PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quotschalla wechselt nach Dattenfeld


Fussballjunkie
07.01.2009, 19:24
http://www.reviersport.de/70754---dattenfeld-quotschalla-wurde-verpflichtet.html

TheElk
08.01.2009, 00:05
Klingt hart, aber... kein Verlust!

Talent hat er gewiss, aber ähnliche Entwicklung wie bei Tiffert, nur 3 bis 4 Klassen tiefer.

MKD
09.01.2009, 02:46
Hallo!

Schade!

Dirk
10.01.2009, 19:40
Schade!
...
Warum?

Decemlineatus
10.01.2009, 19:43
Eigentlich ist jeder Verlust schade. Aber, ich weiß nicht, kann nicht darüber weinen! - Wo steht Dattenfeld eigentlich?

Mia Schwarz Gelb
11.01.2009, 21:47
Platz 11 mit 21 Punkte.Letztes Heimspiel haben die Amas gegen Dattenfeld 4-1 gewonnen.Finde es schade das er nicht mehr bei AA spielt.
Gruss



Eigentlich ist jeder Verlust schade. Aber, ich weiß nicht, kann nicht darüber weinen! - Wo steht Dattenfeld eigentlich?

ZappelPhilipp
12.01.2009, 17:27
Eigentlich ist jeder Verlust schade. Aber, ich weiß nicht, kann nicht darüber weinen! - Wo steht Dattenfeld eigentlich?

;)

Ich sehe Dattenfeld auch nicht zwingend als sportliche Verbesserung, aber na ja, wer weiss schon, außer dem Spieler selbst.

Kleeblatt4TSV
12.02.2009, 18:38
Quotschalla im Gespräch


„Ich gebe immer alles“

Erstellt 12.02.09, 17:44h
Dattenfelds Neuzugang Marco Quotschalla hofft auf eine Profikarriere. Der Stürmer des NRW-Ligisten kam in Aachen bereits zu zwei Einsätzen in der Fußball-Bundesliga.....................................

Warum folgten keine weiteren Einsätze?
QUOTSCHALLA: Wäre damals unser Trainer Michael Frontzeck geblieben, hätte ich gute Chancen auf einen Profivertrag gehabt. Er hat oft mit mir gesprochen und mir Mut gemacht.



http://www.ksta.de/html/artikel/1233584045427.shtml

Yannic17
12.02.2009, 21:42
Es war zwar ein sehr junger Spieler, aber nach dem oben geschilderten Interview hat es wohl einfach nicht für den Profi-Kader gereicht. Schade. Aber ein solcher Spieler muss wechseln, wenn er mal groß rauskommen möchte.

cortez
12.02.2009, 21:51
Es war zwar ein sehr junger Spieler, aber nach dem oben geschilderten Interview hat es wohl einfach nicht für den Profi-Kader gereicht. Schade. Aber ein solcher Spieler muss wechseln, wenn er mal groß rauskommen möchte.

Ich weiß nicht, ob Dattenfeld die richtige Adresse für ihn ist um groß rauszukommen :kater:

sivan
13.02.2009, 11:04
Quotschalla im Gespräch


„Ich gebe immer alles“

Erstellt 12.02.09, 17:44h
Dattenfelds Neuzugang Marco Quotschalla hofft auf eine Profikarriere. Der Stürmer des NRW-Ligisten kam in Aachen bereits zu zwei Einsätzen in der Fußball-Bundesliga.....................................

Warum folgten keine weiteren Einsätze?
QUOTSCHALLA: Wäre damals unser Trainer Michael Frontzeck geblieben, hätte ich gute Chancen auf einen Profivertrag gehabt. Er hat oft mit mir gesprochen und mir Mut gemacht. (http://www.ksta.de/html/artikel/1233584045427.shtml)


naja, da sag ich jetzt mal garnichts zu. außer: ahnung?!

Yannic17
13.02.2009, 13:47
Ich weiß nicht, ob Dattenfeld die richtige Adresse für ihn ist um groß rauszukommen :kater:

Das sollte mehr auf die Entwicklung bezogen sein ;-)

Flutlicht
13.02.2009, 14:28
naja, da sag ich jetzt mal garnichts zu. außer: ahnung?!

Der von Dir markierte Halbsatz spricht mehr Leuten aus der Seele, als Du denkst....