PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia vs. Delbrücker SC


ATSV-Mow
01.11.2008, 18:18
Das Spiel wurd um 18uhr angepfiffen, es steht derzeit noch 0-0 :)

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=619_0001 Live ticker

ATSV-Mow
01.11.2008, 19:04
2. Halbzeit hat grad begonnen, weiterhin 0-0

1-0 :) Durch Heber in der 51min. :)

ATSV-Mow
01.11.2008, 19:25
in der 58min der ausgleich , 1-1

Bär
01.11.2008, 20:15
Endstand 1 : 1 in einem schwachen Spiel.
Trotz Caspers, Szukala und Lasnik ein mäßiger Kick.

Eilendorfer
01.11.2008, 20:20
Ér heisst immernoch Casper! Caspers gab es vor längerer Zeit ;-)

aachenfan86
01.11.2008, 21:06
warum tun die sich gegen die teams ausm tabellenkeller immer so schwer??

Mia Schwarz Gelb
01.11.2008, 21:19
Das waren wieder 2 Punkte verschenkt,mann hat gesehen warum Lasnik und Szukala nicht bei den Profis auflaufen.Schwaches Spiel von der Alemannia.:mad:

carlos98
01.11.2008, 22:46
Das waren wieder 2 Punkte verschenkt,mann hat gesehen warum Lasnik und Szukala nicht bei den Profis auflaufen.Schwaches Spiel von der Alemannia.:mad:

Nun sitzen sie bei Bier und Tapas im Sausalitos mit Fiel und Daun...

Sascha
01.11.2008, 23:27
Nun sitzen sie bei Bier und Tapas im Sausalitos mit Fiel und Daun...

Frechheit! Warum müssen die nicht Ihre Socken fressen!
;)

svenc
02.11.2008, 00:18
Das waren wieder 2 Punkte verschenkt,mann hat gesehen warum Lasnik und Szukala nicht bei den Profis auflaufen.Schwaches Spiel von der Alemannia.:mad:

für mich bleibt es immer unverständlich, warum die Profis, die in der der zweiten Mannschaft eingesetzt werden, sich dort nicht den ***** aufreissen.

Ein sehr gutes Beispiel war ja Daun. Als er in der zweiten Mannschaft gespielt hat, hat er zweimal getroffen und auch ansonsten eine sehr gute Leistung gezeigt, auch Brinkmann hat in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Ich bin mir sehr sicher, dass Seeberger genaue Infos von van der Luer bekommt, wie sich die Profis bei den "Amas" verhalten.
Daun steht seitdem in der Startelf und Brinkmann bekommt zumindest recht regelmässig seine Spielzeiten.

Vielleicht sollte man das Herrn Lasnik einmal erklären. Er sitzt derzeit auf der Tribüne, nicht mal auf der Ersatzbank...

Und wenn er auch in der zweiten Mannschaft es nicht schafft, positiv aufzufallen, was soll dann in der ersten Mannschaft von ihm zu erwarten sein....

Gruss

svenc

Lutz O*H
02.11.2008, 00:22
Mehr zum Spiel...

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Leo Führens Erbe
02.11.2008, 04:20
für mich bleibt es immer unverständlich, warum die Profis, die in der der zweiten Mannschaft eingesetzt werden, sich dort nicht den ***** aufreissen.

Ein sehr gutes Beispiel war ja Daun. Als er in der zweiten Mannschaft gespielt hat, hat er zweimal getroffen und auch ansonsten eine sehr gute Leistung gezeigt, auch Brinkmann hat in diesem Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Ich bin mir sehr sicher, dass Seeberger genaue Infos von van der Luer bekommt, wie sich die Profis bei den "Amas" verhalten.
Daun steht seitdem in der Startelf und Brinkmann bekommt zumindest recht regelmässig seine Spielzeiten.

Vielleicht sollte man das Herrn Lasnik einmal erklären. Er sitzt derzeit auf der Tribüne, nicht mal auf der Ersatzbank...

Und wenn er auch in der zweiten Mannschaft es nicht schafft, positiv aufzufallen, was soll dann in der ersten Mannschaft von ihm zu erwarten sein....

Gruss

svenc


Ich denke, der Seeberger braucht keine Infos vom van der Luer. Der Seeberger war nämlich selber beim Spiel und konnte mit eigenen Augen sehen, was seine 3 Profis so machten...

Bär
02.11.2008, 09:00
Ér heisst immernoch Casper! Caspers gab es vor längerer Zeit ;-)

Danke, Herr Experte :klatschen: