PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückrunden-Tickets für Mitglieder, wann ?


Heinsberger LandEi
11.01.2009, 12:06
Hallo,
habe bislang noch keine Info gefunden, ab wann man sich als Mitglied Einzelkarten für die Rückrunde sichern kann.
Weiß jemand mehr?

Antenne_B
12.01.2009, 06:23
Lt. Alemannia-Ticket-Shop kann man ab 21. Januar die Einzeltickets erhalten.
(https://www.alemannia-tickets.de/)

Gruß

Heinsberger LandEi
18.01.2009, 15:21
Lt. Alemannia-Ticket-Shop kann man ab 21. Januar die Einzeltickets erhalten.
(https://www.alemannia-tickets.de/)

Gruß

Ja, danke, hatte ich auch schon gelesen. Habe aber jetzt mal angerufen: Mitglieder können sich ab morgen Montag 19.1. (telefonisch oder vor Ort, nicht per Internet) Karten für die Rückrunde sichern.

Tante Käthe
19.01.2009, 11:01
Ja, danke, hatte ich auch schon gelesen. Habe aber jetzt mal angerufen: Mitglieder können sich ab morgen Montag 19.1. (telefonisch oder vor Ort, nicht per Internet) Karten für die Rückrunde sichern.



War ja ganz schön was los, vor dem Shop in der Pontstrasse. Habe mir und meiner Tochter zumindest schon mal die Tickets für das letzte Spiel gesichert.