PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Spieltag: RW Oberhausen - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
13.11.2008, 17:20
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Starfighter
16.11.2008, 14:13
miclhraum ! das gibts net


http://atdhe.net/live-tv-534.html

Starfighter
16.11.2008, 14:30
OH MEIN GOTT ICH KÖNNT KOTZEN:mad::mad::mad::mad:

ToGo
16.11.2008, 14:30
Klatsch...1:0 :traurig:

basebumper
16.11.2008, 14:30
1:0 so ein shit:kopfschuettel:

ZappelPhilipp
16.11.2008, 14:32
Fehler über Fehler und keine Attacke auf den Ballführer: Klatsch!

Wenn man sich die Prügel fragt ...

Ach ja, Matze, man darf den Gegner auch mal angreifen.

Koebes
16.11.2008, 14:33
Leider die verdiente Führung für Oberhausen. Die haben in den letzten Minuten ein derartiges Powerplay durchgezogen, da konnte man sich nur fragen wann das Tor fällt.

Alemannia wirkt mal wieder planlos:kopfschuettel:

ToGo
16.11.2008, 14:33
Wenn man nach vorne nichts macht, muß man sich nicht wundern, wenns hinten klingelt...

twin-sven
16.11.2008, 14:38
Nach anfänglich guter Phase nun leider völlig verdiente Führung der Mannschaft aus Tampon-City...:traurig:. Viel zu passiv die Schwarzgelben, so wird das nix.

Mia Schwarz Gelb
16.11.2008, 14:39
Von der ersten Minute an kein aufbauspiel,mal wieder typisch Alemannia.
Keiner imponiert mich bis jetzt.:mad::mad:

Starfighter
16.11.2008, 14:40
die ersten minuten waren echt klasse und dann sowas :kater:

Wayne Thomas Revival
16.11.2008, 14:41
Nach anfänglich guter Phase nun leider völlig verdiente Führung der Mannschaft aus Tampon-City...:traurig:. Viel zu passiv die Schwarzgelben, so wird das nix.
Es ist eine Schande....Seeberger raus!

ZappelPhilipp
16.11.2008, 14:44
Keiner imponiert mich bis jetzt.:mad::mad:

:lach:

Mich auch nicht.

You made my day, thank you, Mia!

Skelt
16.11.2008, 14:44
....Seeberger raus!

Muss man dazu was sagen? Geh zu den Schlümpfen, da hast du vielleicht grad noch so den IQ den die im Durchschnitt haben

Koebes
16.11.2008, 14:45
Es ist eine Schande....Seeberger raus!

Völlig sinnfreier Beitrag zu einem - zugegebenermaßen - schwachen Spiel. Aber der Trainer kann wohl nichts dafür wenn unsere Jungs mal wieder nichts gebacken kriegen.

Blutsvente
16.11.2008, 14:46
miclhraum ! das gibts net


http://atdhe.net/live-tv-534.html


danke für den link. seit wann gibt es diese seite?

ZappelPhilipp
16.11.2008, 14:48
Halbzeitfazit:

völlig verdient 0:1 hinten, können uns bei stucki bedanken, dass es nicht sogar höher ist.

Unser Spiel ist nicht vorhanden, sieht man mal von den ersten Minuten mit allerdings zwei erstklassigen Chancen ab.

Da muss einfach mehr kommen!

p.s. oder war das jetzt schon die bessere Hälfte? :spitz:

ne rechtige Oecher
16.11.2008, 14:49
Grausamer Rumpelfußball von unserer Seite......
mann mann...

Mia Schwarz Gelb
16.11.2008, 14:49
Oberhausen leider verdient in Fuehrung.:(:(

Daniela und Thomas
16.11.2008, 14:50
Ne ne ne ,man könnte ja auf einen Aufstiegsplatz hochgehen....
aber das geht doch von unseren oberen nicht..:kopfschuettel::kopfschuettel:

Wenn man vorne nichts macht,bekommt man die quittung prompt.
ein donnerwetter jetzt in der kabine,vieleicht werden sie wach :(

kahei
16.11.2008, 14:50
System Hühnerhaufen.

Ramazzotti
16.11.2008, 14:52
Ersten 15 Minuten ganz ok.

Nemeth und Holtby ganz schwach :(

Jetzt kommt die zweite Halbzeit :daumen_unten:

circo
16.11.2008, 14:53
Ne ne ne ,man könnte ja auf einen Aufstiegsplatz hochgehen....
aber das geht doch von unseren oberen nicht..:kopfschuettel::kopfschuettel:



Was meinst Du? Sie dürfen nicht aufsteigen?

DerLängsteFan
16.11.2008, 14:53
Halbzeit. Alemannia zu Beginn des Spieles die bessere Mannschaft, ohne sich echte Torchancen herausarbeiten zu können. Nach und nach kommt Oberhausen besser ins Spiel und das Tor fällt. Kurz vor der Pause noch einige Möglichkeiten für OB. Auch deren Defensive steht bisher ziemlich sicher, und wir müssen uns in der zweiten Hälfte etwas mehr einfallen lassen. Holtby bleibt meist hängen, die meiste Gefahr ging zu Beginn noch von Lehmann und Milchraum aus. Auer und Nemeth meist nur im Abseits.

oecherdrake
16.11.2008, 14:53
p.s. oder war das jetzt schon die bessere Hälfte? :spitz:

Dem Gesetz der Serie zufolge müsste nun eine schwächere 2.HZ folgen...:spitz:

Also aktuell echt grausames Spiel...

Dirk123
16.11.2008, 14:54
Für mich wirken sie, als ob sie von Aachen nach Oberhausen hätten laufen müssen.
Weder geistige noch körperliche Frische vorhanden, bestes Beispiel Nemeth, der 5x im Abseits steht und sein Nickerchen macht.

Ich forder sicher nicht den Kopf vom Trainer, aber irgendwann müssen die Spiele doch auch mal besser werden. Klar steht man (oder sollte ich schon sagen: Stand man) nah an den Aufstiegsplätzen dran, aber jede zweite Woche der selbe grausame Mist.
Mir tun echt die Auswärtsfahrer leid, die das alle zwei Wochen ertragen müssen.

Daniela und Thomas
16.11.2008, 14:56
Was meinst Du? Sie dürfen nicht aufsteigen?

Wer weiß das schon...aber dieses auf und ab :confused::confused:

Sascha
16.11.2008, 14:57
Ne ne ne ,man könnte ja auf einen Aufstiegsplatz hochgehen....
aber das geht doch von unseren oberen nicht..

Da isses wieder! :lach:

klitzeklein
16.11.2008, 14:57
p.s. oder war das jetzt schon die bessere Hälfte? :spitz:


WEHE !!!! :mad:


Stucki in allen Ehren , aber mal ehrlich ,was soll diese hektische Spieleröffnung seinerseits ( Ballabwurf ) direkt zum Gegner ?
Seine Leute kommen nicht mit und er steht sofort wieder unter Beschuss ! :kater:

circo
16.11.2008, 14:58
Aber der Trainer kann wohl nichts dafür wenn unsere Jungs mal wieder nichts gebacken kriegen.

Wer kann denn etwas dafür, wenn es wiederholt vorkommt? Der Platzwart...?

Dirk
16.11.2008, 15:00
Bis auf die ersten 15 Minuten war es ein grausamer Kick unserer Jungs und OB ist absolut verdient in Führung gegangen. Da wir bisher meist eine gute und eine schlechte Halbzeit hatten, hoffe ich, dass die gute Halbzeit noch vor uns liegt...
[Optimismus Mode on] Deswegen heißt es 1:2 für uns am Ende des Spiels[Optimismus Mode off]

ne rechtige Oecher
16.11.2008, 15:01
Wer kann denn etwas dafür, wenn es wiederholt vorkommt? Der Platzwart...?


nee in Aachen ist alles der Linden schuld...:crazy:

circo
16.11.2008, 15:04
nee in Aachen ist alles der Linden schuld...:crazy:

Stimmt. Ich vergass. Sie dürfen doch nicht aufsteigen...

Starfighter
16.11.2008, 15:04
guter start der manschaft

Starfighter
16.11.2008, 15:05
nehmet rutscht aus, das gibts doch net

ToGo
16.11.2008, 15:05
...wie in der 1. Halbzeit...

Anton
16.11.2008, 15:05
ich könnt ' heulen..! So ein Übel..! Nunja.., in Liga 1 wären wir sicherlich auch nur Kanonenfutter..! Meine Sympatie gilt den 2000 Alemannen vor Ort
Ich muss leider gestehen.., ich habe keine Hoffnung für die zweite Halbzeit..,um etwas zu ändern fehlt unseren Jungs leider der Mumm oder etwa das Können

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:07
Hab gerade mal nachgeschaut:

Liegen wir 0:1 hinten, verlieren wir auch das Spiel. Soviel zur Statistik.

Orakel, Orakel ...

Ich will verdammt noch mal sehen, dass sich diese schwarz/gelben den ***** aufreißen und Socke verspeisen.

Starfighter
16.11.2008, 15:09
AUER ?!?!?! was soll der mist !?

Kleeblatt4TSV
16.11.2008, 15:10
Also entweder hat das gerade mächtig in der Kabine gekracht oder die haben tatsächlich mal die Sorte des Pausentee's gewechselt. Da ist ja auf einmal richtig Tempo im Spiel :shocked:

Mia Schwarz Gelb
16.11.2008, 15:11
Warum schiesst der Hueftsteife Auer nicht????

circo
16.11.2008, 15:12
Hab gerade mal nachgeschaut:

Liegen wir 0:1 hinten, verlieren wir auch das Spiel. Soviel zur Statistik.


Ja. Ich habe auch gerade an diese Statistik gedacht. Sieht nicht gut aus.

Übrigens sind wir heute der einzige Gast, der nicht führt...

Erwin
16.11.2008, 15:13
Warum schiesst der Hueftsteife Auer nicht????


weil der Gladbacher ist und sowieso überhaupt nichts kann, weiß gar nicht warum wir den geholt haben....
:mad:

Starfighter
16.11.2008, 15:14
weil der Gladbacher ist und sowieso überhaupt nichts kann, weiß gar nicht warum wir den geholt haben....
:mad:

nich dein ernst oda?

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:14
Ja. Ich habe auch gerade an diese Statistik gedacht. Sieht nicht gut aus.

Übrigens sind wir heute der einzige Gast, der nicht führt...

Na dann passt es ja wieder.
Alle anderen, die Ambitionen nach oben haben, knallen den Gegnern die Bude voll ...

:traurig:

Koebes
16.11.2008, 15:15
Wer kann denn etwas dafür, wenn es wiederholt vorkommt? Der Platzwart...?

Weder der Platzwart noch der Trainer können was dafür, wenn Fussballer nicht laufen, nicht kämpfen, ständig im Abseits stehen ....

Ich verrate Dir jetzt vielleicht was Neues: Nur die Fussballer sind für ihre Leistung auf dem Platz verantwortlich!

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:18
Oberhausen "will" einfach mehr als wir.

Wir laufen leider nur hinterher ... :traurig:

Erwin
16.11.2008, 15:19
weil der Gladbacher ist und sowieso überhaupt nichts kann, weiß gar nicht warum wir den geholt haben....
:mad:


natürlich nicht! Hab vergessen zu erwähnen das es Ironie war, dacht das wär eindeutig...
Mich regt einfach diese dauernde Schlechtmachereri auf, ganz besonders das Wort hüftsteif ist für mich das Unwort der Fußballkritik!
Muss man neuerdings Lambada tanzen um den Gegner zu verwirren?
Auch wenn Auer nicht Fußball spielen könnte, und er steht nur vorne immer da wo der Torwart den Ball fallen lässt und macht ein Tor nach dem anderen, ja und? Gibt das dann Abzüge der B-Note?

Starfighter
16.11.2008, 15:21
muss langsam mal was passiern.

Starfighter
16.11.2008, 15:22
kopfball vorbei, heute will wohl garnix klappen

Dirk123
16.11.2008, 15:23
Ich versteh nur nicht, warum wir so nicht von Anfang an gespielt haben...

Frisco
16.11.2008, 15:24
So langsam müsste er Brinkmann bringen ...



(jaja...Ironie!)

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:25
unser 10er kommt.

Lasnik, der Heilsbringer ...

:daumen_oben:

oecherdrake
16.11.2008, 15:25
Die lassen sich in manchen Situationen einfach zu schnell den Ball abnehmen:(

Koebes
16.11.2008, 15:26
Unsere Alemannia ist zumindest in einem Punkt an diesem Spieltag einmalig: wir werden das einzige Team sein das auswärts keinen Punkt macht. Ist doch auch was Besonderes, oder? Da kann man doch mal stolz sein!!! (Ironie aus)

dizoe
16.11.2008, 15:26
So langsam müsste er Brinkmann bringen ...



(jaja...Ironie!)



Sind wir schon wieder so verzweifelt :spitz: :biggrins:


BTW: Lasnik für Lagerblom. Jetzt kann er einmal was zeigen...

Kleeblatt4TSV
16.11.2008, 15:26
So langsam müsste er Brinkmann bringen ...



(jaja...Ironie!)

Nee heute darf Lasnik mal ran :biggrins:

dizoe
16.11.2008, 15:28
Na dann passt es ja wieder.
Alle anderen, die Ambitionen nach oben haben, knallen den Gegnern die Bude voll ...

:traurig:

Man darf ja den Abstand zu den Aufstiegsplätzen nicht zu gering werden lassen (..auch Ironie... :D )


Aber im Ernst, daß gibt heute nichts mehr...

Starfighter
16.11.2008, 15:29
Pfosten! wie gesagt, es klappt einfach garnix

Kleeblatt4TSV
16.11.2008, 15:30
kopfball vorbei, heute will wohl garnix klappen


Jepp ich hab auch das Gefühl, die könnten noch 4 Stunden spielen und würden kein Tor machen :kopfschuettel:

Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren *hoffnungsmodusan*

Subsanaty
16.11.2008, 15:34
Leute,wir wollen es ja nun nicht übertreiben.
Wir hatten jetzt zwei Siege in Folge,das war ne super Serie.Das die auf Dauer nicht ewig halten kann ist ja wohl jedem klar.
Und Oberhausen ist ja der Top-Verein in Liga 2
Wir können ja schon froh sein,das wir keine Klatsche bekommen... :biggrins: :lach: :biggrins:

Mia Schwarz Gelb
16.11.2008, 15:34
Mittelfeld was nicht funktioniert und nur hohe Baelle,das wird heut nichts mehr.Es geht auch alles viel zu langsam.:mad:

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:36
Also Nemeth geht heute gar nicht.

Der hat ja nen doppelt gebrauchten Tag angedreht bekommen. Meine Fresse.

Man, wenigstens nen Punkt ... *seufz*

virus
16.11.2008, 15:43
toooooooooooooor

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:43
Bude!

Ja.

twin-sven
16.11.2008, 15:43
Trotz optischer Überlegenheit ergibt sich kaum eine richtige Torchance... Und die, die es gibt werden kläglich vergeben... Schei.. Fußballnachmittag. Geil - Toooooor Milchraum:klatschen:

Subsanaty
16.11.2008, 15:43
1:1 ich fass es nicht.
Die schaffen es mal in Halbzeit 2 ein Tor zu schießen

Starfighter
16.11.2008, 15:43
eindlich! jetzt noch das 2:1 :klatschen::klatschen::klatschen:

dizoe
16.11.2008, 15:44
eindlich! jetzt noch das 2:1 :klatschen::klatschen::klatschen:

nee, lass mal... :nixweiss:

Kleeblatt4TSV
16.11.2008, 15:44
............

Man, wenigstens nen Punkt ... *seufz*


Seufz doch bitte noch öfter :biggrins:

virus
16.11.2008, 15:45
duisburg 3 zu 4 hinten nach 3 1 führung hahahaha

mistajericho
16.11.2008, 15:46
yeah, sah schon wieder gefährlich nach ner Niederlage in der Fremde aus. Unentschieden ist immerhin etwas.:klatschen:

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:46
Die super Vorlage kam vom hüftsteifen Benny Auer. :spitz:

Super, Benny!

Frisco
16.11.2008, 15:46
Mit einem Punkt wäre ich SOWAS von zufrieden heute ....

kämpfen :laut:

dizoe
16.11.2008, 15:47
duisburg 3 zu 4 hinten nach 3 1 führung hahahaha

Warum "hahaha"?

Für unsere eigene Tabellensituation wäre ein Duisburger Sieg deutlich positiver :confused:

ZappelPhilipp
16.11.2008, 15:47
Seufz doch bitte noch öfter :biggrins:

*Stoßseufz*

virus
16.11.2008, 15:48
Warum "hahaha"?

Für unsere eigene Tabellensituation wäre ein Duisburger Sieg deutlich positiver :confused:

ich lache über deren dunmmheit

Erwin
16.11.2008, 15:48
nee, lass mal... :nixweiss:

Ne besser nicht das 2:1, sonst müssten die meisten Forumsteilnehmer den Schmutz in ihren Kübeln lassen, und den bekommen dann morgen die Arbeitskollegen oder andere Mitmenschen ab. Dann lieber einen Punkt halten und sich anschließend hier im Forum auskotzen....

Wo sind eigentlich die ganzen Milchraum-Kritiker hin verschwunden?

circo
16.11.2008, 15:49
Warum "hahaha"?

Für unsere eigene Tabellensituation wäre ein Duisburger Sieg deutlich positiver :confused:

Schaust Du nach oben oder nach unten?:biggrins:

Subsanaty
16.11.2008, 15:49
Spiel ist aus!
Oberhausen und Aachen trennen sich 1:1 Unentschieden!

dizoe
16.11.2008, 15:49
Abpfiff.. endlich hat das Elend ein Ende :kopfschuettel:

DerLängsteFan
16.11.2008, 15:50
Nach ordentlicher Leistung der Alemannia in der zweiten Hälfte gerechtes Remis.

dizoe
16.11.2008, 15:50
Schaust Du nach oben oder nach unten?:biggrins:

Natürlich nach oben ;)

Dirk123
16.11.2008, 15:51
Gerechtes Unentschieden nach - mal wieder - völlig zwei unterschiedlichen Halbzeiten.

ne rechtige Oecher
16.11.2008, 15:51
Ne besser nicht das 2:1, sonst müssten die meisten Forumsteilnehmer den Schmutz in ihren Kübeln lassen, und den bekommen dann morgen die Arbeitskollegen oder andere Mitmenschen ab. Dann lieber einen Punkt halten und sich anschließend hier im Forum auskotzen....

Wo sind eigentlich die ganzen Milchraum-Kritiker hin verschwunden?


Bin zwar kein Milchraumkritiker.....aber das dies heute kein gutes Spiel unserer Elf war ist auch dir klar oder???
selbst durch noch so eine Schwarz-gelbe Brille war das heute gelinde gesagt...zum:mad::daumen_unten:

dizoe
16.11.2008, 15:51
Ne besser nicht das 2:1, sonst müssten die meisten Forumsteilnehmer den Schmutz in ihren Kübeln lassen, und den bekommen dann morgen die Arbeitskollegen oder andere Mitmenschen ab.

Das 1:2 hätte fallen können, aber nicht das 2:1 :spitz: