PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden die weiteren Spieltage terminiert? (+1000 weitere Fragen)


Eilendorfer
27.08.2007, 10:00
Ich habe nix gefunden wo es passt deswegen ein neuen Thread! Sry!:nixweiss:

Eilendorfer
27.08.2007, 10:01
Ich habe nix gefunden wo es passt deswegen ein neuen Thread! Sry!:nixweiss:

Und was kosten die Zugkaten für Klappdach? Kann man mit der Regiobaht umsont fahren wenn man ein Ticket für das Spiel hat? Gibbet überhaupt noch welche Sonderzugkarten? Wieviele Karten gibbet noch für Klappdach! Das wären vorerst alle Infos die ich gerne hätte und die doch Interessant wären!! Gruß:klatschen:

Andreas
27.08.2007, 10:15
Regiobahn ist ab Beginn des VRR kostenlos. Du musst demzufolge von Wegberg (AVV) bis Rheydt lösen, weil du da aussteigst. Ist aber nicht die Welle.

Gilt natürlich nur für Regelzüge.

heavymat
27.08.2007, 10:17
Zugfahrt nach (und von) Klappdach ist im Ticket bereits mit drin.
So war es wenigstens letztes Jahr in der Liga 1.

Ich tippe, dass das Spiel auf Montag terminiert wird.

Kleeblatt4TSV
27.08.2007, 10:58
Zugfahrt nach (und von) Klappdach ist im Ticket bereits mit drin.
So war es wenigstens letztes Jahr in der Liga 1.


Ist auch dieses Jahr so:

Am Stand der Fan-IG gibt es am Sonntag ebenfalls Tickets für das Auswärtsspiel in M******gladbach. Karten sind für 21,50 Euro (Sitzplatz), 11,50 Euro (Stehplatz Vollzahler) und 8,50 Euro (Stehplatz ermäßigt) erhältlich. Die Eintrittskarten gelten gleichzeitig als Zugfahrkarten. Alle Besitzer einer Auswärts-Dauerkarte können ihre Karten für die beiden Spiele am Spieltag am Stand der Ultras abholen.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/10246.news_detail.htm

Eilendorfer
27.08.2007, 11:13
danke für die Infos!
Wieviele Karten gabe es denn für Klappdach und wieviele haben wir schon abgesetzt?

Grenzwolf
27.08.2007, 11:21
Regiobahn ist ab Beginn des VRR kostenlos. Du musst demzufolge von Wegberg (AVV) bis Rheydt lösen, weil du da aussteigst. Ist aber nicht die Welle.

Gilt natürlich nur für Regelzüge.

Auf der Karte steh aber "....im gesamten Bereich des VRR UND AVV...." . Demzufolge muss er garnix lösen.

Andreas
27.08.2007, 13:33
umso besser...hatte ich nicht gesehen.

Grenzwolf
27.08.2007, 13:34
Bin auch mal gespannt, was der ASEAG-Kutscher sagt, wenn ich damit zum Bahnhof fahren will.:biggrins:

nilson
27.08.2007, 13:44
Alle Antworten absolut OFFTOPIC....
mehr disziplin bitte :D
Die urspruengliche Frage wuerde mich auch interessieren...
nilson

Achim
27.08.2007, 15:13
Die Terminierungen hängen immer von den Europacupspielen ab, und da sind diese Woche die letzten Quali-Spiele und die Auslosungen der Hauptrunde. Sprich, nächste Woche dürften die neuen Buli-Termine kommen...

Eilendorfer
27.08.2007, 15:57
Das ist schonmal ein anfang! Danke

JussipezTV
27.08.2007, 23:46
Ich tippe mal Montags gegen 60 und Montags in Heinsberg:(

Dustin
28.08.2007, 07:08
wir spielen doch sonntags gegen 1860 :nixweiss:

Carolus Magnus
28.08.2007, 11:55
Bin auch mal gespannt, was der ASEAG-Kutscher sagt, wenn ich damit zum Bahnhof fahren will.:biggrins:

Nichts! Hat letztes Jahr ohne Probleme funktioniert! :daumen_oben:

Tommytb
28.08.2007, 14:06
Das ändert die DFl fix, Spiel 1. gegen 2. muss doch Live kommen :clown:

Mann könnte wenn das Spiel in Fürth anständig terminiert wird, sprich aufn Sonntag, das mit der Rückreise vom Oktoberfest kombinieren:)

alemannia4ever
28.08.2007, 17:26
Ich hätte auch mal eine Frage: Auf der Hp von Alemannia steht, dass das Spiel gegen Gladbach am 30.9. ist, ich habe aber gehört, dass das noch gar nicht feststeht, ob das Freitag, Sonntag oder Montag ist. Stimmt das?

JussipezTV
28.08.2007, 17:27
wir spielen doch sonntags gegen 1860 :nixweiss:

oh ja, hatte ich übersehen...
ich dachte der 5. Spieltag wäre auch noch nicht terminiert.

Antenne_B
29.08.2007, 06:47
Ja! Die nächsten Spieltage (außer 1-5) sind ja noch nicht terminiert,
die Rahmentermine sind auf der HP ja alle sonntags! ;)

Gruß

alemannia4ever
31.08.2007, 10:53
Ok, danke :biggrins:

puma-tsv
02.09.2007, 21:28
auf den Rest müssen wir warten:shocked::shocked::traurig:

Henry
03.09.2007, 12:37
An dieser Frage wird deutlich, wie sehr der DFL und dem DFB die Interessen der Stadionbesucher am A... vorbei gehen. Sollte z.B. unser Spiel in Fürth freitags oder montags sein, müsste man mindestens eine Urlaubstag nehmen, um dorthin fahrten zu können. Das ist an sich schon eine Zumutung, aber selbst wenn ich das auf mich nehmen würde: wann soll ich Urlaub beim Arbeitgeber beantragen? Langfristige Urlaubsplanung ist gar nicht möglich, kurzfristige auch nicht mehr. Vor der Saison versprach man, die genauen Ansetzungen spätestens vier Wochen vor den Spielen bekannt zu geben. Bis zum Führtspiel sind es jetzt unter Umständen nur noch 18 Tage. Boah, macht mich das ssauer.:kopfschuettel:

ne 0echer
04.09.2007, 09:35
Bin auch mal gespannt, was der ASEAG-Kutscher sagt, wenn ich damit zum Bahnhof fahren will.:biggrins:

Der sagt gar nichts,denn er ist selber unterwegs :D und zur Not gibts bei uns welche die lesen können....auch das was andere fragen und nicht lesen können.....:biggrins:

Colombo
20.09.2007, 08:11
weiss jemand wann die spieltage 11-x terminiert werden?

Achim
20.09.2007, 12:10
Ich wiederhole mich gerne: Die Termine hängen immer von den Ansetzungen im Europapokal ab. Neue Termine wirds also erst geben, wenn die erste Runde im UEFA-Cup gespielt und die Gruppenphase ausgelost und angesetzt ist.