PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets für die nächsten Auswärtsspiele


Alemannia HP Info
23.08.2007, 17:30
Am kommenden Heimspieltag sind am Stand der Fan-IG Tickets für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden und Borussia M******gladbach erhältlich. Der Kartenvorverkauf für die Partie gegen Fürth beginnt am 16. September 2007.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10246.detail.htm)

Dankwart
24.08.2007, 09:44
Hi,
ab wieviel Uhr am Sonnatg?

Grüße

AndreAC
24.08.2007, 10:42
Siehe Link: 10 Uhr.

Dankwart
24.08.2007, 10:48
> 10 Uhr.

Ja, vielen Dank. Also wieder einmal 5 Stunden anstehen.

ne 0echer
24.08.2007, 14:48
> 10 Uhr.

Ja, vielen Dank. Also wieder einmal 5 Stunden anstehen.

um dann gesagt bekommen...leider keine stehplatzkarten mehr da kurz bevor man selber dran ist......:biggrins::biggrins::biggrins:

Kosh
24.08.2007, 15:06
Wann genau ist das Spiel?

Soweit ich gelesen hab ist der Spieltag von der DFL noch nicht terminiert!?!

Gruß,
Guido

Eilendorfer
24.08.2007, 15:44
Wann genau ist das Spiel?

Soweit ich gelesen hab ist der Spieltag von der DFL noch nicht terminiert!?!

Gruß,
Guido

Würde das auch gerne wissen danke aber es wird ein Montag! (Als Klappdach fan braucht man w*****einlich dieses Jahr kein Primere denn es wird sehr viele Montagsspiele von denen geben!!!!

%%&/($§&§ Aachen
Freiburg Aue
Fürth Jena
München Koblenz
Paderborn Augsburg
Offenbach Lautern
Wehen Köln
Hoffenheim Mainz
Osnabrück Pauli

Such dir mal dein Topspiel aus! Für mich ist es das erste ;)

Max
24.08.2007, 15:48
denn es wird sehr viele Montagsspiele von denen geben!!!!

[...]

Such dir mal dein Topspiel aus! Für mich ist es das erste ;)
Aber genau deswegen könnte es sein, dass die DFL / das DSF mal eine Konzessionsentscheidung trifft und auch so ein Spiel mal nicht Montags austrägt...

Alemanne Aus Kerkrade
24.08.2007, 18:19
Würde das auch gerne wissen danke aber es wird ein Montag! (Als Klappdach fan braucht man w*****einlich dieses Jahr kein Primere denn es wird sehr viele Montagsspiele von denen geben!!!!

%%&/($§&§ Aachen
Freiburg Aue
Fürth Jena
München Koblenz
Paderborn Augsburg
Offenbach Lautern
Wehen Köln
Hoffenheim Mainz
Osnabrück Pauli

Such dir mal dein Topspiel aus! Für mich ist es das erste ;)


hoffenheim gg. mainz ist doch auch ein topspiel oder?
aufsteiger gegen absteiger dass topspiel am montag mann ey ich seh es schon vor mir