PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Spieltag: Alemannia - RW Ahlen (vor dem Spiel)


webwolf
23.10.2008, 18:37
Dienstag, 28.10.2008 - 17.30 Uhr: Alemannia - RW Ahlen


Alles vor dem Spiel bitte nach hier

schwarz-gelb-ist-die-Welt
27.10.2008, 10:32
Erstarren hier alle vor der zu erwartenden Fan-Macht von geschätzten 12 Ahlener Fans? :lach: Dieser Dorfverein spielt bisher über seinen Möglichkeiten und auch wenn wir uns gegen die vermeintlich "kleinen Gegner" desöfteren schwer tun, diese Truppe sollten unsere Jungs doch einigermaßen problemlos wieder zurück in das kleine Dorf schießen. Endlich kann man mal wieder singen..

Hurraaaaaa das ganze Dorf ist daaaa, hurraaaaaa das ganze Dorf ist da :klatschen:

schwarz-gelb1900
27.10.2008, 11:13
Ahlen müssten wir sicherlich packen auch wenn die in dieser Saison gar nicht mal so schlecht waren. Die Heimspiele bis zur Winterpause sind ja eigendlich alle machbar, nur 60 wird vielleicht ein "schwererer" Gegner sein. Das wär schon was schönes für den Tivoli wenn wir die restlichen Heimspiele der Hinrunde wenigstens ungeschlagen bleiben, noch mehr zu erwarten ist wohl trotz der machbaren Gegner übertrieben..

Dirk
27.10.2008, 11:15
Zu hause sind wir eine Macht und Ahlen hat einen negativen Lauf. Vom Papier her betrachtet eine klare Sache...
Ich gehe davon aus, dass Ahlen dicken Beton anrühren wird, das sind normal die Spiele, die uns nicht so liegen. Deswegen würde ich mich auch über ein zusammengestolpertes 1:0 in der 90. Minute freuen. Hauptsache die drei Punkte bleiben hier.

Wenn wir allerdings früh den Führungstreffer machen, dann könnte sogar richtig was gehen!

cu -> Dirk

Andrè62
27.10.2008, 11:32
Erstarren hier alle vor der zu erwartenden Fan-Macht von geschätzten 12 Ahlener Fans? :lach: Dieser Dorfverein spielt bisher über seinen Möglichkeiten und auch wenn wir uns gegen die vermeintlich "kleinen Gegner" desöfteren schwer tun, diese Truppe sollten unsere Jungs doch einigermaßen problemlos wieder zurück in das kleine Dorf schießen. Endlich kann man mal wieder singen..

Hurraaaaaa das ganze Dorf ist daaaa, hurraaaaaa das ganze Dorf ist da :klatschen:


Deine Aussage gefällt mit überhaupt nicht, dieses Sch***-ahlen hat uns vor ausverkauftem Haus immerhin 2 Punkte abgenommen, und so den Bundesliga Aufstieg vermasselt. :traurig:
Die werden uns auch diesmal das Fußballleben schwer machen. Mach Dich bitte nicht lustig über sie, vielleicht hast Du am Dienstag um 20h die Tränen in den Augen stehn, Sei vorsichtig...!!!???

Trotzdem wünsch ich mir nen 3er :laut:

Andrè62
27.10.2008, 11:53
Zur Aufstellung möchte ich mal Holtby eine Pause gönnen, oder die letzten 30min. wenns nicht so läuft einwechseln!

Mika
27.10.2008, 13:50
Ahlen ist eine der stärksten Auswärts-Mannschaften derzeit ! Die haben dreimal soviele Punkte auswärts geholt als wir.

cortez
27.10.2008, 14:31
:lach:
also 6

Mika
27.10.2008, 14:37
6 Punkte aus 4 Auswärtsspielen !
Wir 2 Punkte aus 5 Auswärtsspielen.

Aix Trawurst
27.10.2008, 14:46
6 Punkte aus 4 Auswärtsspielen !
Wir 2 Punkte aus 5 Auswärtsspielen. Korrektur: 6 aus 5, also jedenfalls dann am Dienstag Abend... :biggrins:

Spaß beiseite ich denke das wird sicherlich kein Selbstläufer, aber wir werden schon irgendwie gewinnen. Mit einem 2:0 tippe ich mal.

twin-sven
27.10.2008, 15:04
Korrektur: 6 aus 5, also jedenfalls dann am Dienstag Abend... :biggrins:

Spaß beiseite ich denke das wird sicherlich kein Selbstläufer, aber wir werden schon irgendwie gewinnen. Mit einem 2:0 tippe ich mal.

Sehe ich ähnlich, ein Selbstläufer wird es morgen ganz sicher nicht. Mit einer konzentrierten, leidenschaftlichen und mannschaftlich geschlossenen Leistung - wie sie die Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen gezeigt hat - wird es sicher einen 3er geben. Also - bloß nicht unterschätzen und richtig Gas geben, dann klappt es auch mit dem Anschluss an die Aufstiegsplätze:klatschen:.
Leider kann ich morgen nur via TV die Daumen drücken, hoffentlich kein schlechtes Omen...

ToGo
27.10.2008, 15:14
Dank der arbeitnehmerfreundlichen Anstosszeit kann ich leider nicht im Stadion sein... noch nicht mal am TV...:(

RexRegius
27.10.2008, 16:42
Spaß beiseite ich denke das wird sicherlich kein Selbstläufer, aber wir werden schon irgendwie gewinnen. Mit einem 2:0 tippe ich mal.

Ich weigere mich aber standhaft, jetzt auch noch Angst vor Ahlen zu haben. Schon aus "historischen" Gründen. Weghauen das Pack!

Wer sponsort so was eigentlich heutzutage? Und was macht der Spikker Helmut so? Immer noch Duftwässerchen fälschen?

Mia Schwarz Gelb
27.10.2008, 17:14
Moechte und verlange einen dreier gegen Ahlen.Flutlicht und Regen sind dabei,die sollen den Rasen umpfluegen und kaempfen.<Hoffentlich>.:laut:

svenc
27.10.2008, 17:38
Zu hause sind wir eine Macht und Ahlen hat einen negativen Lauf. Vom Papier her betrachtet eine klare Sache...
Ich gehe davon aus, dass Ahlen dicken Beton anrühren wird, das sind normal die Spiele, die uns nicht so liegen. Deswegen würde ich mich auch über ein zusammengestolpertes 1:0 in der 90. Minute freuen. Hauptsache die drei Punkte bleiben hier.

Wenn wir allerdings früh den Führungstreffer machen, dann könnte sogar richtig was gehen!

cu -> Dirk

besser nicht... die Spiele, bei denen wir in der 3. Minute das 1:0 gemacht haben, haben wir leider nur selten gewonnen ;)

Gruss

svenc

Decemlineatus
27.10.2008, 18:28
besser nicht... die Spiele, bei denen wir in der 3. Minute das 1:0 gemacht haben, haben wir leider nur selten gewonnen ;)

Gruss

svenc
Sorry, aber das muss morgen, denn dann muss Ahlen aufmachen! Aber vorsichtig sollen wir in der Verteidigung sein, ein Tor wie in Fürth dürfen wir uns nicht noch mal fangen. Nichtsdestotrotzquam: Pressing und dann Gas geben, dann trifft Benny bestimmt (2x?)!:klatschen:

DerLängsteFan
27.10.2008, 18:58
Ahlen ist eine der stärksten Auswärts-Mannschaften derzeit ! Die haben dreimal soviele Punkte auswärts geholt als wir.
Beim derzeitigen Tabellenletzten und Drittletzten haben sie jeweils drei Punkte geholt, ansonsten die letzten drei Spiele nicht gewonnen, morgen sollte das Vierte dazukommen.:)

Max
28.10.2008, 00:07
Erstarren hier alle vor der zu erwartenden Fan-Macht von geschätzten 12 Ahlener Fans? :lach: Dieser Dorfverein spielt bisher über seinen Möglichkeiten und auch wenn wir uns gegen die vermeintlich "kleinen Gegner" desöfteren schwer tun, diese Truppe sollten unsere Jungs doch einigermaßen problemlos wieder zurück in das kleine Dorf schießen. Endlich kann man mal wieder singen..

Hurraaaaaa das ganze Dorf ist daaaa, hurraaaaaa das ganze Dorf ist da :klatschen:
Immerhin ist das mal ein richtiger Dorfverein, im Gegensatz z.B. zu früher, oder auch zu dem "Dorfverein", der in Deutschland gerade ganz oben steht.

svenc
28.10.2008, 01:38
Sorry, aber das muss morgen, denn dann muss Ahlen aufmachen! Aber vorsichtig sollen wir in der Verteidigung sein, ein Tor wie in Fürth dürfen wir uns nicht noch mal fangen. Nichtsdestotrotzquam: Pressing und dann Gas geben, dann trifft Benny bestimmt (2x?)!:klatschen:

ich finde Daun und Nemeth sollte ihr Torkonto mal auf den Level von Auer bringen... heute ist der Tag dafür ;)

Gruss

svenc

Sascha
28.10.2008, 06:41
verlange einen dreier gegen Ahlen

Aha. Mit welchem Recht?

a.tetzlaff
28.10.2008, 08:36
Aha. Mit welchem Recht?

Ohne Recht,
aber bei den Ambitionen, die man hat, muss man heute gewinnen.
Wer gegen Mainz zuhause gewinnt und in Fürth einen Punkt holt, muss auch gegen Ahlen zuhause gewinnen.
Sonst geht doch das Theater weiter.

DüsseldorfACer
28.10.2008, 09:04
Ohne Recht,
aber bei den Ambitionen, die man hat, muss man heute gewinnen.
Wer gegen Mainz zuhause gewinnt und in Fürth einen Punkt holt, muss auch gegen Ahlen zuhause gewinnen.
Sonst geht doch das Theater weiter.


Ganz klare Übereinstimmung!
Und ich denke mal, es sollte auch ein überzeugender Sieg sein.
Wenn auch kein Torfestival, dann zumindest die Aussicht, dass man spielerisch absolut federführend ist.

Ich bin gespannt. Schönes Wetter....heute...:biggrins:

Marino
28.10.2008, 10:21
Die Arroganz, mit der sich einige hier äußern ist ja schon unbeschreiblich. Ich erwarte heute auch einen Sieg von unserer Mannschaft und ich erwarte auch eine dominante Spielführung, aber hier zu tun, als würde David gegen Goliath spielen ist ein wenig deplaziert.

Heute spielen der Sechste gegen den Siebten um den Anschluß an die Tabellenspitze. So schlecht kann Ahlen also also gar nicht sein. Bitte etwas mehr Respekt vor den Gegner, damit am Ende nicht das große Heulen beginnt.

Blackthorne
28.10.2008, 11:27
Ahlen hat zwar auch 14 Punkte, hat aber stark begonnen und danach stark nachgelassen.

Ohne überheblich sein zu wollen, alles andere als 3 Punkte ist inakzeptabel.

:)

Anton
28.10.2008, 12:28
Ich darf nicht 'drüber nachdenken..,was uns heute wieder beschert werden wird...!
Es scheint ja 'mal wieder die Meinung vorherrschend zu sein, dass wir uns die 3 Punkte schon gutschreiben können 'ohne auf dem Platz gewesen zu sein'...! Die Erfahrung sollte uns lehren, dass wir bei den 'Kleinen'(der 'Kleine' ist punktgleich mit uns:biggrins:) immer besonders deppenhaft zur Sache gehen.
Also Spannung hoch halten und das Ganze,notwendig ,so angehen wie gegen Mainz und Freiburg....!!!:klatschen:
mfg.A.:laut:TSV TSV TSV

Anton
28.10.2008, 12:36
Ahlen hat zwar auch 14 Punkte, hat aber stark begonnen und danach stark nachgelassen.

Ohne überheblich sein zu wollen, alles andere als 3 Punkte ist inakzeptabel.

:)

:biggrins: ...,du kennst doch unsere Alemannia...... Unsere Gurkentruppe..... für mich hat sich unsere Mannschaft auch noch nicht gefunden..,viel zu viel hängt noch von der Tagesform ab...(bin ich gut d'rauf..,bin ich spritzig.., bin ich hellwach im Kopf..??!_)

Mia Schwarz Gelb
28.10.2008, 13:04
Das wird heute schwer,Ahlen ist der beste Aufsteiger.Wenn das Team alles gibt,muesste dennoch einen dreier drin sein.Wenn sie das vergeigen,dann ...:mad:

Jupp
28.10.2008, 14:19
Beim derzeitigen Tabellenletzten und Drittletzten haben sie jeweils drei Punkte geholt, ansonsten die letzten drei Spiele nicht gewonnen, morgen sollte das Vierte dazukommen.:)

Ja und da holen wir eben keine Punkte!!!!

Mein Tipp ist aber trotzdem

3:1

Dr.Zoidberg
28.10.2008, 14:32
Kann hier jemand noch einmal so einen tollen Livestreamlink reinstellen?

Kleeblatt4TSV
28.10.2008, 14:37
Kann hier jemand noch einmal so einen tollen Livestreamlink reinstellen?


Ohne Gewähr !

http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=401

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22100&part=sports

JSPBCAS
28.10.2008, 14:52
Super, genau danach wollte ich auch fragen!
Danke!

ToGo
28.10.2008, 14:56
Kann hier jemand noch einmal so einen tollen Livestreamlink reinstellen?

War am Freitag gesperrt...

Kleeblatt4TSV
28.10.2008, 14:56
Super, genau danach wollte ich auch fragen!
Danke!


Bitte bitte :)

Falls der Player ständig lädt, dann die komplette Seite mit F5 solange neu laden, bis es läuft ;)

Dr.Zoidberg
28.10.2008, 15:15
War am Freitag gesperrt...

Wer? Szukala? :biggrins:

Aix Trawurst
28.10.2008, 15:38
Wer? Szukala? :biggrins: Nee Herr Dr. ...der Schmadtke!!!
Sach ma Mensch, liest du eigentlich garkeine Nachrichten???

Aufstieg2008/2009
28.10.2008, 16:12
...weiß jemand die Aufstellung von heute? Danke!

Blackthorne
28.10.2008, 16:43
...weiß jemand die Aufstellung von heute? Danke!

Lt. AZ die gleiche wie in den letzten beiden Spielen.

:)

ne rechtige Oecher
28.10.2008, 17:17
Ohne Gewähr !

http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=401

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22100&part=sports


Ab wieviel Uhr senden die denn??