
07.09.2007, 14:34
Ich fürchte fast, wir müssen uns mit dem Lied abfinden und werden es wohl bald im Stadion hören. [...]

Sollen sie doch... ich erinnere da gerne an unseren "Chartbreaker" (A-A-Alemannia :lach: ) aus dem letzten Jahr.

Wenn die Mehrheit dieses Sternchen-Lied nicht mag, wovon ich ausgehe, werden wir damit schon fertig :biggrins:

Tzwän
07.09.2007, 15:02
Habe den song leider noch nicht gehört und kann auch leider nicht finden wo ich die demoversion anhören kann.
bitte mal um hilfe

dizoe
07.09.2007, 15:11
Habe den song leider noch nicht gehört und kann auch leider nicht finden wo ich die demoversion anhören kann.
bitte mal um hilfe

Wie es ausschaut, ist das Lied mit einem Verweis auf den baldigen Verkaufsstart :eek: von der Homepage genommen worden.

Aber wie yuppes schon schrieb: einfach 100,5 anwerfen und die "Chancen" stehen sehr gut, daß Liedchen hören zu können.

Flamebird
07.09.2007, 16:44
Wie es ausschaut, ist das Lied mit einem Verweis auf den baldigen Verkaufsstart :eek: von der Homepage genommen worden.

Aber wie yuppes schon schrieb: einfach 100,5 anwerfen und die Chancen stehen sehr gut, daß Liedchen hören zu können.


Ich weiß gar nicht, ob ich das hören will... Ich find das Original schon zum kotzen!

dizoe
07.09.2007, 16:57
Ich weiß gar nicht, ob ich das hören will... Ich find das Original schon zum kotzen!

Glaub mir, du willst es nicht hören :biggrins:

Eilendorfer
07.09.2007, 17:06
Glaub mir, du willst es nicht hören :biggrins:
dem muss man zustimmen! Ich habe mich geschämt als ich es im Radio gehört habe! Echt voll der driss!:daumen_unten:

tjangoxxl
07.09.2007, 18:24
dem muss man zustimmen! Ich habe mich geschämt als ich es im Radio gehört habe! Echt voll der driss!:daumen_unten:

Egal ob gute oder schlechtwe Publicity....hauptsache überhaupt Publicity.
Und wenn inzwischen jeder das Lied kennt, wird es hier in Aachen gut laufen.
Ich finde das Lied besser als dieses komische A-A-Alemannia. Aber jedem seine Meinung.

Vollzahler
08.09.2007, 10:45
Ich finde das Lied besser als dieses komische A-A-Alemannia. Aber jedem seine Meinung.

Den Musikgeschmack derjenigen die hier motzen, finde ich pauschal ebenfalls zum kotzen. Ist zwar sehr undifferenziert diese Aussage, aber das ist deren Aussage auch.

Ich würde das Lied am Tivoli begrüßen.

JussipezTV
08.09.2007, 12:41
100,5 jedenfalls powert dieses Lied ganz gewaltig.
Ich bin täglich etwa 1 Stunde im auto unterwegs und ich habe es schon mindestens 5 mal gehört.

Das ist nur einer der Gründe warum dieser "Sender" ignoriert wird !

Leo Führens Erbe
08.09.2007, 16:07
Wer braucht denn solche Lieder am Tivoli?

Das verdeutlich nur mehr und mehr dieses ganze Eventgehasche!

Ekelhaft!

Einen Stern in Skiurlaub ja aber einen Stern am Tivoli braucht niemand!

Warum versteht das eigentlich niemand, dass sich die Fans nicht irgendein Lied oder Hymne aufzwingen lassen? Die Band, die zuletzt da war ist ja nun grandios auf die Schnauze gefallen!

TCBA2002
08.09.2007, 16:23
Wer braucht denn solche Lieder am Tivoli?

Das verdeutlich nur mehr und mehr dieses ganze Eventgehasche!

Ekelhaft!

Einen Stern in Skiurlaub ja aber einen Stern am Tivoli braucht niemand!

Warum versteht das eigentlich niemand, dass sich die Fans nicht irgendein Lied oder Hymne aufzwingen lassen? Die Band, die zuletzt da war ist ja nun grandios auf die Schnauze gefallen!

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Vollzahler
08.09.2007, 17:47
Wer braucht denn solche Lieder am Tivoli?

Das verdeutlich nur mehr und mehr dieses ganze Eventgehasche!

Sehr populistisch und undifferenziert. Warum ist alles Neue denn schlecht? Die (guten) alten Zeiten sind vorbei. Basta.

Dass es dir (und einigen anderen) nicht passt, kann ich sogar verstehen. Aber findet euch damit ab. Selbst eure heiß geliebte Stadion Uhr ist nicht mehr die alte.

Ekelhaft!

Nö, ich finds gut.


Einen Stern in Skiurlaub ja aber einen Stern am Tivoli braucht niemand!

Doch, ich. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige?!

Warum versteht das eigentlich niemand, dass sich die Fans nicht irgendein Lied oder Hymne aufzwingen lassen?

Warum verstehst du nicht, dass du nicht das Recht hast für "die Fans" zu sprechen?

Einen Stern in Skiurlaub ja aber einen Stern am Tivoli braucht niemand!

Doch, ich. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige?!

Leo Führens Erbe
08.09.2007, 18:10
@ Vollzahler

Neben so einem wie Dir stand ich in Frankfurt gegen Wehen, wahrscheinlich warst Du es auch ...

Traurig, traurig, wenn man so ein Geplänkel gut heisst!

Ein Hit ist nicht das, was man aufgezwungen bekommt, sondern was man aus freien Stücken gut findet. Undifferenziert bist Du weil 100,5 oder die Alemannia mir/uns sagen will, was ich gut zu finden habe.

Sorry, mein Alemannia Lied ist immer noch von den 3 Atömchen und seitdem hat es auch kein Lied geschafft, dieses vom Sockel zu schuppsen auch nicht You'll never walk alleng und wie der ganze Quatsch heisst.

Für mich hat Alemannia und Fussball noch sehr viel mit Tradition und garnicht mit diesem neumodischen Eventgeballer zu tun.

Zum Glück ist das in Aachen eh noch nicht ganz perfektioniert aber wenn ich an das neue Sadion denke wird mir diesbezüglich Angst und Bange ...

Der Tag, an dem Robert Moonen durch irgendsoeinen Showmasterhampelmann ersetzt wird, wird ein sehr bitterer Tag!

Dirk
08.09.2007, 18:24
Ich bin prinzipiell nicht gegen neue Sachen - wenn sie
1. innovativ,
2. echt und
3. gut sind.
Ohne den nachgemachten Song zu kennen, trifft 1. mit Sicherheit nicht zu, da es bereits die gefühlte 1000. Coverfassung dieses Liedchens ist - also bin ich schon Mal dagegen. Allerdings befürchte ich, dass ich dieses Lied in 8 Tagen auf dem Tivoli zu hören bekomme. Ich werd's überleben.

cu -> Dirk

PS: Ich fand das Original schon nicht besonders originell...

dizoe
08.09.2007, 19:20
Sehr populistisch und undifferenziert. Warum ist alles Neue denn schlecht? [...]

Deine Aussagen, lieber Vollzahler, waren bisher jedoch auch alles andere als ein Beispiel für eine differnzierte Betrachtungsweise.

Aber hier werden zunächst einmal munter zwei Dinge durcheinander geworfen.
Zum Ersten geht es um ein Lied und dessen Qualität und zum Zweiten generell um die Frage, in wieweit man uns Fans im Namen des Events gewisse Dinge aufzwingen darf oder es wenigstens versucht.

Bei dem Lied handelt es sich meiner Meinung nach um eine bestenfalls durchschnittliche, wiederholte Coverversion. Zunächst nicht mehr und auch nicht weniger.
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten; es mag Leute geben, die das Lied gut finden (was ihnen natürlich unbenommen bleibt) und Leute, wie mich, die sich mit diesem Lied auf Grund der Qualtität und der fehlenden Innovation nicht anfreunden können.

Diese Betrachtungsweise hat aber zunächst nichts mit der Kritik darüber zu tun, ob wir Fans es dulden müssen, daß uns von Vereinsseite, DFB, DSF oder wem auch immer, irgendwelche Dinge aufgezwungen werden dürfen.
Deine Erklärung "die alten Zeiten sind vorbei" ist dabei mehr als falsch. Die "alten Zeiten" sind erst dann vorbei, wenn wir dies dulden - aber von diesem Punkt sind wir gottlob noch entfernt.

Ich, und ich spreche hier nur für mich, lasse mir nicht vorschreiben, ob und bei welchem Lied ich den Schal hochzuhalten habe, wo ich mizusingen habe oder was ich gut finden soll. Tradition kann man nicht von bestimmen, sie muß wachsen.

Nun der Brückenschlag zum betreffenden Liedchen. Selbst wenn dieses Lied noch so toll wäre, würde ich es mir nicht als "Vereinslied" diktieren lassen. In Falle eines solchen Versuches werde ich es gnadenlos vom Tivoli pfeifen. Das die meisten anderen es ähnlich sehen, hat der letzte Versuch der Alemannia in dieser Richtung gezeigt. Was aus unserem "Chartbreaker" wurde, der im Übrigen qualitativ auch nicht schlechter als dieses Lied war, weisst Du selber.
Meinetwegen sollen die das Liedchen zwischen allen anderen Charthits vor dem Spiel laufen lassen. Damit kann ich leben - ich würde es einfach ignorieren und die, die es gut finden, werden sich freuen. Aber es wird nie ein Vereinslied per Diktat werden.

s-blocker
10.09.2007, 10:05
mann kinders .... jetzt hört doch mal auf mit dem quatsch!

einige finden das lied gut, andere finden es schlecht ... aber das bleibt doch jedem selbst überlassen. man kann es nun mal nicht jedem recht machen!

da ist ein alemannia-fan, der nunmal auch musiker ist und ein lied über seinen lieblingsverein gecovert hat ... ob das die erste oder tausendste version ist, ist doch eigentlich sch****egal ...

was mich hier aber wirklich aufregt, ist daß hier gesagt wird, das lied wird den fans "aufgezwungen". das lied wird keinem aufgezwungen ... jedes radio hat nen knopf um den sender zu wechseln ... und falls es irgendwann wirklich im stadion gespielt wird: ICH habe noch nicht gehört, daß in irgendeinem stadion jemand umgefallen ist oder sich übergeben hat, weil 3 minuten lang ein lied lief, was er doof fand ...

viel mehr sollte man sich über das beschweren und aufregen, WAS einem aufgezwungen wird. das sind nämlich diese behämmerten anstosszeiten von der lieben dfl und diesen piratensendern ... DAS ist meiner meinung nach viel schlimmer, als ein chart-hit auf alemannia umzudichten ...

cat12
10.09.2007, 15:40
Sehr populistisch und undifferenziert. Warum ist alles Neue denn schlecht? Die (guten) alten Zeiten sind vorbei. Basta.

Dass es dir (und einigen anderen) nicht passt, kann ich sogar verstehen. Aber findet euch damit ab. Selbst eure heiß geliebte Stadion Uhr ist nicht mehr die alte.



Nö, ich finds gut.




Doch, ich. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige?!



Warum verstehst du nicht, dass du nicht das Recht hast für "die Fans" zu sprechen?



Doch, ich. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige?!
Ich finde das Lied gut und deshalb werde ich auch laut mitsingen basta jeder wie er mag.:klatschen:

DüsseldorfACer
10.09.2007, 18:13
Ich denke auch, dass es jeder für sich halten sollte, oder!?

ich persönlich, der ja den ein oder anderen deutschen Hit mag, kann die Melodie aber schon nicht mehr hören...mit neuem Text....ich sage es mal so..."hinnehmbar"

Decemlineatus
10.09.2007, 19:44
Wie wär`s anstelle des "Sterns" die "Öcher Jonge" zu singen? Gegen die Bayern hat das doch geklappt, auch wenn damals "Fasteloevend" war. - Aber, ist der (Hoffentlich !!!) nicht immer aufem Tivoli?!:p

Vollzahler
10.09.2007, 21:56
Deine Aussagen, lieber Vollzahler, waren bisher jedoch auch alles andere als ein Beispiel für eine differnzierte Betrachtungsweise.

Stimmt. War allerdings auch beabsichtigt und hat funktioniert, wie die Antwort von Leo beweist

Diese Betrachtungsweise hat aber zunächst nichts mit der Kritik darüber zu tun, ob wir Fans es dulden müssen, daß uns von Vereinsseite, DFB, DSF oder wem auch immer, irgendwelche Dinge aufgezwungen werden dürfen.

Wieso denn aufgezwungen. Hast du Komplexe? Da ist ein Lied (man kann es mögen, oder auch nicht), das bei vielen gut ankommt. Wieso soll es nicht am Tivoli gespielt werden. Wenn es durchfällt, so wie der letzte "Kracher", dann fällt es eben durch. Die 3 Atömchen müssen (dürfen) doch deswegen nicht wegfallen.


Ich, und ich spreche hier nur für mich, lasse mir nicht vorschreiben, ob und bei welchem Lied ich den Schal hochzuhalten habe, wo ich mizusingen habe oder was ich gut finden soll. Tradition kann man nicht von bestimmen, sie muß wachsen.

Stimmt. Aber wie kann etwas wachsen, wenn es nicht irgend wann einmal eingeführt wird?

Nun der Brückenschlag zum betreffenden Liedchen. Selbst wenn dieses Lied noch so toll wäre, würde ich es mir nicht als "Vereinslied" diktieren lassen. In Falle eines solchen Versuches werde ich es gnadenlos vom Tivoli pfeifen. Das die meisten anderen es ähnlich sehen, hat der letzte Versuch der Alemannia in dieser Richtung gezeigt. Was aus unserem "Chartbreaker" wurde, der im Übrigen qualitativ auch nicht schlechter als dieses Lied war, weisst Du selber.
Meinetwegen sollen die das Liedchen zwischen allen anderen Charthits vor dem Spiel laufen lassen. Damit kann ich leben - ich würde es einfach ignorieren und die, die es gut finden, werden sich freuen.

Mehr will ich auch nicht. Ich glaube du hast dir den falschen Gegner ausgesucht. So wie es aussieht sind wir uns einig

Aber es wird nie ein Vereinslied per Diktat werden.

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Heidewitzka sätt de Frau Molls
11.09.2007, 20:27
Ich habe das Lied heute erstmalig im Radio gehört und bin schockiert gewesen. Trivialer Tralala-Text untermalt mit bierzelt- und kirmestauglicher Musik. Das Original kennt eh inzwischen jeder und ist meistens genervt über die Beständigkeit.
Aber warum muss man solch ein ausgelutschtes Lied als unsere neue Hymne propagieren ? Als Öcher muss man sich schämen, wenn man bedenkt, dass sämtliche Vereins-Stadion-Mitsing-Versuchshymnen in anderen Stadien tatsächlich nicht so grauenvoll sind, wie das , was uns zukünftig droht.

Bär
11.09.2007, 21:45
Der einzige Vorteil der Propagandaschlacht auf 100,5 liegt darin, dass die blöden Rübenbauern jetzt täglich ein Alemannialied um die Ohren geknallt bekommen. Als Rache für die Heimspielwerbung der Bauern gar nicht mal so übel, auch wenn das Lied an sich ein einfallsloser Abklatsch ist.

Ich wohne im Kreis Heinsberg und bin Alemanniafan. Ich denke ich bin nicht blöder wie viele Aachener.

yuppes
11.09.2007, 22:51
Ich wußte gar nicht, dass hier so sensibele menschen leben.

yuppes, der in Geilenkirchen "lebt"
:lach:

grenzlandfan
12.09.2007, 11:39
zum glück herrscht am tivoli so ne art demokratie. es gibt viele meinungen und es bleibt abzuwarten welche sich durchsetzt. habe zwar ne vermutung aber möchte den ausgang des demokratischen vorgangs nicht beeinflussen...

Christoph.Ac
12.09.2007, 13:56
Also dafür das ja jeder das Lied sooooo sehr hasst....herscht in diesem Thread aber reger Betrieb. Genau das is es auch was die Bildzeitung so berühmt macht...."Keiner liest sie aber jeder kauft sie"

WIe wahr wie wahr....:o

KriZz
12.09.2007, 21:53
Also ich find das schon ziemlich schlecht muss ich sagen.
Der VfB Stuttgart hat "ein Stern der über Stuttgart steht" zu seiner Meisterhymne gemacht und von daher ist selbst diese Idee schon abgedroschen.

Monti
13.09.2007, 16:52
wollte mich jetzt auch mal dazu äussern, nachdem ich mir eure Meinungen mal durchgelesen habe. Was spielt das für eine Rolle, ob man jetzt ein T-shirt mit Totenkopf trägt oder ein grün-weisses, wichtig ist doch, dass das Herz schwarz-gelb trägt.

:lach:Ja näh, iss klar. Dein Herz ist schwarz gelb, hätte ich jetzt auch erzählt. Dein Lied ist ne reine schwarz gelbe Herzensangelegenheit und du verfolgst keine weiteren Interessen.:lach:



. Auf jedenfall finden es unheimlich viele Aachener gut, dass es diese Version bald im Handel geben wird,

Sagt wer, steht wo?


steckt eine Menge Arbeit dahinter, und ich finde zumindest das sollte man respektieren und nicht einfach schlecht schreiben.

Dann solltest du bitte respektieren, dass es Fans gibt, die dieses Liedchen für Mist halten, mit dem du bestenfalls das Eventpublikum erreichen wirst. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass wir auf dem Tivoli davon verschont bleiben, bzw. es nicht all zu lange ertragen müssen.

Lorenzius
13.09.2007, 18:40
:klatschen::klatschen::klatschen::daumen_oben:bin ganz deiner Meinung..und übrigens...

Senkrechtstarter starten nicht nur senkrecht, sie kommen auch so runter.

alemanniaralle
13.09.2007, 19:50
Ich denke, man sollte nicht alles immer alles in Grund und Boden reden. Sicher ist das Liedchen Geschmacksache, aber wem's gefällt. Stören würde es mich jedenfalls nicht.

Und wenn Du so kritisch mit dem Begriff Eventpublikum umgehst, ist nicht

... eine Videoleinwand

... ein Stadionsprecher

... oder eine Bierbude auch nur Event und Kommerz ?

Also wenn wir über Event sprechen, müßte man zumindest über solche Sachen nachdenken.

Nur meine Meinung...

Daniela und Thomas
13.09.2007, 20:06
Mal abwarten ob das lied auf dem tivoli gespiel wird.Erinnert euch mal an dieses a-a-alemannia...das wurde drei vier mal gespielt,ausgepfiffen und schwupps wurde unser jupp gespielt.
wir denken so wird das unterumständen auch mit diesem lied passieren.

:laut:You never walk aleng...........................
:laut:Aber eins,aber eins............
:laut:You never walk alone.................

Das sind die lieder vom tivoli.......und dann sollte man doch auch noch Öcher jonge spielen....gehört doch auch irgendwie dazu....oder nicht

Monti
13.09.2007, 20:19
Ich denke, man sollte nicht alles immer alles in Grund und Boden reden. Sicher ist das Liedchen Geschmacksache, aber wem's gefällt. Stören würde es mich jedenfalls nicht.

Und wenn Du so kritisch mit dem Begriff Eventpublikum umgehst, ist nicht

... eine Videoleinwand

... ein Stadionsprecher

... oder eine Bierbude auch nur Event und Kommerz ?

Also wenn wir über Event sprechen, müßte man zumindest über solche Sachen nachdenken.

Nur meine Meinung...

Dann sach ich es mal anders, ein Lied welches in zweifacher Hinsicht "geklaut" wurde und auch noch mit Alemannia in Verbindung gebracht wird, ist einfach nur oberpeinlich.

Und mit Eventpublikum meine ich "Fans", die nicht zwingend wegen dem Verein Alemannia Aachen im Stadion sind, sondern auch andere Gründe haben. Denen kann man den Sing Sang schon eher auftischen.

KriZz
13.09.2007, 23:29
Also ich bin genau aus dem Grund dagegen, dass dieses Lied jemals auf dem Tivoli gespielt wird, weil wir dann nicht mehr anders sind.
Wir wären dann wirklich wie die Mainzer oder sonst wer. Halt ganz normales Publikum und das sind wir nicht. Aachen, Alemannia ist anders als der Rest und so soll es auch bleiben.

Erst recht nicht mit so etwas geklautem. Alleine die Idee mit dem "der über *** steht" ist ja nichtmal mehr was Neues. Wenn es das wenigstens noch gewesen wäre, OK, aber nicht so billig bitte. Da ist mir der Alemannia-Toilettensong A-A auch noch lieber.

Ist meine persönliche Meinung, jeder soll seine Meinung haben, aber vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es gerade so etwas ist was auch die Stimmung kaputt macht.

Alleine schon die tolle "Superfan-Aktion" dieses Radiosenders, der drei Fans aussucht die nichtmal eine historische Frage zur Alemannia beantworten, ist schon traurig. Naja, aber ein schöner metrosexueller Look oder sogar ganz weiblich bedeutet halt mehr als das Herz für den Verein... leider wird das immer schlimmer.

Nur zum Verständnis: Ich bin nicht gegen Frauen im Stadion, man sollte diese aber nicht höher werten als andere...

yuppes
14.09.2007, 05:53
Was mich doch sehr wudert, ist die Tatsache, dass hier Leute ernst genommen werden wollen, die "aus Prinzip" gegen dieses Lied sind.
Sei es nun das Prinzip
nur nichts neues auf dem Tivoli,
oder das gab es schon mal woanders (das trifft auf mindestens 90% unserer "Lieder" zu)
oder welches auch immer, Es gibt genau so viele Gründe dieses Lied zu mögen wie es Gründe gibt, es nicht zu mögen

nämlich nur einen: Entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
Mir gefällt es nicht, aber für mich geht keine Welt unter, wenn es auf dem Tivoli gespielt und einen Grund, "es raus zu buhen" finde ich auch nicht.

Übrigens: dieses Forum ist nicht Alemannia, es gibt durchaus noch ein paar Fans, die sich noch nicht hioerher verirrt haben und die das ganze etwas objektiever angehen.

Was daraus wird entscheidet auch nicht das Forum sondern die Allgemeinheit der Fans.

Obwohl es ir nicht gefällt, wünsche ich Torben Klein viel Erfolg damit, er hat zumindest mal wieder eine Idee für ein neues Stadionlied gehabt.

yuppes

:laut:Aber eins, aber eins.....

Blade
14.09.2007, 07:53
Ich werde mit sicherheit niemals diese S.C.H.E.I.ß.E. am Tivoli singen.
Wir haben die o.a. Lieder. Und die sind einfach Geil.

Man sieht ja, was aus dem neuen Aachen-Song letztes Jahr geworden ist.
Ich sag nur WECH!

Marino
14.09.2007, 09:04
Also ich bin genau aus dem Grund dagegen, dass dieses Lied jemals auf dem Tivoli gespielt wird, weil wir dann nicht mehr anders sind.
Wir wären dann wirklich wie die Mainzer oder sonst wer. Halt ganz normales Publikum und das sind wir nicht. Aachen, Alemannia ist anders als der Rest und so soll es auch bleiben.

Erst recht nicht mit so etwas geklautem. Alleine die Idee mit dem "der über *** steht" ist ja nichtmal mehr was Neues. Wenn es das wenigstens noch gewesen wäre, OK, aber nicht so billig bitte. Da ist mir der Alemannia-Toilettensong A-A auch noch lieber.

Ist meine persönliche Meinung, jeder soll seine Meinung haben, aber vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es gerade so etwas ist was auch die Stimmung kaputt macht.

Alleine schon die tolle "Superfan-Aktion" dieses Radiosenders, der drei Fans aussucht die nichtmal eine historische Frage zur Alemannia beantworten, ist schon traurig. Naja, aber ein schöner metrosexueller Look oder sogar ganz weiblich bedeutet halt mehr als das Herz für den Verein... leider wird das immer schlimmer.

Nur zum Verständnis: Ich bin nicht gegen Frauen im Stadion, man sollte diese aber nicht höher werten als andere...


Also, um es schon einmal zu klären, ich mag den Song auch nicht und möchte ihn auch nicht auf dem Tivoli hören. Das hängt aber mit dem Song zusammen und nich mit einer totalen Verweigerungshaltung allen Neuen gegenüber.

Sollte es jemals wíeder einen hörenswerten Song über die Alemannia geben, dann sollten wir ihn auch am Tivoli hören. Wollwn wir jetzt alles ablehnen, nur weil es neu ist, oder nur weil es vielleicht auch ein kommerzieller Erfolg in der Region werden könnte?

Hätte man in der 60gern genauso gedacht, dann würde heute keine Sau den Atömchen Song mehr kennen. Also ein wenig gemach mit den "Event" oder "Kommerz" - Verteufelungen.

@Krizz: Ich habe mich an dein Post angehängt, weil ich Dir im Kern zustimme, aber meinen Teil noch ergänzen wollte.

s-blocker
14.09.2007, 09:45
Also ich bin genau aus dem Grund dagegen, dass dieses Lied jemals auf dem Tivoli gespielt wird, weil wir dann nicht mehr anders sind.
Wir wären dann wirklich wie die Mainzer oder sonst wer. Halt ganz normales Publikum und das sind wir nicht. Aachen, Alemannia ist anders als der Rest und so soll es auch bleiben.



also meiner meinung nach sind wir schon lange nicht mehr so viel anders als die anderen ... was unterscheidet uns denn von den anderen ? jeder fussballfan ist doch der meinung, dass "seine" mannschaft die besten fans der welt hat ...

und wenn ich das letzte jahr in der bundesliga vergleiche mit der zeit vor 10 jahren in der regionalliga ... also, da muss ich ehrlich sagen: regionalliga war 1000x geiler ... der s-block war zwar oft nur halb voll, aber die stimmung war dafür doppelt gut.

so ist das nun mal ... umso mehr erfolg man hat, umso mehr "fans" hat man auch ... aber muss man sich deswegen in jedem neuen thread drüber auslassen ? ändern kann man es eh nicht ...

ist jetzt nicht gegen krizz persönlich, denn dieser tenor kommt hier im forum in fast jedem zweiten thread zum vorschein ... ich versteh nur nicht, warum man sich immer und immer wieder über das gleiche aufregen kann. :nixweiss: und das tun hier ziemlich viele und macht meiner meinung nach auch ein wenig die stimmung hier im forum kaputt ...

obs einem gefällt oder nicht, man hat gar keine andere möglichkeit, als es so zu akzeptieren wie es nun mal ist. es wir nun mal alles immer kommerzieller ... warum sollte ausgerechnet die alemannia von dieser entwicklung verschont bleiben ?

und jetzt sag mir keiner: "weil wir etwas besonderes sind" ...

Heidewitzka sätt de Frau Molls
14.09.2007, 12:23
:nixweiss: und das tun hier ziemlich viele und macht meiner meinung nach auch ein wenig die stimmung hier im forum kaputt ...





Welche Stimmung ? Hier ist doch so gut wie nix los.

s-blocker
14.09.2007, 13:52
Welche Stimmung ? Hier ist doch so gut wie nix los.


evtl. weil die leute - so wie ich auch - keine lust haben immer nur gemotze zu lesen !? :confused:

Monti
14.09.2007, 14:48
Obwohl es ir nicht gefällt, wünsche ich Torben Klein viel Erfolg damit, er hat zumindest mal wieder eine Idee für ein neues Stadionlied gehabt.

yuppes



Der war gut.:lach:

Sascha
14.09.2007, 16:08
:laut:You never walk alone.................
Das sind die lieder vom tivoli.......

Äh, ja klar. Das ist doch wohl bekannt, dass das von L-I-V-E-R-P-O-O-L kommt und außerdem wird die Schnulze von Kaiserslautern bis Athen, von Cottbus bis Monaco und was-weiß-ich-wo noch totgenudelt. Hat mit Alemannia im Speziellen jedenfalls nix zu tun.

KriZz
14.09.2007, 16:30
Obwohl es ir nicht gefällt, wünsche ich Torben Klein viel Erfolg damit, er hat zumindest mal wieder eine Idee für ein neues Stadionlied gehabt.


Es ist halt keine Idee, sondern einfach nur geklaut und nichtmal nur vom Original...

Vollzahler
14.09.2007, 17:39
[...]Was eigenständiges wäre schön.

Deren verschissene Aneinanderreihung von Noten habe ich heute auf 100,5 gehört. :eek: Mein Radio hat es dabei zerrissen. :biggrins:

rm2707
14.09.2007, 20:39
Will einer den Text haben?

pitchen
14.09.2007, 21:20
Hallo, ich finde es gibt jede Menge toller Alemannia Songs, ist doch
klar, aber die Idee find ich nicht schlecht.
Also ich hätte den Text gerne!!

yuppes
14.09.2007, 23:42
Es ist halt keine Idee, sondern einfach nur geklaut und nichtmal nur vom Original...

Wieso ist das keine Idee ?
geklau ist die Melodie und Teile des Textes, aber er hatte die Idee (Wikipedia: Die Idee (gr. εἶδος (eidos) / ἰδέα (idea) = Vorstellung, Urbild, Idee) oder das Bild, der Leitgedanke, das Musterbild, bezeichnet eine geistige Vorstellung, einen Gedanken.) hatte er schon.

yuppes:nixweiss:

Monti
15.09.2007, 07:48
Wieso ist das keine Idee ?
geklau ist die Melodie und Teile des Textes, aber er hatte die Idee (Wikipedia: Die Idee (gr. εἶδος (eidos) / ἰδέα (idea) = Vorstellung, Urbild, Idee) oder das Bild, der Leitgedanke, das Musterbild, bezeichnet eine geistige Vorstellung, einen Gedanken.) hatte er schon.

yuppes:nixweiss:

Ganz einfach, weil die Idee, die Melodie und Teile des Textes auf eine Stadt/einen Fußballverein umzumünzen schon ein anderer hatte. Nämlich ein gewisser "Schwaben König" mit dem Song "Ein Stern der über Stuttgart steht".
Also, nix Idee von T.K.!

Heinsberger LandEi
16.09.2007, 09:55
You never walk alone.................

Das sind die lieder vom tivoli.......und dann sollte man doch auch noch Öcher jonge spielen....gehört doch auch irgendwie dazu....oder nicht


Also das ursprüngliche You never walk alone find ich auch nich so prickelnd, weil es ja fast in jedem Stadion läuft, zum Glück haben wir da ja ne viel schönere eigene Öcher Version...

Wenn man aber das englische Lied mag, können wir dann im Stadion nicht die Version der Toten Hosen laufen lassen? Die klingt deutlich rockiger und passt damit geschätzte 3000mal besser nach Aachen.
Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht, wie es da aussieht hinsichtlich der Vermarktungsrechte, ob die Fortuna-Hosen das erlauben und welche antikapitalistische Lizenzgebühr :biggrins: dann fällig wäre, aber ein Versuch sollte es wert sein.

Für Öcher Jonge bin ich auch. :daumen_oben:

tomklenkes
17.09.2007, 10:20
:lach:Ja näh, iss klar. Dein Herz ist schwarz gelb, hätte ich jetzt auch erzählt. Dein Lied ist ne reine schwarz gelbe Herzensangelegenheit und du verfolgst keine weiteren Interessen.:lach:

Das Lied besingt die Alemannia, der Verein zu dem ich seit Kindesbeinen stehe. Meinst du du bist der einzige Fan von dem Verein?? Es hat ja niemand gesagt, dass ich keine weiteren Interessen verfolge. Falls dir deine Arbeit Spass macht, macht du sie denn kostenlos??


Sagt wer, steht wo?

Sagen mehrere Hundert Emails und Telefonate die mich bisher errecith haben.


Dann solltest du bitte respektieren, dass es Fans gibt, die dieses Liedchen für Mist halten, mit dem du bestenfalls das Eventpublikum erreichen wirst. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass wir auf dem Tivoli davon verschont bleiben, bzw. es nicht all zu lange ertragen müssen.

Jeder hat das Recht auf seine freie Meinung, ist doch logisch, aber die habe ich auch. Nur einfach alles niederschreiben ist natürlich immer das einfachste. Es war nie mein Ziel und ist es auch heute nicht, eine neue Hymne für die Alemannia zu schreiben. Es geht sich einfach darum, einen Partytitel für die Öcher und ihre Region zu veröffentlichen, nicht mehr und nicht weniger.

AndreAC
17.09.2007, 12:24
Eine seltsame Diskussion wie ich finde.

Erstmal vorweg: Ich mag das Lied nicht, auch nicht das Original und auch nicht andere Varianten davon. Sowas ist nunmal Geschmackssache.

Die Diskussion, dass das Lied ja keine eigene Idee ist, ist bei diesem Lied irgendwie kurios... soweit ich mitbekommen habe, ist ja noch nichtmal klar, wer denn jetzt das Original von welchem Original geklaut hat :nixweiss: Nun müsste man klären, ob die Stuttgarter Version eine Kopie des echten oder des falschen Originals ist... und ob die Aachen Version nun eine Kopie der Stuttgarter, der falschen Originalen, der richtigen Originalen... Lange Rede kurzer Sinn: Dieses Lied ist die Schlampe unter den Liedern ;)

Der Text ist zumindest ein eigener, sicher hat tomklenkes auch einiges an Arbeit investiert. Wenn er damit Geld verdienen kann, wieso nicht - dann gibt es ja genügend Leute, denen es gefällt.

Das diese Diskussion hier so hitzig geführt wird (und kein simpler Austausch von Musikgeschmäckern ist), liegt daran, dass viele vorraussetzen, dass dieses Lied eine neue Hymne werden soll. Jedoch wissen wir alle spätestens seit dem "Chartbreaker", dass sowas nicht funktionieren würde... und außerdem erhebt tomklenkes ja auch keinerlei Anspruch darauf. Letztlich ist also die Hitzigkeit an dieser Stelle absolut unnötig... irgendwo wurde da wohl irgendwas hineininterpretiert.
Sollte dieses Lied im allgemeinen Entertainment-Gedudel vor dem Spiel auftauchen, würde es mich übrigens nun wirklich nicht stören... davon bekomme ich eh selten was mit (entweder hab ich was zu tun oder ich steh schon bei meinen Leuten im Block und bin in fußballphilosophische Diskussionen verstrickt).

Das einzige, was mich wirklich an dieser Sache gestört hat: 100,5 hat am Freitag als "Ausgleich" für die ganzen "Stern"-Einspielungen (von denen ich noch keine in voller Länge gehört habe) die "Elf vom Niederrhein" gespielt... Da soll man beim Autofahren nicht aggressiv werden :shocked:

Also tom, viel Erfolg mit deinem Lied und allen, denen es gefällt: Viel Spaß damit!
Und vielleicht versuchst du es das nächste mal mit einer rockigen, eigenen Melodie :)

alemannia4ever
19.09.2007, 12:28
Ich finde das Lied vom Text her eig ganz schön, aber mich erinnert es immer an das Stuttgarter Lied, wie hier schon gesagt wurde. Und es stimmt zwar, dass es egal ist, von welchem Lied das jetz nachgemacht wurde, aber meiner Meinung nach sind selbst erfundene Lieder immer besser, als nachgemachte. Und so viel wurde jetzt auch nicht in dem Lied verändert, dass man das mit der Arbeit vergleichen kann, die in ein Lied gesteckt wird, was man selber "erschafft".
Außerdem finde ich sowohl bei Aachen als auch bei Stuttgart, dass das Lied von der Melodie her nicht das Zeug hat für eine Hymne oder irgendetwas der gleichen. Aber ist ja geschmackssache, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, bei diesem Lied den Schal hochzuhalten oder laut mitzusingen. :nixweiss:
Trotzdem viel Glück, dass sich das Lied gut verkauft ;-)

Andreas
19.09.2007, 14:20
... für mich ist dieses Lied nichts anderes als ein billiger Versuch, mit einer eh schon schlechten Melodie, einem doofen Text und einer abgekupferten Idee einen gewisses Maß an Popularität zu erreichen, um letzten Endes damit Kohle zu machen.

Und auf solche Kommerz******* hab ich keinen Bock. Mach' von mir aus dein Ding, ich wünsche mir nur, dass dieses Lied weder bei einem Spiel der Alemannia gespielt wird noch von irgendwelchen Modelied-Gröhlern gesungen wird.

Mein' ja nur.

PS: Hab auf den falschen Beitrag geantwortet. Kann sein das das Posting nur in der Linearansicht in die richtige Reihenfolge gerückt wird.

webwolf
19.09.2007, 18:44
Der neue Stadionhit des TSV 1860 München

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8264&back_id=56&offset=&limit=

mit Hörprobe :spitz:

alemanniaflo
19.09.2007, 18:47
Der neue Stadionhit des TSV 1860 München

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8264&back_id=56&offset=&limit=


Bin mal gespannt wieviele Löwen-Fans ins Stadion gehen bei dieser Ohrenkrebserzeugenden Version. Selbst das Orginal ist ja noch besser:biggrins:. Also ich müsste das nicht unbedingt haben.

Manfred
19.09.2007, 19:11
Der neue Stadionhit des TSV 1860 München

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=8264&back_id=56&offset=&limit=

mit Hörprobe :spitz:

Ich hab´s ja geahnt.
Sehr konstruktiv.

Ich will "unsere" Version niemals auf dem Tivoli hören!

Harry
20.09.2007, 10:28
Scharf. Das Lied brauchen wir unbedingt. Vorm Spiel, während des Spiels nach jeden 10 gespielten Minuten, während der Pause als Endlos-Lied und nach dem Spiel natürlich auch. :kopfschuettel: Und unser Maskottchen tanzt dazu. :biggrins:

Harald

Daniela und Thomas
20.09.2007, 16:19
Also das ursprüngliche You never walk alone find ich auch nich so prickelnd, weil es ja fast in jedem Stadion läuft, zum Glück haben wir da ja ne viel schönere eigene Öcher Version...

Wenn man aber das englische Lied mag, können wir dann im Stadion nicht die Version der Toten Hosen laufen lassen? Die klingt deutlich rockiger und passt damit geschätzte 3000mal besser nach Aachen.
Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht, wie es da aussieht hinsichtlich der Vermarktungsrechte, ob die Fortuna-Hosen das erlauben und welche antikapitalistische Lizenzgebühr :biggrins: dann fällig wäre, aber ein Versuch sollte es wert sein.

Für Öcher Jonge bin ich auch. :daumen_oben:

Da sagst du was.Wäre doch mal ein versuch wert,mit den toten hosen...grins

Au Hur
20.09.2007, 21:15
Ich selber bin nicht gerade Fan dieses Liedes, aber für alle die es interessiert (meinen Arbeitskollegen zum Beispiel :lach: ) gibt es das Lied nun bei Emule zum "probehören". Also wer suchet der findet



PS: Nein, ich habe diesen blödsinn nicht mitgeschnitten und online verbreitet

Andreas1311
20.09.2007, 21:17
Finde diesen ganzen neuen möchtegern Alemannia Lieder einfach extremst schlecht !!!

Wie letzlich die Aktion von 100,5 sucht den alemannia hit oder wie das hieß, einfach lächerlich sowas.

Wir haben unser Lied und so bleibt das !!!

Au Hur
20.09.2007, 21:24
scheint aber immer wieder welche zu geben die sich diesem scheiß genüsslich hingeben. ich erinnere da nur an "100,5 sucht den Super Fan" :kopfschuettel:

Andrè62
20.09.2007, 21:29
scheint aber immer wieder welche zu geben die sich diesem scheiß genüsslich hingeben. ich erinnere da nur an "100,5 sucht den Super Fan" :kopfschuettel:


Ab Morgen gibt es die CD
"Ein Stern der über Aachen steht"
im Media Markt zu kaufen!!!!!!

Aix Trawurst
20.09.2007, 23:54
Da ist ja "How much is the fisch?" von Scooter bestimmt noch besser, wenn man nur mal versucht den Text auf Alemannia zu trimmen...

Ansonsten hat der Stern ja schon was... ein wahrlich schönes Lied für die Musik im Supermarkt. Damit man dann vor lauter Ohrenschmerzen nicht merkt, das der Yoghurt im Regal schon abgelaufen ist.