PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrick Milchraum


Aachen1305
27.08.2007, 20:00
Hallo, Patrick Milchraum ist für das Tor der Woche nominiert..
Allso los alles abstimmen gehen:laut:.
"http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/


Gruß
Aachen1305

puma-tsv
27.08.2007, 21:08
Das war aber auch ein geiles Tor vom Patrick

alemanniaflo
27.08.2007, 21:10
Denke mal, es wird das von Pander. Da ist so ein spektakel drum gemacht worden:kopfschuettel:. Und so toll war das nun auch nicht.
Viele Grüße->Flo

Manfred
27.08.2007, 21:20
Hallo, Patrick Milchraum ist für das Tor der Woche nominiert..
Allso los alles abstimmen gehen:laut:.
"http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Sorry :) zum draufklicken.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Selbstverständlich schon für Patrick gestimmt.:daumen_oben:

gizemoAC
28.08.2007, 08:45
ja war echt ein super tor.. mehr davon =)
und jetzt alle schön abstimmen gehen!

Eilendorfer
28.08.2007, 09:56
ja war echt ein super tor.. mehr davon =)
und jetzt alle schön abstimmen gehen!

ich habe schön abgstimmt!!!!!!:klatschen:

ne aue Öcher
28.08.2007, 16:15
Abgestimmt!!!!

Pedersen
28.08.2007, 17:20
Abgestimmt für Milchraum:klatschen:

DüsseldorfACer
28.08.2007, 17:30
Sorry :) zum draufklicken.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Selbstverständlich schon für Patrick gestimmt.:daumen_oben:


ich auch...auf gehts.....wird mal wieder Zeit für ein "Tor des Monats"....

David
28.08.2007, 17:45
Und noch eine Stimme für einen solchen Hammer!!! :daumen_oben:

mainzerexil
28.08.2007, 18:03
Hoffe der Patrick gewinnt, hab natürlich auch für ihn gestimmt:klatschen:

AlemanniaStef
28.08.2007, 18:15
nur 1 mal gestimmmt ? :bang:


wofür hat man mehrere Email Adressen :nixweiss:

Tsv-Twin
28.08.2007, 18:58
...und noch ne Stimme mehr ..... :-)))

DüsseldorfACer
28.08.2007, 19:22
nur 1 mal gestimmmt ? :bang:


wofür hat man mehrere Email Adressen :nixweiss:


wir wollen doch fair bleiben, oder!?!?:clown:

12. Mann schwarz gelb
28.08.2007, 19:30
Und wieder hat einer, 1 mal abgestimmt.:p :lach:

Yannic17
28.08.2007, 20:52
Ich glaube das unser Patrick kaum eine Chance gegen Pander oder gegen das Tor 5(das ist echt nicht schlecht ist)hat. Ich hoffe es wird Milchraum glaub es aber nicht. Naja MfG Yannic17

kucki
28.08.2007, 21:42
wir wollen doch fair bleiben, oder!?!?:clown:

Gewinnen ist doch fair, oder? :biggrins:

alimentator
29.08.2007, 12:45
2 eMail-Adressen = 2 Stimmen für Patrick :aetsch:

Alemannia HP Info
29.08.2007, 16:00
Es war ein Traumtreffer in der 90. Minute: Als Patrick Milchraum am 26. August im Spiel gegen den OFC sein erstes Saisontor erzielte, jubelte der ganze Tivoli. Jetzt ist sein Treffer von der ARD Sportschau für das Tor der Woche nominiert.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10294.detail.htm)

Andreas1311
29.08.2007, 20:23
Ja das war echtn KNALLER !

Alemannen-Tom
29.08.2007, 22:01
Mal abgesehen davon, daß ich auch abgestimmt habe, ist dieses Virtual Replay-Teil echt ganz cool. Da kann man die Tore aus allen Blinkwinkeln noch mal genießen.
Gruß, AT

Carolus Magnus
30.08.2007, 16:35
Mal abgesehen davon, daß ich auch abgestimmt habe, ist dieses Virtual Replay-Teil echt ganz cool. Da kann man die Tore aus allen Blinkwinkeln noch mal genießen.
Gruß, AT

Besonders geil ist die Ballkamera und vor allem unser riesiges Stadion.:clown:

Andreas1311
30.08.2007, 17:30
Hab auch abgestimmt, habe aber auch das Gefühl das Pander das macht, leider.

Andreas

RudisLampenladen
30.08.2007, 20:59
Also ich finds schade, dass man mit diesem vitual replay dings nicht wirklich sieht welch einen wumms der Schuss hatte :)

alemanniaflo
30.08.2007, 21:10
Dieses Virtual Replay Ding ist ja schon cool. Wenn so mal unser Stadion aussieht...:biggrins:
Viele Grüße->Flo

Klenkes
01.09.2007, 19:41
Pander´s Tor ist es geworden. Schade irgendwie, aber wenn man ehrlich ist wars auch ein schönes. Dann muss der Patrick eben morgen nochmal so ein Ding reinzimmern :)

Alemannia HP Info
12.11.2007, 17:40
Wie erhofft hat sich die Knieverletzung von Patrick Milchraum aus der Partie gegen Kaiserslautern als nicht schwer wiegend herausgestellt. Eine Kernspintomographie ergab am Montag eine Prellung sowie einen Bluterguss am linken Knie.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10970.detail.htm)

nilson
12.11.2007, 18:14
Wie erhofft hat sich die Knieverletzung von Patrick Milchraum aus der Partie gegen Kaiserslautern als nicht schwer wiegend herausgestellt. Eine Kernspintomographie ergab am Montag eine Prellung sowie einen Bluterguss am linken Knie.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10970.detail.htm)

Gott sei Dank.... Weiterhin gute Besserung... :)

Marino
12.11.2007, 18:16
Endlich mal ne gute Nachricht, auch wenn so ein Bluerguss richtig weh tut.

Achim
12.11.2007, 18:16
:klatschen::klatschen::klatschen:
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, im Stadion sah das ja nicht gut aus...

dizoe
12.11.2007, 18:24
:klatschen::klatschen::klatschen:
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, im Stadion sah das ja nicht gut aus...

Ich hatte gestern auch schon befürchtet, daß Heini nun gesellschaft in der Reha bekommen würde.

Freut mich immens, daß es doch nciht zu schlimm ist :klatschen:

Blackthorne
12.11.2007, 18:50
Sehr gut, er wird immer wichtiger innerhalb des Teams.

:)

Tante Käthe
12.11.2007, 19:05
Wie erhofft hat sich die Knieverletzung von Patrick Milchraum aus der Partie gegen Kaiserslautern als nicht schwer wiegend herausgestellt. Eine Kernspintomographie ergab am Montag eine Prellung sowie einen Bluterguss am linken Knie.


Nochmal Glück gehabt... !! Hatte sich vom X-Block aus angehört, als ob das Bein " über " wäre, so ein richtig markiges Kracks .... :shocked:

DüsseldorfACer
12.11.2007, 20:04
gute Besserung von mir.....

Auf dass Dein Spiel weiterhin so konzentriert und gut bleibt...:klatschen:

Daniela und Thomas
12.11.2007, 20:44
:klatschen::klatschen::klatschen:
Na dann gute besserung Patrick.Wollen wir hoffen das dein knie in zwei wochen wieder fit ist,für nen anständigen bums ins tor.Wird schon schief gehen.Zähne zusammen und durch.das wird wieder

Pedersen
12.11.2007, 21:45
Gut das es doch nicht so schlimm ist. :daumen_oben:

Erhole dich jetz gut und zeige im nächsten Spiel wieder 110%:klatschen:

DerLängsteFan
12.11.2007, 22:55
Gute Bessreung Patrick.

Danke für dein 1:0 ......aus dem nichts.

:klatschen:

Aufsteiger
13.11.2007, 07:31
gute besserung
und eine erholsame Pause

eiven
13.11.2007, 10:10
Auch von mir gute Besserung, gott sei DANK ist da nicht mehr passiert. :klatschen:

Andreas1311
13.11.2007, 14:06
Das sind gute Nachrichten !!!

webonkel
13.11.2007, 16:14
Eine ganz wichtige Nachricht.

#14
07.11.2008, 16:02
Entweder hat der (oder die Alemannia ?!) nen blinden Imageberater, ist völlig schmerzfrei und atmosphärisch stumpf, oder aber ich hab den Humor und das Gefühl für Fußballer heutzutage gänzlich verloren.
Nach einem Spiel, bei dem er nach langer Zeit noch mal durch Fußball auffiel und nicht durch Nicht-Auffallen, geht der als selbsternannter "Mode-Freak" Shoppen?!
Und ich dachte bis zuletzt, Kevin Kuranyis Hobby "eincremen" und Schweinis Lieblingsbeschäftigung "zum Frisör gehen" wären schon grotesk gewesen, aber scheinbar sind die alles andere als Exoten damit.
Na ja, zweimal die Kugel richtig treffen reicht scheinbar, um n schillerndes Feature über das Einkaufen von weißen Fellmänteln (ich habs nicht gesehen, ich bediene mein eigenes Klischee, bevor das Gemotze hier losgeht) zu machen.
Tja, wie man Vater sagt: Was soll man auch den ganzen Tag machen, wenn man eigentlich morgens nur an seinen Kulturbeutel denken muss?
Dann halt eben Shoppen.
Als Freak wohl auch folgerichtig.
Und vielleicht solls auch ein launiges Symbol dafür sein, dass er wieder zur alter Stärke zurück gekehrt ist und wieder voll mitmischt (und ich dachte, wir sprechen primär von Fußball), muss mich wohl immer noch gewöhnen an dieses Entertainment.
Außerdem muss sich das alemannia-tv-Abo auch lohnen, nehm ich an.
Dann demnächst noch zur Fußpflege mit Matthias Lehmann und ich bin vielleicht endlich geheilt von meiner chronischen Naivität.

alemannia- hornhauthobel in schwarzgelb
#14

Andreas
07.11.2008, 16:06
Dann demnächst noch zur Fußpflege mit Matthias Lehmann und ich bin vielleicht endlich geheilt von meiner chronischen Naivität.
#14

Wieso, hat der Schweißfüße oder Hornhaut?

btw: Du hast vollkommen recht. Die sollen sich gefälligst erstmal reinhängen, bevor sie sich ihren Hobbies hingeben.

#14
07.11.2008, 16:13
Wieso, hat der Schweißfüße oder Hornhaut?

btw: Du hast vollkommen recht. Die sollen sich gefälligst erstmal reinhängen, bevor sie sich ihren Hobbies hingeben.


Die können sich natürlich absolut ihrer Hobbies hingeben, können außerhalb des Platzes aufrichtig machen, was sie wollen, bin kein Freund des "Freinheitsentzugs bei Misserfolg" (zumal es ja im Prinzip keinen gibt) oder der totalen Kontrolle, die sind ja letztlich einfach und mehr denn je Arbeitnehmer.
N bißchen mehr Fingerspitzengefühl bzgl. der Außenwahrnehmung wäre aber m.E. bisweilen angemessen.
Aber da ist vermutlich primär auch die Alemannia in der Verantwortung und der Zug vielleicht auch schon ein Stück abgefahren.....

alemannia- hier im rollenden warenhaus, hier im rollenden glückshaus
#14

littlefatman
07.11.2008, 23:09
Aber da ist vermutlich primär auch die Alemannia in der Verantwortung und der Zug vielleicht auch schon ein Stück abgefahren.....

Wobei man sich dann wiederum über mangelhafte Einstellung nicht beklagen "darf" ....

Von Leuten die für Aachen spielen erwarte ich schon etwas Bodenständigkeit.

Bingo Boy
07.11.2008, 23:49
Entweder hat der (oder die Alemannia ?!) nen blinden Imageberater, ist völlig schmerzfrei und atmosphärisch stumpf, oder aber ich hab den Humor und das Gefühl für Fußballer heutzutage gänzlich verloren.
Nach einem Spiel, bei dem er nach langer Zeit noch mal durch Fußball auffiel und nicht durch Nicht-Auffallen, geht der als selbsternannter "Mode-Freak" Shoppen?!
Und ich dachte bis zuletzt, Kevin Kuranyis Hobby "eincremen" und Schweinis Lieblingsbeschäftigung "zum Frisör gehen" wären schon grotesk gewesen, aber scheinbar sind die alles andere als Exoten damit.
Na ja, zweimal die Kugel richtig treffen reicht scheinbar, um n schillerndes Feature über das Einkaufen von weißen Fellmänteln (ich habs nicht gesehen, ich bediene mein eigenes Klischee, bevor das Gemotze hier losgeht) zu machen.
Tja, wie man Vater sagt: Was soll man auch den ganzen Tag machen, wenn man eigentlich morgens nur an seinen Kulturbeutel denken muss?
Dann halt eben Shoppen.
Als Freak wohl auch folgerichtig.
Und vielleicht solls auch ein launiges Symbol dafür sein, dass er wieder zur alter Stärke zurück gekehrt ist und wieder voll mitmischt (und ich dachte, wir sprechen primär von Fußball), muss mich wohl immer noch gewöhnen an dieses Entertainment.
Außerdem muss sich das alemannia-tv-Abo auch lohnen, nehm ich an.
Dann demnächst noch zur Fußpflege mit Matthias Lehmann und ich bin vielleicht endlich geheilt von meiner chronischen Naivität.

alemannia- hornhauthobel in schwarzgelb
#14


vieleicht will uns patrick einmal seine weibliche seite zeigen, von wegen shoppen und mode und so. vieleicht will er uns auf etwas hinweisen, was im deutschen fussball verpönt ist. :nixweiss::aetsch::)

hat schlaudraff eigentlich endlich ne freundin? :biggrins:

KriZz
08.11.2008, 00:02
vieleicht will uns patrick einmal seine weibliche seite zeigen, von wegen shoppen und mode und so. vieleicht will er uns auf etwas hinweisen, was im deutschen fussball verpönt ist. :nixweiss::aetsch::)

hat schlaudraff eigentlich endlich ne freundin? :biggrins:

Geil!!!
In einer Ausgabe der "11 Freunde" vor ca. 2 Jahren ging es um das Thema bzw. war es sogar das Titelthema und auf dem Cover war u.a. der Jan :-)
Wohnt ja angeblich mit seinem "Bruder" zusammen...

Bingo Boy
08.11.2008, 00:13
Geil!!!
In einer Ausgabe der "11 Freunde" vor ca. 2 Jahren ging es um das Thema bzw. war es sogar das Titelthema und auf dem Cover war u.a. der Jan :-)
Wohnt ja angeblich mit seinem "Bruder" zusammen...

verdächtiger finde ich seinen gastauftritt auf einer reinhard may cd (!!!) :biggrins:

#14
08.11.2008, 01:26
Okay, die Themenabbiegung nehmt mal ohne mich.

alemannia- abgefälscht und drüber
#14

Marcel
08.11.2008, 13:39
Hallo zusammen,

also, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Warum sagen wir eigentlich nichts, wenn die Masse ruft: "..., der Schnelle, der Homosexuelle!"? Denn das ist doch in diesem Zusamenhang offensichtlich abwertend, als Beschimpfung gemeint.

Warum tun sich die Teilnehmer dieses Threads eigentlich so schwer damit, das Wort "homosexuell" oder "schwul" in den Mund zu nehmen?

Wieso klinkt sich ein Diskutant aus?

Wieso kann man sich der Homosexualität "verdächtig" machen?

Wieso können wir nicht offener darüber reden, dass selbstverständlich auch Spieler und Ex-Spieler des TSV homosexuell sind? Ja und? (Nein, ich weiß nichts: wenn ich was wüsste, würde ich auch nix sagen! Nur aus rein statistischen Gründen dürften 1 bis 3 Spieler schwul sein, wie bei jedem anderen Fußballverein auch!)

Wollen wir jetzt ein Zwangsouting im Forum machen?

Wieso können wir als Verein mit einem ganz besonderen Flair nicht mal vorweggehen und sagen: wenn jemand von unseren Spielern oder Ex-Spielern sein Doppelleben aufgeben möchte, dann stehen wir als Fans des TSV bedingungslos an Deiner Seite?

Fragende Grüße

Fan us Rütsche
08.11.2008, 13:43
Hallo zusammen,

also, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Warum sagen wir eigentlich nichts, wenn die Masse ruft: "..., der Schnelle, der Homosexuelle!"? Denn das ist doch in diesem Zusamenhang offensichtlich abwertend, als Beschimpfung gemeint.

Warum tun sich die Teilnehmer dieses Threads eigentlich so schwer damit, das Wort "homosexuell" oder "schwul" in den Mund zu nehmen?

Wieso klinkt sich ein Diskutant aus?

Wieso kann man sich der Homosexualität "verdächtig" machen?

Wieso können wir nicht offener darüber reden, dass selbstverständlich auch Spieler und Ex-Spieler des TSV homosexuell sind? Ja und? (Nein, ich weiß nichts: wenn ich was wüsste, würde ich auch nix sagen! Nur aus rein statistischen Gründen dürften 1 bis 3 Spieler schwul sein, wie bei jedem anderen Fußballverein auch!)

Wollen wir jetzt ein Zwangsouting im Forum machen?

Wieso können wir als Verein mit einem ganz besonderen Flair nicht mal vorweggehen und sagen: wenn jemand von unseren Spielern oder Ex-Spielern sein Doppelleben aufgeben möchte, dann stehen wir als Fans des TSV bedingungslos an Deiner Seite?

Fragende Grüße

Bist du schwul?

Und warum würdest du nichts sagen? Ist doch nichts dabei!!?

Jetzt hast du mich aber verwirrt! :nixweiss::shocked:

#14
08.11.2008, 14:04
Wieso klinkt sich ein Diskutant aus?



Ich klinkte mich aus, weil ich keinesfalls mit meinem Unverständnis über diesen skurillen Irrsinns-Beitrag des alemannia-tv andeuten oder implizieren wollte, dass Patrick Milchraum schwul ist. Da ich um die unsägliche Süffisanz und bisweilen eindimensionalen Zuschreibungsklischees im ach so hetero- männlichen (haha) Fußball weiß, hatte ich schlichtweg keine Lust, mit etwaigen Verunglimpfungen und grenzwertigen Kommunikationsspielchen, die sich in diesem Thread hätten auftun können (und es nicht taten, was ich sehr angenehm finde), im Nachhinein in Zusammenhang gebracht zu werden.
Denn es ist mir so *******gal, ob Patrick Milchraum schwul ist, wie, ob er hetero ist. Mich interessiert eigentlich nur, wie der kickt, wenn er schwarzgelb anhat.
Eben darum finde ich ja den Fußball-Bouelvard mittlerweile nur noch grotesk: Er beleuchtet die Nebenschauplätze greller als das "langweilige" Spielchen auf dem Rasen. Darum gings mir und eben nicht ums Privatleben von irgendwem.
Das dazu.
Das Thema "Schwulsein und Fußball" ist ein zutiefst mittelalterliches und ich würde mir auch wünschen, es gäbe einen weniger erbärmlichen Weg des Umgangs mit der statistisch unvermeidlichen Faktenlage (!!), dass unsere kickenden Helden da unten bisweilen auch andere Männer lieben. Aber auf eine verordnete Vereins- und/oder Fanpolitik habe ich da, wie auch in allen anderen Punkten, keine Lust, ich geh irgendwie immer noch dahin, um ausschließlich Fußball zu gucken und das völlig ohne großgesellschaftliche Verortung.
Mag man oberflächlich finden, ist es auch.
Schwulenakzeptanz muss definitiv in jedem Einzelnen wachsen, dafür kann und will ich in meiner Rolle als Fußballfan (!) nicht verantwortlich zeichnen. Da muss schon jeder selbst hinkommen oder hingebracht werden (ein geouteter Spieler wäre da sicher für den ein oder anderen ne Hilfe, trotzdem kann ich auch schwule Kicker verstehen, die sich nicht in dieser Verantwortung sehen).
Das ein oder andere Gespräch über das Fußballschimpfwort "schwul" oder "A.rschf.icker" hats gegeben, wirds immer geben, aber m.E. ist und bleibt Fußball keine Plattform für politische bzw. gesellschaftliche Agitation und/oder Erziehung.
Wenn ich mir gar vornehmen und es vereinbaren müsste, dass ich einen schwulen Spieler auch nach einem Outing akzeptiere und stütze, kann ichs auch lassen, oder? Der Weg zu einer unaufgeregten Normalität ist der, der normal und unaufgeregt ist. Wie ein etwaiger Umgang mit sicherlich mancherorts aufbrausendem unsäglichem Gegenwind bei einem konkret geouteten Spieler auszusehen hätte, das stünde auf einem anderen Blatt, da müsste sicher ggf. auch geplant Zeichen gesetzt werden. Aber uns als Verein einschwören auf Schwulenakzeptanz und dafür ggf. nen Spieler missbrauchen, da käme ich mir albern vor.
Zur aktuellen Situation im Stadion: Manche Gesänge sind über, da geb ich dir recht, ich sing sie nicht, das ist mein alltagspragmatischer Veränderungsansatz.
Ist Fatalismus, ist aber vor allem dann ein schöner Fußballnachmittag und dafür geh ich da hin.

alemannia- immer richtigrum
#14

Aachener Alemanne
08.11.2008, 18:31
Es wird immer besser! Der kleine Werbespot fuer Robert's Boutique wird zum Anstoss einer Diskussion ueber Homosexuelle bei der Alemannia.:klatschen:

Au Banan ist das geil!!:lach:

Bingo Boy
08.11.2008, 20:58
Hallo zusammen,

also, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Warum sagen wir eigentlich nichts, wenn die Masse ruft: "..., der Schnelle, der Homosexuelle!"? Denn das ist doch in diesem Zusamenhang offensichtlich abwertend, als Beschimpfung gemeint.

Warum tun sich die Teilnehmer dieses Threads eigentlich so schwer damit, das Wort "homosexuell" oder "schwul" in den Mund zu nehmen?

Wieso klinkt sich ein Diskutant aus?

Wieso kann man sich der Homosexualität "verdächtig" machen?

Wieso können wir nicht offener darüber reden, dass selbstverständlich auch Spieler und Ex-Spieler des TSV homosexuell sind? Ja und? (Nein, ich weiß nichts: wenn ich was wüsste, würde ich auch nix sagen! Nur aus rein statistischen Gründen dürften 1 bis 3 Spieler schwul sein, wie bei jedem anderen Fußballverein auch!)

Wollen wir jetzt ein Zwangsouting im Forum machen?

Wieso können wir als Verein mit einem ganz besonderen Flair nicht mal vorweggehen und sagen: wenn jemand von unseren Spielern oder Ex-Spielern sein Doppelleben aufgeben möchte, dann stehen wir als Fans des TSV bedingungslos an Deiner Seite?

Fragende Grüße

he leute. ruhig

schwul sein ist klasse. genauso klasse wie lesbisch, hetero und selbstverständlich auch metrosexuell.

kann man hier nicht mal mehr über die weibliche seite im manne reden? :lach:

man merkt, dass ihr aus der kleinstadt kommt.:biggrins:

Klitze
10.11.2008, 15:31
hat einer freitag abend nach dem spiel so um neun die dsf reportage gesehen? das wär die grundlage.

Marino
10.11.2008, 15:43
Wir haben hier Themen drauf, das ist ja echt der Hammer. Ein gesellschaftskritisches Thema jagd das nächste. Ich bin wirklich beeindruckt. :klatschen:

Fan us Rütsche
10.11.2008, 16:15
Wir haben hier Themen drauf, das ist ja echt der Hammer. Ein gesellschaftskritisches Thema jagd das nächste. Ich bin wirklich beeindruckt. :klatschen:

Wobei ich folgendes ganz besonders...naja.. sagen wir mal amüsant finde:


Wieso können wir als Verein mit einem ganz besonderen Flair nicht mal vorweggehen und sagen: wenn jemand von unseren Spielern oder Ex-Spielern sein Doppelleben aufgeben möchte, dann stehen wir als Fans des TSV bedingungslos an Deiner Seite?


Man freu ich mich auf die Begrüßung in der Kanalkurve: "Schwule, schwule Holländer...!"

Und wir breiten ganz souverän ein Transparent aus: TSV - Schwul, und das ist auch gut so.... :lach:

Legges am Mau...!

svenc
10.11.2008, 23:56
Wobei man sich dann wiederum über mangelhafte Einstellung nicht beklagen "darf" ....

Von Leuten die für Aachen spielen erwarte ich schon etwas Bodenständigkeit.

solange er bei Robert Moonen einkauft, ist er ja bodenständig. Stelle Dir vor, der würde sein Geld in Düsseldorf auf der Kö ausgeben ;)

Gruss

svenc

Max
05.03.2010, 12:05
Milchraum fällt lt. AZ mit einer Viruserkrankung aus... macht noch einen Profi, der im Mittelfeld morgen zur Verfügung steht: Thorsten "Bombe" Burkhardt!

Dirk
05.03.2010, 12:08
Milchraum fällt lt. AZ mit einer Viruserkrankung aus... macht noch einen Profi, der im Mittelfeld morgen zur Verfügung steht: Thorsten "Bombe" Burkhardt!

Gegen die Polen hat Burkhardt im Hinspiel seine beste Leistung gezeigt (habe ich zumindest so in der Erinnerung), vielleicht kann er es morgen nochmal wiederholen und er wird zum Matchwinner :klatschen:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Max
05.03.2010, 12:14
Gegen die Polen hat Burkhardt im Hinspiel seine beste Leistung gezeigt (habe ich zumindest so in der Erinnerung), vielleicht kann er es morgen nochmal wiederholen und er wird zum Matchwinner :klatschen:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Stimmt, das war stark. Allerdings leider vor allem im Zusammenspiel mit Kratz. Aber vielleicht erleben wir ja ein Erweckungserlebnis, und er wird zwangsläufig zum Führungsspieler. Ich würde es ihm wünschen.

twin-sven
05.03.2010, 13:00
Stimmt, das war stark. Allerdings leider vor allem im Zusammenspiel mit Kratz. Aber vielleicht erleben wir ja ein Erweckungserlebnis, und er wird zwangsläufig zum Führungsspieler. Ich würde es ihm wünschen.
Natürlich würde ich es ihm (Burkhardt) wünschen, sich hier als Führungsspieler zu etablieren. Allein fehlt mir der Glauben - nach all seinen gezeigten Leistungen, das war bisher (fast) nichts!
Ich denke, TB wird ein Zweiter Milchraum. PM hat während seiner fast 3 Jahre auch nicht annähernd den erhofften Durchbruch geschafft, trotz der bisher 74 absolvierten Spiele für die Alemannia.

Dirk
05.03.2010, 13:55
Ich denke, TB wird ein Zweiter Milchraum. PM hat während seiner fast 3 Jahre auch nicht annähernd den erhofften Durchbruch geschafft, trotz der bisher 74 absolvierten Spiele für die Alemannia.

Wow. 74 Spiele hat Patrick Milchraum bereits für uns in der Liga die Stiefel geschnürt. Das hätte ich nicht gedacht. Er wird vermutlich auch noch zu den "Besserverdienern" gehören, immerhin hat er seinen Vertrag unterschrieben, als wir noch in der ersten Liga kickten. Wirklich Schade, dass er seine guten Ansätze nicht dauerhaft zeigen kann. Ein verschenktes Talent.

Jonas
05.03.2010, 14:06
Wow. 74 Spiele hat Patrick Milchraum bereits für uns in der Liga die Stiefel geschnürt. Das hätte ich nicht gedacht. Er wird vermutlich auch noch zu den "Besserverdienern" gehören, immerhin hat er seinen Vertrag unterschrieben, als wir noch in der ersten Liga kickten. Wirklich Schade, dass er seine guten Ansätze nicht dauerhaft zeigen kann. Ein verschenktes Talent.


Genau das denke ich auch. Milchraum kann eigentlich viel mehr, aber wirkt einfach lustlos. Ich finde es echt schade, wie er seine Anlagen nicht nutzt.
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen. Aber dann, ja dann gings konstant bergab.

Max
05.03.2010, 15:28
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen.
Das halte ich aber für ein Gerücht.

Dirk
05.03.2010, 16:20
Das halte ich aber für ein Gerücht.

Ich auch (http://www.fussballdaten.de/spieler/milchraumpatrick/).

Schwalbenkönig
05.03.2010, 18:28
Bei Milchraum könnte ich mir vorstellen, dass sich Geschichte wiederholt:

Er wechselt nach der Saison zu St. Pauli, schlägt dort gut ein und erreicht in seinen Leistungen eine recht hohe Konstanz.


Kann mich natürlich auch irren...

hustler1310
05.03.2010, 18:32
Genau das denke ich auch. Milchraum kann eigentlich viel mehr, aber wirkt einfach lustlos. Ich finde es echt schade, wie er seine Anlagen nicht nutzt.
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen. Aber dann, ja dann gings konstant bergab.


ja gutäää..
erste liga? wohin? milchraum? HAHA.... der war jut ja!

Jonas
05.03.2010, 19:17
ja gutäää..
erste liga? wohin? milchraum? HAHA.... der war jut ja!


Jedem seine Meinung.

Jonas
05.03.2010, 19:24
Oh Fuck. Riesen Fail von mir......der war da ja noch gar nicht bei uns. xD Was ritt mich denn da ?! :D Sorry.

svenc
06.03.2010, 01:20
Gegen die Polen hat Burkhardt im Hinspiel seine beste Leistung gezeigt (habe ich zumindest so in der Erinnerung), vielleicht kann er es morgen nochmal wiederholen und er wird zum Matchwinner :klatschen:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

da hast Du recht. Gegen Cottbus haben wir top gespielt, aber leider auch die Kiste nur einmal getroffen.
Burkhardt war sehr stark, ein echter offensiver Mittelfeldspieler, er machte seiner Rückennummer alle Ehre... Allerdings halte ich es für zu teuer, einen Spieler im Kader zu unterhalten, der nur gegen einen Gegner gut spielt ;)

Gruss

svenc

I LOV IT
06.03.2010, 01:22
Allerdings halte ich es für zu teuer, einen Spieler im Kader zu unterhalten, der nur gegen einen Gegner gut spielt ;)

Krontiris spielte auch nur einmal gegen den FC Cöln gut...:biggrins:

svenc
06.03.2010, 01:57
Krontiris spielte auch nur einmal gegen den FC Cöln gut...:biggrins:

Burkhardt hat aber heute mittag die Chance ein zweites gutes Spiel zu machen ;)
Alle anschließend eintreffenden Angebote sollte man annehmen ;)

Gruss

svenc

WoT
28.07.2010, 19:05
Milchraums Rückkehr zu den StuKis sei im Gespräch, berichtet Frey unter dem 28. Juli 2010 im Schwarzwälder Boten: Milchraum zu den Kickers? (http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.die-chancen-steigen-milchraum-zu-den-kickers.d684e8c5-9b96-4d7c-a19a-dc5ad77784ab.html). Rösler hingegen sei in Stuttgart kein Thema mehr.

Ich will mich gar nicht mehr erinnern, was ich mir seinerzeit alles von seinem Wechsel aus München hierher erhofft habe. Jetzt muß er evtl als 26Jähriger Abstriche in der Größenordnung zweier Spielklassen in Kauf nehmen. Auch das zeigt, daß seine Zeit in Aachen beiden Seiten sportlich nicht so sehr viel gebracht hat.

Etwas off topic: Es zeigt auch, daß der Markt unterhalb der (erweiterten) europäischen Spitze auch für Profis inzwischen sehr schwierig ist. Das wiederum zeigt, daß Meijers etwas aus der Not geborene Strategie mit kleinen, stark leistungsbezogenen Angeboten mittel- und langfristig durchaus von der Konkurrenz abgekupfert werden könnte.

Obwohl es mir natürlich bei jedem Beispiel eines Spielers das Herz zerreißt, der (nur) vor und nach seiner Zeit bei uns richtig einschlägt, wünsche ich Milchraum dennoch von Herzen, daß er bald an seine vielversprechende Form bei den 60ern anknüpfen kann, derentwegen wir in einmal verpfichtet haben.

Gruß

Klitze
29.07.2010, 12:03
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch

hemingway
29.07.2010, 15:37
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch
Aus dem Loch kommt der nie mehr raus!

Ruhrpott Alemanne
29.07.2010, 19:46
Aus dem Loch kommt der nie mehr raus!

Stimmt die sollen am Stadion einen Eigenen Knast integriert haben.So besteht auch nicht mehr die Gefahr das er jemals zurück zu uns kommt:)

Kleeblatt4TSV
29.07.2010, 19:51
Stimmt die sollen am Stadion einen Eigenen Knast integriert haben.So besteht auch nicht mehr die Gefahr das er jemals zurück zu uns kommt:)

He he VORSICHT !! So nen eigenen Knast haben wir inzwischen ja auch im neuen Stadion. Nicht das, das am Ende noch zum Bumerang wird und wir die nichtzugebrauchenden Spieler auch nicht mehr quitt werden :cool:

Ruhrpott Alemanne
29.07.2010, 20:05
He he VORSICHT !! So nen eigenen Knast haben wir inzwischen ja auch im neuen Stadion. Nicht das, das am Ende noch zum Bumerang wird und wir die nichtzugebrauchenden Spieler auch nicht mehr quitt werden :cool:

Man findet immer Vereine die nicht zugebrauchende Spieler von uns nehmen sag nur FSV Frankfurt:)

Meachem
30.07.2010, 08:25
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch

Satt kam er mir auch vor. Allerdings hatte er zwischen seiner Sprintstärke und seiner Schusstechnik auch nicht viel Spielwitz. Ist so ein Poldi für Arme, mit weniger Lust auf Fussball. Ich denke er wird auch in der zweiten Liga unterkommen, vielleicht bekommt er bei 60 sein Gnadenbrot.

Fussballjunkie
05.08.2010, 11:46
Milchraum ist derzeit bei Aue im Probetraining.

http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586

Alles wird gut!
05.08.2010, 12:09
Milchraum ist derzeit bei Aue im Probetraining.

http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586

Dann ist es mit der Heimatliebe wohl doch nicht so weit her. Aue zahlt wahrscheinlich mehr als die Kickers.

Klitze
05.08.2010, 12:48
der scheint sich ja vor angeboten nicht retten zu können ;-)

Alles wird gut!
05.08.2010, 14:26
der scheint sich ja vor angeboten nicht retten zu können ;-)

Hat sich ja auch mit seinen Leistungen bei uns für Höheres empfohlen.

hemingway
05.08.2010, 14:31
Hat sich ja auch mit seinen Leistungen bei uns für Höheres empfohlen.
Wusste gar nicht, dass das Erzgebirge so hohe Berge hat! Scherz beiseite: was der aus seinem Talent gemacht hat, ist eine Schande! Sollte dringend zu mir zum coachen kommen.

Jonas
08.08.2010, 14:45
http://transfermarkt.de/de/milchraum-wechselt-nach-aue/news/anzeigen_43994.html


Der Wechsel zu Erzgebirge Aue ist damit perfekt !

Alles Gute für die Zukunft !:)

AC-Ultrakutte
10.08.2010, 23:14
Milchraum hat sich beim heutigen Training in Aue einen Innenbandriss im Knie zugezogen! So sehr er nie mein Liebling war - dennoch gönn ich das niemandem... :traurig:

Gute Besserung Junge!


Quelle: meine Glaskugel bei Facebook

.

a.tetzlaff
10.08.2010, 23:55
Milchraum hat sich beim heutigen Training in Aue einen Innenbandriss im Knie zugezogen! So sehr er nie mein Liebling war - dennoch gönn ich das niemandem... :traurig:

Gute Besserung Junge!


Quelle: meine Glaskugel bei Facebook

.

So müde wie er war, weiss ich garnicht, wie das passiert ist.
Milchraum, Fiel, Nemeth, Szukala :
Erik hat es richtig gemacht, das sieht man an den fehlenden Interessenten.

Und der Adlung ist direkt in Wofsburg ausgesondert worden.Richtig.
Erik hat alles richtig gemacht mit den Aussonderungen.

svenc
11.08.2010, 02:20
So müde wie er war, weiss ich garnicht, wie das passiert ist.
Milchraum, Fiel, Nemeth, Szukala :
Erik hat es richtig gemacht, das sieht man an den fehlenden Interessenten.

Und der Adlung ist direkt in Wofsburg ausgesondert worden.Richtig.
Erik hat alles richtig gemacht mit den Aussonderungen.

es ist schon wirklich ungewöhnlich, dass so viele Spieler, die bei uns teilweise als Stammspieler durchgingen, nicht mal einen Vertrag bei einem Drittligisten erhalten.

Fiel - ohne Vertrag (Dresden braucht dafür Sponsoren; selbst wenn die das Geld zusammenbekommen, ist er da nicht wirklich bei einem der ersten Adressen der 3. Liga gelandet).
Szukala - ohne Vertrag (gar keine Infos vorhanden)
Milchraum - Aue (das ist ja nun wirklich ein klassischer Abstieg)
Lasnik - Willelm II (ein Aufstieg ist das nicht, ich denke mal, das das in etwa ein "Klassenerhalt" war, tendenziell aber eher eine Verschlechterung).
Nemeth - ohne Info
Jepsen - AC Horsens (die dänische 1. Liga ist ja nun nicht gerade eine Verbesserung zur 2. Liga in Aachen).
Özgen - Kayserispor (ich würde mal sagen, dass er der einzige Gewinner der Abgänger ist. Der wird in der Türkei bestimmt nicht schlechter bezahlt.)
Polenz - Union Berlin (er hat zumindest die Klasse gehalten).
Adlung - Cottbus (für jemanden, der sich als Erstliga-Spieler sieht, ist ein Wechsel nach Cottbus nicht wirklich eine Verbesserung; 150.000 Euro Ablöse dürften unter "Anstandszahlung" fallen. Ich behaupte mal, dass er mindestens die gleiche Summe "cash inne täsch" bekommen hat, damit er in Cottbus überhaupt unterschreibt; Wolfsburg war nur froh, ihn vom Gehaltszettel zu haben, der Marktwert von Adlung dürfte ja locker bei knapp 1 Mio. Euro liegen).

Erik hat bislang wohl wirklich alles richtig gemacht. Wenn die Neuverpflichtungen das bestätigen, was sie teilweise in den Tests gezeigt haben, dann muss man ihm wirklich gratulieren. Dann muss man einem Schmadtke wirklich nicht mehr nachtrauern.

Gruss

svenc

printenduevel
11.08.2010, 08:09
Zumindest jetzt, wo noch kein Ball gespielt wurde, kann man es wirklich so sehen, das der Erik alles Richtig gemacht hat. Warten wir mal die Saison ab und schauen dann mal weiter.

Für Lasnik kann es aber auch nach seiner Verletzung ein Schritt nach vorne gewesen sein. Ich denke mal, das er dort eher die Chance auf Einsätze und ggf. auf einen Stammplatz hat als hier oder anderswo im deutschen bezahlten Fußball.

Jepsen wollte wohl nicht mehr und aufgrund seines Alters ist dies anscheinend die beste Alternative, da er und seine Kinder in der Heimat leben.

Zurück zum Topic!

Gute Besserung, sofern sich die Meldung bestätigen sollte.

Alles wird gut!
11.08.2010, 09:35
Nemeth hat laut AZ seine Karriere beendet:
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1374365?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-Fiel-und-Szukala-ohne-Verein.html

es ist schon wirklich ungewöhnlich, dass so viele Spieler, die bei uns teilweise als Stammspieler durchgingen, nicht mal einen Vertrag bei einem Drittligisten erhalten.

Fiel - ohne Vertrag (Dresden braucht dafür Sponsoren; selbst wenn die das Geld zusammenbekommen, ist er da nicht wirklich bei einem der ersten Adressen der 3. Liga gelandet).
Szukala - ohne Vertrag (gar keine Infos vorhanden)
Milchraum - Aue (das ist ja nun wirklich ein klassischer Abstieg)
Lasnik - Willelm II (ein Aufstieg ist das nicht, ich denke mal, das das in etwa ein "Klassenerhalt" war, tendenziell aber eher eine Verschlechterung).
Nemeth - ohne Info
Jepsen - AC Horsens (die dänische 1. Liga ist ja nun nicht gerade eine Verbesserung zur 2. Liga in Aachen).
Özgen - Kayserispor (ich würde mal sagen, dass er der einzige Gewinner der Abgänger ist. Der wird in der Türkei bestimmt nicht schlechter bezahlt.)
Polenz - Union Berlin (er hat zumindest die Klasse gehalten).
Adlung - Cottbus (für jemanden, der sich als Erstliga-Spieler sieht, ist ein Wechsel nach Cottbus nicht wirklich eine Verbesserung; 150.000 Euro Ablöse dürften unter "Anstandszahlung" fallen. Ich behaupte mal, dass er mindestens die gleiche Summe "cash inne täsch" bekommen hat, damit er in Cottbus überhaupt unterschreibt; Wolfsburg war nur froh, ihn vom Gehaltszettel zu haben, der Marktwert von Adlung dürfte ja locker bei knapp 1 Mio. Euro liegen).

Erik hat bislang wohl wirklich alles richtig gemacht. Wenn die Neuverpflichtungen das bestätigen, was sie teilweise in den Tests gezeigt haben, dann muss man ihm wirklich gratulieren. Dann muss man einem Schmadtke wirklich nicht mehr nachtrauern.

Gruss

svenc

I LOV IT
11.08.2010, 12:22
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/540981/artikel_Milchraum-verpasst-das-Pokal-Highlight.html

Oberforstbacher
14.08.2010, 14:04
Kaum zu glauben: Grad bei Aue unterschrieben, schon verletzt. Und was soll es als Alemanne der Saison 2009/2010 anderes sein? Ein Kreuzbandriß ...

http://sport.msn.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/540981/artikel_Milchraum_Kaum-da-schon-schwer-verletzt.html

Auch wenn ich seine Spielweise nicht mochte: Gute Besserung Patrick.

miss_krumpen
13.12.2010, 20:51
da hat er sich ja den richtigen verein ausgesucht ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.12.2010, 22:13
da hat er sich ja den richtigen verein ausgesucht ;)

Du entwickelst Dich langsam zu einem Troll;)

Aachenerin
13.12.2010, 22:15
Du entwickelst Dich langsam zu einem Troll;)

achso kommentare zu spielern verboten..........

miss_krumpen
13.12.2010, 22:19
tut mir leid, dass ich noch ein kommentar zu matze, patrick & jerome loswerden wollte, waren nunmal spieler ,die ich mochte ! ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.12.2010, 22:21
achso kommentare zu spielern verboten..........

Wenn es nach euch ginge, würde es nur darum gehn, welcher Spieler der hübscheste ist.. Weiber..:kopfschuettel::clown:

Spaß bei Seite: Das sind wirklich sinnfreie Kommentare, mit der Sie hier die Spieler-Threads zuflastert..

miss_krumpen
13.12.2010, 22:22
Spaß bei Seite: Das sind wirklich sinnfreie Kommentare, mit der Sie hier die Spieler-Threads zuflastert..


oh da hab ich wohl übersehen, dass sonst immer sehr sinnvolle kommentare hier im forum sind ! (-> siehe die unterhaltung bei " mit grellender stimmung gegen frankfurt" ) ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.12.2010, 22:25
oh da hab ich wohl übersehen, dass sonst immer sehr sinnvolle kommentare hier im forum sind ! (-> siehe die unterhaltung bei " mit grellender stimmung gegen frankfurt" ) ;)

In der Masse grenzt es an "Trolllismus" ;)

miss_krumpen
13.12.2010, 22:36
hmmm aufjedenfall kann ich damit leben , dass meine kommentare hier in den spieler threads als nicht so prickelnd empfunden werden. ich beschäftige mich nunmal auch noch mit ex-alemanniaspielern , was ihr hier scheinbar nicht tut. alsooo schreib ich einfach gar nichts mehr hier rein , dann sind alle zufrieden. ich will ja auch niemandem auf die nerven gehen ;)

Blackthorne
13.12.2010, 22:41
ich will ja auch niemandem auf die nerven gehen ;)

Sicher?

:)

miss_krumpen
13.12.2010, 22:42
Sicher?

:)

absolut! :) war auch mein letztes kommentar jetzt ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.12.2010, 23:00
absolut! :) war auch mein letztes kommentar jetzt ;)

Das Frauen immer das letzte Wort haben müssen..:biggrins: -duck und wech-

berlinaix
13.12.2010, 23:03
Sicher?

:)

Wurde jetzt hier die Frauenquote eingeführt ? ;)

miss k. mit 60 Beiträgen in den vier letzten Tagen ihrer Neuanmeldung...:verwirrt:

Aachener Alemanne
13.12.2010, 23:06
Das Frauen immer das letzte Wort haben müssen..:biggrins: -duck und wech-

Wir Maenner kennen die Zicken doch! :biggrins:

Morgen frueh kommen sie wieder und fragen uns ob wir den Muell runter tragen wenn gleichzeitig BVB gegen FCB laeuft!! Absolut Unverschaemt!!!:spitz:


Ich will Figgen!!!! Nur den FCB!!!

Roda-Alemanne
13.12.2010, 23:16
Wurde jetzt hier die Frauenquote eingeführt ? ;)

miss k. mit 60 Beiträgen in den vier letzten Tagen ihrer Neuanmeldung...:verwirrt:

Sie erinnert mich in den ersten zwanzig Beiträgen irgendwie an ein vierblättriges...ähh...

Dann änderte sich die Schreibweise intellektuell wieder.

Jonas
13.12.2010, 23:44
Sie erinnert mich in den ersten zwanzig Beiträgen irgendwie an ein vierblättriges...ähh...

Dann änderte sich die Schreibweise intellektuell wieder.


Stimmt. Wo ist die eigentlich ?

a.tetzlaff
14.12.2010, 00:11
Sie erinnert mich in den ersten zwanzig Beiträgen irgendwie an ein vierblättriges...ähh...

Dann änderte sich die Schreibweise intellektuell wieder.

Alles war recht ist ,
Kleeblatt hatte mehr Substanz .:)

AC-support-CH
18.01.2011, 19:57
Wer mag, kann ihn gerade bei sky sehen. Hat wohl ne starke erste Halbzeit gespielt.

Kosh
24.01.2011, 20:46
Steht in der Startaufstellung von Aue beim Auswärtsspiel in Bochum!

Eike
25.01.2011, 11:18
Wer mag, kann ihn gerade bei sky sehen. Hat wohl ne starke erste Halbzeit gespielt.

Hallo,
wie Du schon sagst
...wer mag...

daß er mal eine Halbzeit oder ein Spiel etwas bringt ist uns ja ausgiebig bekannt.
Leistung stabilisierend über einen längeren Zeitraum/Saison , haben wir ihn jedoch nicht erlebt!!!
Gruß
RudiF

Jonas
20.05.2011, 10:44
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-milchraum-zum-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_983364_seite1.html

Milchraum absolviert Leistungstest beim KSC.

Nummer 10
27.05.2011, 16:57
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-milchraum-zum-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_983364_seite1.html

Milchraum absolviert Leistungstest beim KSC.

Freu mich für Patty. Am liebsten hatte ich immer seine linke Klebe, die kann man schon fast als Waffe benutzen. :daumen_oben:

Aber wundert mich schon ein bischen, da er bei Aue keine Rolle gespielt hat und der KSC ihn nun anscheinend verpflichten will. Und ich finde, dass der KSC bisher sehr gute Verpflichtungen getätigt hat (Marcus Piossek, Moses Lamidi) und mit Milchraum in Hochform sicher auch.

Eike
27.05.2011, 17:05
Freu mich für Patty. Am liebsten hatte ich immer seine linke Klebe, die kann man schon fast als Waffe benutzen. :daumen_oben:

Aber wundert mich schon ein bischen, da er bei Aue keine Rolle gespielt hat und der KSC ihn nun anscheinend verpflichten will. Und ich finde, dass der KSC bisher sehr gute Verpflichtungen getätigt hat (Marcus Piossek, Moses Lamidi) und mit Milchraum in Hochform sicher auch.

Hallo,
auf welche Anzahl von Spielen mit Milchraum in Hochform in unseren Farben
kommst Du denn???
(Über 90 Min. m.Ea. 3-5)
Gruß
RudiF

Andreas
27.05.2011, 17:07
Freu mich für Patty. Am liebsten hatte ich immer seine linke Klebe, die kann man schon fast als Waffe benutzen. :daumen_oben:

Aber wundert mich schon ein bischen, da er bei Aue keine Rolle gespielt hat und der KSC ihn nun anscheinend verpflichten will. Und ich finde, dass der KSC bisher sehr gute Verpflichtungen getätigt hat (Marcus Piossek, Moses Lamidi) und mit Milchraum in Hochform sicher auch.

Interessant bis schwachsinnig ist es in jedem Fall, dass die Karlsruher Milchraum als Linksverteidiger einplanen...

ZappelPhilipp
27.05.2011, 17:13
Milchraum hat eine unglaubliche Linke, das stimmt wohl. Leider aber vergeudetes Talent. Warum auch immer.

Konnte sich weder bei 60, noch bei uns oder Aue durchsetzen. Das sagt eigentlich alles.

Nummer 10
27.05.2011, 18:49
Milchraum hat eine unglaubliche Linke, das stimmt wohl. Leider aber vergeudetes Talent. Warum auch immer.

Konnte sich weder bei 60, noch bei uns oder Aue durchsetzen. Das sagt eigentlich alles.

Hat es aber dennoch sowohl bei 60 als auch bei uns auf ca. 142 Einsätze gebracht und dabei immerhin 41 Scorerpunkte erzielt.

Aix-Freund
28.05.2011, 13:56
Freu mich für Patty. Am liebsten hatte ich immer seine linke Klebe, die kann man schon fast als Waffe benutzen. :daumen_oben:

Aber wundert mich schon ein bischen, da er bei Aue keine Rolle gespielt hat und der KSC ihn nun anscheinend verpflichten will. Und ich finde, dass der KSC bisher sehr gute Verpflichtungen getätigt hat (Marcus Piossek, Moses Lamidi) und mit Milchraum in Hochform sicher auch.

Lamidi heißt mit zweitem Namen Muskelfaserriss. Und Milchraum kennt nur "Ball vorbeilegen und hinterher rennen". Zwischendurch zieht er mal aus spitzem Winkel ab. Mir fällt kaum ein zweiter Offensivspieler ein, der so unflexibel spielt. Es fehlt ihm an Kreativität und Spielverständnis. Ist auch schon ne Weile her, daß ich Milchraum das letzte mal einen Gegenspieler hab überlaufen sehen.

Und zur Statistik: Wehen freut sich auch grade über 2 Neue mit toller Statistik.

Colombo
01.06.2011, 15:38
jetzt stehts fest... milchraum zum ksc

Mit Patrick Milchraum steht der nächste Neuzugang fest. Der 27-jährige Mittelfeldspieler von Erzgebirge Aue unterzeichnete einen Vertrag bis 2012 plus Option. "Patrick ist ein guter Fußballer, der sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich auf der linken Seite eingesetzt werden kann", so Oliver Kreuzer, der Sportliche Leiter des KSC. "Zudem verfügt er über mehrere Jahre Erfahrung in der 2. Bundesliga, was uns sicher zu Gute kommt." Milchraum war bereits heute beim Auftakttraining des KSC mit von der Partie. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde alles dafür tun, dass wir den Fans in der neuen Saison erfolgreichen und tollen Fußball bieten können."



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553346/artikel_ksc-bekommt-milchraum---und-die-lizenz.html

Alemannia-Mann
01.06.2011, 16:25
naja der Milchschaum ist keine wirkliche Verstärkung :lach:

Traumtor
11.08.2012, 11:02
http://www.transfermarkt.de/de/milchraum-spielt-fuer-georgiens-meister/news/anzeigen_98492.html


Patrick Milchraum (http://www.transfermarkt.de/de/patrick-milchraum/profil/spieler_6324.html?from=news_text),28 ist zum FC Zestafoni gewechselt. Der ehemalige Abwehrspieler des Karlsruher SC erhält beim georgischen Meister einen bis Januar 2013 datierten Kontrakt.

Dirk
11.08.2012, 18:25
http://www.transfermarkt.de/de/milchraum-spielt-fuer-georgiens-meister/news/anzeigen_98492.html


Patrick Milchraum (http://www.transfermarkt.de/de/patrick-milchraum/profil/spieler_6324.html?from=news_text),28 ist zum FC Zestafoni gewechselt. Der ehemalige Abwehrspieler des Karlsruher SC erhält beim georgischen Meister einen bis Januar 2013 datierten Kontrakt.

Georgien? Verrückt, diese Fußballwelt.

DerLängsteFan
11.08.2012, 21:59
Georgien? Verrückt, diese Fußballwelt.
Verrückt ist nicht die Welt. sondern die Spieler.
Dem Mammon sei Dank.

Ruhrpott Alemanne
11.08.2012, 22:03
Verrückt ist nicht die Welt. sondern die Spieler.
Dem Mammon sei Dank.
Ich finde es schade wenn ein Spieler so einen Weg in seiner Profilaufbahn gehen muss.....

hanswurst
11.08.2012, 22:06
Ich finde es schade wenn ein Spieler so einen Weg in seiner Profilaufbahn gehen muss.....
wieso schade? hat er sich doch selber zu zuschreiben!

DerLängsteFan
11.08.2012, 22:07
Ich finde es schade wenn ein Spieler so einen Weg in seiner Profilaufbahn gehen muss.....
Findest du?
Was ist denn mit den Georgiern die bei uns spielen?
Hast du mit denen auch Mitleid.

Ruhrpott Alemanne
11.08.2012, 22:11
Findest du?
Was ist denn mit den Georgiern die bei uns spielen?
Hast du mit denen auch Mitleid.
Für die ist doch meist ein Karrieresrpung für einen Deutschen der dort spielen muss ein Abstieg..Patrick hat Talent gehabt nur zu wenig daraus gemacht und seine Verletzungen haben ein übrigens dazu beigetragen....

Kleeblatt4TSV
11.08.2012, 22:14
Ich finde es schade wenn ein Spieler so einen Weg in seiner Profilaufbahn gehen muss.....


Wieso müssen. Er hätte ja mal mehr als drei gute Spiele pro Saison bei den jeweiligen Vereinen hinlegen können, dann wäre seine Profilaufbahn sicherlich anders verlaufen.

DerLängsteFan
11.08.2012, 22:21
Für die ist doch meist ein Karrieresrpung für einen Deutschen der dort spielen muss ein Abstieg..Patrick hat Talent gehabt nur zu wenig daraus gemacht und seine Verletzungen haben ein übrigens dazu beigetragen....
Talent ist Grundvoraussetzung um Profi zu werden.
Das wird einem gegeben.
Alles andere muß man sich selbst erarbeiten.
Auch ein Milchraum ist seines Glückes Schmied.
Übrigens auch in Georgien, auch da gibt es nichts geschenkt.

Ruhrpott Alemanne
11.08.2012, 22:24
Wieso müssen. Er hätte ja mal mehr als drei gute Spiele pro Saison bei den jeweiligen Vereinen hinlegen können, dann wäre seine Profilaufbahn sicherlich anders verlaufen.
Das ist unbestritten,Talent hatte Er ob das in der vielzahl der verletzungen gelegen hat das er nicht in Fahrt gekommen ist oder seine Einstellung mag ich von Aussen nicht beurteilen zu können,das können andere die Ihn beim Training gesehen haben besser beurteilen......Es werden mit sicherheit keine besseren ANgebote dabei gewesen sein ansonsten müsste dieses nicht annehmen....

Meachem
14.08.2012, 09:48
Verzeih mir Ruhrpott Alemanne, wenn ich immer lese : Talent hier, Talent dort. Da müssen wir nicht drüber sprechen. Wäre es anders, hätte man einen Milchraum ja gar nicht erst gesichtet.
Mich wundert, dass einige Leute von solchen Meldungen überrascht werden. Schaut doch einfach mal, welch Fluktuation in den ersten 4-5 Ligen herrscht. Das auf der anderen Seite, Spieler wegkippen sollte doch klar sein. Das einzige was mich an Milchraum erinnert, ist seine kurze Zeit in Aachen und sonst ist er für mich ein Kicker wie Sand am Meer.
Ich bin sogar ein wenig froh, dass wir allmählich davon wegkommen auf alte Verdienste zu setzen. Das fing irgendwann vor 3-4 Jahren mit den Trainern an und setzt sich nun auch bei den Spielern fort. Bei manchen ist es schade ( Benny Auer ), bei vielen anderen war es ein dringender Tapetenwechsel (Holger Fach und Konsorten).

Fussballjunkie
14.06.2013, 12:28
Milchraum kehrt zu seinem Heimatverein Stuttgarter Kickers zurück:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=538282572885679&l=27190e6084

Michi Müller
28.05.2016, 22:24
Wenn mich nicht alles getäuscht hat, meine ich heute Milchraum bei Ravensburg (oder war es der Gegner???) gesehen zu haben... :confused:

#14
29.05.2016, 00:45
Wenn mich nicht alles getäuscht hat, meine ich heute Milchraum bei Ravensburg (oder war es der Gegner???) gesehen zu haben... :confused:

http://www.transfermarkt.de/patrick-milchraum/profil/spieler/6324

Respekt!


alemannia-no milk today
#14

Michi Müller
29.05.2016, 02:34
http://www.transfermarkt.de/patrick-milchraum/profil/spieler/6324

Respekt!


alemannia-no milk today
#14

OK, dann war es beim Gegner... die sind ja NOCH schlechter als Ravensburg :biggrins:

...im Pokal zumindest, in der Liga nicht... lol