PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltagsansetzungen


ACUnited
09.10.2008, 14:10
Weiß eigentlich einer, wann endlich die Termine für die Spieltage 9 ff. festgelegt und bekanntgegeben werden, weil langsam wird es ja mal Zeit!

Fest steht ja, dass wir entweder freitags oder sonntags in Fürth spielen, weil danach die Woche "englische Woche" ist und es kein Montagsspiel geben wird, aber trotzdem sollte die DFL mal in die Gänge kommen, damit man evtl. noch Übernachtungen planen kann...

DüsseldorfACer
10.10.2008, 22:30
Sonntags sind die Spieler jetzt immer im Entenpfuhl brunchen..:spitz:

Nein, im ernst.Keine Ahnung.Ich bin in der glücklichen Lage, auch mal um 1500 Uhr das Buero verlassen zu können.

Viele leider nicht...(Urlaub nehmen,Stress nach Arbeit).

Da kann sich das Team nur mit hohen Siegen bedanken....:biggrins::laut:

Drekkes
11.10.2008, 02:22
Hallo !

ist jetzt online, schaut mal auf die Homepage...
http://www.alemannia-aachen.de/v1/2008_2009/spielplan_2liga/index.htm

Grüsse

Drekkes