PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Spieltag: Alemannia - TSV 1860 München (während des Spiels)


webwolf
04.12.2008, 20:53
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Starfighter
05.12.2008, 17:59
Hier der livestream :)
http://www.atdhe.net/live-tv-1122.html
hoffentlich geht der diesma..

Paco
05.12.2008, 18:03
boooooooooom! geiles ding von milchraum!! so kanns weitergehen. :D

Skelt
05.12.2008, 18:03
Sauber, komm 2 Minuten zu spät!
Wie entstand denn das Tor?

Hat ned Milchraum auch gesagt "Morgen kriegen die Löwen eins auf die Mütze" ?

Starfighter
05.12.2008, 18:04
tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

oecherdrake
05.12.2008, 18:04
Schöööönes Ding:lechz:

Also adthe funzt bei mir nicht, ich schau die Konferenz hier: http://ru1234.sk6.ru/watch/812.html :nixweiss:

Skelt
05.12.2008, 18:06
Klasse, da geht grad die Konferrenz zurück nach Mainz und wat is? Daun triffts Aluminium! Von mir aus bleib weg aus Aachen ^^ Solang das dann so weiter geht :D

Subsanaty
05.12.2008, 18:11
Der Fiel mit dem Rückpass zum Stucki...was soll das denn...?
Ein "warm-mach-Test" oder was...?

Skelt
05.12.2008, 18:13
Es sah so aus als sei er weggerutscht! Man hat ja gesehen wie er die Hand zur Entschuldigung hob.. also weggerutscht insofern dass er tief unter den Ball kam!
Schon wieder is die Konferrenz bei Mainz und Auer kommt zum Torschuss :D
Biddö Premiere, lasst Aachen heut mal aus der Konferrenz raus :D

Shamrock
05.12.2008, 18:17
Das wars für Benny Auer. Muss verletzt raus, Holtby kommt in der 17. Minute

oecherdrake
05.12.2008, 18:18
Auer muss raus... aber Holtby packt das schon mit seinem ersten Tor:klatschen:

Starfighter
05.12.2008, 18:18
scheise! auer raus

Skelt
05.12.2008, 18:18
Auer verletzt raus! Holtby rein!

Weiß einer schon mehr? Scheint was am Bein zu sein... na hoffentlich fällt er nicht zu lange aus!

Shamrock
05.12.2008, 18:24
Schößling du W******.

Daun wird von Hofmann an der Eckfahne umgesäbelt und bleibt liegen.
Ball ist im Aus und der Schiri lässt nicht mal den Arzt auf den Platz und lässt weiterspielen.

Mein Gott, das ist ja schon bei Spielern unsportlich, aber wenn der Schiri schon kein Fair Play kennt:kopfschuettel:

Skelt
05.12.2008, 18:26
Gleich muss der Arzt aufn Platz um den Schiri zu behandeln weil er vom Daun einen Volley-Schuss gegen den Schädel gekriegt hat :D

Laut Ticker geht seit dem Wechsel von Auer nichts mehr! Irre ich mich?

Shamrock
05.12.2008, 18:27
Bei Daun gehts wohl auch nicht mehr weiter nach seiner "Schauspieleinlage" laut Schößling. Bis zum Wechsel ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Szukala kommt für Daun. Jetzt bleibt Nemeth die einzige echte Spitze

Starfighter
05.12.2008, 18:29
daun auch raus!

Skelt
05.12.2008, 18:29
Unser Sturm wird dezemiert! Daun geht raus, Szukala kommt rein! Grad mal fast 30 Minuten gespielt!
Hallo? Sind die Löwen so extrem oder was? Naja, jetzt 3 Ex-Löwen die es richten sollten :D

Skelt
05.12.2008, 18:31
Szukala kommt für Daun. Jetzt bleibt Nemeth die einzige echte Spitze

Ach was, Holtby kann auch direkte Sturmspitze spielen! Das kriegen die beidne schon hin. Wird jedoch je nach Ausfalllänge der beiden, extrem eng im Sturm. So viel zu den Diskussionen hier im Forum zum Thema "Zu Wenig Offensivkräfte"

Gegentor! 2 Löwener im Abseits... Das Tor zählt nicht!

Starfighter
05.12.2008, 18:36
meine güte hören die mal auf zu foulen?

Shamrock
05.12.2008, 18:38
Das Tor wurde wegen eines in der Schussbahn(und im Abseits) stehenden 60ers nicht gegeben.

Die Alemannia wurde wohl irgendwie aus dem Rhytmus getreten. Vorne fehlen jetzt die Anspielstationen die den Ball halten können.

Nächstes hartes Foul an Lehmann. Gelb für Ledgerwood.

1860 übernimmt ein wenig die Kontrolle bleibt aber noch(!!!) ungefährlich

Starfighter
05.12.2008, 18:41
Das Tor wurde wegen eines in der Schussbahn(und im Abseits) stehenden 60ers nicht gegeben.

Die Alemannia wurde wohl irgendwie aus dem Rhytmus getreten. Vorne fehlen jetzt die Anspielstationen die den Ball halten können.

Nächstes hartes Foul an Lehmann. Gelb für Ledgerwood.

1860 übernimmt ein wenig die Kontrolle bleibt aber noch(!!!) ungefährlich
ne, eigentlich übernehemn wir die kontrole

Starfighter
05.12.2008, 18:42
DAS warn geiles ding von achenbach! zentimeter!

Shamrock
05.12.2008, 18:43
Klasse Schuss von Achenbach nach ner schönen Eckenvariante.
Wenn man nach den Chancen geht bleiben wir klar besser.

Skelt
05.12.2008, 18:46
Problem ist die Demoralisierung! Wenn der Top-Torjäger raus muss, verletzt bedingt ist das schon mies. Aber wenn ein zweiter, kurze Zeit später schon raus muss will keiner mehr so richtig darein gehen aus Angst um mehr Blessuren und Verletzungen was sogar verständlich ist. Die Löwen übertreiben es heute, wenn das so weitergeht werden es noch mind. 2 Rote Karten geben...

Starfighter
05.12.2008, 18:46
Klasse Leistung bisher!

Starfighter
05.12.2008, 18:48
Halbzeit
Verdiente Führung gegen harmlose 60er hättn auch noch höher führen können/müssen. Schade um auer und daun.

Skelt
05.12.2008, 18:52
Halbzeitfazit:

Gegner: Unfaire Aktionen der Löwener. Zu hartes einsteigen! Die Fair-Play Medaille gewinnen die heute nicht. Wenn das so weitergeht, gibts noch mindestens 2 Rote Karten. Seit Auer ausgewechselt wurde, fehlen Anspielstationen und Aachen steht etwas in der Ratlosigkeit. Die 60er kommen zu gefährlichen Aktionen.

Aachen: Guter, sehr guter Anfang. Jedoch seit den Verletzungen stark nachgelassen, zu viele offene Stellen die die 60er ausnutzen. Wenn diese nicht gefixt werden, wird das heute nichts. Holtby kann nicht die Rolle und das Standing eines Auers übernehmen. Nemeth ist quasi im Sturm auf sich alleine gestellt. Daun und Auer sind verletzungsbedingt raus, Aachen muss "langsam" spielen da nur noch ein Auswechselkontingent besteht. Frischen Wind wird es höchstens auf der Safari-Seite geben.

-----------------------------

Für Benny & Markus: Gute Besserung euch beiden

@Alemannia: Schießt die Löwener in die Zone: "Vom aussterben bedroht" ;) (Spaß)

Starfighter
05.12.2008, 18:56
Halbzeitfazit:

Gegner: Unfaire Aktionen der Löwener. Zu hartes einsteigen! Die Fair-Play Medaille gewinnen die heute nicht. Wenn das so weitergeht, gibts noch mindestens 2 Rote Karten. Seit Auer ausgewechselt wurde, fehlen Anspielstationen und Aachen steht etwas in der Ratlosigkeit. Die 60er kommen zu gefährlichen Aktionen.

Aachen: Guter, sehr guter Anfang. Jedoch seit den Verletzungen stark nachgelassen, zu viele offene Stellen die die 60er ausnutzen. Wenn diese nicht gefixt werden, wird das heute nichts. Holtby kann nicht die Rolle und das Standing eines Auers übernehmen. Nemeth ist quasi im Sturm auf sich alleine gestellt. Daun und Auer sind verletzungsbedingt raus, Aachen muss "langsam" spielen da nur noch ein Auswechselkontingent besteht. Frischen Wind wird es höchstens auf der Safari-Seite geben.

-----------------------------

Für Benny & Markus: Gute Besserung euch beiden

@Alemannia: Schießt die Löwener in die Zone: "Vom aussterben bedroht" ;) (Spaß)

Stimmt schon , aber gegen ende wurde unsere Mannschaft wieder besser

Skelt
05.12.2008, 19:00
Es reicht aber nicht immer nur am Ende besser zu sein, man muss auch über Strecken Dominant und Überlegen sein. Ich mein, die Prognosen stehen ja nichtmal schlecht. Aber diese Saison kann alles passieren, sogar, wenn es positiv weitergeht den neuen Tivoli direkt in der 1. Liga begrüßen zu dürfen. Wie auch immer es ausgehen mag, egal wo wir am 34. Spieltag stehen - Aachen bleibt Aachen und Printe bleibt Printe!

Jupp
05.12.2008, 19:00
Wir werden wohl noch 45 Min. zittern müßen :traurig:

Starfighter
05.12.2008, 19:04
weiter gehts

Starfighter
05.12.2008, 19:18
Ziemlich neutrale 2. halbzeit bis jetzt

Shamrock
05.12.2008, 19:22
Schade! Milchraum setzt sich jetzt ein paar mal gut durch aber in der Mitte sind keine kopfballstarken Abnehmer mehr.

Shamrock
05.12.2008, 19:26
Ohhhhhhhh Milchraum!

Den muss er machen!War wohl zu leicht.
Klasse ausgespielter Konter über Holtby.

Starfighter
05.12.2008, 19:27
oje oje... das wärs gewesen!

Starfighter
05.12.2008, 19:35
das wird spannend noch 12 minuten

Skelt
05.12.2008, 19:37
Hab irgendwie das Gefühl, dass das in die Hose geht :(

Starfighter
05.12.2008, 19:39
Nich so pessimistich ! STUCKMAN! das gibs ja garnet!!!!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Skelt
05.12.2008, 19:39
*******... Glück gehabt, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, zumindest nicht ganz!

PS. Wieviele blaue Flecken binnen 10 Sekunden? :D

oecherdrake
05.12.2008, 19:41
Stuckmann bisher Spieler des Spiels:klatschen:

Starfighter
05.12.2008, 19:41
toller einsatz von stehle freistoss
UND TOR

Skelt
05.12.2008, 19:42
Jaaaaaaaaaa endlich lewis du alte dreckssau!

Starfighter
05.12.2008, 19:43
Jaaaaaaaaaa endlich lewis du alte dreckssau!

junge drecksau passt aber besser :D

oecherdrake
05.12.2008, 19:43
Yeah:klatschen:

Paco
05.12.2008, 19:43
kommt da etwa sowas wie euphorie auf? :spitz:

Starfighter
05.12.2008, 19:44
wenn mainz noch verliert wäre noch die herbsteisterschaft drin... aber wir wollen es mit der euphori ja nicht übertreiben :spitz:

Shamrock
05.12.2008, 19:47
auer muss raus... Aber holtby packt das schon mit seinem ersten tor:klatschen:

du prophet!!!!

Skelt
05.12.2008, 19:47
Mir ist die Herbstmeisterschaft egal :D Oder gibts da Geld? ^^
Tolle Ausgangssituation und endlich hat Holtby sein Tor erzielt!
Das wird auch nochmal einen Ruck für ihn geben! Prosit auf die nächsten Spiele ^^

Mainz - Fürth: 0-1

Starfighter
05.12.2008, 19:48
UND MAINZ VERLIERT :biggrins: Herbstmesterschaft wir kommen :lach:

Starfighter
05.12.2008, 19:50
Aus! Sieg

Skelt
05.12.2008, 19:50
LOL Treffer für Mainz wird nicht anerkannt :D :D :D