PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultras-Buch mit Fotos


Tivoli84
29.10.2008, 12:14
Tach,

bin jetzt auch im Forum angemeldet. Habe direkt mal eine Frage. Kennt jemand das neue Fazination Fankurve von www.stadionwelt.de??? Ich würde das Buch gerne kaufen, habe jedoch keine Lust online zu bestellen. Kennt einer die erst ebeiden ausgaben?

Haut rein,
Rene

TCBA2002
29.10.2008, 16:59
Bücher sind ganz in Ordnung, halt mit vielen Fotos von Choreos, Spruchbändern etc.
Die aktuelle Ausgabe des Buches ist eine Zusammenfassung von 2 1/2
Spielzeiten. Sind auch paar Fotos von Aachen drin.

Band 3 gab es gestern schon und auch beim kommenden Heimspiel gegen
Osnabrück am Ultras Stand zu kaufen. Sogar ein wenig günstiger als im
Online Shop von Stadionwelt!

Tivoli84
29.10.2008, 17:20
Das klingt doch ganz gut, dann werde ich mal schauen, wie ich das an Land kriege. :lechz:

Odin
29.10.2008, 17:22
Perfekt gelaufen.
Frage gestellt und schnelle kompetente Antwort bekommen. :daumen_oben:

Aber mal schauen, wann das gespame wieder losgeht.

a.tetzlaff
30.10.2008, 00:59
....Aber mal schauen, wann das gespame wieder losgeht.


Bitte!
Was ist denn gespame ?

Zalle
30.10.2008, 12:19
Perfekt gelaufen.
Frage gestellt und schnelle kompetente Antwort bekommen. :daumen_oben:

Aber mal schauen, wann das gespame wieder losgeht.

Sorry, aber dein beitrag ist bereits eine "SPAM". :kopfschuettel: Und meine Antwort nun auch. :shocked:

DirkE
30.10.2008, 19:14
Lieber Odin,
verstehe es doch endlich:
Nicht alle Ultras sind in entscheidenden Kategorien so ******* wie unsere. Deswegen verstehe ich Deine Befürchtung, bei der bloßen Nennung des allgemeinen Ultra-Buches könnte wild gespamt werden, nicht.

TCBA2002
30.10.2008, 19:41
Was verstehst du denn unter den "entscheidenden Kategorien"?

Kennst du denn die Ultras persönlich und kannst dir somit ein Urteil bilden, da du durch persönliche Kontakte und Gespräche sowie einer eigenen differenzierten Sichtweise über fundiertes Hintergrundwissen verfügst?

schwarz-gelb1900
30.10.2008, 19:52
Lieber Odin,
verstehe es doch endlich:
Nicht alle Ultras sind in entscheidenden Kategorien so ******* wie unsere. Deswegen verstehe ich Deine Befürchtung, bei der bloßen Nennung des allgemeinen Ultra-Buches könnte wild gespamt werden, nicht.

Warum verstehs dus nicht? Du tust doch gerade genau das was Odin wahrscheinlich gemeint hat, den thread mit sinnlosen Beiträgen gegen unsere Ultras zuzumüllen.

a.tetzlaff
30.10.2008, 19:55
Warum verstehs dus nicht? Du tust doch gerade genau das was Odin wahrscheinlich gemeint hat, den thread mit sinnlosen Beiträgen gegen unsere Ultras zuzumüllen.

Dirk hat doch Recht damit, dass unsere Ultras in entscheidenden Punkten *******e sind.
Odins Beitrag an sich war schon sinnlos.

schwarz-gelb1900
30.10.2008, 20:03
Dirk hat doch Recht damit, dass unsere Ultras in entscheidenden Punkten *******e sind.
Odins Beitrag an sich war schon sinnlos.

Warum war Odins beitrag Sinnlos? Er kennt dieses Forum wie ich auch und ich weis das wenn irgendwo nur das Wort "Ultras" steht wieder das große gehetze und denunziantentum losbricht, ist doch immer wieder dasselbe.

Und warum sind unsere Ultras *******e? Wer macht denn am meißten Alarm im Stadion? Leute die immer nur rummotzen bestimmt nicht.

Wolfbiker
30.10.2008, 21:37
Jetzt hört doch mal alle auf, verdammt!
Meiner ist eh der längste!

DirkE
30.10.2008, 23:22
(...)Wer macht denn am meißten Alarm im Stadion? (...)

Selbst wenn dies so wäre:
Das ist zum Beispiel keine entscheidende Kategorie.

Warum die Ultras ******* sind, kann man in anderen Threads nachlesen.
Über die anderen, triftigeren Gründe möchte ich hier in der Öffentlichkeit nicht sprechen.
Deswegen werde ich mich an diesem Thread nicht mehr beteiligen.

TCBA2002
31.10.2008, 00:20
Schade, dass du auf meine Frage nicht geantwortet hast!

DirkE
01.11.2008, 13:08
Die Antworten auf Deine Fragen könntest Du Dir bei Recherche im Forum selbst zusammensuchen.
Über persönliche Erfahrungen oder Kontakte mit Ultras möchte ich an dieser Stelle weiterhin nichts sagen.
Wenn Du mich als halbwissenden Geheimniskrämer oder Schaumschläger abtun möchtest, ist dies Dir üerlassen.

Bingo Boy
02.11.2008, 22:02
Die Antworten auf Deine Fragen könntest Du Dir bei Recherche im Forum selbst zusammensuchen.
Über persönliche Erfahrungen oder Kontakte mit Ultras möchte ich an dieser Stelle weiterhin nichts sagen.
Wenn Du mich als halbwissenden Geheimniskrämer oder Schaumschläger abtun möchtest, ist dies Dir üerlassen.

ich kenn nur "always ultra" aus der werbung.