PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganea für 22 Spiele gesperrt


r-s-k-alemanne
31.08.2007, 23:55
Bukarest (RPO). Der ehemalige Stuttgarter Bundesligaprofi Ioan Viorel Ganea muss nach seiner "Würge-Attacke" gegen einen Schiedsrichter-Assistenten eine Sperre von 22 Spielen absitzen. Der rumänische Fußball-Verband FRF fällte das Urteil am Freitag.

zum Quällchen: druckst du HIER!!! (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/474989)

mainzerexil
01.09.2007, 00:37
Ich hätte gedacht er bekommt Berufsverbot, oder zumindest eine 2-jährige Strafe, ist ja richtig ausgetickt der Gute...

Naja, hoffentlich passiert sowas nicht häufiger, sonst hat der Fußball noch mehr Probleme....

Klenkes
01.09.2007, 19:49
Für das er ohne Einsicht ist und noch damit prahlt das Foto in seinem Spind zu hängen hätte er allein für die gesamte Saison gesperrt werden müssen.
Kann er froh sein das unser DFB-Sheriff Hilpert nicht zuständig war mit seinen Deputys :biggrins:

Ich hätte gedacht er bekommt Berufsverbot, oder zumindest eine 2-jährige Strafe, ist ja richtig ausgetickt der Gute...

Naja, hoffentlich passiert sowas nicht häufiger, sonst hat der Fußball noch mehr Probleme....

Andreas1311
01.09.2007, 23:03
Die Strafe ist zu klein meiner Meinung nach, da er öfters so ausraster hatte.

Andreas

Groundhopper_BiH
03.09.2007, 18:53
hätte auch ganz gut hier rein gepasst :biggrins:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=6591#post6591