PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Berger


MKD
13.10.2008, 04:28
Hallo!

Heute wird unser ex Trainer Jörg Berger 64 Jahre alt:

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Berger :klatschen:

Eilendorfer
13.10.2008, 09:34
Ja und!
In China ist auch ein Sack Reis umgefallen!:kater:

Andrè62
13.10.2008, 10:19
Hallo!

Heute wird unser ex Trainer Jörg Berger 64 Jahre alt:

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Berger :klatschen: :kopfschuettel:



Hallo MKD,

schau Dir mal die Seite an!

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/geburtstage/index.htm :daumen_oben:

Fan us Rütsche
13.10.2008, 10:39
Ja und!
In China ist auch ein Sack Reis umgefallen!:kater:

:kopfschuettel:



Hallo MKD,

schau Dir mal die Seite an!

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/geburtstage/index.htm

Alter Schwede,

wenn andere sich auch jedes Mal so über eure schwachsinnigen Beiträge aufregen würden - dann wär der liebe André62 nur noch kopfschüttelnd über sich selbst unterwegs und der Eilendorfer müsste sich selbst auch allzuoft Fragen, ob ihm der Sack Reis nich selber auf'n Kopf gefallen is -> :kater:

@ MKD: Ob das Topic 'n eigenen Thread verdient hat sei mal dahingestellt:biggrins:. Aber da es sonst momentan nich viel zu schreiben gibt....

Eilendorfer
13.10.2008, 10:53
Alter Schwede,

wenn andere sich auch jedes Mal so über eure schwachsinnigen Beiträge aufregen würden - dann wär der liebe André62 nur noch kopfschüttelnd über sich selbst unterwegs und der Eilendorfer müsste sich selbst auch allzuoft Fragen, ob ihm der Sack Reis nich selber auf'n Kopf gefallen is -> :kater:

@ MKD: Ob das Topic 'n eigenen Thread verdient hat sei mal dahingestellt:biggrins:. Aber da es sonst momentan nich viel zu schreiben gibt....

Oh mAnn da muss einer sofort kommentieren! Berger ist seit ewigkeiten kein Trainer in Aachen (auch wenn es der Trainer ist dem wir viel zu verdanken haben). Es ist halt unwichtig und basta!
Ich glaube das dir ein sack Beton auf den Kopf gefallen ist!:kater:

Schönen Gruß

Schwalbenkönig
14.10.2008, 00:19
Alter Schwede,

wenn andere sich auch jedes Mal so über eure schwachsinnigen Beiträge aufregen würden - dann wär der liebe André62 nur noch kopfschüttelnd über sich selbst unterwegs und der Eilendorfer müsste sich selbst auch allzuoft Fragen, ob ihm der Sack Reis nich selber auf'n Kopf gefallen is -> :kater:

@ MKD: Ob das Topic 'n eigenen Thread verdient hat sei mal dahingestellt:biggrins:. Aber da es sonst momentan nich viel zu schreiben gibt....

Dem bleibt eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Außer: Wer kam nach Jörg Berger als Trainer?
Ein charakterloser Typ (mit gewissen fachlichen Qualitäten), zwei Nieten und ein momentanes Fragezeichen.

Also: Allein der guten, alten Zeiten wegen ein neuer Thread, der in Ordnung geht...

Schwalbenkönig
14.10.2008, 00:28
Oh mAnn da muss einer sofort kommentieren! Berger ist seit ewigkeiten kein Trainer in Aachen (auch wenn es der Trainer ist dem wir viel zu verdanken haben). Es ist halt unwichtig und basta!
Ich glaube das dir ein sack Beton auf den Kopf gefallen ist!:kater:

Schönen Gruß

Auch wenn Du hier aufgrund Deiner Anzahl von Posts als "Experte" bezeichnet wirst, sei Dir gesagt:

Quantität ist nicht gleich Qualität... (in diesem Fall `lügt` also der Master des Forums!)

Aachener Alemanne
14.10.2008, 03:02
Was wird sich denn auf einmal so kuenstlich ueber Threaderoeffnungen aufgeregt?:nixweiss:

Ein Thread wie "Nur mal so" waere damit genauso hinfaellig. Ist schliesslich schon 4 Jahre her, dass wir Uefa-Cup spielten. Fott damit. Wie kann man es wagen sowas noch zu erwaehnen?

Der Thread "Oswald Pfau - ein Blick zurueck in die Historie" haette eigentlich in den "olle Kamellen" Thread gepasst. Skandal!

Die Anfrage bzgl. des Trikots von 2007-2008 im Hauptforum? Oh jemine! Da haette man dem User aber schon lange per Privatnachricht mitteilen koennen, dass dieser Thread auch woanders haette platziert werden koennen. ;-)

Aber Hauptsache es wird sich gegenseitig erstmal feste angeraunzt. Wenn hinter diesem Satz noch ein Zwinker-Smiley stuende, koennte er fast komisch sein:
"Ich glaube das dir ein sack Beton auf den Kopf gefallen ist!:kater:"

So allerdings, sind nicht weniger als vier Fehler darin. Wenn wir die ganze Geschichte also mit dem offenbar noetigen Ernst angehen, dann auch bitte fehlerfrei. Wie heisst es so schoen? Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein. Eilendorfer war leider knapp im Abseits!:biggrins:

Odin
14.10.2008, 06:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einem Trainer, dem wir sehr viel verdanken.

AC-Ultrakutte
15.10.2008, 16:38
@Aachener Alemanne: :daumen_oben:
@Odin: Grüsse!

@Jörg Berger: Allet Juuuute! :laut:

Tante Käthe
15.10.2008, 16:52
Was wird sich denn auf einmal so kuenstlich ueber Threaderoeffnungen aufgeregt?

Ein Thread wie "Nur mal so" waere damit genauso hinfaellig. Ist schliesslich schon 4 Jahre her, dass wir Uefa-Cup spielten. Fott damit. Wie kann man es wagen sowas noch zu erwaehnen?

Der Thread "Oswald Pfau - ein Blick zurueck in die Historie" haette eigentlich in den "olle Kamellen" Thread gepasst. Skandal!

Die Anfrage bzgl. des Trikots von 2007-2008 im Hauptforum? Oh jemine! Da haette man dem User aber schon lange per Privatnachricht mitteilen koennen, dass dieser Thread auch woanders haette platziert werden koennen. ;-)

Aber Hauptsache es wird sich gegenseitig erstmal feste angeraunzt. Wenn hinter diesem Satz noch ein Zwinker-Smiley stuende, koennte er fast komisch sein:
"Ich glaube das dir ein sack Beton auf den Kopf gefallen ist!"

So allerdings, sind nicht weniger als vier Fehler darin. Wenn wir die ganze Geschichte also mit dem offenbar noetigen Ernst angehen, dann auch bitte fehlerfrei. Wie heisst es so schoen? Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein. Eilendorfer war leider knapp im Abseits!




Jetzt aber mal Halblang .... - alter Schwede !! :cool:

Wenn es nach Dir geht, dann würdest Du als nächstes noch unsere Schwarz-Gelben Vereinsfarben zur Disposition stellen. Sind ja ´eh schon über 100 Jahre alt ... :kater:
Und der Faden "Nur mal so" - mal ganz nebenbei erwähnt - da geht es doch um Alemannia, oder ... ?? Vonwegen "Fott damit" !! Du bist ja schlimmer als die Böcke-Anhänger von denen auch keiner mehr weiß, wann sie erstmalig Deutscher Meister geworden sind .... :(

Aachener Alemanne
15.10.2008, 16:57
Du bist ja schlimmer als die Böcke-Anhänger von denen auch keiner mehr weiß, wann sie erstmalig Deutscher Meister geworden sind ....

Alter Schwede!:lach:

Tante Käthe
15.10.2008, 17:10
Alter Schwede!:lach:


Also welche Farben willste ... ?? :eek:
Rot Weiss
Blau Weiss
Blau grün
Lila Rosa
Türkis Braun
oder Blau Weiss Grün Violett gestreift oder gepunktet .... ?? :confused:

dizoe
15.10.2008, 18:45
Jetzt aber mal Halblang .... - alter Schwede !!

Wenn es nach Dir geht, dann würdest Du als nächstes noch unsere Schwarz-Gelben Vereinsfarben zur Disposition stellen. Sind ja ´eh schon über 100 Jahre alt ...
Und der Faden "Nur mal so" - mal ganz nebenbei erwähnt - da geht es doch um Alemannia, oder ... ?? Vonwegen "Fott damit" !! Du bist ja schlimmer als die Böcke-Anhänger von denen auch keiner mehr weiß, wann sie erstmalig Deutscher Meister geworden sind ....

Ich glaube, Du hast die Ironie im Posting vom Aachener Alemannen nicht verstanden.

Er hat sich auf den Beitrag vom Eilendorfer bezogen, der diesen Faden von unsinnig hielt, da Berger seit vielen Jahren so nichts mehr mit der Alemannia zu tun hat.

Aachener Alemanne
15.10.2008, 19:13
Ich glaube, Du hast die Ironie im Posting vom Aachener Alemannen nicht verstanden.

Er hat sich auf den Beitrag vom Eilendorfer bezogen, der diesen Faden von unsinnig hielt, da Berger seit vielen Jahren so nichts mehr mit der Alemannia zu tun hat.

Ui!:)
Dabei kennt dat Fottloch mich persoenlich und haette es eigentlich raffen muessen.:biggrins:

Tante Käthe
15.10.2008, 19:18
Ich glaube, Du hast die Ironie im Posting vom Aachener Alemannen nicht verstanden.

Er hat sich auf den Beitrag vom Eilendorfer bezogen, der diesen Faden von unsinnig hielt, da Berger seit vielen Jahren so nichts mehr mit der Alemannia zu tun hat.



Nichts für Ungut !! :biggrins:

Da ich ihn ja nun mal kenne, weiß ich auch, welche ungesunden Flüssigkeiten er in rauhen Mengen vernichtet .... :shocked:

Tante Käthe
15.10.2008, 19:23
Ui!
Dabei kennt dat Fottloch mich persoenlich und haette es eigentlich raffen muessen.




Vor lauter "Ä"´s, "Ü"´s und "Ö"´s - hättest Du ruhig mal den Ironie An - Smily einbauen können. Abber datt jibbet im Land der unbegrenzten Möchlichkeiten wohl nit, wa ... :kopfschuettel:

Grüßle, datt Fottloch :biggrins:

P.S.: Geh Du nochmal mit mir in´s Hofbräu-Haus. Das wird verdammt teuer für Dich !!

Aachener Alemanne
17.10.2008, 15:19
P.S.: Geh Du nochmal mit mir in´s Hofbräu-Haus. Das wird verdammt teuer für Dich !!

Wenn Du anschliessend im Mumien-Schieber-Schuppen nochmal die "one-two-three Upperbody free" Nummer abziehst, bin ich bereit den ganzen Abend zu bezahlen!:lach:

Zum Thema: Bald hat jemand "Geburtstag" wo sich bestimmt niemand aufregen 'tut' wenn man ihm gratuliert. Ich werde versuchen der erste zu sein der in dem aufkommenden Faden anspricht, dass der ja schon seit fast 10 Jahren kein Trainer mehr bei uns ist, und jegliche Threaderoeffnung voellig unnoetig ist, weil das ja schon so lange her ist.:spitz:

dizoe
17.10.2008, 15:29
Zum Thema: Bald hat jemand "Geburtstag" wo sich bestimmt niemand aufregen 'tut' wenn man ihm gratuliert. Ich werde versuchen der erste zu sein der in dem aufkommenden Faden anspricht, dass der ja schon seit fast 10 Jahren kein Trainer mehr bei uns ist, und jegliche Threaderoeffnung voellig unnoetig ist, weil das ja schon so lange her ist.:spitz:

Ja, 60 wäre er geworden :traurig:

Aachener Alemanne
17.10.2008, 16:27
Ja, 60 wäre er geworden :traurig:

Und finally wurde der Thread verschoben.

Noch hat er nicht Geburtstag aber als Alemanne denke ich irgendwie immer und immer wieder an ihn!