PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 11. Spieltag


webwolf
30.10.2008, 14:35
Die Paarungen:


31.10. 18:00 SpVgg Gr. Fürth - SV Wehen
31.10. 18:00 FSV Frankfurt - Alemannia Aachen

02.11. 14:00 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
02.11. 14:00 TuS Koblenz - MSV Duisburg
02.11. 14:00 VfL Osnabrück - FC Augsburg
02.11. 14:00 RW Ahlen - FSV Mainz 05
02.11. 14:00 RW Oberhausen - Hansa Rostock
02.11. 14:00 FC Ingolstadt - SC Freiburg

03.11. 20:15 Kaiserslautern - TSV 1860 München

Alles wird gut!
02.11.2008, 15:28
Alle spielen wieder mal für Aachen. Wir haben mehr Glück als Verstand.

dizoe
02.11.2008, 15:52
Alle spielen wieder mal für Aachen. Wir haben mehr Glück als Verstand.


Stimmt :D

Besonders die Freiburger Niederlage lässt für uns den 3. Platz in nicht so weite Ferne rücken. Da wird die Niederlage gegen Ahlen noch schmerzlicher.

Kleeblatt4TSV
02.11.2008, 15:55
Alle spielen wieder mal für Aachen. Wir haben mehr Glück als Verstand.


Alle bis auf Nürnberg, die hätten ja auch ruhig noch den Ausgleichtreffer erzielen können :spitz:

Alles wird gut!
02.11.2008, 16:03
Sehe ich anders. Pauli geht definitiv noch runter, und der FC Nemberch kommt definitiv noch nach oben. Je mehr Punkte die jetzt abgeben, um so besser, bei der Qualität in der Mannschaft. Außerdem ärgert sich der Roth so schön, und sympatisch sind die auch nicht. Mainz hätte noch Unentschieden spielen können.

Alle bis auf Nürnberg, die hätten ja auch ruhig noch den Ausgleichtreffer erzielen können :spitz:

dizoe
02.11.2008, 16:05
. Mainz hätte noch Unentschieden spielen können.

Dann wäre Ahlen in der Tabelle aber vor uns gewesen, oder?

Black-Postit
02.11.2008, 16:08
Alle bis auf Nürnberg, die hätten ja auch ruhig noch den Ausgleichtreffer erzielen können :spitz:

Auf lange Sicht dürfte aber eher Nürnberg der Konkurrent um Platz 5 sein. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
02.11.2008, 16:15
Auf lange Sicht dürfte aber eher Nürnberg der Konkurrent um Platz 5 sein. :biggrins:


Hmmmmm, ich weiß nicht :crazy:. Irgendwie ist Nürnberg diese Saison für mich weder Fleisch noch Fisch. Überragendes haben sie bis jetzt noch nicht geboten.

Black-Postit
02.11.2008, 16:21
Hmmmmm, ich weiß nicht :crazy:. Irgendwie ist Nürnberg diese Saison für mich weder Fleisch noch Fisch. Überragendes haben sie bis jetzt noch nicht geboten.

Tja, die leiden noch unter dem Erbe TvHs. Von der Besetzung gehört der Kader sicher zu den Top-Teams der Liga, nur, da hast du Recht, gezeigt haben sie es noch nicht. In der Rückrunde würde ich aber mit ihnen rechnen.

ToGo
03.11.2008, 08:47
Tja, die leiden noch unter dem Erbe TvHs. Von der Besetzung gehört der Kader sicher zu den Top-Teams der Liga, nur, da hast du Recht, gezeigt haben sie es noch nicht. In der Rückrunde würde ich aber mit ihnen rechnen.

Nach der Niederlage gegen uns kommt die Wende... :biggrins:

Die Aufsteiger
03.11.2008, 09:36
Das Anspruchsdenken von Rostock,Nürnberg und MSV ist ja bekanntlich der Wiederaufstieg.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor und ich muß jetzt zugeben,das wir heute gar nicht so schlecht in der Tabelle stehen.
Ich hoffe nur nicht,das wir in der Relegation gegen die Bauern spielen müssen.
Schlagwort in der Hinserie:Konstante Leistung bringen!

Blackthorne
03.11.2008, 11:10
Ich hoffe nur nicht,das wir in der Relegation gegen die Bauern spielen müssen

Klasse. Ein besch.... Spiel gegen Ahlen und ein mäßiges gegen Frankfurt reichen aus, um sich schon Sorgen zu machen, gegen wen wir als Tabellendritter dann um den Aufstieg spielen.

Das nenn' ich Optimismus.

:)