PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
18.10.2008, 12:53
Freitag, 24.10.2008 - 18 Uhr: SpVgg. Greuther Fürth - Alemannia
- weitere Infos im Kalender (http://www.alemannia-brett.de/forums/calendar.php?do=getinfo&day=2008.10.J&e=140&c=2) -

Alles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________

Printen Didi AC
19.10.2008, 17:16
Dann fange ich mal an mit dem üblichen saumässigen Gefühl , wenns nach Fürth geht! Bei unserer derzeitigen desolaten Auswärtstruppe wirds mir nur Angst und Bange ....ich kanns nicht ändernr:shocked:

Unsere Spieler pissen sich in Fürth noch mehr in die Hose wie wir Fans!

Hoffentlich täusche ich mich endlich mal???

ACUnited
19.10.2008, 17:20
Dann fange ich mal an mit dem üblichen saumässigen Gefühl , wenns nach Fürth geht! Bei unserer derzeitigen desolaten Auswärtstruppe wirds mir nur Angst und Bange ....ich kanns nicht ändernr:shocked:

Unsere Spieler pissen sich in Fürth noch mehr in die Hose wie wir Fans!

Hoffentlich täusche ich mich endlich mal???

Diesmal ist alles anders, denn ich hab mich getraut, auch mal da hin zu fahren - da muss doch ein Sieg drin sein! :zunge:

Sascha
19.10.2008, 17:53
Unsere Bilanz in Fürth seit 1999:
8 Spiele, kein Sieg, 2 x wenigstens unentschieden, kurioserweise beide male in Nachholspielen.
Die einzige Mannschaft, zu der wir seit 1999 in jeder Zweitligasaison reisen mussten. Zudem steht dort auch noch die höchste Niederlage in diesem Zeitraum überhaupt zu Buche.
Kein gutes Pflaster...

Black-Postit
19.10.2008, 19:08
Kein gutes Pflaster...

Fürth schwächelt, die haben sogar gegen ihren andern Lieblingsgegner 1860 verloren.


Ja, es ist pfeifen im Wald. :spitz:

Sascha
19.10.2008, 20:04
Ja, es ist pfeifen im Wald. :spitz:

Quatsch, es gibt eine gute Chance, da zu gewinnen - muss nur endlich mal passieren. Leider werden ob des Termins nicht allzuviele Öcher zur Unterstützung mitfahren können.

Black-Postit
19.10.2008, 21:46
Quatsch, es gibt eine gute Chance, da zu gewinnen - muss nur endlich mal passieren. Leider werden ob des Termins nicht allzuviele Öcher zur Unterstützung mitfahren können.

Hast ja Recht, jede Statistik wird irgendwann über den Haufen geworfen, aber bei Fürth bekomme ich nunmal regelmäßig Bauchweh. Allerdings habe ich eine gute Erinnerung an die Franken. Die 7:1 Klatsche unter Jörg Berger hat die Mannschaft damals geweckt und war der Auftakt zu einigen wunderbaren Jahren. :klatschen:

Blackthorne
19.10.2008, 23:01
Ist es nicht zu früh, vor dem Spiel gegen Mainz schon über das Auswärtsspiel in Fürth zu philosophieren.

Sollten wir gegen Mainz gewinnen, dann fahren wir doch so selbstbewusst nach Fürth (3 Punkte zum Aufstiegsplatz), dass doch nur noch die Höhe des Sieges, nicht der Sieg an sich diskutiert werden muss.

Sollten wir verlieren, dann geht doch auch hier im Forum die Alemannia-Welt unter und wir fragen uns doch lediglich, wie hoch wir abgeschlachtet werden und ob Seeberger als Trainer überhaupt noch mitfahren sollte.

Warten wir doch den morgigen Abend ab!

:)

Black-Postit
19.10.2008, 23:44
Ist es nicht zu früh, vor dem Spiel gegen Mainz schon über das Auswärtsspiel in Fürth zu philosophieren.


Nö! :biggrins:

Warten wir doch den morgigen Abend ab!

:)

Nö! :biggrins:

Aachener Alemanne
23.10.2008, 16:53
Findet das Spiel statt? :biggrins:

Sascha
23.10.2008, 17:15
Findet das Spiel statt? :biggrins:

Hoffentlich nicht. Wenn es einen Nachholtermin gibt, holen wir statistisch gesehen wenigstens einen Punkt.
:-)

sivan
23.10.2008, 17:32
Hoffentlich nicht. Wenn es einen Nachholtermin gibt, holen wir statistisch gesehen wenigstens einen Punkt.
:-)

So dann lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster, denn ich glaube die Mannschaft will es jetzt allen Zeigen. Auch schon den noch nicht festsehenden neuen Manager.
Mir hat es gefallen, wie die Truppe gegen Mainz gespielt hat.

:laut:WIR GEWINNEN 2:1
Die Zeit ist gekommen um eine Serie zu brechen

Tante Käthe
23.10.2008, 18:13
So dann lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster, denn ich glaube die Mannschaft will es jetzt allen Zeigen. Auch schon den noch nicht festsehenden neuen Manager.
Mir hat es gefallen, wie die Truppe gegen Mainz gespielt hat.

WIR GEWINNEN 2:1
Die Zeit ist gekommen um eine Serie zu brechen



Genau ... !!
Hinfahren - spielen - Punkte einladen - nach Hause kommen !!

Pedersen
23.10.2008, 19:04
Also ich habe für das kommende Spiel auch endlich das Gefühl das jetzt was geht. Wir werden jetzt auch Auswärts endlich mal 3 Punkte holen und unseren Abstand zu den ersten drei Plätzen verringern.:klatschen:

Los Alemannia auf die ersten 3 Punkte Auswärts.:daumen_oben:

Decemlineatus
23.10.2008, 20:29
Also ich habe für das kommende Spiel auch endlich das Gefühl das jetzt was geht. Wir werden jetzt auch Auswärts endlich mal 3 Punkte holen und unseren Abstand zu den ersten drei Plätzen verringern.:klatschen:

Los Alemannia auf die ersten 3 Punkte Auswärts.:daumen_oben:
Zustimmung!! Die Jungs wissen ja wie es geht: Reinknien, Pressing spielen (Könnt ihr, hab ichb gesehen!!), Tore machen (Benni, der Pfosten gehört nicht zum Torinnenraum, etwas mehr nach rechts oder links, dann klappt´s!!) und ganz cool zum Tivoli zurück. Ach ja, mit drei Punkten!!

DüsseldorfACer
23.10.2008, 20:32
So dann lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster, denn ich glaube die Mannschaft will es jetzt allen Zeigen. Auch schon den noch nicht festsehenden neuen Manager.
Mir hat es gefallen, wie die Truppe gegen Mainz gespielt hat.

:laut:WIR GEWINNEN 2:1
Die Zeit ist gekommen um eine Serie zu brechen


Bitte rede nicht von Deinen Gefühlen fuer morgen...:lach:

Obwohl gut tippen kannst Du ja...:biggrins:

Mika
24.10.2008, 14:45
Weiß jemand, ob es für das Spiel heute einen Live-Stream gibt ? Danke !

Kleeblatt4TSV
24.10.2008, 14:48
Weiß jemand, ob es für das Spiel heute einen Live-Stream gibt ? Danke !

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=21494&part=sports

Ohne Gewähr

Oecher in OWL
24.10.2008, 15:13
Laut Homepage:

Ab ca. 19.45 Uhr berichten wir live aus dem Playmobil-Stadion

Diesmal nur ein Live-Ticker zur Spielnachbetrachtung???:crazy:

cortez
24.10.2008, 15:16
Also hab ich das dann richtig verstanden ?!??
Sieg oder Spielabbruch! (inkl. Neuansetzung)
:biggrins:

Mika
24.10.2008, 15:42
Danke ! Aber wie funktioniert das ? Muß ich mich zuerst registrieren oder einfach "Play" klicken ? Und "welches Play" ? Gibt 3 Stück davon.

Blackthorne
24.10.2008, 16:33
Ich hab' mal ein wenig Spielstatistik betrieben. Wir können heute die Wende schaffen - von den letzten 10 Spielen gegen Fürth haben wir 5 verloren und 5 mal unentschieden gespielt, noch kein Spiel gewonnen.

Mal sehen, wie's heute weitergeht.

:)

schwarz-gelb1900
24.10.2008, 16:36
Danke ! Aber wie funktioniert das ? Muß ich mich zuerst registrieren oder einfach "Play" klicken ? Und "welches Play" ? Gibt 3 Stück davon.

hi, das bwin kann man vergessen, wenn dan geht nur das untere, dafür müsstest du aber vorher noch den palyer sopcast installieren, das gibts irgendwo auf der seite zum runterladen, oder einfach mal google ausprobieren. wenns nicht geht könnte das Spiel auch hier kommen:
http://ru1234.sk6.ru/watch/1.html

Fan us Rütsche
24.10.2008, 16:37
Du musst dir das Programm Sopcast runterladen und installieren. Damit kannst du dann, indem du Play neben "Sopcast" anklickst den Stream öffnen.

Aber die Quali ist meist dehr bescheiden und ich bezweifele, dass es überhaupt läuft, aber probier es aus. Ansonsten kannst du auf der Startseite dort auch den "Beginners Guide" finden.

Ansonsten kannste es wohl auch über bwin gucken (die oberen beiden Play), aber das weiß ich nicht wie geht. Dürfte aber auch im Beginners Guide stehen.

Das 4. Play ist wohl down

Viel Spaß ;)

schwarz-gelb1900
24.10.2008, 16:43
Du musst dir das Programm Sopcast runterladen und installieren. Damit kannst du dann, indem du Play neben "Sopcast" anklickst den Stream öffnen.

Aber die Quali ist meist dehr bescheiden und ich bezweifele, dass es überhaupt läuft, aber probier es aus. Ansonsten kannst du auf der Startseite dort auch den "Beginners Guide" finden.

Ansonsten kannste es wohl auch über bwin gucken (die oberen beiden Play), aber das weiß ich nicht wie geht. Dürfte aber auch im Beginners Guide stehen.

Das 4. Play ist wohl down

Viel Spaß ;)


hi, das bwin geht nur außerhalb von Deutschland, da müsste man dann höchstens über einen ausländischen proxy drauf zugreifen, man braucht aber glaub ich auch einen ausländischen account, und da muss man die persöhnlichen daten eingeben... Könnte zwar sein das das geht aber is halt ziemlig umständlich..

Wolfgang
24.10.2008, 16:49
Ich glaube heute geht was.
AUSWÄRTSSIEG :biggrins:

Pedersen
24.10.2008, 16:53
Ich glaube heute geht was.
AUSWÄRTSSIEG :biggrins:

Na dann hoffen wir das du recht hast.:daumen_oben:
Habe aber auch für das heutige Spiel auch ein gutes Gefühl.:klatschen:

Kleeblatt4TSV
24.10.2008, 17:49
Danke ! Aber wie funktioniert das ? Muß ich mich zuerst registrieren oder einfach "Play" klicken ? Und "welches Play" ? Gibt 3 Stück davon.


Das Play bei adthe klicken, dann sollte es losgehen. Kann sein, dass es ewig lädt, dann immer wieder die komplette Seite mit F5 neu laden, bis es irgendwann funktioniert.

Bwin funktioniert aus Deutschland nicht :traurig: