PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mitmachen, Voten für Alemannia die 2.


Aix-la-Chapelle
31.10.2008, 12:37
http://www.club-vote.com/

Aix-la-Chapelle
31.10.2008, 16:17
Liegen nur noch 15 Stimmen vorm Abstieg.

Aachener Alemanne
31.10.2008, 16:41
http://www.club-vote.com/

Reicht euch ein Klick-Klick Thread nicht mehr aus?:nixweiss:

nilson
01.11.2008, 12:10
Reicht euch ein Klick-Klick Thread nicht mehr aus?:nixweiss:

Der alte scheint wohl wegen Überfüllung den Geist aufgegeben zu haben... Viele dachten "Endlich ein Ende", aber sie scheinen echt nicht ohne zu können.... :lach:

Aachener Alemanne
01.11.2008, 12:39
Der alte scheint wohl wegen Überfüllung den Geist aufgegeben zu haben... Viele dachten "Endlich ein Ende", aber sie scheinen echt nicht ohne zu können...:lach:

Jetzt mal ganz im Ernst zwischen Dir und mir und sonst niemandem, ausser dir und mir... Klick-Klick? Na? Das macht doch Spaesschen oder?