PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video online sehen???


Bavarian Offside
31.08.2007, 10:46
hallo!

Ich würde gerne Filme online sehen. Wer kann mir da Tips geben, welche Online Anbieter günstig und qualitativ gut sind.
Leider bin ich nur Computernutzer ohne Fernseher und DVD-Player und die neusten DVD wollen auf einem PC nicht anlaufen *grrrrr*.

Wer mit helfen kann....ich würde mich freuen,

Danke, Udo

Dave
31.08.2007, 12:55
ich kenn eigentlich nur maxdome. Da kannste dich kostenlos registrieren und ältere nicht so interessante Filme kostenlos gucken. Da kannste ja dann die Qualität testen. Haben dann verschiedene Pakete für Filme Serien etc. Kannst da überall nachlesen, was die im Angebot haben und dann entscheiden, ob du es interessant findest oder nicht.