PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele DVD/Video Bayern Pokal und Oberhausen 2004


nadine33
03.02.2009, 18:16
hi ...

ich suche zwei spiele auf dvd oder video ...

einmal das komplette pokalspiel gegen den FC Bayern von 2004 mit interviews usw ...
und das 2.Liga spiel in der rückrunde 2004 gegen Rot Weiß Oberhausen ...

diese beiden spiele fehlen mit noch in meiner ,,sammlung'' ...

also falls jemand eins von den spiele hat oder beide und vielleicht bereit wäre mir das zu kopieren oder zu überlassen :) dem wäre ich sehr sehr dankbar ...
umsonst möchte ich das nicht haben ich würde natürlich auch was dafür bezahlen ...

bitte per pn melden ....

lg nadine

nadine33
05.02.2009, 14:09
:traurig:

Tante Käthe
05.02.2009, 18:56
:traurig:


:nixweiss: Wer wird denn gleich da heulen ... ?? :girl:
Ich hatte das erste Bayern Pokalspiel (2004) auf VHS. Ich finde es aber nicht mehr. Hat vielleicht meine Frau ... (??) Hat sie etwa ... (??) Sie hat doch nicht etwa .... ausgemistet !!?? :shocked: Aber Du wolltest ja DVD - da habe ich nur noch das Spiel vom 20.12. ´06.

nadine33
05.02.2009, 23:15
ja dvd wäre mir schon lieber :)

aber trotzdem danke ...:daumen_oben:

nadine33
06.02.2009, 16:59
hi ...

das spiel gegen die bayern von 2004 brauch ich nicht mehr ...

mir fehlt jetzt nur noch das Spiel gegen rot weiß oberhausen in der rückrunde saison 2003/2004

ich hoffe das jemand dieses spiel irgendwo noch hat würde mich sehr freuen :)

lg