PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gähn - Thread


Schwalbenkönig
29.11.2008, 22:30
Okay, das Thema ist nicht gerade neu...
Aber gerade in den letzten Wochen / Monaten werden hier doch fast nur noch Belanglosigkeiten etc. ausgetauscht.
Von mir aus kann man den Thread genauso gut den "Willi & friends"-Thread nennen.
Da auch die frühere, selbst ernannte Forenpoliziei littlefattralala nicht mehr den Internetverkehr regelt, muss ich wohl den Anfang machen.
Jede nichtssagende nur der simplen Kommunikation zweier Leute dienenden Ausschweifung schriftlicher Art könnte in diesen Thread hinein kopiert werden.

So würde sehr bald deutlich werden, dass mancher Veteran oder Guru in diesem Forum überwiegend geistigen Dünnschiss von sich gibt.

Aix Trawurst
29.11.2008, 22:42
Du meinst es wird hier im Forum zuviel geistiger Dünnschiß abgelassen???

Ich bin empört!!!

Also wenn schon Samstags nach 12:00h, dann bitte auch wenigstens gleich nachmittags!

Klenkes
30.11.2008, 19:56
So ein Thread hat uns noch gefehlt...sehr aufmerksam :biggrins:
Ich wette schon jetzt das er größer wird als der Beiss und Prügel Kram nebenan :spitz:

Okay, das Thema ist nicht gerade neu...
Aber gerade in den letzten Wochen / Monaten werden hier doch fast nur noch Belanglosigkeiten etc. ausgetauscht.
Von mir aus kann man den Thread genauso gut den "Willi & friends"-Thread nennen.
Da auch die frühere, selbst ernannte Forenpoliziei littlefattralala nicht mehr den Internetverkehr regelt, muss ich wohl den Anfang machen.
Jede nichtssagende nur der simplen Kommunikation zweier Leute dienenden Ausschweifung schriftlicher Art könnte in diesen Thread hinein kopiert werden.

So würde sehr bald deutlich werden, dass mancher Veteran oder Guru in diesem Forum überwiegend geistigen Dünnschiss von sich gibt.

Kleeblatt4TSV
30.11.2008, 19:57
So ein Thread hat uns noch gefehlt...sehr aufmerksam
Ich wette schon jetzt das er größer wird als der Beiss und Prügel Kram nebenan :spitz:

Also wie kommste denn jetzt nur darauf :crazy: :biggrins: :aetsch:

Klenkes
30.11.2008, 21:21
Och...viel mir so ein :biggrins:

Also wie kommste denn jetzt nur darauf :crazy: :biggrins: :aetsch: