PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 7. Spieltag


webwolf
02.10.2008, 20:46
Die Paarungen:

03.10. 20:30 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

04.10. 15:30 Bayern München - VfL Bochum
04.10. 15:30 VfB Stuttgart - Werder Bremen
04.10. 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
04.10. 15:30 Bor. M'gladbach - 1. FC Köln
04.10. 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

05.10. 17:00 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
05.10. 17:00 Borussia Dortmund - Hannover 96
05.10. 17:00 Energie Cottbus - Hamburger SV

Klenkes
04.10.2008, 14:31
In Gladbach steppt der Bär. Kölner sollen wohl im Fanhaus der Gladbacher eingedrungen sein...unglaublich...:kopfschuettel:

Jenne
04.10.2008, 16:45
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9389.swf?channel=canlisport

Tante Käthe
04.10.2008, 18:47
In Gladbach steppt der Bär. Kölner sollen wohl im Fanhaus der Gladbacher eingedrungen sein...unglaublich...:kopfschuettel:


Die Kölner hatten wohl etwas dagegen, mit Leuchtraketen beschossen zu werden. :rolleyes: Das Ganze ist wohl Rheinischer Vor-Karneval ...

Nesro
04.10.2008, 19:45
die spannende frage ist, ob Klinsmann die Länderspiel Pause überlebt oder ob das "Projekt Budda" jetzt schon beeenet ist..

Hoffenheim (bis mindestens morgen) Tabellenführer und in gladbach wird es ganz düster.

Aachener Alemanne
04.10.2008, 21:12
Die Kölner hatten wohl etwas dagegen, mit Leuchtraketen beschossen zu werden. :rolleyes: Das Ganze ist wohl Rheinischer Vor-Karneval ...

Wenn zwei sich schlagen freut sich der Dritte, oder wie ging das Sprichwort noch?:)

Btw stimmt es eigentlich, dass den Frankfurtern in Hoffenheim verboten wurde, Fahnen mit Buchstaben und Zahlen aufzuhaengen? Ich habe davon vor einigen Tagen gelesen, konnte es aber irgendwie nicht glauben und habe kopfschuettelnd weggeklickt.

Blackthorne
04.10.2008, 21:49
die spannende frage ist, ob Klinsmann die Länderspiel Pause überlebt oder ob das "Projekt Budda" jetzt schon beeenet ist..

Er wird weiterleben - die Buddhisten wissen, dass die Sache langfristig angelegt ist.

Es ist aber doch für viele so wie auch für mich schön, zu sehen, dass die Bayern nicht ständig gewinnen, und die anderen nur um den 2. Platz spielen. Also sollte Klinsi noch etwas bleiben. Wenn er geht und danach ein richtiger Trainer kommt, wird die Sache wahrscheinlich wieder langweilig.

:)

:)

Au Hur
04.10.2008, 23:03
Wenn zwei sich schlagen freut sich der Dritte, oder wie ging das Sprichwort noch?:)





Das ganze fand übrigens auf der Aachener Straße statt :lach:

Klenkes
04.10.2008, 23:06
Anscheinend, so zumindest im ZDF-Text haben Gladbach Hools die Kölner Busse mit Leuchtraketen beschossen worauf die dann zum Fanhaus los sind....

Wieder ein Armutszeugnis für den Fussball....

Blackthorne
04.10.2008, 23:12
Wieder ein Armutszeugnis für den Fussball....

Nicht für den Fußball, sondern für die Schwachköpfe, die sich zu allem Überfluß auch noch für Fans halten.

:daumen_unten:

Aachener Alemanne
05.10.2008, 04:53
Suelzer Tuppes:
"Wenn wir diese Saison so weiter spielen, ist mal richtig was drin.
Und wenn dann erst mal Ishiaku und Ümit wieder fit sind, Poldi und Streit im Winter kommen...

Ich koennt' mich kringeln vor lachen!!!:lach::lach::lach::lach:

Bär
05.10.2008, 12:01
Nicht für den Fußball, sondern für die Schwachköpfe, die sich zu allem Überfluß auch noch für Fans halten.

:daumen_unten:

Respekt liebe " Fußballfans" ganz egal woher ...
16 eingeschlagene Scheiben, 10 defekte Kraftomnibusse ( teilweise heftigst demoliert ).

Definitiv ist mindestens einer der Busse von Aussen angegriffen worden, muss wohl mit Baseballschlägern und Steinen angegriffen worden sein laut Busfahrer.

Aussage eines Bediensteten des ÖPNV

Sascha
05.10.2008, 12:43
Es ist aber doch für viele so wie auch für mich schön, zu sehen, dass die Bayern nicht ständig gewinnen

Ja, aber die Freude hält sich doch in Grenzen, wenn ich sehe, was für ein Drecksverein stattdessen Tabellenführer ist.
Ups, muss ich jetzt mit einer Anklage rechnen...?

Dirk
05.10.2008, 13:04
Ja, aber die Freude hält sich doch in Grenzen, wenn ich sehe, was für ein Drecksverein stattdessen Tabellenführer ist.
Ups, muss ich jetzt mit einer Anklage rechnen...?

Beckenbauer sagte doch zu Saisonbeginn, dass er Hoffenheim den Erfolg gönne und er sie schon bald als Konkurrenten sieht (auf PREMIERE aus der Erinnerung mit dem Zusatz "aber in absehbarer Zeit nicht für den FC Bayern").
Ich bin gespannt was Beckenbauer wohl sagt, wenn am Ende der Saison Wob und Hop in die internationalen Wettbewerbe marschieren und der FCB draußen bleibt. Irgendwie wäre das geil, vielleicht ändert er dann seine generöse Meinung, denn gerade bei Beckenbauer ist der Satz "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" beinahe Gesetz...

Sascha
05.10.2008, 13:24
wenn am Ende der Saison Wob und Hop in die internationalen Wettbewerbe marschieren und der FCB draußen bleibt...

Ich war mein Leben lang passionierter Bayernhasser, aber das könnte ich nicht geil finden.

Dirk
05.10.2008, 13:44
Ich war mein Leben lang passionierter Bayernhasser, aber das könnte ich nicht geil finden.

In meiner persönlichen Antipathie-Liste rangiert Hoffenheim deutlich vor dem FC Bayern. Dennoch würde mich meine im vorherigen Post genannte Tabellenendkonstellation irgendwie freuen, vielleicht ändern dann einige Vereinsbosse ihre Meinung zur Hoppenheim-Retourte 1899.