PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Spieltag: Alemannia - TuS Koblenz (während des Spiels)


webwolf
06.11.2008, 20:08
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Starfighter
07.11.2008, 18:04
http://www.atdhe.net/live-tv-230.html livestream

Pedersen
07.11.2008, 18:22
2:0 für unsere Alemannia geil geil die Jungs können endlich richtig Fussball spielen wieder:klatschen::klatschen::klatschen:

mistajericho
07.11.2008, 18:45
2:0 für unsere Alemannia geil geil die Jungs können endlich richtig Fussball spielen wieder:klatschen::klatschen:
Koblenz ist aber auch schwach. Also ne Hintermannschaft haben die nicht:kopfschuettel: Sieht aber trotzdem nach einem wichtigen Sieg aus für Aachen. :klatschen:

Rethon
07.11.2008, 18:49
Wo stehn bei dem Live-Stream eigentlich die Mikros? Man hört auffällig viele Koblenzer Gesänge. Auch kann man teilweise "lustige" Zurufe verstehen. (Ich weiß jedenfalls nicht wie oft ich schon Mixer mit W gehört hab ;) )

mistajericho
07.11.2008, 18:51
Wo stehn bei dem Live-Stream eigentlich die Mikros? Man hört auffällig viele Koblenzer Gesänge. Auch kann man teilweise "lustige" Zurufe verstehen. (Ich weiß jedenfalls nicht wie oft ich schon Mixer mit W gehört hab ;) )

Hehehe jo. Der Stream ist auch eher ne bewegte Diashow. Immer pünktlich beim Torschuss friert bei mir das Bild ein. Und ja "Du bist die schönste Stadt am Rhein"- Gesänge sind mir aus der Koblenzer Ecke auch zu Ohren gekommen.:lach:Da scheinen die Mikros wohl wirklich nah am Gästefanblock zu stehen.

mistajericho
07.11.2008, 19:24
Spiel plätschert so vor sich hin. :schnarch:

JSPBCAS
07.11.2008, 19:27
Also ich finds lustig auch zu hören was die Spieler so zueinander sagen ;)

Mika
07.11.2008, 19:32
Nur Stand-Bilder.

mistajericho
07.11.2008, 19:34
Nur Stand-Bilder.

Ein Ticker mit Standbildern wäre ja schon der Hammer. Du meinst wohl den Stream - und der geht bei mir recht flüssig. Stockt nur ab und an:daumen_oben:

Wenn sie nicht aufpassen, fangen sie sich noch einen...

arghhh gute Kopfballchance für Koblenz :-(

Manfred
07.11.2008, 19:37
Wehen - FCK 3:1 :biggrins:

mistajericho
07.11.2008, 19:38
Wehen - FCK 3:1 :biggrins:

:shocked::biggrins::klatschen:

aber unsere Jungs lassen es etwas arg lässig angehen. Und Stuckmann wirkt nicht so ganz sicher beim rauslaufen.

Manfred
07.11.2008, 19:39
:shocked::biggrins::klatschen:

4:1 :biggrins:

Mika
07.11.2008, 19:39
4:1 .....

mistajericho
07.11.2008, 19:40
Also eins muss man den Koblenzern lassen. Sie feuern ihre Mannschaft auch ständig an und wissen auch noch kurz vor Schluss wie sie heissen:lach:

mistajericho
07.11.2008, 19:44
ahhhhh auf der Linie gerettet von Koblenz. Glaube Lehman hatte die Chance:shocked:

Manfred
07.11.2008, 19:44
Fast 3:0. Muß den der Koblenzer Depp....

mistajericho
07.11.2008, 19:51
Abpfiff. Aachen siegt verdient mit 2:0. Allerdings haben mir die letzten 15 min nicht mehr so gefallen. Da war man doch etwas nachlässig und Koblenz kam unnötig zu Chancen. Erste Halbzeit war aber top. Jetzt mal abwarten wie wir uns gegen stärkere Gegner präsentieren, denn Koblenz dürfte in der momentanen Form ein Abstiegskandidat sein.

Jetzt aber erstmal Platz 3 geniessen. :klatschen: