PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Spieltag: Alemannia - FC Hansa Rostock (während des Spiels)


webwolf
06.02.2009, 17:01
Alles während des Spiels bitte nach hier.

AC-Ultrakutte
06.02.2009, 17:53
Wer schreibt eigentlich den Live Ticker?
Neben den Rechtschreibfehlern (Lansik) spielt dort Daun! Der sitzt aber gleichzeitig auch auf der Bank? Auer wird dafür garnicht erwähnt... :confused:

basebumper
06.02.2009, 17:58
Wer schreibt eigentlich den Live Ticker?
Neben den Rechtschreibfehlern (Lansik) spielt dort Daun! Der sitzt aber gleichzeitig auch auf der Bank? Auer wird dafür garnicht erwähnt... :confused:

Manchmal glaube ich das da ein DAU an den Tasten sitzt!
Ist nicht das erstemal das Stuss steht!:kopfschuettel:

Rethon
06.02.2009, 17:59
Gibt es wieder so einen tollen live- Link?

AC-Ultrakutte
06.02.2009, 18:07
mal Kleeblatt fragen - das was ich hab tuts wieder genauso wenig wie beim Spiel in Wehen... :nixweiss:

LaPalma
06.02.2009, 18:08
Gibt es wieder so einen tollen live- Link?

Ja, gibt es: http://atdhe.net/

ABER:
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert

Warnung: In den HTTP Daten wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://atdhe.net/live-tv-3051.htmlInformationen: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen

Nesro
06.02.2009, 18:09
danke und scheiß drauf, für allemannia nehm ich nen virus in kauf^^

MYAC
06.02.2009, 18:16
http://de.justin.tv/actor55/popout

SUS
06.02.2009, 18:19
Schöne Chance für Milchraum! Aber naja, da muss mehr Druck kommen. Wir dürfen uns doch nicht zuhause so an der Nase herumführen lassen :(

Nesro
06.02.2009, 18:27
leichte unsicherheit bei stuckmann grade
aber sonst spielen die alemannen bisjetzt ganz gut. nur noch etwas mehr druck machen

Go
06.02.2009, 18:27
http://atdhe.net/

Doppelklick auf Spiel, funktioniert heute tatsächlich!

SUS
06.02.2009, 18:29
Naja, ich mag ja Auer, aber heute wirkt er etwas Hüftsteif. Man sieht heute tatsächlich wer mehr Technik hat (Nemeth oder Auer)! Hoffe Auer spart sich Energie für HZ 2 und dass dies der Grund für die etwas stagnierende Spielweise ist!

Btw: Wieso trauen wir uns nie einen Gewaltschuss aus der zweiten Reihe zu wagen? Das beobachte ich seit Jahren...

SUS
06.02.2009, 18:32
Und da is das Tor für Hansa..

marco_g
06.02.2009, 18:32
hansa 1:0

Nesro
06.02.2009, 18:32
jetzt können sie mal zeigen, wie man ein spiel dreht...:kopfschuettel:

Rethon
06.02.2009, 18:32
Tor des Monats....hatte sich angedeutet...

Auf geht's Aachen KÄMPFEN und siegen !!!

SUS
06.02.2009, 18:33
Das Tor war echt schön, das muss man Retov lassen.. Ich denke aber mal Aachen kriegts mal wieder nicht hin!

Pfosten Auer..

schwarzgelb87
06.02.2009, 18:35
ja super!!! hoffentlich drehen wir das noch... wir können doch nicht gegen ROSTOCK verlieren :kopfschuettel:

marco_g
06.02.2009, 18:36
das hätte das 0:2 sein müssen.... *******, *******, *******....

KÄÄÄÄÄMPFEN

Paco
06.02.2009, 18:37
äh....hühnerhaufen??? omg, was vukovic sich da zusammenspielt....warum ist szukala nicht im kader???

SUS
06.02.2009, 18:39
Das Spiel hätte man als Endspiel ansehen müssen, auch Seitens der Sportdirektion. Wenn Lehmann, Vuko und Zweifelhafte Spieler nicht überzeugen und keinen Willen zeigen, dann definitiv KEINE Verlängerung, ist doch zum kotzen hier

Wer es immer wieder versucht ist Auer! Nemeth verteilt schön die Bälle! Seitz, für die Zeit die er hier ist gut eingespielt! Ola kann man nix vorwerfen! Der Rest geht eher unter

The Dude
06.02.2009, 18:39
da bin ich einmal nicht da, und schon läufts nicht ;-)
laut radio ne katastrophenleistung.
spielen wir heute wieder aufbaugegner oder was?!!

SUS
06.02.2009, 18:43
spielen wir heute wieder aufbaugegner oder was?!!

Bis auf ein paar Ausnahmen kann bzw. könnte man das so sehen!
Ich hoffe auf Herve und Holtby in HZ 2..
Die Abwehr ist heut der größte Müll, so viele Chancen wie da schon zugelassen worden, kann man echt von Glück behaupten das es 0:1 steht! Gefühlte 0:3 wären es eher

schwarzgelb87
06.02.2009, 18:44
nemeth maaaaaaaaaaaaaan:traurig:

SUS
06.02.2009, 18:45
Rot für Polenz :kater:

schwarzgelb87
06.02.2009, 18:45
rote karte für polenz????
das wars dann..leck mich am *****!!!

SUS
06.02.2009, 18:48
Ligaradio weiß auch nicht was passiert ist, Polenz rannte sogar zum liegenden Rostocker und sah sofort Rot! Was auch immer da los ist oder war..
Laut Ticker ist er gegen Bartels eingestiegen, kam etwas zu spät (Eher maximal Typisch Gelbe Karte) und sieht dafür Rot!

schwarzgelb87
06.02.2009, 18:50
also so wie mir das grade gesagt wurde,live vom tivoli ;) lag polenz wohl schon aufm boden und bekam dann rot... unverständlich so was!!!!

Paco
06.02.2009, 18:51
Ligaradio weiß auch nicht was passiert ist, Polenz rannte sogar zum liegenden Rostocker und sah sofort Rot! Was auch immer da los ist oder war..
Laut Ticker ist er gegen Bartels eingestiegen, kam etwas zu spät (Eher maximal Typisch Gelbe Karte) und sieht dafür Rot!

Okay, wenn dem so ist, dann köpft mal die Glatze ;D Späßchen

sehr seltsame entscheidung. kam noch keine wiederholung, was auch ziemlich seltsam ist.
tja, herr seeberger, wenn man auf den entscheidenen positionen, den gleichen luschen von ahlen wieder eine chance gibt, braucht man sich nicht wundern, dass wir verlieren. lehmann, fiel, eine katastrophe! dumm nur, dass die die zentralen punkte unseres spiels (leider) darstellen...oh mann!
diese aufstellung war UNNÖTIG!!!

AC-Ultrakutte
06.02.2009, 18:51
.. so viele 100 % tige wie ich von kRostoc schon gesehen habe ... und das in EINER Halbzeit... ich bin sprachlos... :(

Ramazzotti
06.02.2009, 18:52
Was ist bloss aus der Truppe geworden :kopfschuettel:

Läuferisch,kämpferisch und konditionell hoffnungslos unterlegen.

Wolfgang
06.02.2009, 18:53
also so wie mir das grade gesagt wurde,live vom tivoli ;) lag polenz wohl schon aufm boden und bekam dann rot... unverständlich so was!!!!
Er ist mit ziemlich viel Anlauf reingegrätscht und kam eine Idee zu spät. Muss man nicht unbedingt ROT geben, völlig unmöglich ist das allerdings auch nicht. Ging da schon mit hohem Risiko in den Zweikampf.

Der Spielstand überrascht mich jetzt nicht. Passt sich den Leistungen der letzten beiden Spiele an.

oecherdrake
06.02.2009, 18:53
Ist wirklich nicht berauschend, was die jungs da zusammenkicken. Es kann nur besser werden!

Schade das der Kopfball von Auer nicht drin war, hab schon gejubelt:traurig:

SUS
06.02.2009, 18:55
Mal eine juristische Frage zum Thema Aufstellung!
Angenommen Lehmann hätte eine Auflaufgarantie, könnte man diese nicht zurücksetzen bei entsprechender, sportlicher Leistung?
Ich verstehe nämlich nicht warum er nichtmal auf die Tribüne kommt.
Fiel - Mehr Schatten als Licht, leider!

blue_lagoon
06.02.2009, 18:58
Wenns schon mit 11 gegen 11 nicht geht, dann vielleicht mit 10 gegen 11, wäre ja nicht das erste mal, das sich die Unterzahlmannschaft mal richtig am Riemen reißt. Mit 11/11 hätten wir das Ding auf keinen Fall gewonnen heute, also ist die rote gegen Jerome zwar eine an sich zu harte Entscheidung für meinen Geschmack, allerdings ist das "Last Exit Brooklyn" für die Alemannia heute. Jetzt MÜSSEN sie sich den ***** aufreißen, und kontern die Hansa jetzt ein ums andere mal aus, *Wuschtraum äußer*

Wolfbiker
06.02.2009, 18:58
Mal eine juristische Frage zum Thema Aufstellung!
Angenommen Lehmann hätte eine Auflaufgarantie, könnte man diese nicht zurücksetzen bei entsprechender, sportlicher Leistung?


Also bei Anstoss3 zahlt man 100.000 DM Strafe, wenn man die Stammplatzgarantie missachtet =)

Paco
06.02.2009, 18:59
Er ist mit ziemlich viel Anlauf reingegrätscht und kam eine Idee zu spät. Muss man nicht unbedingt ROT geben, völlig unmöglich ist das allerdings auch nicht. Ging da schon mit hohem Risiko in den Zweikampf.

Der Spielstand überrascht mich jetzt nicht. Passt sich den Leistungen der letzten beiden Spiele an.

jetzt 2x extrem zeitlupe gesehen. nie und nimmer eine rote karte! er grätscht rein, sieht, dass es zu spät kommt und zieht sogar noch die beine zurück. klar trifft er ihn, aber rot für sowas ist lächerlich!

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:01
so weiter gehts..tief durchatmen und beten :klatschen:

Wolfgang
06.02.2009, 19:02
jetzt 2x extrem zeitlupe gesehen. nie und nimmer eine rote karte! er grätscht rein, sieht, dass es zu spät kommt und zieht sogar noch die beine zurück. klar trifft er ihn, aber rot für sowas ist lächerlich!
Je öfter ich es sehe, umso mehr muss ich dir zustimmen. Keine Rote Karte.

SUS
06.02.2009, 19:02
LOL fängt ja gut an! Welcher Idiot warn des o_O
Woah ne Vuco raus, ich kann den nicht mehr sehen!

basebumper
06.02.2009, 19:02
Er ist mit ziemlich viel Anlauf reingegrätscht und kam eine Idee zu spät. Muss man nicht unbedingt ROT geben, völlig unmöglich ist das allerdings auch nicht. Ging da schon mit hohem Risiko in den Zweikampf.

Der Spielstand überrascht mich jetzt nicht. Passt sich den Leistungen der letzten beiden Spiele an.
Volle Zustimmung habe es in Wiederholung gesehen aber für sowas ist der Schiri bekannt!
Hier seine Bilanz:58 spiele 244 gelbe 4 gelbrote 4 rote und 11x 11meter gepfiffen:mad::daumen_unten:

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:03
was war?? hab nur radio hier :(

SUS
06.02.2009, 19:04
Daun für Milchraum?
Daun? Wieso nichtmal Herve?

SUS
06.02.2009, 19:05
Vuco brachte den Ball nicht unter Kontrolle und sah kam es wieder zu einer tollen Chance. Jürgen mag vielleicht gut sein, aber seine Auswechslungen sind ja bekanntlich seit eh und je fragwürdig!

SUS
06.02.2009, 19:07
0:2
Man man man

Und schon wieder Vucos Schuld, nur ein Amateur lässt sich SO aussteigen!
Man man man... ich kotz gleich Stahl

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:08
und tooor... ich werd rostock fan :kopfschuettel:

SUS
06.02.2009, 19:08
1:2
Auer !!

marco_g
06.02.2009, 19:09
1:2 Auer

KÄÄÄÄMMMPPFFFFEN AAAAAAAACCCCHHHHEEENNN

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:09
ok bleib doch der alemannia treu :klatschen: weiter so!!!!

Paco
06.02.2009, 19:09
gut, das vorher das 0-2 gefallen ist :kater:

ToGo
06.02.2009, 19:09
Ich war soooo traurig, daß mein Auto heute den Geist aufgegeben hat...jetzt danke ich ihm dafür....so eine Dreckstruppe

AC-Ultrakutte
06.02.2009, 19:10
.. also nix gegen ne 2:1 Situation.. aber was macht der Vukovic da gegen den bartels??

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:10
ja nix macht der da!raus mit dem

SUS
06.02.2009, 19:10
Jetzt bitte Holtby rein.. es wird Zeit!!
Daun kann nicht gerade schießen, Daun kann keine direktabnahmen nur ansatzweise vernünftig reinbringen, Daun kann keine Freistöße schießen! Man wieso setzt man auf ihn?

Paco
06.02.2009, 19:14
Jetzt bitte Holtby rein.. es wird Zeit!!
Daun kann nicht gerade schießen, Daun kann keine direktabnahmen nur ansatzweise vernünftig reinbringen, Daun kann keine Freistöße schießen! Man wieso setzt man auf ihn?

stimmt, kann keine freistöße, daher hat er das 1-2 vorbereitet...

SUS
06.02.2009, 19:15
Von 100 Schüssen werde ich sicherlich auch einmal treffen!
Sorry aber sein Spielverständnis ist gleich null!

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:15
lehmann hat vorbereitet laut ticker

Starfighter
06.02.2009, 19:16
holtby für nemeth

SUS
06.02.2009, 19:16
Nemeth raus Holtby rein!
Jung, renn Rostock platt!

Paco
06.02.2009, 19:17
lehmann hat vorbereitet laut ticker

so sehr du für deinen liebling bist, es war daun. habs ja gesehen, selbst der kicker ist besser als unser vereinsticker...peinlich

Paco
06.02.2009, 19:18
wenn ich fiel da traben sehe, wenn 5 rostocker gegen 3 von uns anlaufen, dann bekomme ich das KOTZEN!!!!

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:19
ok sorry...dann wars daun :biggrins:

SUS
06.02.2009, 19:22
Ist der Schiri irgendwie parteiisch?
Das war doch kein Foul oder hab ichs falsch gesehen?

ToGo
06.02.2009, 19:23
Lehmann geht!

SUS
06.02.2009, 19:23
`Lehmann raus dafür Herve!

ToGo
06.02.2009, 19:24
noch kann das 1:2 gehalten werden....

SUS
06.02.2009, 19:25
Mal eine ernste Frage, was spielt die Abwehr sich da heute zusammen? So viele Schüsse wie Rostock abgeben konnte, auch wenn es keine wirklichen Chancen waren, aber - Wie kommt das? Die Abwehr ist heute ja ein Totalausfall

ToGo
06.02.2009, 19:26
Mal eine ernste Frage, was spielt die Abwehr sich da heute zusammen? So viele Schüsse wie Rostock abgeben konnte, auch wenn es keine wirklichen Chancen waren, aber - Wie kommt das? Die Abwehr ist heute ja ein Totalausfall

...als ob wir einer weniger wären... :spitz:

SUS
06.02.2009, 19:28
Das war aber schon in HZ 1 so! Da waren wir zumindest bis zur letzten Minute 11 ^^

Subsanaty
06.02.2009, 19:29
Momentan machen wir jeden Gegner stark,egal wie schlecht er ist,und in was für einer Formkriese er sich befindet.Sehr beachtlich...
Irgendwie ist schon die ganze Saison bei uns der Wurm drin,mit ein paar Ausnahmen,aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Von diesem Trainer hab ich mir auch mehr erhofft,als das,was er bis jetzt geboten hat... :kopfschuettel:

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:30
man sollte mal zum training fahren und den herrn mal fragen ob der se noch alle hat!!!!

ToGo
06.02.2009, 19:30
Irgendwie hatte ich mir von allen mehr erhofft...naja, von Auer vielleicht nicht.

SUS
06.02.2009, 19:33
Abwehr pennt erneut!
3:1
Ich schalt den Live Stream jetzt aus, DIESE Abwehr darf sich so echt nicht mehr nennen. Vorallem Vucovic würde ich Auflaufverbot aufbrummen! Selbst Ola ist heut nicht auf der Höhe, der einzige der irgendwo (!) arbeitet ist Achenbach

ToGo
06.02.2009, 19:33
1:3...das wochenende fängt so an, wie das letzte geendet hat...tschhöööö

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:34
och nee..das kann doch nicht wahr sein!!!! wenn ich am sonntag wieder da bin dann klappt dat auch :daumen_oben:

Hexmaster
06.02.2009, 19:34
Was ist das für eine Mannschaft ? Liegt das am Trainer ? Sicher nicht.
Wann werden die wach ?

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:34
war das ein ABSEITSTOR???????

SUS
06.02.2009, 19:35
Lern die Abseitsregel dann kannst du es dir selbst beantworten!


Nein war es nicht

Subsanaty
06.02.2009, 19:35
Unsere Abwehr zerfällt in ihre Einzelteile...
Da muß man langsam Sarkastisch werden und singen: Einer geht noch,einer geht noch rein...

Hexmaster
06.02.2009, 19:36
Hab ich auch gedacht, aber ist jetzt vorbei

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:36
SUS... ich hab hier nur den ticker und radio!! sehe also nix!!!

Hexmaster
06.02.2009, 19:38
wwarum immer so spät ?

SUS
06.02.2009, 19:38
2:3

Wie geht das?
Im Ticker steht sogar von Holtby, stimmt das soweit oder verdreht der Ticker total die Nerven und ist genauso schwach wie unsere Abwehr?

oecherdrake
06.02.2009, 19:39
2:3

Wie geht das?

Dummheit der Rostocker bei Standards...

Edit: Und der Ticker schreibt Holtby als Torschützen, das Radio sagt Daun...

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:40
so jetzt zackig noch eins hinterher!!! aber aachen bitte und nicht rostock!!!!!

SUS
06.02.2009, 19:41
Laut Ticker soll Daun wohl nicht mehr rangekommen sein sondern seine Haare. Naja wer auch immer

Hexmaster
06.02.2009, 19:41
Das war ne klare ecke

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:42
egal wers war hauptsache tooooooorrrrrr:klatschen:

Hexmaster
06.02.2009, 19:43
Jetzt brennt der Tivoli

SUS
06.02.2009, 19:43
Soll ich mal Euphoriebremse spielen Schwarzgelb?

Paco
06.02.2009, 19:43
3-3...lol

SUS
06.02.2009, 19:44
Wat? 3:3
Wasn hier los`????

Hexmaster
06.02.2009, 19:44
Lets go Aachen Lets go

Starfighter
06.02.2009, 19:44
JETZT NOCH DER SIEG!!!!! :klatschen::klatschen::lach::lach:

SUS
06.02.2009, 19:45
Laut Ticker von Vuco? War doch Fiel?!
Ach was solls... trotzdem sehr schlechtes Spiel! Ergebnis täuscht!

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:46
da geht man grade aus klo..zack fällt en tor..mach ich ab jetzt immer so :daumen_oben:

The Dude
06.02.2009, 19:47
Ab aufs Klo, mann!!:spitz:

Hexmaster
06.02.2009, 19:48
geh noch mal kacken

SUS
06.02.2009, 19:48
Jo deine Ausscheidungen bewirken unser Glück? Ich wiederhole: Glück

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:48
ey ich bin ne frau..en bisschen netter bitte :biggrins:

SUS
06.02.2009, 19:49
Oh ein Groupie, noch besser..

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:50
nix groupie! fan!!! und gelb für holtby

The Dude
06.02.2009, 19:51
Pardon, madame!
Aus! Irgendwie freu ich mich trotzdem.

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:51
naja 1 pünktchen mit sehr sehr sehr viel glück..besser als nix

Hexmaster
06.02.2009, 19:51
und ich sitz 600KM weit weg

SUS
06.02.2009, 19:51
Naja so wie du Lehmann verteidigst klingt das schon eher nach Groupie ;)

Ergebnis täuscht maßlos, unverdient für Aachen! Toller Kampfgeist am Ende, aber: Wieso nur 10 Minuten von insgesamt 80? So darf es nicht weitergehen, vorallem nicht in der Abwehr! Straftraining oder sonst was wäre angebracht!

yuppes
06.02.2009, 19:53
freu mich schon auf Liga 2 im neuen tivoli

yuppes

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:53
nur weil man hier seine meinung sagt is man en groupie?! nun ja....
egal... hauptsache 1 punkt und sonntag gibts dann 3 :klatschen:

SUS
06.02.2009, 19:54
Wenn man seine Meinung sagt ist das Okay, jedoch muss man differenzieren, vergleichen und ein fazit ziehen. Und das schien bei dir nicht wirklich so denn Lehmann spielt seit langer Zeit unter seinem Niveau, weit drunter sogar!

Gegen Nürnberg 3? Ich glaub ich werd mir an dem Tag ne Ladung Narkosemittel verabreichen um diese grauenhafte Abwehr nicht sehen zu müssen beim Einladen zum Tore schießen!

Hexmaster
06.02.2009, 19:54
Freue mich auf das Spiel in Freiburg, da kann ich wieder Live dabei sein

ATSV-Mow
06.02.2009, 19:55
schön das lehmann endlich mal ausgewechselt wurde. Von oussale nicht sooviel zu sehn, war aber auch nicht zu erwarten bei dem spiel

Trotzdem Lob an die letzten 15min. Das war Kampf!!!


Diese Seeberger raus rufe...:daumen_unten::daumen_unten::daumen_unten:

Hexmaster
06.02.2009, 19:56
In Sachen Seeberger habe ich die rote Brille an, er hat hier in Schaffhausen gute Arbeit gemacht daher mag ich Ihn

basebumper
06.02.2009, 19:58
schön das lehmann endlich mal ausgewechselt wurde. Von oussale nicht sooviel zu sehn, war aber auch nicht zu erwarten bei dem spiel

Trotzdem Lob an die letzten 15min. Das war Kampf!!!


Diese Seeberger raus rufe...:daumen_unten::daumen_unten::daumen_unten:
Volle Zustimmung das beste rausgeholt in Unterzahl und sich endlich mal, wenn auch nur in den letzten Minuten den Ar... aufgerissen!

schwarzgelb87
06.02.2009, 19:58
ja ok...er ist zwar im moment nicht in seiner form,aber wer aus der mannschaft ist das schon im moment??????

Hexmaster
06.02.2009, 20:00
im moment keiner lol

basebumper
06.02.2009, 20:01
ja ok...er ist zwar im moment nicht in seiner form,aber wer aus der mannschaft ist das schon im moment??????
Der Ball!:biggrins:

schwarzgelb87
06.02.2009, 20:02
ja ball und tor :biggrins:

Meachem
06.02.2009, 20:39
sehr schmeichelhaft, dank holtby und einen aufpassenden fiel darf der punkt hier bleiben, mehr gibt es nicht zu sagen !