PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Spieltag: Alemannia - FSV Mainz 05 (vor dem Spiel)


webwolf
02.10.2008, 20:52
Montag, 20.10.2008 - 20.15 Uhr: Alemannia - FSV Mainz 05
- weitere Infos im Kalender (http://www.alemannia-brett.de/forums/calendar.php?do=getinfo&day=2008.10.J&e=127&c=2) -

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

schwarz-gelb-ist-die-Welt
06.10.2008, 09:55
um die Mainzer zu überraschen und ein druckvolles Flügelspiel aufzubauen:
Stuckmann

Stehle/Vukovic Olajengbesi Achenbach


Lehmann Lagerblom/Fiel


Holtby Lasnik Milchraum


Nemeth Auer


und um frischen Wind reinzubringen kann man einwechseln:
Daun für Holtby, Özgen für Holtby, alternativ beide für Milchraum und Holtby wechselt dann auf die rechte Seite, oder es kommt Müller für Lagerblom und bildet mit Holtby, Lasnik, Milchraum ein 4er Mittelfeld

Markus
06.10.2008, 17:00
Olajengbesi



Weiß jemand was genaues über ihn? Wars nichts ernsteres und er ist wieder fit?

svenc
06.10.2008, 18:50
um die Mainzer zu überraschen und ein druckvolles Flügelspiel aufzubauen:
Stuckmann

Stehle/Vukovic Olajengbesi Achenbach


Lehmann Lagerblom/Fiel


Holtby Lasnik Milchraum


Nemeth Auer


und um frischen Wind reinzubringen kann man einwechseln:
Daun für Holtby, Özgen für Holtby, alternativ beide für Milchraum und Holtby wechselt dann auf die rechte Seite, oder es kommt Müller für Lagerblom und bildet mit Holtby, Lasnik, Milchraum ein 4er Mittelfeld



ich denke mal, dass Lagerblom als IV gesetzt ist. Er hat sowohl gegen Freiburg, als auch gegen St. Pauli seine Sache gut gemacht.
Die überall genannten "Konter" von St. Pauli gab es nicht, da die meist schon vor dem Strafraum von Lagerblom beendet worden sind. Der einzige nennenswerte Konter war in der 46. Minute.. (das 3:1).

Vukovic muss nach seiner Wehen-Leistung wohl noch 2-3mal sehr gut bei den Amateuren spielen, bevor er wirklich an Polenz vorbeiziehen kann. Traurig aber wohl leider wahr.
Milchraum bleibt für mich aktuell nur zweite Wahl hinter Holtby auf der linken Seite.
Ich fand Daun als Rechts-Aussen nicht so schlecht.
Allerdings ist es natürlich immer ein Problem, wenn alle 4 nominellen Stürmer direkt in der Startelf stehen. Man kann dann (bei Rückstand) nicht mehr mit frischen Kräften aufrüsten...

Lasnik hat nicht die Torgefahr eines Ballack und Müller muss noch richtig integriert werden.

Gruss

svenc

ne 0echer
06.10.2008, 21:51
Wenn man sich die Mainzer mal so anschaut und dann noch bedenkt wie wir gegen Wehen ausgesehen haben.....aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit...

Kleeblatt4TSV
06.10.2008, 21:56
Wenn man sich die Mainzer mal so anschaut und dann noch bedenkt wie wir gegen Wehen ausgesehen haben.....aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit...


Und was soll sich in diesen zwei Wochen ändern ?? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

ne 0echer
06.10.2008, 22:14
stimmt?aber was soll noch schlechter werden :confused: die hoffnung stirb zuletzt...evt fangen wir uns ja nen grippe virus der genug leute befällt so das wir das spiel verschieben können um ein paar wochen..wobei wir dann aber wieder bei deiner frage wären..

Black-Postit
06.10.2008, 22:16
Wenn man sich die Mainzer mal so anschaut und dann noch bedenkt wie wir gegen Wehen ausgesehen haben.....aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit...
Die Mainzer kommen wie Freiburg als Tabellenführer und mit einem 5:0 gegen Wehen im Gepäck. Wie langweilig. :biggrins:


Unsere Jungs daheim werden laufen und kämpfen, weil sie Angst vor den Pfiffen am Tivoli haben und ihre Auswärtsschwäche weiter pflegen, bis der Trainer weg ist.

Kleeblatt4TSV
06.10.2008, 22:25
Die Mainzer kommen wie Freiburg als Tabellenführer und mit einem 5:0 gegen Wehen im Gepäck. Wie langweilig. :biggrins:


Unsere Jungs daheim werden laufen und kämpfen, weil sie Angst vor den Pfiffen am Tivoli haben und ihre Auswärtsschwäche weiter pflegen, bis der Trainer weg ist.


Und dann? Gehts dann dem nächsten Trainer ans Leder ? :nixweiss:

Kleeblatt4TSV
06.10.2008, 22:27
stimmt?aber was soll noch schlechter werden :confused: die hoffnung stirb zuletzt...evt fangen wir uns ja nen grippe virus der genug leute befällt so das wir das spiel verschieben können um ein paar wochen..wobei wir dann aber wieder bei deiner frage wären..

Nee son Virus hilft auch nix, zumal die oberen Herren, da ja kein Pardon kennen - sieh Antrag von H96 beim Pokal.

ne 0echer
06.10.2008, 22:35
Und dann? Gehts dann dem nächsten Trainer ans Leder ? :nixweiss:

Nein denn den nächsten Trainer dürfen die Herren sich selber aussuchen...er muß lieb sein,darf nicht durchgreifen,muß für alles Verständniss haben,muß nen Humba können,sich im Pontviertel auskennen....usw.:biggrins:

ne 0echer
06.10.2008, 22:37
Nee son Virus hilft auch nix, zumal die oberen Herren, da ja kein Pardon kennen - sieh Antrag von H96 beim Pokal.


Deswegen ja Virus und keine Verletzten...da wird ja ein Unterschied gemacht.Obwohl wenn ich uns spielen sehe müssten wir den Virus schon haben,ich weiß nur noch nicht wie man den nennen kann..

Kleeblatt4TSV
06.10.2008, 22:39
Nein denn den nächsten Trainer dürfen die Herren sich selber aussuchen...er muß lieb sein,darf nicht durchgreifen,muß für alles Verständniss haben,muß nen Humba können,sich im Pontviertel auskennen....usw.:biggrins:


Ich befürchte nur, dass diesem Wunschszenario noch einer Vorsteht !! :biggrins: Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Und wer weiß, vielleicht spielt die Mannschaft dann ja auch mal wirklichen Fußball :aetsch:

Go
06.10.2008, 22:55
Ich befürchte nur, dass diesem Wunschszenario noch einer Vorsteht !! :biggrins:

:schnarch:

Kleeblatt4TSV
06.10.2008, 22:56
:schnarch:

Gute Nacht und schlaf schön :biggrins: und träum was süßes :biggrins:


PS: Soweit liegen wir mit unserer Meinung doch scheinbar nicht auseinander: http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=65372&postcount=13

Hamaka
06.10.2008, 23:04
ich habe die Mainzer heute Abend gesehn(wie wahrscheinlich viele andere auch) und ich muss schon sagen ,wenn die so am Tivoli auftauchen haben wir zum Jetztigen Zeitpunkt keine Chance,allerdings und jetzt kommt mein ABER,sehen wir meistens gegen gute Gegner oder AUfstiegskandidaten relativ gut aus.
Also da die Hoffnung eh zuletzt stirbt ......

Mein TIP
2:1 für dr klümpchensclub:klatschen::klatschen::klatschen:

Mia Schwarz Gelb
06.10.2008, 23:17
Alemannia ist eine Wundertuete,schauen wir mal.Freiburg kam auch unbesiegt zum Tivoli.:spitz:

Klenkes
07.10.2008, 09:06
Haben wir das nicht vor Freiburg auch gedacht? Die kommen genauso daher und denken halbe Kraft auf dem Tivoli reicht schon. Und fahren dann mit null Punkten wieder heim :biggrins:

ich habe die Mainzer heute Abend gesehn(wie wahrscheinlich viele andere auch) und ich muss schon sagen ,wenn die so am Tivoli auftauchen haben wir zum Jetztigen Zeitpunkt keine Chance,allerdings und jetzt kommt mein ABER,sehen wir meistens gegen gute Gegner oder AUfstiegskandidaten relativ gut aus.
Also da die Hoffnung eh zuletzt stirbt ......

Mein TIP
2:1 für dr klümpchensclub

Stephanie
07.10.2008, 10:58
Nein denn den nächsten Trainer dürfen die Herren sich selber aussuchen...er muß lieb sein,darf nicht durchgreifen,muß für alles Verständniss haben,muß nen Humba können,sich im Pontviertel auskennen....usw.:biggrins:

Vielleicht machts der Sportdirektor einfach wieder selbst. :biggrins:

DerLängsteFan
07.10.2008, 23:18
Vielleicht machts der Sportdirektor einfach wieder selbst. :biggrins:
Das tut der sich nicht nochmal an, da gebe ich dir Brief und Siegel.
Diese Aktion hat seinem Image eher geschadet.

Eilendorfer
08.10.2008, 08:07
Es gibt was auf die Fresse! Ole´:(

alemanniaralle
08.10.2008, 21:28
Wenn man sich die Mainzer mal so anschaut und dann noch bedenkt wie wir gegen Wehen ausgesehen haben.....aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit...
Vor den Mainzern braucht uns nicht Angst und Bange sein, bei denen geht aus dem Spiel raus kaum was (siehe Spiel gegen Wehen), Tore machten sie fast ausschließlich bei Standardsituationen und die wissen unsere Jungs schon zu verteidigen. Nach dem Pauli-Spiel ist mir für die Zukunft nicht mehr bange.

Yogibär
09.10.2008, 06:43
Nach dem Pauli-Spiel ist mir für die Zukunft nicht mehr bange.

....Dein Wort in des Fussballgottesgehörgang......

Decemlineatus
09.10.2008, 14:36
....Dein Wort in des Fussballgottesgehörgang......
Ich hab´s gehört:biggrins:! - Aber ehrlich, ich habe nicht das ganze Mainzer Wehen-Spiel gesehen, aber da waren auch Schwächen in der Hintermannschaft der Faasenacht! Also: Ruhe bewahren, Blutung stillen! Schock bekämpfen!Heißt: SIEG:kater:!! In dieser Liga ist alles möglich!! Da wird´s nicht so langweilig!:lechz:

AC-Ultrakutte
09.10.2008, 23:21
... also vom Mainz Spel im DSF hab ich auch Angst beommen..

ABER: wir machen es so wie insbesondere auch letzte Saison: Daheim, gerade gegen die "guten" spielen wir "richtig" und machen live im DSF wieder einmal positiv auf uns aufmerksam!! :klatschen:

Blackthorne
10.10.2008, 08:18
ABER: wir machen es so wie insbesondere auch letzte Saison

Da würde ich doch eher abraten - in der letzten Saison haben wir auf dem Tivoli gegen Mainz 0:3 gespielt.

:)

Fan us Rütsche
10.10.2008, 10:31
In dieser Liga ist alles möglich!! Da wird´s nicht so langweilig!:lechz:

Also ich find unsere Berechenbarkeit dahingehend, dass wir Auswärts grundsätzlich (OK, eine Ausnahme bestätigt die Regel - aber selbst da...) emotionsloser Punktelieferant sind schon sehr öde.

Aber hey, sollte ich dann in Zuknuft doch mal einen Sieg Auswärts bewundern dürfen, freu ich mich bestimmt direkt doppelt. Und dann is auch bestimmt endlich der Knoten geplatzt :kater:

ACUnited
10.10.2008, 10:43
Vor allen Dingen "freut" man sich direkt wieder aufs nächste Auswärtsspiel, weil wir in Fürth ja fast immer hoch gewinnen... :zunge:

sivan
10.10.2008, 16:16
Vor allen Dingen "freut" man sich direkt wieder aufs nächste Auswärtsspiel, weil wir in Fürth ja fast immer hoch gewinnen... :zunge:


ne das nicht, aber nach den spielen gegen fürth fängt es bei uns immer an zu laufen. da haben wir doch schon die ganze zeit drauf hingearbeitet.:lechz::zunge:
vorher ist nur punkte sammeln, egal wie.

Black-Postit
10.10.2008, 19:09
ne das nicht, aber nach den spielen gegen fürth fängt es bei uns immer an zu laufen. da haben wir doch schon die ganze zeit drauf hingearbeitet.:lechz::zunge:
vorher ist nur punkte sammeln, egal wie.

Vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen, am ersten Spieltag gegen Fürth spielen zu dürfen.:biggrins:

sivan
10.10.2008, 20:35
Vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen, am ersten Spieltag gegen Fürth spielen zu dürfen.:biggrins:

hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
aber dann wäre die saison ja langweilig :biggrins:

DüsseldorfACer
10.10.2008, 22:35
Also ich find unsere Berechenbarkeit dahingehend, dass wir Auswärts grundsätzlich (OK, eine Ausnahme bestätigt die Regel - aber selbst da...) emotionsloser Punktelieferant sind schon sehr öde.


Hauptsache,wir ändern das nicht und verlieren zur Abwechslung mal zuhause!?:spitz:

Sascha
11.10.2008, 00:12
Alles Spekulation und Schall und Rauch. Unser letztes Montagsspiel vor der der Winterpause - da sollten wir der sch... DFL keine Begründung dafür liefern, uns monatelang nicht live zu präsentieren - deutschlandweit soll dem Publikum ordentlich die Ohren schlackern!

a.tetzlaff
11.10.2008, 00:19
Alles Spekulation und Schall und Rauch. Unser letztes Montagsspiel vor der der Winterpause - da sollten wir der sch... DFL keine Begründung dafür liefern, uns monatelang nicht live zu präsentieren - deutschlandweit soll dem Publikum ordentlich die Ohren schlackern!

Reichlich lange bis dann!

Aachener Alemanne
11.10.2008, 11:33
Bla Bla Bla! Ich kann et nit mehr lesen!!!

Wegwichsen und damit hat sich d"r Salat!! Wa!??!



Ist ja nicht auszuhalten wie ihr euch kuemmerlich in die Hose pisst! Wir ballern die weg und Basta!! Danke! Ende fuer dat Jespraesch!

Tante Käthe
11.10.2008, 13:03
Bla Bla Bla! Ich kann et nit mehr lesen!!!

Wegwichsen und damit hat sich d"r Salat!! Wa!??!



Ist ja nicht auszuhalten wie ihr euch kuemmerlich in die Hose pisst! Wir ballern die weg und Basta!! Danke! Ende fuer dat Jespraesch!



Bitte ... Bitte ... :klatschen:
Jenau so isses ....

Fan us Rütsche
13.10.2008, 10:57
Bla Bla Bla! Ich kann et nit mehr lesen!!!

Wegwichsen und damit hat sich d"r Salat!! Wa!??!



Ist ja nicht auszuhalten wie ihr euch kuemmerlich in die Hose pisst! Wir ballern die weg und Basta!! Danke! Ende fuer dat Jespraesch!

Also ich piss mir nur vor Fürth inne Buchs. Mainz..?! Wayne...?!

Willi
13.10.2008, 11:48
Die Mainzer kommen wie Freiburg als Tabellenführer und mit einem 5:0 gegen Wehen im Gepäck. Wie langweilig. :biggrins:
In Mainz waren wir das bessere Team und hatten verdient gewonnen.


Unsere Jungs daheim werden laufen und kämpfen, weil sie Angst vor den Pfiffen am Tivoli haben und ihre Auswärtsschwäche weiter pflegen, bis der Trainer weg ist.

Ich bring mal meine Pfeife mit, vielleicht geht der Trainer dann schon
zur Halbzeit ??
Kannste Dich noch erinnern ? Das hat der Löhring bei Fortuna Köln
mal mit dem Bernd Schuster gemacht.
Bei uns könnte sich ja dann der Linden auf die Bank setzen.

Scherz beiseite, Uli - Mainz liegt uns, da habe ich keine Angst vor.
Wir gewinnen dat Spiel, da müssen wir leider noch ein wenig warten
bis der Seemann einpacken muss.
Der Fehler in St. Pauli war, das team umzubauen.
Never change a winer team. Ich hätt den Pekka nicht rausgenommen,
der hatte gegen Freiburg, solide ohne nennenswerte Fehler hinten
gespielt. Bis Montag abend im V-Block
Willi

Bucki
13.10.2008, 12:13
Ich bring mal meine Pfeife mit, vielleicht geht der Trainer dann schon
zur Halbzeit ??
Kannste Dich noch erinnern ? Das hat der Löhring bei Fortuna Köln
mal mit dem Bernd Schuster gemacht.

Nöö, das war der "Tünn" der zur Halbzeit gefeuert wurde.

Aachener Alemanne
16.10.2008, 20:34
Ich finde es ist an der Zeit, am Montag der einzigen ungeschlagenen Mannschaft im deutschen Profifussball, die erste Niederlage mit auf den Heimweg zu geben.:)

Ob der Borja wieder sein Muetzchen am Saeckchen traegt? Kann er diesmal stecken lassen!!!:spitz:

Aachener Alemanne
17.10.2008, 03:21
Ok, zweiter Versuch mal ein kleines bisschen aufs sportliche zu lenken:

Noch 4 Tage bis zum naechsten Meisterschaftsspiel. Wer soll spielen, wer soll nicht bzw. auf keinen Fall spielen? Doppelsechs oder 4-4-2? Was auch immer. Wer war beim Training? Wie ist die Mannschaft drauf? Wie ist die Stimmung innerhalb der Truppe?

Es gibt noch Karten? Ok, das muss an der unguenstigen Anstosszeit zu Hause an einem Montagabend um 20:15 liegen. :spitz:

Gibt es Bier mit Umdrehungen? Welche Linie faehrt direkt bis zum Tivoli und darf ich Glasflaschen mit in den Bus nehmen? Gilt meine Eintrittskarte ueberhaupt als Busfahrkarte wenn ich in Muensterbusch einsteige, aber in Eschweiler nach dem Spiel aussteige?

Leute, ich brauche INPUT!! Macht mich heiss ihr geilen Saeue!!!!:biggrins:

Andererseits ist es ja noch sooo lange hin bis Montag, da kann man sich in aller Ruhe ueber ungelegte Eier unterhalten.

a.tetzlaff
17.10.2008, 09:23
Ok, zweiter Versuch mal ein kleines bisschen aufs sportliche zu lenken:

..


Gibt es Bier mit Umdrehungen? Welche Linie faehrt direkt bis zum Tivoli und darf ich Glasflaschen mit in den Bus nehmen? Gilt meine Eintrittskarte ueberhaupt als Busfahrkarte wenn ich in Muensterbusch einsteige, aber in Eschweiler nach dem Spiel aussteige?

Leute, ich brauche INPUT!! Macht mich heiss ihr geilen Saeue!!!!:biggrins:

Andererseits ist es ja noch sooo lange hin bis Montag, da kann man sich in aller Ruhe ueber ungelegte Eier unterhalten.

Wo ist da das sportliche?
Angeblich haengt das sportliche ja zusammen mit der sportlichen Leitung.
Die Spieler sollen sich mal zusammenreissen und endlich zeigen, was sie angeblich koennen!:kater:

Marino
17.10.2008, 09:27
Ok, zweiter Versuch mal ein kleines bisschen aufs sportliche zu lenken:

Noch 4 Tage bis zum naechsten Meisterschaftsspiel. Wer soll spielen, wer soll nicht bzw. auf keinen Fall spielen? Doppelsechs oder 4-4-2? Was auch immer. Wer war beim Training? Wie ist die Mannschaft drauf? Wie ist die Stimmung innerhalb der Truppe?

Es gibt noch Karten? Ok, das muss an der unguenstigen Anstosszeit zu Hause an einem Montagabend um 20:15 liegen. :spitz:

Gibt es Bier mit Umdrehungen? Welche Linie faehrt direkt bis zum Tivoli und darf ich Glasflaschen mit in den Bus nehmen? Gilt meine Eintrittskarte ueberhaupt als Busfahrkarte wenn ich in Muensterbusch einsteige, aber in Eschweiler nach dem Spiel aussteige?

Leute, ich brauche INPUT!! Macht mich heiss ihr geilen Saeue!!!!:biggrins:

Andererseits ist es ja noch sooo lange hin bis Montag, da kann man sich in aller Ruhe ueber ungelegte Eier unterhalten.

Taktik hin, Taktik her. Ich denke, dass das im Moment gar nicht so eine große Rolle spielt. Wenn die Mannschaft das Spiel annimmt und sofort den ballführenden Spieler angreift, zusätzlich noch die Passwege abdeckt, dann ergeben sich die Ballgewinne im Mittelfel fast automatisch. Das Freiburg-Spiel hat doch genau das gezeigt.

Mainz wird mit Sicherheit nicht einen auf Wales machen und sich mit 11 Mann auf die Torlinie stellen. Es werden sich Chancen ergeben, wenn der Einsatz stimmt. Das ist erstmal völlig unabhängig vom System.

Jupp
17.10.2008, 13:31
Alemannia ist eine Wundertuete,schauen wir mal.Freiburg kam auch unbesiegt zum Tivoli.:spitz:

Deshalb mein Tipp

2:0

Aachener Alemanne
17.10.2008, 14:41
Wo ist da das sportliche?
Angeblich haengt das sportliche ja zusammen mit der sportlichen Leitung.
Die Spieler sollen sich mal zusammenreissen und endlich zeigen, was sie angeblich koennen!:kater:

Ich begebe mich mal auf duennes Eis indem ich behaupte, dass die Herren Vertragsspieler das machen sollen wofuer sie bezahlt werden. Naemlich Fussball spielen und das nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich bekomme das kalte Kotzen wenn ich hoere, dass ein Spieler zu einem Fan sagt, dass ihn die momentane Situation stoert. Es gibt Millionen Arbeitnehmer die ihre Situation im Job nicht gerade als angenehm empfinden und dennoch, wenn es darauf ankommt die Faust in der Tasche machen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Insbesondere nicht fuer Fussballprofis!

Ich hoere schon das Interview mit Plasshenrich: "Jaaa ich sag mal so, wir hatten die Koepfe nicht frei, weil da ist ja diese Unruhe momentan und das geht an der Mannschaft natuerlich nicht einfach so vorbei. Da faengt man sich dann halt mal 4 Kisten. Da darf man uns als Mannschaft echt keinen Vorwurf machen."
Zeitgleich bei Premiere hoert man dann: "Ich sach mal so, die momentanen Umstaende machen die Situation nicht besser. Die Unruhe im Verein traegt sicherlich nicht dazu bei sportliche Erfolge zu erzielen. Letztendlich ist es aber die Mannschaft auf dem Platz die Leistung zeigen muss."

Ach leckt mich doch alle am *****!!!!:mad: (ist doch wahr!)

:heilig:

Aachener Alemanne
17.10.2008, 14:46
Mainz wird mit Sicherheit nicht einen auf Wales machen und sich mit 11 Mann auf die Torlinie stellen. Es werden sich Chancen ergeben, wenn der Einsatz stimmt. Das ist erstmal völlig unabhängig vom System.

Endlich wieder FUSSBALL!!:klatschen:

a.tetzlaff
17.10.2008, 15:54
Ich begebe mich mal auf duennes Eis indem ich behaupte, dass die Herren Vertragsspieler das machen sollen wofuer sie bezahlt werden. Naemlich Fussball spielen und das nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich bekomme das kalte Kotzen wenn ich hoere, dass ein Spieler zu einem Fan sagt, dass ihn die momentane Situation stoert. Es gibt Millionen Arbeitnehmer die ihre Situation im Job nicht gerade als angenehm empfinden und dennoch, wenn es darauf ankommt die Faust in der Tasche machen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Insbesondere nicht fuer Fussballprofis!

Ich hoere schon das Interview mit Plasshenrich: "Jaaa ich sag mal so, wir hatten die Koepfe nicht frei, weil da ist ja diese Unruhe momentan und das geht an der Mannschaft natuerlich nicht einfach so vorbei. Da faengt man sich dann halt mal 4 Kisten. Da darf man uns als Mannschaft echt keinen Vorwurf machen."
Zeitgleich bei Premiere hoert man dann: "Ich sach mal so, die momentanen Umstaende machen die Situation nicht besser. Die Unruhe im Verein traegt sicherlich nicht dazu bei sportliche Erfolge zu erzielen. Letztendlich ist es aber die Mannschaft auf dem Platz die Leistung zeigen muss."

Ach leckt mich doch alle am *****!!!!:mad: (ist doch wahr!)

:heilig:

Recht hast Du!
Mich stoert aber auch, dass Fans erzaehlen, was angeblich Spieler sagen.
Spieler haben zuviel zu quatschen, wenn sie in der Pontstrasse rumsitzen.
Ich wuerde sie mal 6 Wochen den ganzen Tag einsperren wie es in anderen Laendern ueblich ist, dann hoert die Quatscherei auf!

Aachener Alemanne
17.10.2008, 16:20
Spieler haben zuviel zu quatschen, wenn sie in der Pontstrasse rumsitzen.
Ich wuerde sie mal 6 Wochen den ganzen Tag einsperren wie es in anderen Laendern ueblich ist, dann hoert die Quatscherei auf!

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Trainingsbedingungen wie in England? John Terry hat Michaela Ballacks' Beautycase am ersten Trainingstag als Kopfballpendel benutzt!!! Da wusste er gleich wo er dran war.

Wenn Du Lehmann am morgen vor dem Spiel das Fruehstuecksei 3 Sekunden zu lange kochen laesst, hat der absolut Fertig!!

Wo sich die Spieler in ihrer Freizeit aufhalten und ob sie Alkohol konsumieren, ist mir voellig egal solange es ihre Freizeit ist. Die koennen meinetwegen die Antoniusstrasse auf links drehen und in der letzten Pimmelskneipe versacken und dabei laut rufen, dass sie aktueller Spieler von Alemannia Aachen sind. Ein Autogramm will da eh keiner!:biggrins:

Leeve Schorschi, Deine Kasernierungsmethoden in allen Ehren! Die Saubeutel da aber auch!:lach:

Tante Käthe
17.10.2008, 17:28
Leute, ich brauche INPUT!! Macht mich heiss ihr geilen Saeue!!!!:biggrins:




Es scheint intern fest zustehen, dass Horst Krause mit der groben Harke zuerst den Platz betritt !! :lach:

Die Rasenhöhe wird Sonntag Mittag nachgemessen und vor dem Linienziehen - schon jetzt als genau richtig eingeschätzt. Die übrig gebliebenen Eintrittskarten resultieren aus der Tatsache heraus, dass schon jetzt genügend Fans ihren neuen Platz auf der Nord Tribüne des neuen Stadions einnehmen wollen und nicht mehr hergeben bis zur Eröffnung !!

Ja .... - es gibt richtiges Bier, allerdings an der Tanke gegenüber. Auch die Stadionwürste werden die selbe Fettkonzentration aufweisen - wie in an den Spieltagen vorher.

Busse fahren nur vereinzelt, weil die Aseag diesen Montag als Generalprobe für eventuelle Streiks ausgesucht hat und nur einen Notverkehr für die Strecke Bastei - Tivoli bereitstellt.

Ansonsten wird es langsam Zeit, dass das Bällchen wieder rollt !! :aetsch:

Tante Käthe
17.10.2008, 17:31
Ich hoere schon das Interview mit Plasshenrich: "Jaaa ich sag mal so, wir hatten die Koepfe nicht frei, weil da ist ja diese Unruhe momentan und das geht an der Mannschaft natuerlich nicht einfach so vorbei. Da faengt man sich dann halt mal 4 Kisten. Da darf man uns als Mannschaft echt keinen Vorwurf machen."
Zeitgleich bei Premiere hoert man dann: "Ich sach mal so, die momentanen Umstaende machen die Situation nicht besser. Die Unruhe im Verein traegt sicherlich nicht dazu bei sportliche Erfolge zu erzielen. Letztendlich ist es aber die Mannschaft auf dem Platz die Leistung zeigen muss."

Ach leckt mich doch alle am *****!!!!:mad: (ist doch wahr!)





:klatschen: Geil ... !! Mehr davon .... !! Loooossss .... :klatschen:

a.tetzlaff
17.10.2008, 17:34
Ja bist Du denn des Wahnsinns? Trainingsbedingungen wie in England? John Terry hat Michaela Ballacks' Beautycase am ersten Trainingstag als Kopfballpendel benutzt!!! Da wusste er gleich wo er dran war.

Wenn Du Lehmann am morgen vor dem Spiel das Fruehstuecksei 3 Sekunden zu lange kochen laesst, hat der absolut Fertig!!

Wo sich die Spieler in ihrer Freizeit aufhalten und ob sie Alkohol konsumieren, ist mir voellig egal solange es ihre Freizeit ist. Die koennen meinetwegen die Antoniusstrasse auf links drehen und in der letzten Pimmelskneipe versacken und dabei laut rufen, dass sie aktueller Spieler von Alemannia Aachen sind. Ein Autogramm will da eh keiner!:biggrins:

Leeve Schorschi, Deine Kasernierungsmethoden in allen Ehren! Die Saubeutel da aber auch!:lach:


Der Roger Claessen frueher hat es auch wild getrieben, aber in Liege,da hat ihn keiner gesehen.
Dafuer hat es der Kostedde, der in Liege spielte, in Aachen getrieben.

Von mir aus koennen sie es treiben , wie und wo sie wollen.
Aber Einsatz muss da sein!
Ich mein natuerlich den Einsatz aufm Platz und nicht auf der Partymeile.

Aachener Alemanne
17.10.2008, 17:55
Von mir aus koennen sie es treiben , wie und wo sie wollen.
Aber Einsatz muss da sein!
Ich mein natuerlich den Einsatz aufm Platz und nicht auf der Partymeile.

Und da sag noch einer(r), es sei schwierig mit Dir zu diskutieren!:spitz:

Btw. Findet das Spiel eigentlich statt und darf ich Glasflaschen mit in das Fanzelt nehmen? Wo und wie gilt jetzt eigentlich meine Eintrittskarte fuer welchen Bus??

Gruss aus der Sonne!!!:biggrins:

a.tetzlaff
17.10.2008, 19:30
Und da sag noch einer(r), es sei schwierig mit Dir zu diskutieren!:spitz:

Btw. Findet das Spiel eigentlich statt und darf ich Glasflaschen mit in das Fanzelt nehmen? Wo und wie gilt jetzt eigentlich meine Eintrittskarte fuer welchen Bus??

Gruss aus der Sonne!!!:biggrins:

Dein Flugticket gilt nicht fuer die ASEAG, aber ich zahle Dir ein Taxi zum Tivoli, wenn Du endlich drueben abhaust.

Gruesse auch aus der Sonne!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
17.10.2008, 20:13
Die Mainzer kommen wie Freiburg als Tabellenführer und mit einem 5:0 gegen Wehen im Gepäck. Wie langweilig. :biggrins:


Unsere Jungs daheim werden laufen und kämpfen, weil sie Angst vor den Pfiffen am Tivoli haben und ihre Auswärtsschwäche weiter pflegen, bis der Trainer weg ist.


Öhhhhm nööööööööööö die kommen nu als Tabellem-Zweiter - also kann von Langeweile keine Rede sein !! :biggrins:

Aber nix destotrotz: :laut: Auf einen Dreier am Montag !!! :klatschen:

smallville
17.10.2008, 23:56
Heimspiele müssen gewonnen werden, damit wir nicht ganz nach unten rutschen. Ganz einfach.

Aachener Alemanne
18.10.2008, 00:10
Öhhhhm nööööööööööö die kommen nu als Tabellem-Zweiter - also kann von Langeweile keine Rede sein !! :biggrins:

Aber nix destotrotz: :laut: Auf einen Dreier am Montag !!! :klatschen:

Dat is aber immernoch die einzige Drubbe ohne Niederlage im deutschen Profi-Fussball! PACKEN WIR ES AN!!! {was ist das denn hier fuer eine Smiley-Auswahl??? Ist das hier das "Love you bussi and take care"- Forum???} MG* Gewehr! Sofort!

*aehm MG: Multifunctional Gun or Machine Gun. Nicht, dass hier uebelste Geruechte enstehen! ;-)

Schwalbenkönig
19.10.2008, 00:11
Ich hoere schon das Interview mit Plasshenrich: "Jaaa ich sag mal so, wir hatten die Koepfe nicht frei, weil da ist ja diese Unruhe momentan und das geht an der Mannschaft natuerlich nicht einfach so vorbei. Da faengt man sich dann halt mal 4 Kisten. Da darf man uns als Mannschaft echt keinen Vorwurf machen."


Ach leckt mich doch alle am *****!!!!:mad: (ist doch wahr!)

:heilig:


Unsinn, Plaßhenrich spielt zwar selbst nur noch *******, aber ein Sprücheklopfer oder Verblender war er nie.
Unterschreiben kann ich dein letztes Statement (....): Wessen Team es noch nicht einmal bei St. Pauli (mit vier ausrangierten AA-Profis) schafft, einen Punkt zu ergattern, dessen Manager kann man nur nachsagen, höchst bescheidene Leistungen in den letzten Jahren vollbracht zu haben.

Nur ein Gedanke lässt mich an ihm festhalten: Dass nach ihm die absolute Pappnase verpflichtet wird, die AA direkt in Liga 3 führt.

Mia Schwarz Gelb
19.10.2008, 00:25
Deshalb mein Tipp

2:0

Bin einverstanden!

Koebes
19.10.2008, 15:58
Quatsch, das Ergebnis ist doch ganz klar: 1:1 !

Dann haben wir 11 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:11.

Das würde die Linie der letzten Spiele fortführen.

Aix Trawurst
19.10.2008, 16:16
So vor dem Montagsknaller ist es doch nun langsam Zeit ein wenig die Agressionen zu schüren und mit den Gegnerbeschimpfungen zu beginnen...

Treffen sich zwei Gladbacherinnen.
Sagt die eine: "Mainz iss'n Drecksloch"
sagt die andere:"Meins auch!":lach:

Naja gut, geht eigentlich mehr gegen die Borussenbauern, aber ich finde die Mainzer bekommen ja auch ihr Fett ab.

Soviel dazu.
Mein Tip 2:1
Erstens, weil wir der Favoritenkiller schlechthin sind und zweitens weil uns die Mainzer abgesehen vom 0:3 letztes Jahr doch eigentich ganz gut liegen.

Printen Didi AC
19.10.2008, 17:03
also ich hoffe nur, unsere vor der Saison so hochgelobte Truppe reisst
sich endlich morgen gegen Mainz einigermassen erfolgreich den ***** auf, ansonsten droht ein Abrutschen in den Keller.

Äusserst bedenklich, wenn man schon so früh nach 3 bis 4 Spieltagen nach dem Desaster in Duisburg mit dem HÖHEPUNKT nach der ARBEITSVERWEIGERUNG im POkal in Wehen am Zaun die Spieler regelrecht zusammen falten muss, sie an die Ehre packt , endlich zu kämpfen, zu Leidenschaft , zu Moral, zu Charakter zeigen auffordern muss, dann ist das das schlechteste Zeugnis was man dieser "Mannschaft"...dieser "unserer Truppe" ausstellen kann!

Ein Beispiel: es kann ja nicht sein , dass die jungen unerfahrenen Holtby und Müller im Mittelfeld den Karren in die Hand nehmen müssen, ...während unsere
hochgelobten aber lustlosen faulen Säcke wie z.B. Fiel ( sitzt nur seinen Rentenvertrag ab ) Milchraum ( bei 60 zig war man froh , dass der hochgelobte weg war ( Brinkmann? ) entweder sitzen die "Mittelfeldstars" auf der Bank rum und schaukeln sich die Eier oder sind erst gar nicht im Kader.
Von Ösi Lansik ist ebenfalls nichts zu sehen , wenn er mal eingewechselt wird. Und super Star Lehmann taucht auch meisstens unter.
Szukalla und Achenbach ebenfalls ausserhalb von Normalforum. Zu Vukovic sagt man am besten gar nichts!

Nach einer Einheit sprich Mannschaft sah der ganze Haufen in den bisherigen Partien nur ganz selten mal aus !
Achso , dass unsere Mannschaft überhaupt fussball spielen kann , davon hat man nur ganz selten mal was gesehen.
Spielkultur gerade im MIttelfeld gleich NUll Komma NUll

Daher bin ich morgen wiedermal gespannt wie es diesesmal bei uns im Mittelfeld läuft ? ob wir überhaupt eins haben? bzw ob man quasi Dominanz auf die 05 er ausüben kann? ob sich Torchancen ergeben? wer wieder untertaucht ?? ....ob ob ob .......und daher wäre ich schon mit einem Punkt 1:1 zufrieden....

Koebes
19.10.2008, 19:13
Nicht nur das Mittelfeld macht mir Sorgen, auch unser Sturm ist nicht gerade Angst einflössend. Wir haben bisher in 7 Spielen 10 Tore geschossen und damit gerade mal 1 Tor mehr als der Tabellenletzte Frankfurt. Sogar Koblenz hat 3 Tore mehr als wir auf der Haben-Seite.

Auf der anderen Seite stehen wir mit 10 Gegentreffern in der Liga nicht mal schlecht da. Nur 3 Teams haben weniger Treffer kassiert.

Wenn ich Mainz zu uns im Vergleich sehe wird mir vor morgen wirklich bange: 20:8 Tore !!! Doppelt so viele geschossene Tore und weniger kassiert.

Die schießen also fast 3 Tore je Spiel. Unsere Marschrichtung kann also nur aussehen: Ballern, was das Zeug hält. Wenn wir morgen nicht mindestens 3 oder 4 Tore machen, gehen wir leer aus. Bloss nicht versuchen, eine eventuelle 1-Tor-Führung zu halten.

Was ich in den bisherigen Spielen vermisst habe sind Schüsse aus der 2. Reihe. Wir haben doch nominell dafür einige Kandidaten im Kader. Es wäre in meinen Augen falsch, den Ball bei der Mainzer Abwehr ins Tor tragen zu wollen. Das werden die nicht zulassen. Also müssen wir versuchen, jede sich bietende Chance auszunutzen, aufs Tor zu schiessen.

Also auf: ballert die Mainzer weg!!!

Alemannia_Yimbo
20.10.2008, 07:31
Naja, ich hoffe ja mal das ich mich irre. Aber ich denke mal heute abend gehen die drei Punkte klar an Mainz. Und dann ist der Absturz ins Mittelmaß perfekt. Näher nach unten als nach oben. Bin echt mal gespannt darauf, wie Mainz sich heute abend präsentiert.

cortez
20.10.2008, 09:06
Also ich bin gespannter darauf, wie sich unsre Alemannia präsentiert...

printenduevel
20.10.2008, 09:30
Mein Tip ist ein enges und hart umkämpftes 2:1 für uns! Egal wie Mainz die letzten Wochen gespielt hat und wie sich unsere Jungs präsentiert haben.

schwarz-gelb1900
20.10.2008, 10:11
ich denke das wird ein knappes 1:0 für uns heute, denn die Festung Tivoli ist uneinnehmbar. Außerdem wird der Fußballgott uns heute gut gesinnt sein, da heute noch ein paar Leute mehr als sonst zu ihm beten, nähmlich alle Fußball tipper die auf die Heimmannschaften also 1er Rehien getippt haben die haben bis jetzt nähmlich alle gewonnen, da fehlt nur noch ein Sieg von Alemannia zum großen Glück.. :aetsch:

a.tetzlaff
20.10.2008, 12:49
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.

Urbi et orbi
20.10.2008, 12:54
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.

Na Du machst uns ja grosse Hoffnung.
Vielleicht ist ja Mainz so drauf wie Freiburg.
:spitz:

Tante Käthe
20.10.2008, 13:04
Ich war um 10.00 beim Training.
Ich hätte besser nicht zugeschaut!!



Gib´s zu .... - Du wolltest nur "wildknipsen" ... !! :zunge:
Zum Training: Das ist nur taktische Kriegsführung.
Ich bin überzeugt, dass die Jungs heute Abend wie entfesselt auftrumpfen werden !!
:klatschen: Kämpfen - Aachen - Kämpfen :klatschen:

Printen Didi AC
20.10.2008, 13:07
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.


das überrascht mich ja überhaupt nicht, dass sie den Seeberger nicht verstehen wollen......Ja wenn das so ist :shocked:, dann müssen wir wohl alle mal wieder beim Training auftauchen .....aber wir warten erstmal den heutigen Abend ab!

Ich werde mich schonmal ab 17 Uhr an der Tanke langsam warmmachen:kater: damit ich ggf das Ganze auf dem Platz nicht ganz so zu 100 % wahrnehme.

Ich hoffe aber , die Truppe kommt noch kurzfristig bis zum Anpfiff zu der ERkenntnis , dass man bereits mit dem Rücken zur Wand steht?? und es
bei MIsserfolg direkt nach unten geht!

Wie gesagt, mit einem Punkt wäre ich schon hoch zufrieden, da man ja keine grossen Ansprüche hat!

a.tetzlaff
20.10.2008, 14:22
Gib´s zu .... - Du wolltest nur "wildknipsen" ... !! :zunge:
Zum Training: Das ist nur taktische Kriegsführung.
Ich bin überzeugt, dass die Jungs heute Abend wie entfesselt auftrumpfen werden !!
:klatschen: Kämpfen - Aachen - Kämpfen :klatschen:

Ich war auch heimlich an der Baustellen-Kaffeebude!:lach:

Die Spieler wollten sich beim Training sicher nicht verausgaben heute morgen.

Aber trotzdem quatscht der Seeberger nach meinem Geschmack ein bischen zuviel .
Wenn man sich heute zerreisst, ist es egal.
Die nächsten Spiele sind entscheidend für Seeberger und auch für Schmadtke.

ne rechtige Oecher
20.10.2008, 17:45
sich oben "Mitfestzusetzten". Das ist so und muß auch bis zum Hausmeister klar sein. Eine Niederlage heute und auch eine Punkteteilung ist zu wenig.

Kämpfen bis das der ***** auf Grund geht...wenns Technisch nicht klappt.



:laut:Und von den Rängen erwarte ich 120%

Simon
20.10.2008, 18:16
um oben dabei zu bleiben. Erst Recht vor dem Angstspiel in Fürth. Ich hoffe dass an der Festung Tivoli die Punkte hier bleiben. Ein bißchen Angst macht mir dass es dann nur Heimsiege gab diesen Spieltag. Aber dieser Spieltag war ja eh nicht normal. Mainz wird daher heute die erste Niederlage einstecken. Ich hoffe und tipp auf ein 3:1 und dass sich endlich alle liebt haben.