PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Spieltag: RW Oberhausen - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
06.11.2008, 20:08
Sonntag, 16.11.2008 - 14 Uhr: RW Oberhausen - Alemannia

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Mika
07.11.2008, 16:44
Yes, we can !

r-s-k-alemanne
07.11.2008, 19:18
RotWeiß Oberhausen vs. Alemannia Aachen

Spielinfos:

Anstoß: So 16.11.08 14:00
Stadion: Niederrheinstadion
Tickets:
Zum Spiel in Oberhausen (Sonntag, 16. Oktober) bietet die Alemannia eine Zugfahrt zum Preis von 7 Euro an. Die Abfahrtszeiten werden zeitnah auf www.alemannia-aachen.de (http://www.alemannia-aachen.de) bekannt gegeben.

Vorbericht:
Zwei Sieger des vergangenen Spieltags treffen im rappelvollen Niederrheinstadion aufeinander. RW Oberhausen gewann 1:0 beim TSV 1860 München und feierte den zweiten Sieg in Folge. Mit 15 Punkten machte die Luginger-Elf einen Sprung von Rang 14 auf elf. "Meine Mannschaft hat die taktischen Vorgaben perfekt umgesetzt. Vor allem freut mich, dass unser Torjäger Mike Terranova endlich seinen ersten Auswärtstreffer erzielt hat", kommentierte Chefcoach Jürgen Luginger den ersten Dreier in der Fremde. Die Alemannia siegte zuletzt 2:0 gegen die TuS Koblenz und verkürzte den Abstand auf die Aufstiegsränge auf drei Zähler.


Schiedsrichter:
Assistenten:

Statistik: Zuletzt spielte Aachen bei RWO 0:0 (2004/05), davor gewann die Alemannia 2:1 (2003/04). Oberhausen gewann die letzten drei Heimspiele. Bilanz: 7-5-2, 23:9 Tore.



Die letzten Spiele der Teams 08/09:


Aufstellung

RotWeiß Oberhausen
Semmler (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/34168/saison/2008-09) - Pappas (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39143/saison/2008-09), B. Reichert (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29755/saison/2008-09), Schlieter (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/41799/saison/2008-09) - Falkenberg (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39262/saison/2008-09), Embers (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29221/saison/2008-09) - Stoppelkamp (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/34246/saison/2008-09), Kaya (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21930/saison/2008-09), T. Kruse (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26757/saison/2008-09) - Lüttmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26576/saison/2008-09), Terranova (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22062/saison/2008-09)

Trainer: Luginger
Kader Gesamtmarktwert (lt.Transfermarkt.de): 5.800.000€(Rang 18)

Alemannia Aachen
T. Stuckmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25147/saison/2008-09) - Lagerblom (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30514/saison/2008-09), Stehle (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/24100/saison/2008-09), Olajengbesi (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30533/saison/2008-09), Achenbach (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28459/saison/2008-09) - Fiel (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22903/saison/2008-09) - Holtby (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47724/saison/2008-09), Matth. Lehmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25350/saison/2008-09), Milchraum (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28576/saison/2008-09) - Nemeth (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26437/saison/2008-09), Auer (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22934/saison/2008-09)

Trainer: Seeberger
Kader Gesamtmarktwert (lt.Transfermarkt.de): 16.200.000 €(Rang 8)


Weitere Infos zum Gegner:http://www.rwo-online.de (http://www.rwo-online.de/)

schwarz-gelb1900
07.11.2008, 23:24
hi, die Abfahrtszeiten für den Sonderzug wurden hier schonmal von der IG gepostet:

Aachen Hbf ab Gleis 1 11:08 Uhr
Herzogenrath 11:24 Uhr
Oberhausen Hbf an 12:45 Uhr

Oberhausen Hbf ab 16:45 Uhr
Herzogenrath 18:09 Uhr
Aachen Hbf an Gleis 7 18:25 Uhr

Blackthorne
07.11.2008, 23:29
Anstoß: So 16.11.08 14:00

Wieso spielen wir denn am Sonntag?

:)

Mika
09.11.2008, 16:16
Oberhausen - Kaiserslautern : 2 - 1
Oberhausen - Rostock : 1 - 0
1860 München - Oberhausen : 0 - 1

Pedersen
09.11.2008, 16:32
Oberhausen - Kaiserslautern : 2 - 1
Oberhausen - Rostock : 1 - 0
1860 München - Oberhausen : 0 - 1

Die haben jetzt auch eine gute Serie. Na wollen wir die Serie von Oberhausen beenden und unsere Serie ausbauen. :daumen_oben:

Sascha
09.11.2008, 17:13
Ein Auswärtsspiel zum drauf freuen - auch wenn man schon 12 mal oder so da war und das Stadion an sich recht öde ist. Aber die Grillbude ist geil und: Wir spielen tatsächlich sonntags!!!

Ach ja: Aus dem S-Block gab es ja auch beim Koblenzspiel schon die passende Einstimmung (die war natürlich überhaupt nicht spielbezogen und total asihaft, ultramäßig niveaulos und schlimm, bzw. zooaffendiskriminierend).
:zunge:

Itchymann
09.11.2008, 17:17
Ein Auswärtsspiel zum drauf freuen - auch wenn man schon 12 mal oder so da war und das Stadion an sich recht öde ist. Aber die Grillbude ist geil und: Wir spielen tatsächlich sonntags!!!

Ach ja: Aus dem S-Block gab es ja auch beim Koblenzspiel schon die passende Einstimmung (die war natürlich überhaupt nicht spielbezogen und total asihaft, ultramäßig niveaulos und schlimm, bzw. zooaffendiskriminierend).
:zunge:
Jaja, die bösen Ultras ;) . . .

Die anderen teams haben alle bis auf Ahlen für Aachen gespielt.
Jetzt ist es ans uns am nächsten Spieltag unsere Ambitionen zu festigen!

Markus
10.11.2008, 11:14
Jaja, die bösen Ultras ;) . . .

Die anderen teams haben alle bis auf Ahlen für Aachen gespielt.
Jetzt ist es ans uns am nächsten Spieltag unsere Ambitionen zu festigen!

Das ist auf jeden Fall ne Vorlage die uns sicher nicht oft gemacht wird. Ich bin sehr gespannt wie die Leistung auswärts ausfallen wird! :laut:

ne 0echer
10.11.2008, 20:57
Bin mal gespannt wie die DB die verspätete Abfahrtzeit aufholen will.Sind schließlich 2 Tage zum aufholen.Laut Zugkarte fahren wir ja erst am 18.11 nach Oberhausen....
Soll nochmal einer was gegen die Bahn sagen...:klatschen:

Steeephan
10.11.2008, 21:03
Gibt es noch Karten für Stehplatz? Danke für die Info!

Markus
10.11.2008, 21:07
Bin mal gespannt wie die DB die verspätete Abfahrtzeit aufholen will.Sind schließlich 2 Tage zum aufholen.Laut Zugkarte fahren wir ja erst am 18.11 nach Oberhausen....
Soll nochmal einer was gegen die Bahn sagen...:klatschen:

Ist vielleicht neue Firmenpolitik. So gibt es keine Verspätungen mehr in der Statistik. :lach:

ATSV-Mow
11.11.2008, 00:11
Gibt es noch Karten für Stehplatz? Danke für die Info!
Noch über 2.500

Fyllyp
11.11.2008, 18:28
...oder nich?

Ich find den Jungen ja klasse, aber würde dem doch die eine oder andere Pause auch öfters mal gönnen.... Für mich ist das einer den ich eher von der Bank mal kommen lassen würde inner 60. minute wenns nich läuft...

Was meint ihr dazu?

Markus
11.11.2008, 18:55
...oder nich?

Ich find den Jungen ja klasse, aber würde dem doch die eine oder andere Pause auch öfters mal gönnen.... Für mich ist das einer den ich eher von der Bank mal kommen lassen würde inner 60. minute wenns nich läuft...

Was meint ihr dazu?

Gegen eine ehr langsamere Mannschaft oder eine Mannschaft mit konditionellen Problemen wäre er als Joker eine gute Wahl. Einfach durch seine Schnelligkeit kann er als frischer Spieler eine Abwehr gerade gegen Ende eines Spieles vor ernste Probleme stellen!

Beewood
11.11.2008, 19:38
Ganz einfach -

link anklicken ...

(http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/umfragearchiv.php (http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/umfragearchiv.php))

und für eine Niederlage von Oberhausen abstimmen ... :lach:

sollte das nicht funktionieren ... auf der Startseite der Homepage ... "Navigation" links unten auf der Seite ... springt einem das Umfrage-Tool gleich ins Gesicht ... ;)

Itchymann
11.11.2008, 19:57
lustiche Idee...
Noch ca. 200 Stimmen :)

Die Aufsteiger
12.11.2008, 08:56
Bei mir zeigt er keine Ergebnisse an.....

Jenne
12.11.2008, 09:07
Wenn wir dann mal auf die Tabelle schielen, so wäre bei einem Sieg sogar Platz 2 drin.
Leider bei einer Niederlage auch ein Platz 9!

Ich denke, es wird auf jeden Fall ein schönes Spiel und ich freu mich schon auf die Arena in Oberhausen.
Ob die auch so gross und modern ist, wie das Centro?
Wir werden doch sicher mit einer Monorail vom Bahnhof direkt zum Stadion gebracht oder?

Auf drei Punkte

Jense

Fan us Rütsche
12.11.2008, 10:08
Ich denke, es wird auf jeden Fall ein schönes Spiel und ich freu mich schon auf die Arena in Oberhausen.
Ob die auch so gross und modern ist, wie das Centro?
Wir werden doch sicher mit einer Monorail vom Bahnhof direkt zum Stadion gebracht oder?

Auf drei Punkte

Jense

Ich wär mir da bei allen deinen Vermutungen nicht so sicher ;)

wampie
12.11.2008, 20:04
Wenn wir dann mal auf die Tabelle schielen, so wäre bei einem Sieg sogar Platz 2 drin.
Leider bei einer Niederlage auch ein Platz 9!

Ich denke, es wird auf jeden Fall ein schönes Spiel und ich freu mich schon auf die Arena in Oberhausen.
Ob die auch so gross und modern ist, wie das Centro?
Wir werden doch sicher mit einer Monorail vom Bahnhof direkt zum Stadion gebracht oder?

Auf drei Punkte

Jense

Hi Jenne

also ne Arena haben die bei weitem nicht...Stadion mit Laufbahn und auch nicht moderner als unser Tivoli..direkt am Kanal!
Hoffe nur das die OB Grünen diesmal ihr Pfefferspray nicht zum Einsatz mitbringen...und vorallem relaxt reagieren..bei vielen Auftritten unserer Alemannia ging meist der Punk ab...hoffe das wir mal wieder dort gewinnen werden!

Achim F.
13.11.2008, 12:38
Hi,

der Trainer von RWO, Jürgen Luginger, bezeichnet uns doch heute in der Print Ausgabe des Kickers als spielstärkstes Team der Liga. Kann sich lediglich um eine Einlulltaktik handeln, oder der Luginger hat diese Saison nur das Spiel gegen Mainz im Fernsehen gesehen.

circo
13.11.2008, 14:06
Hi,

der Trainer von RWO, Jürgen Luginger, bezeichnet uns doch heute in der Print Ausgabe des Kickers als spielstärkstes Team der Liga. Kann sich lediglich um eine Einlulltaktik handeln, oder der Luginger hat diese Saison nur das Spiel gegen Mainz im Fernsehen gesehen.

Vielleicht hat er alte Spiele der Alemannia - noch unter Hecking - analysiert.:nixweiss:

Scalarfisch
13.11.2008, 14:16
Tagchen


Kinder Kinder.
Oberhausen... ist für mich im Unterbewusstsein irgendwie ein genauso unbequemer Gegner wie der MSV.

Ich gehe eher nicht davon aus, das es diesmal wieder 10.000 Ac'ler werden.
Ich denke mit 5.000 wären wir schon gut dabei.

Aufgrund des Platzwechsels der -Ultras- in Oberhausen, die sich nun auf grund der besseren Akustik auf der Gegengeraden in die Richtung der Kanalkurve positioniert haben, denke ich das die Sicherheitsbehörden einen Pufferbereich einrichten werden.
Erhöhte Polizeipräsens im Block ist m.E. zu erwarten.

Zum besseren Verständniss:
Wenn man auf der Tribüne (Gästefans) steht, meine ich den _R_ Bereich der Kurve.
Achso...Hütet euch vorm Tränengas:spitz:


Zum Spiel.

Wenn die Mannschaft diesmal eine evtl. Führung konsequent weiterspielt anstatt, wie beim letzten Heimspiel zu beobachten, nach der 30. Minute anfängt das Spiel verwalten zu wollen, dürfte eigentlich nix schiefgehen.

Und nu...eure Meinung!
Gruß Michael

circo
13.11.2008, 14:28
Und nu...eure Meinung!


Ich bin dafür, dass wir gewinnen.:biggrins:

Ich würde die gleiche Anfangself aufs Feld schicken, obwohl mir Lehmann nicht gefällt. Aber wer soll für ihn spielen? Vielleicht hat sich jemand im Training aufgedrängt...

Markus
13.11.2008, 15:16
Hi,

der Trainer von RWO, Jürgen Luginger, bezeichnet uns doch heute in der Print Ausgabe des Kickers als spielstärkstes Team der Liga. Kann sich lediglich um eine Einlulltaktik handeln, oder der Luginger hat diese Saison nur das Spiel gegen Mainz im Fernsehen gesehen.

Kein Trainer bezeichnet den nächsten Gegner als schwach oder einfach. Das ist ja normal. Säh ja auch nach ner Niederlage echt dumm aus wenn man vorher was von einem Kinderspiel erzählt hätte.
Aber bei spielstärkstes Team kann er so manches Spiel einfach nicht gesehen haben.

Die Aufsteiger
13.11.2008, 15:48
Kein Trainer bezeichnet den nächsten Gegner als schwach oder einfach. Das ist ja normal. Säh ja auch nach ner Niederlage echt dumm aus wenn man vorher was von einem Kinderspiel erzählt hätte.
Aber bei spielstärkstes Team kann er so manches Spiel einfach nicht gesehen haben.
Oder wir malen wirklich so schwarz......im ernst....die ersten 30 Minuten gegen Koblenz waren schon erste Sahne

Sascha
13.11.2008, 16:09
Wenn die Mannschaft diesmal eine evtl. Führung konsequent weiterspielt anstatt, wie beim letzten Heimspiel zu beobachten, nach der 30. Minute anfängt das Spiel verwalten zu wollen, dürfte eigentlich nix schiefgehen.
Und nu...eure Meinung!

Ich meine, dass auch eggen Koblenz nicht das Geringste schiefgelaufen ist und auch niemals die Gefahr bestand, dass.

circo
13.11.2008, 16:16
Ich meine, dass auch eggen Koblenz nicht das Geringste schiefgelaufen ist und auch niemals die Gefahr bestand, dass.

Das starke Nachlassen nach einer guten Anfangsphase ist wie russische Roulette. Mal geht es gut (Koblenz), mal geht es schief (Nürnberg, Fürth). oder fast...

Die Aufsteiger
13.11.2008, 16:21
Das starke Nachlassen nach einer guten Anfangsphase ist wie russische Roulette. Mal geht es gut (Koblenz), mal geht es schief (Nürnberg, Fürth). oder fast...
Hier hätte man unbedingt das 3:0 nachlegen müssen.
Oder das Schlagwort der Saison anwenden sollen:Konstanz

circo
13.11.2008, 18:33
Wenn wir dann mal auf die Tabelle schielen, so wäre bei einem Sieg sogar Platz 2 drin.
Leider bei einer Niederlage auch ein Platz 9!


Um 9. zu werden müssten wir mit mindestens 0-8 Tore verlieren. Da müssten unsere Spieler den Halbzeittee schon vor Anpfiff trinken. Und zwar literweise.

Decemlineatus
13.11.2008, 20:21
Bei allem Geunke (obwohl die Viecher eigentlich in Winterstarre sein sollten) steht doch fest: Das Spiel wird kein Selbstläufer und verlangt von der Alemannia Geduld und Konzentration, wie es gegen Ahlen eigentlich hätte sein sollen. Dann, darauf verwette ich meine Silbermiene in Texas, werden drei, vier schnelle Konter für einen Sieg reichen (müssen)!

Cello
14.11.2008, 00:35
Ganz einfach -

link anklicken ...

(http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/umfragearchiv.php (http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/umfragearchiv.php))

und für eine Niederlage von Oberhausen abstimmen ...

sollte das nicht funktionieren ... auf der Startseite der Homepage ... "Navigation" links unten auf der Seite ... springt einem das Umfrage-Tool gleich ins Gesicht ... ;)

Tufte Idee....:user:

Cello
14.11.2008, 00:38
Um 9. zu werden müssten wir mit mindestens 0-8 Tore verlieren. Da müssten unsere Spieler den Halbzeittee schon vor Anpfiff trinken. Und zwar literweise.


He das istes -Teesorte wechseln:eek: Es ist spät

ATSV-Mow
14.11.2008, 09:17
Tagchen


Ich gehe eher nicht davon aus, das es diesmal wieder 10.000 Ac'ler werden.
Ich denke mit 5.000 wären wir schon gut dabei.



5.000? :biggrins:
Denke mal, das es um die Knapp 1.500 werden :spitz:

Decemlineatus
14.11.2008, 20:12
Bei den Vorlagen der Freitagsspiele (2 Remis, eine Münchener Niederlage) wäre es "eine Schande", wenn die Alemannia diese nicht nutzen! Deshalb: Konzentration, Siegeswille, Einsatz! (Übrigens: Was macht Pauli ohne Ebbers (Gelb/Rot)?) - Auf drei Punkte in Oberhausen, und wir sind im Oberhaus!:klatschen:

Bingo Boy
14.11.2008, 22:00
oberhausen gehört weggeschossen und weggekämpft.

ein wichtiges spiel, denn es gilt den aufwärtstrend in der tabelle zu verfestigen.

franz-jupp
14.11.2008, 23:10
Ich bin dafür, dass wir gewinnen.:biggrins:

Ich würde die gleiche Anfangself aufs Feld schicken, obwohl mir Lehmann nicht gefällt. Aber wer soll für ihn spielen? Vielleicht hat sich jemand im Training aufgedrängt...

Für Lehmann in der Form der letzten Spiele (Mainz mal ausgenommen, aber da waren alle gut) bieten sich manche Lösungen an, seine schwachen Leistungen noch zu unterbieten dürfte schwerfallen. Mögliche Kandidaten:
Holtby zentral hinter den Spitzen spielen lassen, dafür rechts Müller oder Daun. Oder mal einen Versuch mit Lasnik machen (ist der eigentlich noch im Kader oder sammelt der inzwischen Briefmarken?) Dritte Möglichkeit: Nemeth für Lehmann, dafür vorne Daun/Auer.

Blackthorne
15.11.2008, 08:01
RW Oberhausen ist die einzige Mannschaft in der 2. Liga, die bisher noch nicht unentschieden gespielt hat, also eher eine Alles-oder-Nichts-Mannschaft.

Wir sollten denen diesen einmaligen Status belassen und 3 Punkte mit nach Aachen bringen.

:)

Tsv_Julia♥
15.11.2008, 10:33
Wir sollten denen diesen einmaligen Status belassen und 3 Punkte mit nach Aachen bringen.



Das seh ich auch so!
Und ich denke mal mit der Unterstützung der Fans wird das morgen ein Hammer Auswärtsspiel :)

Simon
15.11.2008, 11:19
den Spielen gesagt kommt Aachen immer mehr an die Tabellenspitze wenn wir unsere Drecksspiele gewinnen. Wie schwer solche Spiele sind zeigt die Konkurrenz. Aber wir spielen auswärts von daher erwarte ich dass Oberhausen mitspielt und wir mit zwei drei tollen erfolgreichen Spielzügen das Spiel gewinnen.

Blutsvente
15.11.2008, 12:49
Sonntag, 16.11.2008 - 14 Uhr: RW Oberhausen - Alemannia

Alles vor dem Spiel bitte nach hier


ein sieg wäre geil. damit könnte man eine euphorie lostreten.

vw-woelfschen
15.11.2008, 19:39
in welchen block muss mann den da morgen wo stimmung ist??? und gibt es da noch karten? oder sind nicht alle 4 blöcke in der kanalkurve gäste blöcke????? ach ja habe gehört das da morgen alle aachener nur in schwarz auftauchen ist da was drann????

Sascha
15.11.2008, 20:11
in welchen block muss mann den da morgen wo stimmung ist??? und gibt es da noch karten? oder sind nicht alle 4 blöcke in der kanalkurve gäste blöcke????? ach ja habe gehört das da morgen alle aachener nur in schwarz auftauchen ist da was drann????

Wolfsburg hat heute schon gespielt.

vw-woelfschen
15.11.2008, 20:14
Wolfsburg hat heute schon gespielt.
sorry aber in aachen werden keine guten autos gebaut!!!!
:crazy:

Atreyu89
15.11.2008, 20:26
In Wolfsburg auch nicht^^(nee Scherz)

Also beim letzten Heimspiel gegen Koblenz wurden Flyer verteilt in denen Stand irgendwie sowas wie Alle zusammen,alle in Schwarz... nach Oberhausen
Ob da jetzt alle in Schwarz auftauchen, weiss ich nicht....
Aber ich werde mal zur Sicherheit ein pinkes Shirt mitnehmen damit ich mehr auffalle^^

a.tetzlaff
15.11.2008, 20:42
in welchen block muss mann den da morgen wo stimmung ist??? und gibt es da noch karten? oder sind nicht alle 4 blöcke in der kanalkurve gäste blöcke????? ach ja habe gehört das da morgen alle aachener nur in schwarz auftauchen ist da was drann????

Ich würde in den Gästeblock gehen!:lach:

petrocelli
15.11.2008, 22:45
sorry aber in aachen werden keine guten autos gebaut!!!!
:crazy:

In Wolfsburg auch nicht.

Mia Schwarz Gelb
15.11.2008, 23:52
Kann leider nicht nach Oberhausen,schaue mir das Spiel zu Hause an.Hoffentlich wird das ein Sieg fuer die Alemannia,das waere Hammergeil!
Die Amas haben heute vorgelegt,bitte nachmachen Profis. :laut:

ZonK
16.11.2008, 12:25
gibts eigentlich wieder einen link wo man das spiel im netz verfolgen kann?

Aix Trawurst
16.11.2008, 12:39
probiers mal hier:

http://livetv.ru/de/eventinfo/16158/

oder hier:
http://www.worldtvpc.com/live/
runterscrollen im kasten da ist das Spiel.

Kleeblatt4TSV
16.11.2008, 12:45
gibts eigentlich wieder einen link wo man das spiel im netz verfolgen kann?


http://www.atdhe.net/live-tv-534.html