PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straub und Lehmann morgen in Friterie in Kelmis


a.tetzlaff
20.08.2007, 13:25
Ich war gerade zur Stärkung vor der Fahrt nach Köln noch in Kelmis in der Friterie " bei Ralf " , einem Treffpunkt von belgischen und Oecher Alemanniafans und Alemannia-Umfeld .

Morgen, am Dienstag den 21.8.07, findet dort wie im letzten Jahr eine Charity -Aktion zugunsten der Kinderkrebsstation des Klinikums mit Beteiligung von Alemannia-Spielern statt.

Ab 17.00 Uhr wird Currywurst mit Pommes + Mayo verkauft.
Der Erlöß geht an die Kinderkrebsstation des Klinikums.

Anwesend sind die Spieler Lehmann und Straub, die auch bereitwillig Autogramme verteilen.

Ich hoffe, es kommen viele Alemanniafans und essen die belgischen Fritten.
(Die Spieler dürfen es offiziell nicht.)

rolf

Aufsteiger
20.08.2007, 13:29
warum dürfen die spieler das denn nicht

ToGo
20.08.2007, 13:30
warum dürfen die spieler das denn nicht

Belgische Fritten stehen auf der DFB-Doping-Liste...

dizoe
20.08.2007, 13:30
warum dürfen die spieler das denn nicht

Sonst klebt der Straubi demnächst genauso auf der Linie wie Nicht :biggrins::lach:

dizoe
20.08.2007, 13:32
[...]in Kelmis in der Friterie " bei Ralf " , einem Treffpunkt von belgischen und Oecher Alemanniafans und Alemannia-Umfeld .

[...]

Hallo Rolf,

kannst Du noch die Anschrift nennen?

Vielen Dank!

printe
20.08.2007, 15:10
Sonst klebt der Straubi demnächst genauso auf der Linie wie Nicht :biggrins::lach:

Dann läuft er wenigstens nicht unter den Flanken durch.

Bingo Boy
20.08.2007, 16:32
Ich war gerade zur Stärkung vor der Fahrt nach Köln noch in Kelmis in der Friterie " bei Ralf " , einem Treffpunkt von belgischen und Oecher Alemanniafans und Alemannia-Umfeld .

Morgen, am Dienstag den 21.8.07, findet dort wie im letzten Jahr eine Charity -Aktion zugunsten der Kinderkrebsstation des Klinikums mit Beteiligung von Alemannia-Spielern statt.

Ab 17.00 Uhr wird Currywurst mit Pommes + Mayo verkauft.
Der Erlöß geht an die Kinderkrebsstation des Klinikums.

Anwesend sind die Spieler Lehmann und Straub, die auch bereitwillig Autogramme verteilen.

Ich hoffe, es kommen viele Alemanniafans und essen die belgischen Fritten.
(Die Spieler dürfen es offiziell nicht.)

rolf


leider geht das nicht.

bin heute in

www.reduzierung.de

eingestiegen. schade.

gruss

BB

LaPalma
20.08.2007, 17:20
Das ist gemein: in einem öffentlich zugänglichen Forum (oder meinetwegen auch Board), von dem man weiß, dass auch Oecher in der fernen Fremde mitlesen, von Aachener Fritten zu schwärmen... :lechz:
So ein modernes Board hat doch bestimmt eine automatische "Delete"- oder "Ignore"-Funktion.
Ich möchte beantragen, Schwärmereien bzgl. Aachener Spezialtäten wie Fritten, Currywurst und Printen zumindest für Leser in der Diaspora unkenntlich zu machen.
Ich bin ja auch tolerant und habe aus Rücksicht auf die unterschiedlichen Wetterverhältnisse den "Gruß aus der Sonne" nicht mehr verwendet... :aetsch:
Gruß von der isla bonita!

Bucki
20.08.2007, 17:48
Ich bin ja auch tolerant

Seit wann? :spitz:

Alfapower
20.08.2007, 18:11
Das ist gemein: .....
Ich möchte beantragen, Schwärmereien bzgl. Aachener Spezialtäten wie Fritten, Currywurst und Printen zumindest für Leser in der Diaspora unkenntlich zu machen.
Ich bin ja auch tolerant und habe aus Rücksicht auf die unterschiedlichen Wetterverhältnisse den "Gruß aus der Sonne" nicht mehr verwendet... :aetsch:
Gruß von der isla bonita!

OK, Mann in der Diaspora....

Rheinischer Sauerbraten mit Knödeln und Kompott. :aetsch:
Reibekuchen, schön fettisch und knusprisch, :aetsch:
Matjesbrötchen mit viel Zwiebel.
Lecker frische Muscheln

...und gleich beim Spiel ein Paar lecker deutsche Biere, garantiert Kölsch & Exportfrei oder vielleicht doch ein Fläschgen Rotwein.

LaPalma
20.08.2007, 18:22
OK, Mann in der Diaspora....

Rheinischer Sauerbraten mit Knödeln und Kompott. :aetsch:
Reibekuchen, schön fettisch und knusprisch, :aetsch:
Matjesbrötchen mit viel Zwiebel.
Lecker frische Muscheln

...und gleich beim Spiel ein Paar lecker deutsche Biere, garantiert Kölsch & Exportfrei oder vielleicht doch ein Fläschgen Rotwein.

Die ersten beiden Leckereien locken mich nicht so sehr, die Matjesbrötchen um so mehr.
Muscheln gibt es hier auch, sogar gaaaaanz frisch, aber nicht von Degraa.
Zum Spiel gibt es einheimisches Tropical oder Dorada Pils, anschließend König-Pilsener vom Faß beim Schweizer. Da staunst Du, wa?
Gruß von der isla bonita!

LaPalma
20.08.2007, 18:26
Seit wann? :spitz:

:lach:Gute Frage, und fragt sich auch: wem gegenüber?
Toleranz ist, wenn man es sich bei herrlichem Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel, leichtem kühlen Lüftchen und angenehmen 26 Grad verkneift, ein "Gruß aus der Sonne!" nach Aachen zu senden. Nein, niemals! :)
Gruß von der isla bonita!

Seba
20.08.2007, 18:28
Adresse ist Lütticher Straße (Hausnummer weiß ich net. Schätze irgendwas +600 wenn Deutschland und Belgien nicht die gleichen Hausnummern im jeweiligen Land verteilen ;)

--> B264 Richtung Südwesten, ca. 1,5 km hinter der Grenze!

JOA:klatschen:

Michi Müller
21.08.2007, 12:14
(Die Spieler dürfen es offiziell nicht.)

rolf

das stimmt doch gar nicht - die halbe mannschaft geht da regelmässig ein und aus... oder glaubst du die essen da nen salatteller :biggrins: