PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Moderatoren......


Aix-la-Chapelle
21.10.2008, 17:30
Der Thread:


Bitte mitmachen, VOTEN für Alemannia (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1904)

funktioniert ständig nicht. Willst du dort reingehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Da ich zuerst dachte, das liegt an meinem PC, habe ich es bei Freunden und auf der Arbeit versucht. Aber auch dort die gleichen Fehlermeldungen.

Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!

Alles wird gut!
21.10.2008, 17:33
Sollte das tatsächlich so sein, dann hat der liebe Herrgott doch ein Einsehen gehabt. Vielleicht kann mal irgendein Hacker die Klick-Klick-Seite kapern.

An alle Spaßklicker: Es ist doch schön, neben der Schmadtkediskussion noch ein anderes Thema zu haben. :aetsch:

Der Thread:


Bitte mitmachen, VOTEN für Alemannia (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1904)

funktioniert ständig nicht. Willst du dort reingehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Da ich zuerst dachte, das liegt an meinem PC, habe ich es bei Freunden und auf der Arbeit versucht. Aber auch dort die gleichen Fehlermeldungen.

Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 17:35
.......................

An alle Spaßklicker: Es ist doch schön, neben der Schmadtkediskussion noch ein anderes Thema zu haben.


Vor allen Dingen, wenn man sich so gleich doppelt erfreuen kann :aetsch::zunge::klatschen:

Dirk
21.10.2008, 17:36
Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!
Das ist doch mal 'ne gute Nachricht :biggrins:

twin-sven
21.10.2008, 17:41
...

Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!

Das macht mich jetzt aber wirklich betroffen:biggrins:, nicht das es noch Suizidkandidaten deswegen gibt...

Als ob wir sonst keine Probleme haben:kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 17:45
Das macht mich jetzt aber wirklich betroffen:biggrins:, nicht das es noch Suizidkandidaten deswegen gibt...

Als ob wir sonst keine Probleme haben:kopfschuettel:


Also die Suizidkandidaten werden wohl in der Anzahl nicht mehr werden, als die, die jetzt dem Schmadtke gerne hinterher springen würden :biggrins: !!

Klar haben wir noch andere Probleme, aber DIE können von UNS nicht gelöst werden, das ist der kleine aber feine Unterschied :biggrins:

printenduevel
21.10.2008, 18:53
Bei so vielen Negativschlagzeilen, ist das mal eine gute Nachricht!

Stephanie
21.10.2008, 18:54
Der Thread:


Bitte mitmachen, VOTEN für Alemannia (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1904)

funktioniert ständig nicht. Willst du dort reingehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Da ich zuerst dachte, das liegt an meinem PC, habe ich es bei Freunden und auf der Arbeit versucht. Aber auch dort die gleichen Fehlermeldungen.

Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!

Schreib mir mal eine PN, was ich da genau tun soll bzw. um was es genau geht. Ich beschäftige mich da sonst nicht mit.

nilson
21.10.2008, 19:01
Schreib mir mal eine PN, was ich da genau tun soll bzw. um was es genau geht. Ich beschäftige mich da sonst nicht mit.
Ich nehme an, es ist da gleiche Problem, welches ich damals auch hatte. Wolfgang kam darauf, dass es an der Ansicht lag: Sobald man die Hybridansicht benutzt, funktioniert er nicht, sonst schon... warum das so ist, wissen wir nicht, aber gerade bei DEM Thread ist es ja auch schnurzpupe ;)

Markus
21.10.2008, 19:51
Ich nehme an, es ist da gleiche Problem, welches ich damals auch hatte. Wolfgang kam darauf, dass es an der Ansicht lag: Sobald man die Hybridansicht benutzt, funktioniert er nicht, sonst schon... warum das so ist, wissen wir nicht, aber gerade bei DEM Thread ist es ja auch schnurzpupe ;)

Einfaches ausprobieren ergab diese Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 12253 bytes) in /is/htdocs/wp1080219_Y68YQXTE3R/www/forums/showthread.php on line 1265

Bin zwar kein Experte, aber das sieht mir sehr so aus als hätte das Forum Probleme mit der Länge des Threads bei der Darstellung des Baumes da es eine Beschränkung der maximalen Größe gibt.

WoT
21.10.2008, 19:57
Einfaches ausprobieren ergab diese Meldung:


Bin zwar kein Experte, aber das sieht mir sehr so aus als hätte das Forum Probleme mit der Länge des Threads bei der Darstellung des Baumes da es eine Beschränkung der maximalen Größe gibt.

Wenn die Länge das Problem ist, sollten da Leute die jedesmal hier Gackern, wenn sie anderswo ein hohles Ei gelegt haben, in dem Thread nicht schreiben dürfen. Und wenn sonst niemand den Thread braucht, ...

Cheers

Stephanie
21.10.2008, 19:58
ich verstehe grob, was Ihr meint, komme da aber jetzt so nicht dran und Wolfgang sitzt im Spa-Bereich. :biggrins:

Ich werde es aber notieren und ihm Bescheid geben.

Dirk
21.10.2008, 20:07
Ich werde es aber notieren und ihm Bescheid geben.

Bitte tue es nicht. Bitte.

:biggrins:

AC-Ultrakutte
21.10.2008, 20:13
... ich muss es tun: Ich lade den Dirk herzlich ein solange bei "uns" zu klicken... :lach:

Ist ja auch für Alemannia.... :biggrins:

Stephanie
21.10.2008, 20:14
Bitte tue es nicht. Bitte.

:biggrins:

Ja wat denn nu? Ist es wichtig oder nicht?

Mir ist das wuppe... Wenn Ihrs weitr haben wollt, dann kümmere ich mich drum, ansonsten kann ich es auch erstmal sein lassen und Wolfgang weiter der Badelust frönen lassen. :biggrins:

Eure Entscheidung. Ich mach da eh nicht mit. Hab schon genug damit zu tun, jede Woche zu tippen und das nicht zu vergessen.

DüsseldorfACer
21.10.2008, 20:28
... ich muss es tun: Ich lade den Dirk herzlich ein solange bei "uns" zu klicken... :lach:

Ist ja auch für Alemannia.... :biggrins:


Lass' doch den intoleranten Dirk....
Der ist froh, wenn er mal hier-als Gegenstück zu den Schmadtke Threads- stänkern und Luft ablassen kann.Ist doch nach so einem ereignisreichen Tag legitim.

Er ist immer schnell genervt und fühlt sich verfolgt...
Dumm ist immer, dass er leider viel zu häufig vergisst, dass er es ist, der sich in seine von ihm negierten Threads einmischt, von denen er behauptet, sie nerven ihn.....
Es ist eine Art Hassliebe bei ihm...
Wir sehen es generös und voller Grossmut und freuen uns auf weitere Äußerungen.

balu
21.10.2008, 20:41
Hab schon genug damit zu tun, jede Woche zu tippen und das nicht zu vergessen.

stimmt wohl :biggrins:

deshalb hier schonmal: :laut:Erinnerung!!!

gruss jürgen

Stephanie
21.10.2008, 20:45
stimmt wohl :biggrins:

deshalb hier schonmal: :laut:Erinnerung!!!

gruss jürgen

Jau, sorry... Bin Dir auch noch eine Email schuldig. Denn drei habe ich noch nicht beantwortet. Kommt aber noch. Und tippen werde ich morgen schon... Ich bin ja immer so unschlüssig. Aber die Spitzenposition habe ich mir schön versaut. :traurig:

DüsseldorfACer
21.10.2008, 20:59
Aber die Spitzenposition habe ich mir schön versaut. :traurig:


gegen wen den!?:biggrins:

Stephanie
21.10.2008, 21:07
gegen wen den!?:biggrins:

Bist Du das etwa? Ich weiß eigentlich gar nicht, wer hinter den Namen so steckt. Ausser dem Axel und dem Jef. Ich war damals heilfroh, nach x Jahren 2. Liga aufgestiegen zu sein und dann habe ich letztes Jahr knapp die Klasse gehalten, weil ich auch oft vergaß zu tippen. Und jetzt dieser super Start, aber durch OP und alles andere wieder aus der bahn gekommen.

Vielleicht sagt mir ja mal jemand, wer da wer ist. :biggrins:

Alles wird gut!
21.10.2008, 21:19
Fatal error hört sich an der Stelle großartig an. Kann man das nicht standardmäßig beim Zugriff auf diesen Thread aktivieren.

Ja, ich bin intolerant. Wenigstens, was Klick-Klick-Threads angeht. :aetsch:

DüsseldorfACer
21.10.2008, 21:20
Bist Du das etwa? Ich weiß eigentlich gar nicht, wer hinter den Namen so steckt. Ausser dem Axel und dem Jef. Ich war damals heilfroh, nach x Jahren 2. Liga aufgestiegen zu sein und dann habe ich letztes Jahr knapp die Klasse gehalten, weil ich auch oft vergaß zu tippen. Und jetzt dieser super Start, aber durch OP und alles andere wieder aus der bahn gekommen.

Vielleicht sagt mir ja mal jemand, wer da wer ist. :biggrins:


Ach, ich glaube, ich meinte den Tipp hier im Forum und Du, so vermute ich, irgendetwas spannendes anderes!?

Tippe in vielen Foren...

Immer einen Termin im Outlook machen...:biggrins:

Aachener Alemanne
21.10.2008, 21:20
Hey cool! Voll der Chatfaden hier.:lechz:

Mamaaaa mein Klick Klick tuts nicht meeeehr. Wuahhhh!:lach:

DüsseldorfACer
21.10.2008, 21:24
Nur weil Du die Schweizer hängen lässt.....:lach:

Stephanie
21.10.2008, 21:24
Ach, ich glaube, ich meinte den Tipp hier im Forum und Du, so vermute ich, irgendetwas spannendes anderes!?

Tippe in vielen Foren...

Immer einen Termin im Outlook machen...:biggrins:

Das ist eine gute Idee...

www.tiphitliga.de (http://www.tiphitliga.de)

Hier mache ich nicht mit. Lief irgendwie auch an mir vorbei. Aber ich gelobe Besserung und mache nächstes Jahr mit. Im Gegenzug mischst Du die Tiphitliga auf.

Stephanie
21.10.2008, 21:26
Fatal error hört sich an der Stelle großartig an.

Ich könnte das bis morgen auf alle Threads anwenden. Und dann überlegen wir uns bis morgen, wenn der Verein als SD einstellen darf. :lechz:

DüsseldorfACer
21.10.2008, 21:27
Das ist eine gute Idee...

www.tiphitliga.de (http://www.tiphitliga.de)

Hier mache ich nicht mit. Lief irgendwie auch an mir vorbei. Aber ich gelobe Besserung und mache nächstes Jahr mit. Im Gegenzug mischst Du die Tiphitliga auf.


Hört sich gut an.Wird aber ein wenig viel.
Ist aber eine Abwechslung bei 12 Std. Bürozeiten...:biggrins:

Alles wird gut!
21.10.2008, 21:32
Ich könnte das bis morgen auf alle Threads anwenden. Und dann überlegen wir uns bis morgen, wenn der Verein als SD einstellen darf. :lechz:

Oder so. :klatschen:

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 21:34
Fatal error hört sich an der Stelle großartig an. Kann man das nicht standardmäßig beim Zugriff auf diesen Thread aktivieren.

Ja, ich bin intolerant. Wenigstens, was Klick-Klick-Threads angeht. :aetsch:


Und das bei Deinem Nicknamen :confused::kater:

Stephanie
21.10.2008, 21:35
Hört sich gut an.Wird aber ein wenig viel.
Ist aber eine Abwechslung bei 12 Std. Bürozeiten...:biggrins:

Wie lange brauchst Du denn zum Tippen? :aetsch: Also bei mir haperts ja eher dran, freitags um 18 Uhr getippt zu haben. Ich bin immer noch bei 19 Uhr Anstoß. Aber ich brauche da nicht allzu lange zu. 12 Std ist doch etwas viel. Aber wenn Du Luft hast... Wohl überlegt...Besser als überstürzt.

Stephanie
21.10.2008, 21:36
Oder so. :klatschen:

Schorch teilt es dann im ForumTV auf der Baustelle mit, für wen wir uns entschieden haben. :biggrins:

DüsseldorfACer
21.10.2008, 21:40
Schorch teilt es dann im ForumTV auf der Baustelle mit, für wen wir uns entschieden haben. :biggrins:


und eine neue Parkhaus-Soap.
Die schönsten Parkhäuser Aachens und Umgebung....:)

Alles wird gut!
21.10.2008, 21:41
Schorch teilt es dann im ForumTV auf der Baustelle mit, für wen wir uns entschieden haben. :biggrins:

Das Ganze wird selbstverständlich von den Wildknipsern ehrenamtlich für die Homepage dokumentiert. Und über die Entscheidung wird nachher nicht mehr diskutiert, schon gar nicht von Gremienseite.

Stephanie
21.10.2008, 21:44
und eine neue Parkhaus-Soap.
Die schönsten Parkhäuser Aachens und Umgebung....:)

Ich seh schon, wir verstehen uns. Und wehe, der Rolf bekommt das nicht in einem Rutsch mitgeteilt, was er sagen soll. Diese Schnitte gibts bei uns nicht. Wenn er Müll redet, muss er es dann auch ausbaden.

Stephanie
21.10.2008, 21:45
Das Ganze wird selbstverständlich von den Wildknipsern ehrenamtlich für die Homepage dokumentiert. Und über die Entscheidung wird nachher nicht mehr diskutiert, schon gar nicht von Gremienseite.

Selbstverständlich. Den Wolfgang ziehen wir aus der Sauna oder dem Whirlpool und der muss dann ein paar kritische Texte auf die Startseite setzen. Wer teilt es eigentlich dem Trainer mit, also wer sein neuer Chef ist? Und wer geht zu Pauli?

Alles wird gut!
21.10.2008, 21:55
Direkt sagen wir ihm das gar nicht. Einfach im Vorfeld die Meldung schon auf die Homepage setzen, so daß sie von gewieften Usern gefunden werden kann, oder der Presse einen Tip geben (Pauli). Die Bildzeitung ist auch dankbar. So wird Pressearbeit gemacht.

Selbstverständlich. Den Wolfgang ziehen wir aus der Sauna oder dem Whirlpool und der muss dann ein paar kritische Texte auf die Startseite setzen. Wer teilt es eigentlich dem Trainer mit, also wer sein neuer Chef ist? Und wer geht zu Pauli?

Aachener Alemanne
21.10.2008, 21:59
Das nimmt ja hier gartenpartyaehnliche Ausmasse an...:biggrins:

Alles wird gut!
21.10.2008, 22:04
Den Wolfgang ziehen wir aus der Sauna oder dem Whirlpool und der muss dann ein paar kritische Texte auf die Startseite setzen.

Darf er sich denn noch was anziehen, oder wird er dazu nackt an einen der Kräne gekettet (wie damals Christian Anders in Aschaffenburg :klatschen::biggrins:)?

Stephanie
21.10.2008, 22:18
Darf er sich denn noch was anziehen, oder wird er dazu nackt an einen der Kräne gekettet (wie damals Christian Anders in Aschaffenburg :klatschen::biggrins:)?

Weiß ich nicht... Dürft Ihr entscheiden. Wir sollten das von der Quote abhängig machen. Mann könnte ihn ja - analog zum Bagger heute - einfach hinter Schorch durchs Bild rennen lassen.

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 22:22
Weiß ich nicht... Dürft Ihr entscheiden. Wir sollten das von der Quote abhängig machen. Mann könnte ihn ja - analog zum Bagger heute - einfach hinter Schorch durchs Bild rennen lassen.


Wie jetzt ??? Noch ein Klick-Klick Thread ??? Das überleben aber einige hier nicht :biggrins::spitz:

Stephanie
21.10.2008, 22:23
Der Thread:


Bitte mitmachen, VOTEN für Alemannia (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1904)

funktioniert ständig nicht. Willst du dort reingehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Da ich zuerst dachte, das liegt an meinem PC, habe ich es bei Freunden und auf der Arbeit versucht. Aber auch dort die gleichen Fehlermeldungen.

Ach ja, wir liegen mittlerweile auf einem Abstiegsplatz!

Also... Nach Rücksprache folgende Lösung des Chefs: Neuen Thread beginnen, wenn Ihr das weiter machen wollt. Wenn nicht, einfach lassen. Der puffer des Threads scheint wohl voll.

Stephanie
21.10.2008, 22:27
Wie jetzt ??? Noch ein Klick-Klick Thread ??? Das überleben aber einige hier nicht :biggrins::spitz:

Dat versteh ich jetzt nimmer...

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 22:32
Weiß ich nicht... Dürft Ihr entscheiden. Wir sollten das von der Quote abhängig machen. Mann könnte ihn ja - analog zum Bagger heute - einfach hinter Schorch durchs Bild rennen lassen.

Dat versteh ich jetzt nimmer...

Na, Du wolltest den bekleideten oder unbekleideten Wolfgang doch von der Quote abhängig machen. Und Quoten ergeben sich doch aus abgegebenen Meinungen. Diese Meinungen können durch einen Klick-Klick Thread zum Ausdruck gebracht werden. Und da ja nun hier im Forum so einige sind, die sich stets und ständig über den Voting-Thread um den es hier ursprünglich geht, aufregen, bezweifle ich, dass diese noch einen Voting-Thread verkraften werden :biggrins:

Alles wird gut!
21.10.2008, 22:33
Das ist jetzt aber schon ein bißchen von hinten durch die Brust ins Auge, oder?

Na, Du wolltest den bekleideten oder unbekleideten Wolfgang doch von der Quote abhängig machen. Und Quoten ergeben sich doch aus abgegebenen Meinungen. Diese Meinungen können durch einen Klick-Klick Thread zum Ausdruck gebracht werden. Und da ja nun hier im Forum so einige sind, die sich stets und ständig über den Voting-Thread um den es hier ursprünglich geht, aufregen, bezweifle ich, dass diese noch einen Voting-Thread verkraften werden :biggrins:

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 22:35
Das ist jetzt aber schon ein bißchen von hinten durch die Brust ins Auge, oder?


Wieso ??

Stephanie
21.10.2008, 22:37
Na, Du wolltest den bekleideten oder unbekleideten Wolfgang doch von der Quote abhängig machen. Und Quoten ergeben sich doch aus abgegebenen Meinungen. Diese Meinungen können durch einen Klick-Klick Thread zum Ausdruck gebracht werden. Und da ja nun hier im Forum so einige sind, die sich stets und ständig über den Voting-Thread um den es hier ursprünglich geht, aufregen, bezweifle ich, dass diese noch einen Voting-Thread verkraften werden :biggrins:

Jetzt verstehe ich... Wir können ja erst ein Foto unbekleidet und bekleidet zur Abstimmung bringen, ehe wir es der großen Masse vorstellen. Also quasi eine Generalprobe.

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 22:38
Jetzt verstehe ich... Wir können ja erst ein Fot unbekleidet und bekleidet zur Abstimmung bringen, ehe wir es der großen Masse vorstellen. Also quasi eine Generalprobe.

Wenn da man nicht schon die Hälfte erblindet :lach::lach::lach:

Stephanie
21.10.2008, 22:40
Wenn da man nicht schon die Hälfte erblindet :lach::lach::lach:

Das weiß ich nicht. Müssten wir seine Frau fragen. Die ist zumindest noch nicht blind.

Kleeblatt4TSV
21.10.2008, 23:17
Das weiß ich nicht. Müssten wir seine Frau fragen. Die ist zumindest noch nicht blind.

Naja, die eigenen Frauen sehen da schonmal über so einiges hinwesch :biggrins: