PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen II gewinnt in Wattenscheid


Bad Aachen
18.10.2008, 22:31
Hallo zusammen,

unsere zweite hat heute mit 3:1 mit einer tollen, kämpferischen Vorstellung bei der SG Wattenscheid 09 gewonnen. Und das mit nur 13 fitten Spielern im Kader und keinerlei Verstärkung aus der ersten Mannschaft!!

Vor 599 Zuschauern lag man zunächst mit 1:0 zurück. Ein Freistoß aus ca. 30 Metern wurde vom Aachener Vladimir Schattner unglücklich ins eigene Tor abgefälscht.
Doch unsere Elf steckte nicht auf und kämpfte trotz Rückstand weiter. Es folgte eine Großchance durch Manuel Junglas , welche jedoch vom Wattenscheider Torwart gehalten wurde (31 Minute). Nur wenige Minuten später traf abermals Manuel Junglas nur die Latte.

Nach der Pause kamen wir immer besser ins Spiel und Özgen verwandelte in der 48. Minute einen Foulelfmeter. In der 53. Minute sogte dann Stefan Oventrop für die verdiente Aachener Führung, welche in der 84. Spielminute durch Manuel Junglas auf 3:1 ausgebaut wurde.

Es war ein hoch verdienter Sieg und unsere Mannschaft hat heute zum wiederholten male super gekämpft und sich auch nach einem Rückstand nie aufgegeben.

Aufstellung: Hohs, Haas, Korte (88. Furucu), Schattner, Wilschrey, Heber, Oventrop, Schmied, Junglas, Rentmeister (88. Arling), Özgen (90. Lenzen)

Bilder: http://www.badaachen.com/Bilder.html

Mia Schwarz Gelb
18.10.2008, 23:57
waere froh gewesen mit einem Punkt,wegen die Verletzungen.Meine Hochachtung! :klatschen::klatschen::klatschen:

Lutz O*H
19.10.2008, 01:31
Hier noch mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html

AC-Ultrakutte
19.10.2008, 15:42
Super Sache!

Muss ich mr ja gleich mal die Tabele anschauen gehen.... :biggrins:

Und Danke an alle die hier Bericht erstatten! :klatschen:

Decemlineatus
19.10.2008, 16:29
Gott sei Dank! Wenigstens die Amateure gewinnen auswärts, und dann noch im Lohrheide-Stadion. Einfach prima!! Wenn man daran denkt, Wattenscheid zur Zeit von "Spargeltarzan" Bongartz! - Beten wir (und seien wir dankbar, u.a. auch JS!) dass uns diese "Karriere" erspart blieb. Noch einmal: JJJ (Juut Jemacht Jungs!)

Mia Schwarz Gelb
22.10.2008, 16:18
Marco Hoeger ist vom DFB fuer 6 Spiele gesperrt worden wegen Unsportlichkeit beim Laenderpokal-Spiel.:mad:

Theo
22.10.2008, 17:16
Marco Hoeger ist vom DFB fuer 6 Spiele gesperrt worden wegen Unsportlichkeit beim Laenderpokal-Spiel.:mad:

Sechs Spiele!? Das ist aber ganz schön happig. Wenn man sieht, dass der Bruggink von Hannover nach zwei gestreckten Beinen von hinten gerade einmal für drei Spiele gesperrt wird, stellt sich mir die Frage: Was muss man anstellen, um das Doppelte zu bekommen? (Liest sich wie eine Textaufgabe in der Schule. Aber die Antwort wird wohl nicht "vier gestreckte Beine von hinten" lauten.)

Michi Müller
22.10.2008, 19:04
Marco Hoeger ist vom DFB fuer 6 Spiele gesperrt worden wegen Unsportlichkeit beim Laenderpokal-Spiel.:mad:

es kann ja wohl nicht sein das man dafür in der liga gesperrt wird... ein nationalspieler bekommt auch keine sperre die für die liga gilt!!

Mia Schwarz Gelb
23.10.2008, 01:23
Die Frage stelle ich mich auch,finde es unglaublich.Laut Videotext WDR,Seite 222, Abschnitt 5/5.Macht der DFB das nur bei Alemanniaspieler?Erinnere an Jan Schlaudraff 1 Liga bei einem Heimspiel,er bekam damals 4 Spiele Sperre aufgebrummt.Das mit Marco Hoeger war beim Liga-Pokal,deswegen verstehe ich das nicht.6 Wochen fehlt er jetzt,schade.:kopfschuettel:

Aachener Alemanne
23.10.2008, 04:58
.Das mit Marco Hoeger war beim Liga-Pokal,deswegen verstehe ich das nicht.6 Wochen fehlt er jetzt,schade.:kopfschuettel:

Mal sehen wer aus dem Kompetenz-Team rechtzeitig Einspruch einlegt.:biggrins:

Aber das ist ja nicht deren Einflussbereich, denn es ist ja nur die Profimannschaft aus dem Verein ausgegliedert worden. Richtig?