PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bommer entlassen


Klenkes
09.11.2008, 20:55
Rudi Bommer wurde in Duisburg entlassen. Wenn man deren Etat sieht und unseren sieht man erstmal wie gut es uns geht :spitz:

DesertFox
17.11.2008, 09:20
Rudi Bommer wurde in Duisburg entlassen. Wenn man deren Etat sieht und unseren sieht man erstmal wie gut es uns geht :spitz:

... und erst recht, wenn man den Bommer-Nachfolger sieht ...

Stephanie
18.11.2008, 09:14
Geil fnd ich bei der PK den Spruch (sinngemäß): "Ich bin der Meinung, dass ich in die 1. Liga gehöre, der MSV auch und deshalb paßt das."

Man beachte die Reihenfolge...:biggrins:

Klenkes
18.11.2008, 10:13
Tja schon komisch das nicht mal Drittligisten Peter den Großen haben wollten bislang. Aber schön, schaufelt sich der MSV sein eigenes Grab. Kurzfristiger Erfolg und dann Absturz. Wie immer.

Die Liga atmet auf, er ist vom Markt :biggrins:


Geil fnd ich bei der PK den Spruch (sinngemäß): "Ich bin der Meinung, dass ich in die 1. Liga gehöre, der MSV auch und deshalb paßt das."

Man beachte die Reihenfolge...:biggrins:

Kleeblatt4TSV
18.11.2008, 10:35
.....................

Die Liga atmet auf, er ist vom Markt :biggrins:



Das hilft den vor Schreck tot umgefallen Schalkerfans aber auch nicht mehr :spitz::aetsch:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/18/tv-panne-bei-heute/zdf-macht-neururer-zum-schalke-trainer.html

DesertFox
20.11.2008, 12:45
Sogar die ach so seriöse Sueddeutsche wird da bissi despektierlich ...

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27082

... verpackt unter dem Motto der Hoffnung für Alle ...

DesertFox
20.11.2008, 12:48
Das hilft den vor Schreck tot umgefallen Schalkerfans aber auch nicht mehr

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/18/tv-panne-bei-heute/zdf-macht-neururer-zum-schalke-trainer.html

Au hur ... datt seh ich ja jetzt erst ... sicher ein Spassvogel hinter den ZDF Kulissen

"Mit dem Zweiten sieht man besser ...":kater::kopfschuettel::daumen_unten: