PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Lägges in de´ Tääsch ...-


Tante Käthe
04.12.2008, 10:45
Der "Andre´ 62" wird heute 63 ... !! Jonge, hück´ jibbet ´jet ze fiiiiere ... :klatschen:

Andre´, aue Jong, das Jahr haste geschafft. Ich glaube fest daran, dass Du noch viele Jahre Geburtstag feiern wirst !! Dazu wünsche ich Dir nen großen Eimer Gesundheit. Es gibt nichts wichtigeres. Die Mannschaft wird für Dich morgen noch drei Punkte einfahren. :daumen_oben:

Grüßle, Udo

sivan
04.12.2008, 12:23
Der "Andre´ 62" wird heute 63 ... !! Jonge, hück´ jibbet ´jet ze fiiiiere ... :klatschen:

Andre´, aue Jong, das Jahr haste geschafft. Ich glaube fest daran, dass Du noch viele Jahre Geburtstag feiern wirst !! Dazu wünsche ich Dir nen großen Eimer Gesundheit. Es gibt nichts wichtigeres. Die Mannschaft wird für Dich morgen noch drei Punkte einfahren. :daumen_oben:

Grüßle, Udo


na da schließe ich mich doch noch an.
gruß

Rolli Kucharski
04.12.2008, 13:30
Der "Andre´ 62" wird heute 63 ... !! Jonge, hück´ jibbet ´jet ze fiiiiere ... :klatschen:

Andre´, aue Jong, das Jahr haste geschafft. Ich glaube fest daran, dass Du noch viele Jahre Geburtstag feiern wirst !! Dazu wünsche ich Dir nen großen Eimer Gesundheit. Es gibt nichts wichtigeres.
Grüßle, Udo

Das hast Du aber schön gesagt, Udo !
Deswegen ergänz ich hier mal gar nix, sondern schließ mich
dem Gesagten nur an !!

Alles Gute, lieber André

Didi

ZappelPhilipp
04.12.2008, 19:57
Da bin ich aber auch dabei:

André, aue Jong, bliev mich jesund, wa!

Gruss
Kurt

Black-Postit
04.12.2008, 20:10
Das hast Du aber schön gesagt, Udo !
Deswegen ergänz ich hier mal gar nix, sondern schließ mich
dem Gesagten nur an !!

Alles Gute, lieber André

Didi


Mach ich auch. alles Gute André63. :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
05.12.2008, 08:16
Der "Andre´ 62" wird heute 63 ... !! Jonge, hück´ jibbet ´jet ze fiiiiere ... :klatschen:

Andre´, aue Jong, das Jahr haste geschafft. Ich glaube fest daran, dass Du noch viele Jahre Geburtstag feiern wirst !! Dazu wünsche ich Dir nen großen Eimer Gesundheit. Es gibt nichts wichtigeres. Die Mannschaft wird für Dich morgen noch drei Punkte einfahren. :daumen_oben:

Grüßle, Udo

André, aue Jong,

ich schicke dir alles Liebe und Gute aus Dürwiss in deine Richtung - halt sie steif, die Öhrchen.

Bis die Tage dann,

Klööss