PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Luke Rantanplan ???????


Schwarz-Gelbsucht
25.08.2007, 00:29
Seit dem es das neue Forum gibt, höre und sehe ich nichts mehr von Luke !!!!

Mensch Hans, wo bist Du ??????

Death Dealer
25.08.2007, 00:42
Also angemeldet ist er und geschrieben hat er auch 2 Beiträge...

http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=78

Schwarz-Gelbsucht
25.08.2007, 00:43
Also angemeldet ist er und geschrieben hat er auch 2 Beiträge...

http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=78

Na ,dann bin ich beruhigt !

Ich dachte schon, er hätte sich zurückgezogen !!

littlefatman
25.08.2007, 00:55
Er lebt zumindest noch. Die Klön-Fottos sind endlich online.

Vielleicht war er ja zwischendurch mal in der Badewanne ? :biggrins:

BigBandi
25.08.2007, 04:35
Hi!

Vielleicht war er ja zwischendurch mal in der Badewanne ? :biggrins:

Das finde ich aber nicht gut, dass du andere User so verleumdest! :klatschen:

Viele Grüße
Bernd

dizoe
07.09.2007, 20:58
Seit dem es das neue Forum gibt, höre und sehe ich nichts mehr von Luke !!!!

Mensch Hans, wo bist Du ??????

Der Hans macht sich wirklich rar :confused:

Ausserdem ist seine HP (http://www.alemannia-luke.de) seit geraumer Zeit eine Baustelle. Weiss jemand warum?

Werde ihn wohl einmal bei der nächsten IG Versammlung fragen.

Tsv-Twin
07.09.2007, 22:46
Er lebt zumindest noch. Die Klön-Fottos sind endlich online.



Wo hast Du die denn gesehen , ich finde nur Wirrwarr auf seine HP ....leider ! :traurig:

dizoe
08.09.2007, 08:22
Wo hast Du die denn gesehen , ich finde nur Wirrwarr auf seine HP ....leider ! :traurig:

Schau mal auf das Datum des Beitrages. Damals war Hans' Seite noch im "normalem" Zustand. Ich hatte mir die Bilder aus Cöln auch noch angesehen.

Das Wirrwarr ist scheinbar durch einen Servercrash entstanden...

Manfred
08.09.2007, 10:23
Wo ist das OT Forum?

Jörg
08.09.2007, 15:15
Wo ist das OT Forum?

Es gab wohl selten einen Beitrag, der mehr ins Fan-Forum gehörte.

Luke ist Fan pur, Allesfahrer und in der Fanszene äußerst engagiert. Er betreibt eine Fan-Page mit allseits geschätzten Fan-Fotos aus den Fan-Blöcken der Liga. Und alle die ihn kennen, sind irgendwie auch zumindest ein wenig Fan von ihm oder seinen Bildern. Ich zähle mich jedenfalls zu seinen Fans.

Da ich vorhin mit ihm telefoniert habe, darf ich Euch noch um Geduld bitten. Es gibt ein paar seltsame, technische Probleme beim Webspace-Provider, weswegen die Seite derzeit nicht verfügbar ist. Das kann offenbar auch noch eine Weile dauern. Die Seite wird aber auf jeden Fall demnächst wieder verfügbar sein.

Manfred
08.09.2007, 15:21
Meine Oma ist auch FAN.
Ich im übrigen auch.
Aber jedem das seine. Schade nur das man einzelne Themen nicht ausblenden kann.

littlefatman
08.09.2007, 15:28
Meine Oma ist auch FAN.
Ich im übrigen auch.
Aber jedem das seine. Schade nur das man einzelne Themen nicht ausblenden kann.


Dafür kann man aber einzelne user ausblenden ...:spitz:

Jörg
08.09.2007, 15:38
Meine Oma ist auch FAN.
Ich im übrigen auch.

Sollten wir Deine Oma oder Dich jemals vermissen, werden wir innerhalb des Fan-Forums nach Euch fahnden. Versprochen!

Tsv-Twin
08.09.2007, 15:45
Schau mal auf das Datum des Beitrages.

Danke !!! Hatte ich voll :schnarch:...
Hoffen wir , seine wundervolle HP kommt wieder auf die Beine . Es würde mir wirklich verflucht fehlen !!!!

Grüße

Tsv-Twin
08.09.2007, 15:49
Es gab wohl selten einen Beitrag, der mehr ins Fan-Forum gehörte.

Luke ist Fan pur, Allesfahrer und in der Fanszene äußerst engagiert. Er betreibt eine Fan-Page mit allseits geschätzten Fan-Fotos aus den Fan-Blöcken der Liga. Und alle die ihn kennen, sind irgendwie auch zumindest ein wenig Fan von ihm oder seinen Bildern. Ich zähle mich jedenfalls zu seinen Fans.

Ich auch !!!! :biggrins::daumen_oben:

Da ich vorhin mit ihm telefoniert habe, darf ich Euch noch um Geduld bitten. Es gibt ein paar seltsame, technische Probleme beim Webspace-Provider, weswegen die Seite derzeit nicht verfügbar ist. Das kann offenbar auch noch eine Weile dauern. Die Seite wird aber auf jeden Fall demnächst wieder verfügbar sein.

Gott sei Dank ! Vermisse schon seine Bilder..... und damit auch ihn selbst !!! :biggrins:

Manfred
08.09.2007, 15:50
Sollten wir Deine Oma oder Dich jemals vermissen, werden wir innerhalb des Fan-Forums nach Euch fahnden. Versprochen!

Im OT wäre passender.

Jörg
08.09.2007, 15:54
Im OT wäre passender.

Da sind wir ganz offensichtlich verschiedener Ansicht. Meine Argumente habe ich bereits genannt.

Sollen wir jetzt vielleicht noch darüber diskutieren, wessen Ansicht zählt? :p

Manfred
08.09.2007, 16:39
Sollen wir jetzt vielleicht noch darüber diskutieren, wessen Ansicht zählt? :p

Dann wollen wir mal den Sinn dieses Forum verfolgen. -> Ignorieren.

Dirk
08.09.2007, 16:39
Wo ist das OT Forum?

Alemannia Fan Forum WFB -> Sonstiges -> Off Topic oder per Direktlink http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=16 . Ist doch gar nicht so schwer - oder :nixweiss:.


Beiträge von oder über Luke und/oder seine herrliche schwarz/gelbe Fotoseite sind allerdings auf keinem Fall Off Topic. Never.

cu -> Dirk

dizoe
08.09.2007, 22:15
[...]
Da ich vorhin mit ihm telefoniert habe, darf ich Euch noch um Geduld bitten. Es gibt ein paar seltsame, technische Probleme beim Webspace-Provider, weswegen die Seite derzeit nicht verfügbar ist. Das kann offenbar auch noch eine Weile dauern. Die Seite wird aber auf jeden Fall demnächst wieder verfügbar sein.

Hallo Jörg,

vielen Dank für dei Info! Da bin ich ja beruhigt und hoffe, daß er oder besser sein Provider die Probleme bald in den Griff bekommt.:daumen_oben::daumen_oben:

Alles wird gut!
08.09.2007, 23:19
Sachlicher ist es hier aber auch. Und deshalb bei weniger Beiträgen im Zweifelsfall interessanter zu lesen.

Tsv-Twin
09.09.2007, 19:21
Aber er ist ja nicht der einzige, der sich hier rarmacht.
Ich möchte hier nicht einzelne Namen nennen.
Auch wenn man manchmal nicht immer einer Meinung war, interessanter und lebendiger war es schon im alten Forum.

Das neue Forum ist halt steriler.
Und das ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Hmm, würde eher sagen- dieses Board empfindet man so, gerade weil bestimmte Alt-Poster aus dem Forum noch fehlen .... leider .... :traurig:

NordSupport
10.09.2007, 09:55
Keine Angst, der Hans lebt noch.

Aber er ist ja nicht der einzige, der sich hier rarmacht.
Ich möchte hier nicht einzelne Namen nennen.
Auch wenn man manchmal nicht immer einer Meinung war, interessanter und lebendiger war es schon im alten Forum.

Das neue Forum ist halt steriler.
Und das ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ich fühle mich hier auch weder wohl noch heimisch.

Man - zumindest ich - kann halt nicht auf einen schnellen Blick erkennen ob es etwas interessantes gibt. Im alten Forum konnte man sich auf threads konzentrieren in dem User auftauchten, die man als lesenswert einstufte und den Müll einfach ignorieren. Die threads kann man hier erst nach langem Suchen finden.

Das ist nicht meine Welt.

Du hast schon recht, viele sind noch gar nicht angemeldet oder haben nur mal einen Baytrag rausgehauen.

Clute, Didi, AxelG, Aixla, Et Phantom, Theo, AixlaChapelle84 ( oder hat der schon wieder nen neuen Namen ? ). Dies sind nur ein paar die mir spontan einfallen.

Mir fehlt hier das geordnete Chaos. Das ist wie ein Schubladenschrank mit dutzenden Schubladen, in dem man etwas sucht bei dem man nicht weiss in welcher Schublade es ist ( da man ja nicht unbedingt weiss was man hier genau sucht )

Na ja, seis drum. Cheerleader bekommen wir bestimmt auch bald und wenn es der Mehrheit gefällt ist es vermutlich in Ordnung. Das ich zur Minderheit gehöre, bin ich als Alemannia Fan in der Hamburger Diaspora ja gewöhnt.

Jörg
10.09.2007, 16:51
Mir fehlt hier das geordnete Chaos. Das ist wie ein Schubladenschrank mit dutzenden Schubladen, in dem man etwas sucht bei dem man nicht weiss in welcher Schublade es ist ( da man ja nicht unbedingt weiss was man hier genau sucht )

Moin Dirk :-)

Den einen ist es zu chaotisch, den anderen fehlt das "geordnete Chaos". Ich sehe einen Haufen Schubladen, auf denen aber jeweils vorne draufsteht, was innen drin ist.

Das große Problem, welches einige wenige, die ich jetzt ungern mit einem Sammelbegriff benennen mag, haben, ist, daß man nicht an jede Schublade auch noch dran schreibt, wer etwas in die Schublade hineingelegt hat. Wenn man aber nur mal kurz hineinschaut, hat sich dieses Problem in Sekundenschnelle erledigt.

Die totale Verweigerung einiger weniger, die ich nach wie vor ungern mit einem Sammelbegriff benennen mag, kann ich daher leider immer noch nicht nachvollziehen. Hinzu kommt, daß sich einige der von Dir genannten Benutzer auch im alten Forum kaum noch zu Wort gemeldet haben. Den Namen "Didi" im Zusammenhang mit dieser Diskussion zu nennen, ist m.E. grob unsportlich ;)

Bleibt mir nur, den Kritikern immer wieder den folgenden Link ans Herz zu legen: "Neue Beiträge" (http://www.alemannia-brett.de/forums/search.php?do=getnew). Übersichtlicher geht's m.E. gar nicht. Da weiß ich zu 90% auch sofort, welche Beiträge mich interessieren und welche ich nur des Moderatorenamts wegen lesen muß.

Gruß :-)

Jörg

alemanniaflo
10.09.2007, 17:21
Du hast schon recht, viele sind noch gar nicht angemeldet oder haben nur mal einen Baytrag rausgehauen.

Clute, Didi, AxelG, Aixla, Et Phantom, Theo, AixlaChapelle84 ( oder hat der schon wieder nen neuen Namen ? ). Dies sind nur ein paar die mir spontan einfallen.

Es ist wirklich schade das sich die "eingefleischten" parsimony-Leute nicht mehr blicken lassen.
Mir fällt spontan auch noch antony ein...
Die Beiträge derer die hier genannt worden sind werden mir fehlen:(
Viele Grüße->Flo

Tsv-Twin
10.09.2007, 18:16
.....Aixla, AixlaChapelle84 ( oder hat der schon wieder nen neuen Namen ? ).

Das ich zur Minderheit gehöre, bin ich als Alemannia Fan in der Hamburger Disaspora ja gewöhnt.

Also Aixla hat sich angemeldet ,auch AixlaChapelle84 - aber von beiden nur einen bzw keinen Beitrag gelesen .... leider !!!
Allerdings haben sie sich auch schon vorher rar gemacht ....

Sehr schade , denn ich schätze beide !
Aber ich hoffe noch ......

Schön, mal wieder was aus der Hamburger Disaspora -also von Dir zu lesen ....:)

Grüße in den hohen Norden !

littlefatman
11.09.2007, 01:05
Das forum mit dem board vergleichen zu wollen ist, als wolte man Äpfel mit Birnen vergleichen, oder Kraut mit Rüben.

:biggrins:

NordSupport
11.09.2007, 09:24
Das große Problem, welches einige wenige, die ich jetzt ungern mit einem Sammelbegriff benennen mag
......

Ewiggestrige :nixweiss:
Reaktionäre :nixweiss:

Sind nicht alle Alemannen ein bisschen so :spitz:

Black-Postit
11.09.2007, 13:09
Ewiggestrige :nixweiss:
Reaktionäre :nixweiss:

Sind nicht alle Alemannen ein bisschen so :spitz:

Du meinst traditionsbewusst. :spitz:

Fan us Rütsche
18.10.2007, 21:11
Hallo zusammen,

denk mal, das passt hier auch ganz gut rein, da ich nich extra 'n neues Thema öffnen will.
Kann mir jemand sagen, was mit der o.g. Page ist. hab dort früher oft Bilder alter Spiele angeschaut. Wollt mir grad dann nochma die Bilder der letzten OSNA-Auftritte anlugen, aber keine Site da.
Gibt's die gar nicht mehr, oder unter anderer Addy?!

Gruß

Bucki
18.10.2007, 21:55
Hallo zusammen,

denk mal, das passt hier auch ganz gut rein, da ich nich extra 'n neues Thema öffnen will.
Kann mir jemand sagen, was mit der o.g. Page ist. hab dort früher oft Bilder alter Spiele angeschaut. Wollt mir grad dann nochma die Bilder der letzten OSNA-Auftritte anlugen, aber keine Site da.
Gibt's die gar nicht mehr, oder unter anderer Addy?!

Gruß

Seite wurde mittlerweile aufgelöst

Urbi et orbi
19.10.2007, 07:47
Na ,dann bin ich beruhigt !

Ich dachte schon, er hätte sich zurückgezogen !!


Also, im alten Forum kann man ihn noch finden. Auch diverse andere.

Bavarian Offside
19.10.2007, 09:36
Also, im alten Forum kann man ihn noch finden. Auch diverse andere.

Ich sach mal so: wenn er hier wieder auftaucht, dann brennt der Baum bei Alemannia, so sickig wie er nach dem Spiel in Fürth war.

Ich geh mal wieder rüber: http://f51.parsimony.net/forum203496/

Udo

Willi
19.10.2007, 10:00
Lieber Hans,

Es ist schwer, gut + viel zu schreiben
und ich wage die Behauptung, daß man Gutes nur schreiben kann,
wenn man viel schreibt.
Obwohl Vielschreiber einen Hang zur Rechthaberei haben.
Ein Vielschreiber steht gern und oft im Rampenlicht,
drückt sich selbst verständlich aus und hat keine Scheu
vor Kraftausdrücken.
Zur Alemannia gehört auch der Weg durchs Forum und zwar
oft genug von links unten oder rechts oben.

Und jetzt tue ich Euch hoffentlich mit dem nächsten Satz
ein wenig weh, Ihr Altposter und Mitgestalter vom Stadion

"Es zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein nicht mehr zu
schreiben"

Ich hoffe, das kommt an
ich hab Euch trotzdem lieb

Euer
Willi

dizoe
19.10.2007, 10:16
Lieber Hans,

Es ist schwer, gut + viel zu schreiben
und ich wage die Behauptung, daß man Gutes nur schreiben kann,
wenn man viel schreibt.
Obwohl Vielschreiber einen Hang zur Rechthaberei haben.
Ein Vielschreiber steht gern und oft im Rampenlicht,
drückt sich selbst verständlich aus und hat keine Scheu
vor Kraftausdrücken.
Zur Alemannia gehört auch der Weg durchs Forum und zwar
oft genug von links unten oder rechts oben.

Und jetzt tue ich Euch hoffentlich mit dem nächsten Satz
ein wenig weh, Ihr Altposter und Mitgestalter vom Stadion

"Es zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein nicht mehr zu
schreiben"

Ich hoffe, das kommt an
ich hab Euch trotzdem lieb

Euer
Willi

Hallo Willi,

zum Wochenende läufst Du zur Hochform auf.. :)

Respekt und Zustimmung :daumen_oben:

a.tetzlaff
19.10.2007, 11:31
"Es zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein nicht mehr zu
schreiben"


Aber sicher nicht bei Hans.