PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
25.01.2009, 13:55
Sonntag, 1.2.2009 - 14 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - Alemannia

Alles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________

Jenne
25.01.2009, 19:56
Wehen Wiesbaden tritt mit neuem Elan und neuem Trainer an.

Hoffentlich können wir die Schande des DFB Pokal Spiels mit einem Auswärts Dreier wettmachen.

Sascha
25.01.2009, 21:37
Das Pokalspiel in Wiesbaden war wirklich das Grauen. Da gibt es ganz viel gut zu machen. Und was den Gegner betrifft, kann man nur hoffen, dass die sich aus der Liga verabschieden und in der Versenkung verschwinden.

Daniela und Thomas
25.01.2009, 22:32
Nicht in der versenkung...muß nit sein......:biggrins:
solange sie hinter uns sind und wir die punkte holen...können sie da bleiben

cortez
25.01.2009, 23:32
Bin mal gespannt ob der Marktschreier von denen immer noch derselbe ist. :crazy:
Würde sich auch gut als Eisverkäufer oder so im Block machen
:laut:"Würstchen, frische heiße Würstchen":biggrins:

Sascha
26.01.2009, 06:49
solange sie hinter uns sind und wir die punkte holen...können sie da bleiben

Ich duelliere mich lieber mit echten Vereinen in der Liga. Schon komisch, wenn man die unteren Ligen betrachtet und Braunschweig, Wuppertal, Essen und Münster die Daumen drückt...

Urbi et orbi
26.01.2009, 07:09
Wer weiss, was damals in dem Pokalspiel alles eine Rolle gespielt hat. Es kann ja nur besser werden. Ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:2 für uns. :klatschen:

Daniela und Thomas
26.01.2009, 11:11
Ich duelliere mich lieber mit echten Vereinen in der Liga. Schon komisch, wenn man die unteren Ligen betrachtet und Braunschweig, Wuppertal, Essen und Münster die Daumen drückt...


Davon is ja nicht die rede.........das sagt hier keiner

Fan us Rütsche
26.01.2009, 14:22
Davon is ja nicht die rede.........das sagt hier keiner
Ich glaub ihr habt das irgendwie nich kapiert ;)

a.tetzlaff
26.01.2009, 14:27
Ich duelliere mich lieber mit echten Vereinen in der Liga. Schon komisch, wenn man die unteren Ligen betrachtet und Braunschweig, Wuppertal, Essen und Münster die Daumen drückt...

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen echtem und unechtem Verein?

Wieviel Tradition muss denn ein Verein haben , damit er ein echter Verein wird? Ist z. B. Roda Kerkrade, die erst vor 20 Jahren aus mehreren Vereine fusioniert sind, ein echter Verein?

Frag lieber mal einen Wiesbadener , wie echt der SV Wehen ist ?

Black-Postit
26.01.2009, 14:45
Frag lieber mal einen Wiebadener , wie echt der SV Wehen ist ?
Die haben nix dem Verein am Hut, der spielt da ja nur, weil der Halberg in Wehen nicht als Stadion durchgeht. :biggrins:

Tante Käthe
26.01.2009, 14:54
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen echtem und unechtem Verein?

Wieviel Tradition muss denn ein Verein haben , damit er ein echter Verein wird? Ist z. B. Roda Kerkrade, die erst vor 20 Jahren aus mehreren Vereine fusioniert sind, ein echter Verein?

Frag lieber mal einen Wiebadener , wie echt der SV Wehen ist ?



Die Frage wäre, ob die Fans der "echten Vereine" es auch so sehen wie Sascha !! Ich kann schon verstehen wie er es meint, aber ein aufeinander treffen gegen die besagten Vereine ( RWE, WSV, SCP ... ) wären dann schon so gut wie Familientreffen !! Ich habe aber noch ganz andere Erinnerungen an die genannten und noch einige andere Vereine.
Zu überlegen wäre auch der Aspekt, was denn dazu geführt hat, dass diese Traditions Clubs in der Versenkung verschwunden sind ?? Hat jemand im Jahre 90 uns eine Träne nachgeweint ?? Das war doch den meisten scheiß egal !!
Mein Fazit: Tradition ist ganz nett, aber schützt alleine nicht vor Abstieg und Niedergang !! Die jeweiligen Spieler der genannten Vereine haben während eines Spiels gegen einen anderen Traditionsverein, ganz andere Sorgen als die Fangruppierungen auf den Rängen. Da ist die Wahrheit nämlich - auf´m Platz. Das gilt nicht nur für Traditionsvereine - und solche die es werden wollen.

Printen Didi AC
26.01.2009, 17:18
wollte nur kurz was sagen....heee !

Auf grund der Vorkommnisse bei der Demütigung der Pokalpleite in Wehen/Wiesbaden und dem anschliessenden Zusammen*******en der Mannschaft am Zaun habe ich mir für den nächsten Auftritt am Sonntag 1. 2. 09 in Wiesbaden fürs Meisterschaftsspiel in der Britta Arena Stadionverbot erteilt!......

Nochmal so eine von auswärts vielen ....krassen Totalausfällen fehlender Leistungsbereitschaft dieser Truppe.....würde ich im Bedarfsfall live vor Ort in Wehen nicht überleben:kater: Ich weiss , dass ich ggf am Zaun wieder richtig durchdrehen würde:shocked:

nee lass mal ! .......Wer fährt , dem ne gute kurze Reise ..is ja nicht weit!

Decemlineatus
26.01.2009, 18:06
wollte nur kurz was sagen....heee !

Auf grund der Vorkommnisse bei der Demütigung der Pokalpleite in Wehen/Wiesbaden und dem anschliessenden Zusammen*******en der Mannschaft am Zaun habe ich mir für den nächsten Auftritt am Sonntag 1. 2. 09 in Wiesbaden fürs Meisterschaftsspiel in der Britta Arena Stadionverbot erteilt!......

Na ja, wenigstens jemand, der noch eine real-bezogene Selbsteinschätzung hat!:kater:
Aber, immer Optimist bleiben! Ich habe sogar auf ein 3 : 1 für die Alemannia getippt. Dabei gehe ich davon aus, dass selbst der ... Spieler lernfähig ist und weiß, dass er das nicht noch einmal abliefern kann!!

Urbi et orbi
26.01.2009, 19:00
Aber, immer Optimist bleiben! Ich habe sogar auf ein 3 : 1 für die Alemannia getippt. Dabei gehe ich davon aus, dass selbst der ... Spieler lernfähig ist und weiß, dass er das nicht noch einmal abliefern kann!!


Eben ! Das sehe ich genau so.
Und im übrigen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

svenc
26.01.2009, 19:30
Wie schaut es denn mit der Wunschaufstellung für das Wehen-Spiel aus?
Ola fällt ja aufgrund der Gelbsperre aus, Stehle, Plasse für die gesamte Rückrunde. Ansonsten scheinen alle Mann "on-board" zu sein.

Obwohl das in dem Testspiel gegen Hannover ja ganz gut geklappt hat, würde ich die Startaufstellung ändern, lasse mich aber gerne korrigieren:

--------------------------- Stuckmann ---------------------------
Seitz ----------- Vukovic -------- Szukala --------- Achenbach
---------------------- Fiel ---------Lehmann ---------------------
Holtby ------------------------------------------------ Milchraum
------------------------- Nemeth ---- Auer ----------------------

Diese Variante hätte ich im Testspiel gegen Hannover auch mal gerne gesehen.
Seitz könnte ja so etwas wie einen "Achenbach auf Rechts" geben. Zusammen mit Holtby oder auch Müller wäre auch unsere rechte Seite mit viel Potential nach vorne ausgestattet. Seitz könnte ähnlich wie Achenbach/Milchraum oder Achenbach/Holtby das oft praktiziert haben, mit seinem Mitspieler auf der Aussenbahn schön mit Doppelpass zur Grundlinie durchstarten oder auch in den Strafraum drängen.
Holtby könnte schön in die Mitte ziehen (und seinen starken linken Fuss bereit halten; ähnlich wie Lahm das immer bei den Bayern auf Links macht), während Seitz an der Linie entlang gehen könnte.
Seine Flanken hatten auf jeden Fall Qualität, das habe ich schon sehr sehr sehr lange nicht mehr auf unserer rechten Aussenbahn gesehen.
Seitz scheint ja recht flexibel auf den Aussenbahnen (links wie rechts) einsetzbar zu sein. Da er aber nicht gerade viel Torgefahr ausstrahlt (2 Tore in 56 Spielen 1./2./Regionalliga/DFB-Pokal), wäre ein Holtby (ja, ich weiss, der hat auch erst ein Profi-Tor ;-) ) vielleicht keine schlechter "Kollege" oder auch Müller.

Da mir das Spiel (besonders in Halbzeit 1) gegen Hannover aber ganz gut gefallen hat, wäre natürlich Polenz als RV und Seitz als RA eigentlich die logische Aufstellung (und Seeberger ist ja nun nicht der Mann für große Überraschungen :-) ).

Fraglich ist, je nach Verlauf des Wehen-Spiels, welcher der beiden IVs wieder auf die Bank muss. Ich denke mal Ola hat seinen Platz in der IV ja nun wirklich sicher... oder überrascht uns Seeberger doch? ;)

Gruss

svenc

ne 0echer
28.01.2009, 11:51
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen echtem und unechtem Verein?

Wieviel Tradition muss denn ein Verein haben , damit er ein echter Verein wird? Ist z. B. Roda Kerkrade, die erst vor 20 Jahren aus mehreren Vereine fusioniert sind, ein echter Verein?

Frag lieber mal einen Wiesbadener , wie echt der SV Wehen ist ?

Ist ein echter Verein nicht auch eine gefühlte Sache?
Es soll Menschen geben für die sind die Ziegen und Bauern echte Vereine..:nixweiss:

Rumburak
28.01.2009, 20:46
..... Ist z. B. Roda Kerkrade, die erst vor 20 Jahren aus mehreren Vereine fusioniert sind, ein echter Verein?....

nicht so ganz richtig schorsch . die fanfreundschaft zwischen roda und aachen wird im novermber 20 andré´s , den verein roda juliana combinatie kerkrade
gibt es schon 2-3 tage länger :bussi:

das spiel gewinnen wir übrigens knapp nach ordentlicher zitterei

Mia Schwarz Gelb
28.01.2009, 20:56
1914 gegruendet.:)


nicht so ganz richtig schorsch . die fanfreundschaft zwischen roda und aachen wird im novermber 20 andré´s , den verein roda juliana combinatie kerkrade
gibt es schon 2-3 tage länger :bussi:

das spiel gewinnen wir übrigens knapp nach ordentlicher zitterei

Rumburak
28.01.2009, 21:10
1914 gegruendet.:)

auch nicht so ganz richtig :zunge:

ich spalte jetzt mal ein paar haare und danke wiki für die genauen daten :biggrins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roda_JC_Kerkrade

27. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/27._Juni) 1962 (http://de.wikipedia.org/wiki/1962) das ist das datum daß schorsch gesucht hat

auch Dir ein bussi :bussi:
Gruß rumburak

Mia Schwarz Gelb
28.01.2009, 22:06
Bei weltfussball.de steht das Datum 1914,Du hast recht,aber ich auch. :biggrins:

SG Gruesse

Rumburak
28.01.2009, 22:07
Bei weltfussball.de steht das Datum 1914,Du hast recht,aber ich auch. :biggrins:

SG Gruesse



---> unentschieden :klatschen::klatschen:

Alles wird gut!
28.01.2009, 22:11
Unser nächster Gegner führt im Pokal 0:1 gegen den KSC.

corangar
28.01.2009, 22:12
und ein Weiterkommen wird denen sicherlich Auftrieb geben. Ich bleib dabei aufgrund unserer Auswärtsschwäche rechne ich bestensfalls mit nem Remis

Simon
29.01.2009, 09:39
kann der Sieg im Pokal bei unserem Gegener bewirken. Ich höffe eher auf Größenwahn. Denn Karlsruhe war so wie sie gespielt auf dem Niveau von Platz 13-14 in der 2 Liga. Da hatte auch sogar noch ein Drittligist bei günstigem Spielverlauf zu wie gestern eine Chance gehabt zu gewinnen. Nein nein Wehen ist nicht besser als in der Hinrunde. Es hat auch keine Knaller-Verstärkungen gegeben. Die größte Verstärkung ist für mich der Trainer Frank. Aber mehr als Platz 11-13 wird bei ihnen am Saisonende nicht rauskommen. Daher muss unsere Alemannia am Sonntag gewinnen. Ein Sieg ist Pflicht. Natürlich haben wir eine Auswärtschance. Die erkärt sich dadurch dass wir keine Konstanz in unserer Leistung haben. Dies muss wir abstellen und auch auswärts gewinnen. Ich hoffe auch größtenwahnsinnige anstürmte Wiesbadener und erfolgreiche konternte Aachener, die auch dann die Tore versenken und nicht wie manchen Spielen leicht Bälle versieben.

Klitze
29.01.2009, 10:55
ich denke sogar, dass unsere auswärtssiegchancen durch den pokal erfolg von wehen gestiegen sind.

twin-sven
29.01.2009, 11:05
Hoffentlich sind die Wehener mit den Gedanken bei der am Sonntag stattfindenden Pokalauslosung, spielen entsprechend unkonzentriert und verlieren mal wieder gegen uns...
Vermutlich wirds aber wieder anders laufen, Wehen liegt uns einfach nicht. Dieser Plastikverein erzeugt auch keine Spannung, weder bei mir (und das obwohl nach dieser schier endlosen Winterpause schon ein gewisser Entzug da ist), noch bei den Spielern.
Es wäre schön, wenn der SV-Wehen nach dieser Saison in den Niederungen der 3-Liga verschwindet, bestenfalls Insolvenz anmeldet (was durch die zusätzlichen Pokaleinnahmen aber nicht mehr wahrscheinlich ist).

s-blocker
29.01.2009, 11:07
kann der Sieg im Pokal bei unserem Gegener bewirken. Ich höffe eher auf Größenwahn. Denn Karlsruhe war so wie sie gespielt auf dem Niveau von Platz 13-14 in der 2 Liga. Da hatte auch sogar noch ein Drittligist bei günstigem Spielverlauf zu wie gestern eine Chance gehabt zu gewinnen. Nein nein Wehen ist nicht besser als in der Hinrunde. Es hat auch keine Knaller-Verstärkungen gegeben. Die größte Verstärkung ist für mich der Trainer Frank. Aber mehr als Platz 11-13 wird bei ihnen am Saisonende nicht rauskommen. Daher muss unsere Alemannia am Sonntag gewinnen. Ein Sieg ist Pflicht. Natürlich haben wir eine Auswärtschance. Die erkärt sich dadurch dass wir keine Konstanz in unserer Leistung haben. Dies muss wir abstellen und auch auswärts gewinnen. Ich hoffe auch größtenwahnsinnige anstürmte Wiesbadener und erfolgreiche konternte Aachener, die auch dann die Tore versenken und nicht wie manchen Spielen leicht Bälle versieben.

Restalkohol ? :nixweiss::kater::spitz:

Jupp
30.01.2009, 11:07
Wehen Wiesbaden tritt mit neuem Elan und neuem Trainer an.

Hoffentlich können wir die Schande des DFB Pokal Spiels mit einem Auswärts Dreier wettmachen.
Ich glaube nicht daran :kopfschuettel:
Endstand 2:1 :traurig:

DC84
30.01.2009, 11:08
WEISS JEMAND WIEVIEL AACHENER MIT NACH WIESBADEN FAHREN?:nixweiss:

s-blocker
30.01.2009, 14:24
WEISS JEMAND WIEVIEL AACHENER MIT NACH WIESBADEN FAHREN?:nixweiss:

11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:

AC_Daniel
30.01.2009, 14:53
WEISS JEMAND WIEVIEL AACHENER MIT NACH WIESBADEN FAHREN?:nixweiss:
Das sagen die meisten im Vorbericht, auf der Aachen Hp,der heute Abend erscheinen sollte.
11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:
Der war gut:lach::lach:

Daniela und Thomas
30.01.2009, 15:10
11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:

:daumen_oben::daumen_oben: :lach:

DüsseldorfACer
30.01.2009, 15:16
Bei diesem Spiel kann die Mannschaft zeigen, wie sie drauf ist, wie sie während des Winters gearbeitet hat.

Ich bin sehr gespannt.
Auf drei Punkte...und jetzt auch mal bitte ein Klassespiel gegen jemanden, der weit unten steht!

:laut:

Urbi et orbi
30.01.2009, 15:20
11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:


Suuuper. :lach: + 2 ;)

Kleeblatt4TSV
30.01.2009, 18:14
11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:


:lach: Und den Busfahrer nicht vergessen :biggrins:


PS: Ansonsten laut HP im Vorbericht so ca. 500

NovemberRain
30.01.2009, 18:34
... online, siehe www.ochewa.de (http://www.ochewa.de) . Wir hoffen, das neue Layout gefällt Euch!

Gruß,

Christian

DC84
30.01.2009, 20:22
11


(+ Reservespieler + Trainerteam)

:biggrins:

JAHWOL IMMER DRAUF AUF DEM FORENNEULING:lach:

Kleeblatt4TSV
30.01.2009, 21:15
JAHWOL IMMER DRAUF AUF DEM FORENNEULING:lach:


Schön das Du es mit Humor nimmst. Denn ich kenn da auch ganz andere Antworten auf Forumsneulinge. Von daher nimm es allen nicht übel und sei herzlich willkommen !!

AC_Daniel
30.01.2009, 23:14
Naja 500 Aachener ist nicht wirklich viel.Ist ja an einem Sonntag und bis nach Wehen ist jetzt auch nicht so weit,könnten mehr sein.

ne 0echer
31.01.2009, 01:00
Naja 500 Aachener ist nicht wirklich viel.Ist ja an einem Sonntag und bis nach Wehen ist jetzt auch nicht so weit,könnten mehr sein.

Stimmt ist nicht die Welt...na ja dann sehen eben nur 500 wie man nen dreier da holt.

Bucki
31.01.2009, 12:06
Stimmt ist nicht die Welt...na ja dann sehen eben nur 500 wie man nen dreier da holt.

Und sollte es doch wieder nach Spielende Gesprächsstoff am Zaun geben, ist das für die Spieler und dem Trainer auch besser, da sie auf die Kritik dann individueller eingehen können :spitz:

12. Mann schwarz gelb
31.01.2009, 12:46
Stimmt ist nicht die Welt...na ja dann sehen eben nur 500 wie man nen dreier da holt.

Ich habe seit dem Pokalspiel in Wehen immer noch einen Tinnitus im Auge und sehe nur Pfeifen:biggrins:

Hoffe aber ich werde am Sonntag geheilt.:klatschen:

dönertier
31.01.2009, 17:51
Meint ihr man bekommt morgen noch Karten für unseren Block an der Tageskasse?? Sollen ja nur 500 in Aachen verkauft worden sein.

heidelbeer
31.01.2009, 22:43
geh mal davon aus, da werden viele karten noch zu haben sein... also ab nach wehen!

a.tetzlaff
31.01.2009, 22:47
Schön das Du es mit Humor nimmst. Denn ich kenn da auch ganz andere Antworten auf Forumsneulinge. Von daher nimm es allen nicht übel und sei herzlich willkommen !!

Eine gewisse Härte muss man hier schon haben , wa? :lechz:
Die Reaktionen auf Neulinge hängen aber immer ab vom Einstand des Neulings.
Ohne Humor ist es hier ganz schwer.

Grüße

wampie
01.02.2009, 02:19
Da sagste was Schorsch...humorvoll :biggrins:

Ich bleib morgen mal schööööön humorvoll zu hause....erwarte ein humorvolles Spiel...wo ich hoffentlich humorvoll überrascht werde :biggrins:
Auf nen humorvollen 3er Morgen!! Vielleicht aber auch nicht humorvoll ...shit ich werd pessimistisch :kater:

humorvolle Grüsse Stefan

ATSV-Mow
01.02.2009, 12:47
Spielt Herve O. heut mit bzw ist er heut mit angereist?

Frisco
01.02.2009, 13:09
Livestream anyone? Bei ATDHE sieht es maus aus ... :nixweiss:

Kleeblatt4TSV
01.02.2009, 13:11
Spielt Herve O. heut mit bzw ist er heut mit angereist?


Also laut unserem Liveticker steht er nicht im Kader, aber wer weiß :nixweiss:

http://aachen.liga-liveticker.de/index.php

Anton
01.02.2009, 13:44
Hoffentlich entpuppt sich Wehen nicht als unser Angstgegner..!!! Wenn unsere Jungs so spielen wie gegen Hannover,insbesondere 1. Halbzeit, dürfte eigentlich nichts schief gehen...! Zumal ja alle für Alemannia 'gespielt haben' Es ist eine verdammt gute Gelegenheit unsere Verfolger etwas auf Abstand zu bringen und uns 'oben' 'ranzupirschen!!!!!!!!!!!!! :lechz:Aber man weiß ja nie....!
Ich bin höllisch gespannt und total nervös....., ein Dreier wäre zu schön...!!!
Den 'König ' ausschalten und auf geht's...!:klatschen:
:laut:TSV TSV TSV.......
mfg.A.