PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzplatzvergabe im neuen Stadion


Emzo
19.10.2008, 17:08
Ich habe von einem der Alemannia "nahe stehenden" Bekannten vernommen, dass das Geschachere um die besten Sitzplätze bereits begonnen hat. Mich würde nur interessieren, nach welchem System der Verein/die GmbH gedenkt, die "Normalverbraucher" an der Vergabe teilhaben zu lassen - an dem was dann übrig bleibt? :spitz:

Gruß Emzo

a.tetzlaff
19.10.2008, 17:23
Ich habe von einem der Alemannia "nahe stehenden" Bekannten vernommen, dass das Geschachere um die besten Sitzplätze bereits begonnen hat. Mich würde nur interessieren, nach welchem System der Verein/die GmbH gedenkt, die "Normalverbraucher" an der Vergabe teilhaben zu lassen - an dem was dann übrig bleibt? :spitz:

Gruß Emzo

Wie bei Alemannia immer bisher:
wenn man jemand kennt bei Alemannia, kann man sich vorab die besten Plätze sichern.
Am schlimmsten sind dabei die Mitarbeiter, die ihre sämtlichen Bekannten und Verwandten versorgen.

Was sind aber die besten Plätze?
Die teuersten?
Ist Gegengerade Mitte besser als Haupttribüne Seite?

Für den Normalverbraucher bleibt übrig, was nicht schon vergeben ist.
Aber insgesamt gibt es sicher genug Plätze, sodass es kein grosses Thema ist.

Mia Schwarz Gelb
19.10.2008, 17:48
Meine mal gehoert zu haben das Dauerkarteninhaber und Mitglieder die erste Wahl haben. :nixweiss:

Kleeblatt4TSV
19.10.2008, 17:52
Meine mal gehoert zu haben das Dauerkarteninhaber und Mitglieder die erste Wahl haben. :nixweiss:

Naja wohl eher die 1B Wahl !! Erste (A) Wahl werden wohl wie gehabt sämtliche Leute mit genügend Vitamin B haben !!

a.tetzlaff
19.10.2008, 17:52
Meine mal gehoert zu haben das Dauerkarteninhaber und Mitglieder die erste Wahl haben. :nixweiss:

Von den Karten, die übrig bleiben, sicher.:lach::lach:

Bär
19.10.2008, 18:09
Wie bei Alemannia immer bisher:
wenn man jemand kennt bei Alemannia, kann man sich vorab die besten Plätze sichern.
Am schlimmsten sind dabei die Mitarbeiter, die ihre sämtlichen Bekannten und Verwandten versorgen.

Was sind aber die besten Plätze?
Die teuersten?
Ist Gegengerade Mitte besser als Haupttribüne Seite?

Für den Normalverbraucher bleibt übrig, was nicht schon vergeben ist.
Aber insgesamt gibt es sicher genug Plätze, sodass es kein grosses Thema ist.

Macht doch keine Panik. Bei Liga2 gibt es Sitzplatzdauerkarten genügend.
Bei diesen attraktiven Gegnern und Anstosszeiten gibt es sicherlich noch an der Tageskasse sehr gute Sitzplätze.

Manfred
19.10.2008, 18:11
Nunja, ich denke, die gemeine Dauerkarte wird hiervon wohl weniger betroffen sein. (Hoffe ich)
Bei den elitären Haupttribünen Karten wird bestimmt schon mit nachdruck Nachgefragt.
Und für die Logen ist der Erik ja schon was länger unterwegs.

a.tetzlaff
19.10.2008, 18:24
Nunja, ich denke, die gemeine Dauerkarte wird hiervon wohl weniger betroffen sein. (Hoffe ich)
Bei den elitären Haupttribünen Karten wird bestimmt schon mit nachdruck Nachgefragt.
Und für die Logen ist der Erik ja schon was länger unterwegs.

Ich denke, es ging hier nicht um die ca. 5000 Business-Seats, die ja ca. 5000 € incl. Catering kosten, sondern um die normalen Karten.
Das regelt schon der Preis.
Wer auf der Gegengerade in der Mitte oder direkt neben den Business-Seats sitzen will, muss halt mehr zahlen.

Wie ich schon sagte, glaube ich nicht an großes Gerangel, höchstens bei den preiswerteren Plätzen.

Manfred
19.10.2008, 18:36
Wie ich schon sagte, glaube ich nicht an großes Gerangel, höchstens bei den preiswerteren Plätzen.

Und da hoffe ich auf einen Starttermin für alle.

Heipo
19.10.2008, 18:46
Ich habe von einem der Alemannia "nahe stehenden" Bekannten vernommen, dass das Geschachere um die besten Sitzplätze bereits begonnen hat. Mich würde nur interessieren, nach welchem System der Verein/die GmbH gedenkt, die "Normalverbraucher" an der Vergabe teilhaben zu lassen - an dem was dann übrig bleibt? :spitz:

Gruß Emzo

Mach Dir mal keine Sorgen; wenn sich das derzeitige "seelenlose Gekicke" unserer sogenannten "Profifußballer" unter Herrn Schneeberger in naher Zukunft nicht ganz gewaltig zum Positiven verändert, kannst Du Dir im nächsten Jahr den Sitzplatz im neuen Stadion selbst aussuchen!!!

Gruß Heipo!:traurig:

Alemannia_Yimbo
19.10.2008, 18:51
Ich denke, es ging hier nicht um die ca. 5000 Business-Seats, die ja ca. 5000 € incl. Catering kosten, sondern um die normalen Karten.
Das regelt schon der Preis.
Wer auf der Gegengerade in der Mitte oder direkt neben den Business-Seats sitzen will, muss halt mehr zahlen.

Wie ich schon sagte, glaube ich nicht an großes Gerangel, höchstens bei den preiswerteren Plätzen.


5000 Business-Seats a 5000 Euro pro Saison? Dann haben wir ja in der nächsten Saison einen Monster Etat in Liga 2. :biggrins:

a.tetzlaff
19.10.2008, 18:56
5000 Business-Seats a 5000 Euro pro Saison? Dann haben wir ja in der nächsten Saison einen Monster Etat in Liga 2. :biggrins:

Natürlich nur 1000, nicht 5000!

Lindendollar
19.10.2008, 21:14
5000 Business-Seats a 5000 Euro pro Saison? Dann haben wir ja in der nächsten Saison einen Monster Etat in Liga 2. :biggrins:

Ich glaube die Alemannia wird große Probleme bekommen die bisherigen Business-Partner zu halten. Man verlangt ab der neuen Saison viel mehr Geld für weniger Leistung. Es gibt einige Sponsoren die den Vertrag für die neue Saison definitiv nicht unterschreiben werden. Zumal sich einige dieser Sponsoren bei der Auftragsvergabe für das Stadion schlicht übergangen fühlen. Der Stil den AA hier gepflegt hat war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo. Partnerschaft sieht anders aus.
Nun hat man wohl Eric M. auf die Verweigerer angesetzt. Momentan vereinbart seine Sekretärin persönliche Gesprächstermine mit Eric und den Sponsoren um diese zu bearbeiten.

Klenkes
20.10.2008, 00:14
Mehr als die Hälfte ist schon verkauft...und dabei haben die noch nicht mal dringestanden im Stadion. Wenn die neue Zauberbude fertig ist werden die restlichen auch verkauft sein...bis auf die die man dann pro Spieltag mieten kann.



Ich glaube die Alemannia wird große Probleme bekommen die bisherigen Business-Partner zu halten. Man verlangt ab der neuen Saison viel mehr Geld für weniger Leistung. Es gibt einige Sponsoren die den Vertrag für die neue Saison definitiv nicht unterschreiben werden. Zumal sich einige dieser Sponsoren bei der Auftragsvergabe für das Stadion schlicht übergangen fühlen. Der Stil den AA hier gepflegt hat war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo. Partnerschaft sieht anders aus.
Nun hat man wohl Eric M. auf die Verweigerer angesetzt. Momentan vereinbart seine Sekretärin persönliche Gesprächstermine mit Eric und den Sponsoren um diese zu bearbeiten.

carlos98
20.10.2008, 02:23
Bis Ende Oktober wird wohl "vorab verteilt". Danach geht der Rest in den freien Verkauf.

Carlos

Bär
20.10.2008, 05:50
Ich glaube die Alemannia wird große Probleme bekommen die bisherigen Business-Partner zu halten. Man verlangt ab der neuen Saison viel mehr Geld für weniger Leistung. Es gibt einige Sponsoren die den Vertrag für die neue Saison definitiv nicht unterschreiben werden. Zumal sich einige dieser Sponsoren bei der Auftragsvergabe für das Stadion schlicht übergangen fühlen. Der Stil den AA hier gepflegt hat war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo. Partnerschaft sieht anders aus.
Nun hat man wohl Eric M. auf die Verweigerer angesetzt. Momentan vereinbart seine Sekretärin persönliche Gesprächstermine mit Eric und den Sponsoren um diese zu bearbeiten.

Am 24.11.2008 kommt Eric M. zu uns nach Waldfeucht. Es geht um einen neuen Vertrag als Business-Partner. Wir sind aber keine Verweigerer.

echteralemanne
20.10.2008, 06:36
... da ich unbedingt bestimmten Bereich Haupttribüne haben möchte!

Werden eigentlich langjährige Dauerkartenkunden (ca. 25 Jahre) bevorzugt??? Ich finde, es kann nicht sein, dass Leute, die erst seit fünf Jahren Dauerkarte haben, gleiche (Vorkaufs-)Rechte haben wie langjährige Kartenbesitzer bzw. Mitglieder!

Gruß
werner

Urbi et orbi
20.10.2008, 06:58
... da ich unbedingt bestimmten Bereich Haupttribüne haben möchte!

Werden eigentlich langjährige Dauerkartenkunden (ca. 25 Jahre) bevorzugt??? Ich finde, es kann nicht sein, dass Leute, die erst seit fünf Jahren Dauerkarte haben, gleiche (Vorkaufs-)Rechte haben wie langjährige Kartenbesitzer bzw. Mitglieder!

Gruß
werner

Das glaube ich eher nicht. Alle verbleibenden werden wohl gleich behandelt werden. :spitz: Frag doch mal bei Frau Henseler nach.
Gruß Ingrid

Dirk
20.10.2008, 09:04
... da ich unbedingt bestimmten Bereich Haupttribüne haben möchte!

Werden eigentlich langjährige Dauerkartenkunden (ca. 25 Jahre) bevorzugt??? Ich finde, es kann nicht sein, dass Leute, die erst seit fünf Jahren Dauerkarte haben, gleiche (Vorkaufs-)Rechte haben wie langjährige Kartenbesitzer bzw. Mitglieder!



Die Gnade der frühen Geburt oder was soll Dein Argument bedeuten? Mal abgesehen davon, dass sich die Alemannia mit einer weiteren Selektion nicht unbedingt weitere Sympathien der breiten Masse einfängt. Letztendlich wird Dein Vorschlag nicht funktionieren, da es mit ziemlicher Sicherheit bei der Alemannia keine Information gibt, welcher Dauerkarteninhaber seit wie vielen Jahren regelmäßig sein Saisonticket kauft.
Wenn die jetzigen Mauscheleien beendet sind und der offizielle Verkauf startet, dann kann es nur pauschal heißen
1. Dauerkarteninhaber
2. Mitglieder
3. Rest

Stephanie
20.10.2008, 11:10
Die Gnade der frühen Geburt oder was soll Dein Argument bedeuten? Mal abgesehen davon, dass sich die Alemannia mit einer weiteren Selektion nicht unbedingt weitere Sympathien der breiten Masse einfängt. Letztendlich wird Dein Vorschlag nicht funktionieren, da es mit ziemlicher Sicherheit bei der Alemannia keine Information gibt, welcher Dauerkarteninhaber seit wie vielen Jahren regelmäßig sein Saisonticket kauft.
Wenn die jetzigen Mauscheleien beendet sind und der offizielle Verkauf startet, dann kann es nur pauschal heißen
1. Dauerkarteninhaber
2. Mitglieder
3. Rest

Wenn man die Mitgliedschaft aufwerten will bzw. nochmal neue Mitglieder generieren will, haben die vor den Dauerkarteninhabern ein Kaufrecht.

Es gab mal ein Stadion bzw. einen Neubau (ich kann mich nicht mehr erinnern welches), da hat der Verein eine virtuelle Möglichkeit geboten, anhand eines Modells die Plätze zu testen. Da konnte man einen Platz anklicken und dann bekam man die Möglichkeit zu sehen, welchen Blick man haben wird.

Sowas finde ich klasse.

Klenkes
20.10.2008, 11:21
Sowas soll hier ja auch angeboten werden...

Wenn man die Mitgliedschaft aufwerten will bzw. nochmal neue Mitglieder generieren will, haben die vor den Dauerkarteninhabern ein Kaufrecht.

Es gab mal ein Stadion bzw. einen Neubau (ich kann mich nicht mehr erinnern welches), da hat der Verein eine virtuelle Möglichkeit geboten, anhand eines Modells die Plätze zu testen. Da konnte man einen Platz anklicken und dann bekam man die Möglichkeit zu sehen, welchen Blick man haben wird.

Sowas finde ich klasse.

carlos98
20.10.2008, 11:39
Sowas soll hier ja auch angeboten werden...


Hi Klenkes,

wenn so etwas angeboten wird, dann wohl erst wenn die Karten in den Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber gehen. Dann weiss man ja, welche Karten im Vorfeld bereits an wen gegangen sind. Das wird dann im November bekannt sein.

Carlos

Micha6876
20.10.2008, 12:11
Es gab mal ein Stadion bzw. einen Neubau (ich kann mich nicht mehr erinnern welches), da hat der Verein eine virtuelle Möglichkeit geboten, anhand eines Modells die Plätze zu testen. Da konnte man einen Platz anklicken und dann bekam man die Möglichkeit zu sehen, welchen Blick man haben wird.

Sowas finde ich klasse.

Das gibts mittlerweile immer häufiger. Allerdings ist das von der Qualität her oft nicht so toll.
Gut finde ich das bei der Hertha:

https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=12&sec_server=1&1224497027

Einfach auf 3D-Buchung gehen, dann kann man die einzelnen Blöcke anklicken.
Ich find das sehr gelungen.

Micha6876
20.10.2008, 12:16
Alternativ gibts das gleiche auch bei der Ticketbestellung beim 1. FC Köln....

Dirk
20.10.2008, 12:34
Alternativ gibts das gleiche auch bei der Ticketbestellung beim 1. FC Köln....

Wer bestellt denn bei denen Karten :nixweiss: ?

Stephanie
20.10.2008, 14:12
Das gibts mittlerweile immer häufiger. Allerdings ist das von der Qualität her oft nicht so toll.
Gut finde ich das bei der Hertha:

https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=12&sec_server=1&1224497027

Einfach auf 3D-Buchung gehen, dann kann man die einzelnen Blöcke anklicken.
Ich find das sehr gelungen.

Genau das meinte ich... Danke für den Link. Sowas finde ich auch klasse. Wenn ich an mein ursprüngliches Architekturstudium zurück denke, waren die 3D-Animationen für mich immer das Spannendste. Und in dieser Art wie bei Hertha, das sind schons ehr schick aus und macht einem als Fan dan sicher auch Lust, da zu bestellen.

Andrè62
20.10.2008, 15:07
Das glaube ich eher nicht. Alle verbleibenden werden wohl gleich behandelt werden. :spitz: Frag doch mal bei Frau Henseler nach.
Gruß Ingrid

...Hallo Ingrid,

da ich über dieses Thema schon mit Frau T.H. gesprochen habe, gilt folgendes Chema:
1.) Jedes Mitglied mit Dauerkarte wird angeschrieben, und zur Stadionführung eingeladen, wobei er sich seinen Platz aussuchen darf.
2.) Danach die Dauerkartenbesitzer.
3.) Mitglieder ohne Dauerkarte
4.) Dann kommt der freie Verkauf.

Aber ich sehe das nicht so problematisch wie einige es hier sehen oder schildern.
Es gibt in etwa 20 000 Sitzplätze, also Platz für jeden, der sich setzen möchte. Die reichen auf den teuren Plätzen, und die armen...usw.
Das Manko was ich sehe sind die Stehplätze, dass gerangel um die 11 000 Stehplätze??? - Viele wollen wahrscheinlich nicht sitzen.

LG Andre :klatschen:

Urbi et orbi
20.10.2008, 15:14
...Hallo Ingrid,

da ich über dieses Thema schon mit Frau T.H. gesprochen habe, gilt folgendes Chema:
1.) Jedes Mitglied mit Dauerkarte wird angeschrieben, und zur Stadionführung eingeladen, wobei er sich seinen Platz aussuchen darf.
2.) Danach die Dauerkartenbesitzer.
3.) Mitglieder ohne Dauerkarte
4.) Dann kommt der freie Verkauf.

Aber ich sehe das nicht so problematisch wie einige es hier sehen oder schildern.
Es gibt in etwa 20 000 Sitzplätze, also Platz für jeden, der sich setzen möchte. Die reichen auf den teuren Plätzen, und die armen...usw.
Das Manko was ich sehe sind die Stehplätze, dass gerangel um die 11 000 Stehplätze??? - Viele wollen wahrscheinlich nicht sitzen.

LG Andre :klatschen:

Hallo André,
das Chema finde ich voll o.k. :)
Da werden wohl manche, die eine Dauerkarte haben schnell noch Mitglied werden. Oder es gibt einen Stichtag? :nixweiss:
LG Ingrid

Aix Trawurst
20.10.2008, 15:16
Ich tippe mal die Kann-sitzplätze werden am härtesten "umkämpf" sein, auch wenn sie sich in den Ecken der Südtribüne befinden. Das sind nicht allzu viele, die sind in der günstigsten Sitzplatzkategorie und mir scheint als ob einige Interesse hätten einen reservierten Stehplatz zu erhalten auf dem man vor dem Spiel und in der Pause dan zudem noch bequem sitzen kann. Ist meine Vermutung jedenfalls.

Tante Käthe
20.10.2008, 15:17
Das Manko was ich sehe sind die Stehplätze, dass gerangel um die 11 000 Stehplätze??? - Viele wollen wahrscheinlich nicht sitzen.

LG Andre



Du weißt, dass ich dieses Manko schon von Anfang an gesehen habe !! :spitz:
Viele wollten ja auch gar kein neues Stadion ... :zunge:

Mike242
20.10.2008, 15:27
...Hallo Ingrid,

da ich über dieses Thema schon mit Frau T.H. gesprochen habe, gilt folgendes Chema:
1.) Jedes Mitglied mit Dauerkarte wird angeschrieben, und zur Stadionführung eingeladen, wobei er sich seinen Platz aussuchen darf.


Kann man sich die Sitze auch noch anders rum montieren lassen bei dem Gegurke zur Zeit? :confused:
Na hoffen wir heute Abend mal das Beste

Bär
20.10.2008, 15:27
Du weißt, dass ich dieses Manko schon von Anfang an gesehen habe !! :spitz:
Viele wollten ja auch gar kein neues Stadion ... :zunge:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass 11.000 Stehplätze über Dauerkarten verkauft werden.
Macht keine Panik, Dauerkarten und Tageskarten wird es genügend geben.

schwarz-gelb1900
20.10.2008, 15:31
ich glaub auch nicht das alle Stehplätze als Dauerkarten verkauft werden, mir geht es vorallem um einen Platz in der Mitte also S3 S4 das sind denk ich 5000 Plätze, da die meißten wohl in der Mitte stehen wollen wirds da dann wahrscheinlich schwierig werden ne Karte zu kriegen.

Stephanie
20.10.2008, 15:33
1.) Jedes Mitglied mit Dauerkarte wird angeschrieben, und zur Stadionführung eingeladen, wobei er sich seinen Platz aussuchen darf.


Dann verkaufen sie aber relativ spät die Karten. Weil, wo willst Du denn jetzt eine Führung machen und Probe sitzen, wenn doch angeblich (laut anderer Poster hier) schon ab November verkauft wird? :confused:

Ich meine, die eine Tribüne soll ja im November stehen, aber dann würden ja alle rein theoretisch nur auf einer Tribüne eine Karte haben. Mal was ganz anderes und neues... :biggrins:

Bär
20.10.2008, 15:38
ich glaub auch nicht das alle Stehplätze als Dauerkarten verkauft werden, mir geht es vorallem um einen Platz in der Mitte also S3 S4 das sind denk ich 5000 Plätze, da die meißten wohl in der Mitte stehen wollen wirds da dann wahrscheinlich schwierig werden ne Karte zu kriegen.

Am besten bei der IG nachfragen.
Es besteht auch die Möglichkeit sich einem Fan - Club anzuschließen.

Andrè62
20.10.2008, 15:40
Du weißt, dass ich dieses Manko schon von Anfang an gesehen habe !! :spitz:
Viele wollten ja auch gar kein neues Stadion ... :zunge:

hey Udo,

hat man wieder Schinen abgerissen, da Du mit den Fingern am klimpern bist :lach:...aber Spass beiseite!
Ich weiß das Du das auch so siehst wie ich, die große Schlacht um die begehrten Steher ( :lach:) aber wenn alles fair zugeht, soll sich keiner beschweren. (wenns wirklich fair zugeht)

Grüß mir das Land hinter mipri + Astrid,

Andre

schwarz-gelb1900
20.10.2008, 15:42
Am besten bei der IG nachfragen.
Es besteht auch die Möglichkeit sich einem Fan - Club anzuschließen.

Ich glaub die IG hat wichtigeres zu tun als mir gute Karten zu verschaffen.. ;)
Trotzdem danke für deine Ratschläge.

Blackthorne
20.10.2008, 15:53
Da werden wohl manche, die eine Dauerkarte haben schnell noch Mitglied werden.

Das setzt aber einen Mangel an Dauerkarten voraus. Den sehe ich allerdings derzeit nicht.

:)

Andrè62
20.10.2008, 16:06
Dann verkaufen sie aber relativ spät die Karten. Weil, wo willst Du denn jetzt eine Führung machen und Probe sitzen, wenn doch angeblich (laut anderer Poster hier) schon ab November verkauft wird? :confused:

Ich meine, die eine Tribüne soll ja im November stehen, aber dann würden ja alle rein theoretisch nur auf einer Tribüne eine Karte haben. Mal was ganz anderes und neues... :biggrins:


Hallo Stephanie,

man kann sich auch dümmer anstellen als die Polizei erlaubt,
eine Stadionführung im Nov. ohne Stadion, und dann auch noch Probesitzen :kopfschuettel: war es gestern Abend zu spät geworden...:kater:

wenn ich weiß das ich eine Karte für 509€ kaufe, dann geh ich im Fanshop und kaufe sie. Stephanie es stehen 20.000 Sitzplätze zu Verfügung das ist eine Menge an Pobacken, und wenn die weiter so spielen wie bisher, gibt es 12 000 Zuschauer und dann darf sich jeder setzen wo er will.

G Andre

Stephanie
20.10.2008, 16:13
Hallo Stephanie,

man kann sich auch dümmer anstellen als die Polizei erlaubt,
eine Stadionführung im Nov. ohne Stadion, und dann auch noch Probesitzen :kopfschuettel: war es zu spät geworden...:kater:

wenn ich weiß das ich eine Karte für 509€ kaufe, dann geh ich im Fanshop und kaufe sie. Stephanie es stehen 20.000 Sitzplätze zu Verfügung das ist eine Menge an Pobacken, und wenn die weiter so spielen wie bisher, gibt es 12 000 Zuschauer und dann darf sich jeder setzen wo er will.

G Andre

Die Ironie war Dir jetzt nicht klar, oder? Lies mal Deinen Text... Da schreibst Du, es gäbe eine Stadionführung und dann könne man sich die Karten aussuchen. Du hast diese Antwort auf die Frage gegeben, wie man im kommenden Monat sich seine Karte am besten aussuchen kann.

Darauf hatte ich geschrieben, dass es am besten so eine 3D-Animation geben würde. Und Du hast berichtet, es gäbe eine Stadionführung.

Dass es a) genug Karten geben wird, das glaube ich auch. Aber ich wollte nicht so unverschämt sein und sagen "so wie sie derzeit spielen, kannst Dir einen ganzen Block aussuchen, wenn es so weiter geht", sondern ich kann verstehen, dass man gerne wissen will, für welchen Platz man 500 Ocken investiert. Und b) wird es im zweiten Jahr eh wieder ein Bäumchen-Wechsel-Dich, weil man dann feststellt, wo man doch lieber sitzen würde und einige sich vielleicht gar keine Karte mehr nehmen, weil der Reiz des Neuen verflogen sein könnte (außer man spielt dann 1. Liga).

echteralemanne
21.10.2008, 09:49
War vor dem Spiel bei Frau Henseler (Ticketing!)!

Sie erklärte, dass bis heute noch gar nichts bezüglich Karten passiert sei, ein gewisser Zeitplan bestehe und nach diesem alle Dauerkarteninhaber als 1. Vorkaufsrecht angeschrieben werden und sich dann den vorgeschlagenen (oder falls nötig einen anderen Platz aussuchen können). Danach kommen als 2. die Mitglieder und danach 3. der freie Verkauf!

Es wird aber wohl Ende des Jahres, Anfang nächsten werden!

Somit klare Regeln: bis auf irgendwelche VIPS, die eh Loge oder Businessseat sitzen werden, sind noch keine Karten irgendwelcher Art vergeben!

Gruß
Werner

Mia Schwarz Gelb
22.10.2008, 00:24
Danke fuer die Info.:)

Letzter Mann
22.10.2008, 17:04
...gilt folgendes Chema:...
LG Andre :klatschen:

Damit hast Du Dich definitiv als Verwandter von Ulla Schmidt geoutet :lach:

Kleeblatt4TSV
22.10.2008, 18:46
Ab November werden Dauerkarten-Inhaber angeschrieben

Die Dauerkarten-Vergabe für das neue Stadion nimmt Konturen an. Der Verein hat einen ersten Fahrplan aufgestellt. Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden nach und nach zwischen Mitte November und Ende Januar angeschrieben und erhalten ein «Platzangebot». Dabei wird der aktuelle Dauerkartenplatz auf das neue Stadion übertragen.


http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/693999?&_jumps=1&_g=Fuer-Kleingeld-gibts-keine-Bratwurst-mehr