PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Sicht im neuen Stadion


A-a-c-h-e-n-supporter
20.11.2008, 12:41
Auf der Homepage ist gerade eine 3D-Ansicht der möglichen Plätze gestellt worden.

echteralemanne
20.11.2008, 13:52
Wie will man ca. 11.000 Steh- und 3.000 Sitzplatzbesucher im neuen Stadion einquartieren?

Nach welchem Maßstab geht man vor?

Kommen die ehemaligen S-Blocker jetzt in S 3/4 und die V-Blocker in S1?
Werden WüWa Steher AcWall Stehern gegenüber bevorzugt behandelt?

Wie sollen Sitzplatzbesucher auf welche Tribünen gesetzt werden, bekommt ein D/E/F Sitzer eher einen Platz auf der Haupttribüne und müssen die Aussenblöcke auf die Gegentribüne?

Kann mir nur vorstellen, dass es ein leichtes (organisiertes) Chaos geben wird.

Oder der Preis regelt die Nachfrage...

Fragen über Fragen, bin gespannt auf die ersten Vorschläge, die User zugeschickt bekommen...

Gruß
werner

Markus
20.11.2008, 15:19
Wie will man ca. 11.000 Steh- und 3.000 Sitzplatzbesucher im neuen Stadion einquartieren?

Nach welchem Maßstab geht man vor?

Kommen die ehemaligen S-Blocker jetzt in S 3/4 und die V-Blocker in S1?
Werden WüWa Steher AcWall Stehern gegenüber bevorzugt behandelt?

Wie sollen Sitzplatzbesucher auf welche Tribünen gesetzt werden, bekommt ein D/E/F Sitzer eher einen Platz auf der Haupttribüne und müssen die Aussenblöcke auf die Gegentribüne?

Kann mir nur vorstellen, dass es ein leichtes (organisiertes) Chaos geben wird.

Oder der Preis regelt die Nachfrage...

Fragen über Fragen, bin gespannt auf die ersten Vorschläge, die User zugeschickt bekommen...

Gruß
werner

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ganze wirklich so chaotisch wird.
Ich denke dass einige der aktuellen Stehplatzdauerkarten-Besitzer gerne einen Sitzplatz hätten, dies aber bisher mangels ausreichend Sitzplätzen nicht konnten.
Die Frage wird sein, wieviele dies sind und wieviele der Stehplätze als Dauerkarten rausgegeben werden.
Was die Sitzplätze angeht wirds wohl kaum ein Problem sein, davon gibts ja genug in allen Kategorien.

Auf die ersten Vorschläge bin ich auch sehr gespannt.

Aix Trawurst
20.11.2008, 15:23
Die Ansichten sind aber mal echt der Oberhammer!

virus
20.11.2008, 16:16
ich finde es aber dreist das der block s1 gegenüber dem block s6 wesentlich mehr kostet......

circo
20.11.2008, 16:26
ich finde es aber dreist das der block s1 gegenüber dem block s6 wesentlich mehr kostet......

Der Grund wird wohl daran liegen, dass S1 "normale" Stitzplätze während S6 "kann"-Sitzplätze sind. Im Grunde ist S6 ein Stehplatzblock, wo man in der Pause und vor dem Spiel sitzen kann.

Decemlineatus
20.11.2008, 17:29
Der Grund wird wohl daran liegen, dass S1 "normale" Stitzplätze während S6 "kann"-Sitzplätze sind. Im Grunde ist S6 ein Stehplatzblock, wo man in der Pause und vor dem Spiel sitzen kann.
Genau so steht es ja auch am Block dran (und auch die 3D-Sicht zeigt es so ähnlich). Zuerst mal ganz ruhig bleiben. - Natürlich bin ich auch auf das/die Angebot/e seitens der "verwaltung" gespannt.

delphi112
20.11.2008, 22:56
Was ist eigentlich mit den hinteren Plätzen in S6 und N1. Schauen die Leute dann auf die Betonwände der Logen? Die hinteren Eckfahnen werden aber wohl aus der Perspektive nicht zu sehen sein.

Aix Trawurst
20.11.2008, 23:55
Halb so schlimm :biggrins: in N1 stehn ja eh nur die Gäste.

Klenkes
21.11.2008, 08:40
Wobei N1 dynamisch angepasst werden kann...von ganz maximal bis minimal :spitz:

Halb so schlimm :biggrins: in N1 stehn ja eh nur die Gäste.