PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 14. Spieltag


webwolf
20.11.2008, 20:55
Die Paarungen lauten:

21.11. 18:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt
21.11. 18:00 Alemannia Aachen - VfL Osnabrück
21.11. 18:00 RW Ahlen - FC Ingolstadt

23.11. 14:00 1. FC Nürnberg - SpVgg Gr. Fürth
23.11. 14:00 FSV Mainz 05 - FC St. Pauli
23.11. 14:00 SC Freiburg - TuS Koblenz
23.11. 14:00 SV Wehen - RW Oberhausen
23.11. 14:00 FC Augsburg - Kaiserslautern

24.11. 20:15 Hansa Rostock - TSV 1860 München

Manfred
23.11.2008, 15:14
Wie Geil ist das denn?

Mainz - St. Pauli 0:1
Freiburg - Koblenz 0:1
Augsburg - FCK 1:0

Stand 55 min.

Mika
23.11.2008, 15:24
..... werden wir am Freitag abend Spitzenreiter !

Black-Postit
23.11.2008, 15:25
..... werden wir am Freitag abend Spitzenreiter !

In Mainz ist gerade der Ausgleich gefallen.

dizoe
23.11.2008, 15:29
In Mainz ist gerade der Ausgleich gefallen.


und nun führen sie....

Manfred
23.11.2008, 15:31
und nun führen sie....


Dafür
Nürnberg Fürth jetzt 1:1

dizoe
23.11.2008, 15:32
Dafür
Nürnberg Fürth jetzt 1:1

Das ist gut :klatschen:

Bisher spielen wieder alle weitestgehend für uns....

Manfred
23.11.2008, 15:54
Naja, nicht schlecht.
Damit kann man leben.

Nürnb. - Fürth 2:1
Mainz - St.Pauli 2:2
Augsb. - FCK 1:0
Freib. - Kobl. 1:1

Black-Postit
23.11.2008, 15:58
Naja, nicht schlecht.
Damit kann man leben.

Nürnb. - Fürth 2:1
Mainz - St.Pauli 2:2
Augsb. - FCK 1:0
Freib. - Kobl. 1:1

Eigentlich ein perfekter Spieltag. Wir haben gewonnen, vor uns keiner. Köln verkackt, Gladbach verkackt.

Grund genug weiter zu jammern. :spitz:

blue_lagoon
23.11.2008, 16:00
Geiler geht es doch fast nicht ...

Manfred
23.11.2008, 16:00
Köln verkackt, Gladbach verkackt.

Grund genug weiter zu jammern. :spitz:

Boah, nicht zweistellig. Wat ne schei**e.:)

Nesro
23.11.2008, 16:02
jetzt kommt nächsten freitag wirklich eine knallharte bewährungsprobe.
vielleicht reizt es ja die mannschaften, dass sie es selber richten kann, auf nen aufstiegsplatz zu kommen.
gleichzeitig sollte man lautern auf keinen fall unterschätzen, aber ich denk mal, das werden die auch nicht so einfach

Oecher in OWL
23.11.2008, 16:07
Habe mir eben die Konferenz angeschaut. Ich habe KEINE Mannschaft gesehen, die heute überzeugend aufgetrumpft hat.

Ich denke, hier im Forum wird auf verdammt hohem Niveau gejammert. Bei den Konkurrenten sieht es auch nicht besser aus. Freuen wir uns lieber über eine tadellose kämpferische Einstellung in den letzten vier Spielen, die auch zu einer ordentlichen Punktausbeute geführt hat. Alles andere ist - abgesehen von einigen Ausnahmen in dieser Saison (Hatten wir auch gegen Mainz!) - Wunschdenken in Liga 2.

Wäre es nicht manchmal besser, wenn die Mannschaft für die positiven Aspekte etwas mehr Anerkennung bekäme, als andauernd Salz in die Wunden, die unerfüllter Sehnsüchte bei einigen Forumsmitgliedern anscheinend aufreißen, zu streuen?:nixweiss:

Dirk
23.11.2008, 16:14
Eigentlich ein perfekter Spieltag. Wir haben gewonnen, vor uns keiner. Köln verkackt, Gladbach verkackt.

Grund genug weiter zu jammern. :spitz:

Jammern auf hohem Niveau würde ich mal sagen, denn kein Team in der Liga spielt auch nur annähernd konstant auf einem gutem Level.
Die Mannschaft und das Umfeld sollten nun endlich erkennen was geht und mit breiter Brust in die Pfalz reisen. Der FCK ist für mich die überbewerteste Mannschaft in der Spitzengruppe, dazu mit einem gewaltigem Abschlussprogramm

Alemannia (H)
MSV Duisburg (A)
SC Freiburg (H)

Wir sollten wenigstens einen Punkt mitnehmen, dann holen die Pfälzer in diesem Jahr keinen Dreier mehr!

Black-Postit
23.11.2008, 16:29
Wir sollten wenigstens einen Punkt mitnehmen, dann holen die Pfälzer in diesem Jahr keinen Dreier mehr!

Ein Punkt beim überaus heimstarken FCK wäre sicher ein gutes Ergebnis. Bei denen weiß man aber nie, wie es gerade mal läuft. Haben die einen Tag, wie gegen Rostock oder wie in Koblenz?
Also sehr ähnlich wie bei uns. Mainz/Freiburg oder Wehen/Ahlen?

Eigentlich wäre es aber mal Zeit für die erste Heimniederlage der Teufelchen, oder? :biggrins:

Alles wird gut!
23.11.2008, 22:25
Na klar, die hauen wir weg. Gegen spielstarke Mannschaften haben wir noch immer am Besten ausgesehen.


Soll ich jetzt einen Ironie-Smiley dahintersetzen oder nicht?