PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot - Fälschung?


greenkeeper
19.01.2009, 19:52
Hallo, ich habe ein Problem bzw. ein Alemannia-Trikot (2006/07), von dem ich nicht weiß, ob es echt oder eine Fälschung ist.
Anbei habe ich drei Bilder.
Ich bin mir wegen der Echtheit auf Grund der folgenden Dinge unsicher:
- sehr elastisches Material
- Wappen, "Jako" und Sponsor nicht geflockt o.ä. (sondern 1:1 wie der Stoff nur anders eingefärbt)
- kein Etikett am Kragen (stattdessen an der Hüfte)

http://img142.imageshack.us/img142/525/aachent1iu6.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/5739/aachent2zo7.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/1130/aachent3gg4.jpg

Kann mir da jemand helfen?

Michi Müller
19.01.2009, 19:54
Hallo, ich habe ein Problem bzw. ein Alemannia-Trikot (2006/07), von dem ich nicht weiß, ob es echt oder eine Fälschung ist.
Anbei habe ich drei Bilder.
Ich bin mir wegen der Echtheit auf Grund der folgenden Dinge unsicher:
- sehr elastisches Material
- Wappen, "Jako" und Sponsor nicht geflockt o.ä. (sondern 1:1 wie der Stoff nur anders eingefärbt)
- kein Etikett am Kragen (stattdessen an der Hüfte)

http://img142.imageshack.us/img142/525/aachent1iu6.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/5739/aachent2zo7.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/1130/aachent3gg4.jpg

Kann mir da jemand helfen?

wenn mich nicht alles täuscht könnte es sich um ein orgiginal spielertrikot handeln... denn diese sind so weit ich weiss komplett "gedruckt" und nicht beflockt... das etikett ist bei denen nicht am hals, da es sonst jucken oder kratzen würde!!!

Au Hur
19.01.2009, 20:12
Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass Fälscherbanden ein Interesse daran hätten Trikots von einem relativ kleinem Verein zu fälschen. Sollte es sich dennoch um eine Fälschung handeln, so solltest du dich glücklich schätzen eine zu besitzen, da die Qualität der gefälschten Trikots, wie sie auf türkischen Märkten häufig angeboten werden deutlich über der unserer Jako-Trikots liegen dürfte :p

greenkeeper
19.01.2009, 21:02
Alles klar, danke für die Antworten.

Mario
20.01.2009, 09:00
Ich bin mir wegen der Echtheit auf Grund der folgenden Dinge unsicher:
- sehr elastisches Material
War in der Saison so, weil die Trikots sehr eng geschnitten waren.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/mannschaft/14.spieler_detail.htm

- Wappen, "Jako" und Sponsor nicht geflockt o.ä. (sondern 1:1 wie der Stoff nur anders eingefärbt)
War in der Saison ebenfalls so, warscheinlich wegen des sehr elastischen Materials

- kein Etikett am Kragen (stattdessen an der Hüfte)
Das müsste ich jetzt bei meinem Trikot erst nachsehen.

greenkeeper
08.08.2009, 21:28
Hallo nochmal.

http://i945.photobucket.com/albums/ad292/sports_supporters/DSCF93341024x768.jpg
http://i945.photobucket.com/albums/ad292/sports_supporters/DSCF93351024x768.jpg

Auf den beiden Links sieht man ein aufgenähtes Patch unten auf dem Trikot, das meines nicht hat. Kann mir jemand was dazu sagen?

http://i.ebayimg.com/03/!B(6zQ5!!Wk~$(KGrHgoH-EUEjlLluH(EBKe))vMg)Q~~_12.JPG (http://i.ebayimg.com/03/%21B%286zQ5%21%21Wk%7E$%28KGrHgoH-EUEjlLluH%28EBKe%29%29vMg%29Q%7E%7E_12.JPG)

Auf dem gleichen Trikot in Gelb (gefunden bei ebay) ist er auch nicht darauf.

B-18Plus
09.08.2009, 12:31
Ich hab eben mal auf meinem und dem meines Bruders nachgeschaut, auf beiden ist ein aufgenähter Patch unten drauf.

dizoe
09.08.2009, 18:30
Ich hab eben mal auf meinem und dem meines Bruders nachgeschaut, auf beiden ist ein aufgenähter Patch unten drauf.

Dito, das selbe bei meinem Trikot. Aufnäher unten ist drauf.

DerLängsteFan
09.08.2009, 21:13
Dito, das selbe bei meinem Trikot. Aufnäher unten ist drauf.
Bei mir auch. Also alles echt!

Oder sind wir alle der Blender-Mafia auf den Leim gegangen:biggrins:?

ZappelPhilipp
10.08.2009, 22:30
Meins, damals im Shop an der Krefelder gekauft, hat den Patch auch drauf.

Ohne die sind dann vom türkischen Basar oder aus der Elassstrasse.

:wink_b:

Aachener Alemanne
10.08.2009, 22:46
Meins, damals im Shop an der Krefelder gekauft, hat den Patch auch drauf.

Ohne die sind dann vom türkischen Basar oder aus der Elassstrasse.

:wink_b:

DAS wuerde wirklich fuer eine Faelschung sprechen!!!:biggrins: