PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Thema abgekommen


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Blackthorne
27.09.2008, 14:39
Ich habe heute gegen 11.30 Uhr Matthias Lehmann in seinem R8 in Laurensberg gesehen, er bog in die Rathausstraße ein.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob das eine Aktion gegen Schmadtke und Seeberger oder nur gegen einen von beiden ist. Vielleicht sogar eine Unterstützung für die beiden oder für einen der beiden.

Ob er vielleicht zu einem Geheimtreffen nach Vetschau gefahren ist, um mit anderen Rebellen miese Pläne zu schmieden?

Vielleicht hat es ja auch überhaupt nichts zu bedeuten, wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ein schönes Auto.

:)

petrocelli
27.09.2008, 14:48
Ich habe heute gegen 11.30 Uhr Matthias Lehmann in seinem R8 in Laurensberg gesehen, er bog in die Rathausstraße ein.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob das eine Aktion gegen Schmadtke und Seeberger oder nur gegen einen von beiden ist. Vielleicht sogar eine Unterstützung für die beiden oder für einen der beiden.

Ob er vielleicht zu einem Geheimtreffen nach Vetschau gefahren ist, um mit anderen Rebellen miese Pläne zu schmieden?

Vielleicht hat es ja auch überhaupt nichts zu bedeuten, wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ein schönes Auto.

:)

Ich denke auch, dass es sich um ein konspiratives Treffen in einer extra dafür angemieteten Wohnung handelt. Natürlich nahe der niederländischen Grenze, um sich im Fall der Fälle ins benachbarte Ausland absetzen zu können. Wer wurde noch gesichtet im Umkreis? Peter Neuruer? Fidel Castro oder Kim Jong-il? Vielleicht stecken auch die Freimaurer dahinter? Oder die Organisation PHANTOM? Man weiß es nicht...

LaPalma
27.09.2008, 16:41
Ich habe heute gegen 11.30 Uhr Matthias Lehmann in seinem R8 in Laurensberg gesehen, er bog in die Rathausstraße ein.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob das eine Aktion gegen Schmadtke und Seeberger oder nur gegen einen von beiden ist. Vielleicht sogar eine Unterstützung für die beiden oder für einen der beiden.

Ob er vielleicht zu einem Geheimtreffen nach Vetschau gefahren ist, um mit anderen Rebellen miese Pläne zu schmieden?

Vielleicht hat es ja auch überhaupt nichts zu bedeuten, wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ein schönes Auto.

:)

Danke für Deine wertvollen Hinweise, damit kommen wir der Sache dieses Threads (und damit seiner Lösung) schon wesentlich näher.
Die Frage ist doch: was will Herr Lehmann uns verklausuliert sagen?
Wichtig sind hier die versteckten Botschaften, die in Deiner Zeitangabe [11:30 Uhr*)] und in seinem Auto (Audi R8) zu finden sind:
Es fängt natürlich damit an, dass er uns erst einmal sagen muss, dass hier überhaupt Botschaften vorhanden sind. Das tut er eindeutig in der Wahl seiner Automarke, nämlich Audi, was ja bekanntlich lateinisch ist und auf Deutsch nichts anderes heißt als: Horch! Wir sollen also zuhören, im übertragenen Sinne also aufpassen, was er uns zu sagen hat.
11:30 Uhr beinhaltet 11 und 30 (Sherlock Holmes läßt grüßen) - also Markus Daun und Lukasz Szukala. Was ist beiden gemeinsam? Nun, weder Alter noch Größe oder Gewicht. Auch nicht die Spielposition, sonst wäre es ein Hinweis auf den Mannschaftsteil. Ist es aber nicht, sondern: beide sind Neuzugänge aus 2008!
Heißt das, die Neuzugänge sind schuld? Das würde passen, da Lehmann selbst ja keiner ist und wohl auch nicht der Typ ist, der sich selbst bezichtigt.
Interessant wird es auch beim Autotyp: R8. Wenn man auf dessen Website geht, was findet man dort geschrieben stehend? Dort steht - für jeden sichtbar und nicht verklausuliert: "Fragen Sie Ihren Audi R8 Partner nach mehr Individualität". Wow, das ist deutlich. Die Verantwortlichen gewähren also nicht genügend Individualität. Sie fördern das Gesamte und nehmen dem Individuum seinen angemessenen Raum. Aber wer ist nun das individuelle Individuum in der Mannschaft?
Auch das beantwortet das gewählte Auto! Der R8 hat bekannterweise 420 PS. Die führende 4 ist zu vernachlässigen und unbedeutend, ja, sie soll sogar in die Irre führen. Nein - entscheidend ist, was dahinter steht, nämlich "20". Und wer trägt die Rückennummer 20? Ah ja - alles klar!
Fazit: Schuld an der derzeitigen Misere sind die Neuzugänge und die Tatsache, dass man Herrn Lehmann seiner Individualität beraubt hat.
________
*) ich hoffe, Du hast eine exakt gehende Uhr, sonst können Verschiebungen nicht ausgeschlossen werden.




P.S.: ich denke, dieser Blödsinn reiht sich würdig in Thematik und Niveau einiger Beitäge dieses Threads ein.

Aix Trawurst
27.09.2008, 17:26
"Spieglein, Spielglein an der Wand, wer ist der schuldigste im ganzen Land?"

Also ich tippe mal auf Horst Krause!

Weil normalerweise ist ja eh immer der Gärtner der Mörder, warum also dieses mal dann nicht ausnahmsweise der Hausmeister???

Der tut außerdem immer so harmlos und daher verdächtigt den ja eh keiner.
Eine geradezu perfekte Tarnung!!! Ich glaube er steckt gemeinsam mit Hecking und Buchwald unter einer Decke, intrigiert hier und unterwandert uns, für die geheimen Zwecke der Iluminaten oder des Herrn Hopp. :shocked:
Weil der Hopp und der Hellmich, das sind ja doch sicherlich sowas wie Erzfeinde....

Naja, ist irgendwie doch ein wenig kompliziert diese ganze Theorie...
Ist es also doch einfach nur der Ball???
Den scheinen die Spieler jedenfalls nicht gerade sehr zu mögen, so schnell wie sie ihn immer zum Gegner abspielen. Und letzte Saison hat man doch auch schon immer "gut gegen ihn gearbeitet".

Blackthorne
27.09.2008, 17:33
ich hoffe, Du hast eine exakt gehende Uhr, sonst können Verschiebungen nicht ausgeschlossen werden.

Ich war selbst in einem Audi A6 (auch das sollte einigen hier zu denken geben, ich sage nur: Horch) mit einer Funkuhr unterwegs, so dass deine wirklich ausgezeichnete Analyse der Situation von den richtigen Eingangsgrößen ausgeht.

P.S.: ich denke, dieser Blödsinn reiht sich würdig in Thematik und Niveau dieses Threads ein.

Jetzt enttäuschst du mich etwas. Ich finde das Niveau der letzten Beiträge dieses Threads und insbesondere deinen um Klassen besser als die Masse der anderen.

:)

LaPalma
27.09.2008, 18:14
Ich war selbst in einem Audi A6 (...) mit einer Funkuhr unterwegs (...)

Du hast Dir durch Deine ausgezeichnete Beobachtungsgabe, Deine professionelle Reaktion (sofort auf die Uhr schauen) und die präzise Wiedergabe unermessliche Verdienste um diesn Thread erworben.
Erst zukünftige Generationen werden die Bedeutung Deines Beitrags für Alemannia, die Stadt Aachen und den deutschen Fußball schlechthin ermessen können (seine Auswirkung auf die morgige Landtagswahl in Bayern ist derzeit unter Fachleuten noch umstritten).
Mir perönlich ist jedoch bei Deinen oben zitierten Ausführungen unklar, welche Relevanz für dieses Thema das Mitführen einer Fernsehzeitschrift in einem Personenkraftwagen hat.

Blackthorne
27.09.2008, 18:19
welche Relevanz für dieses Thema das Mitführen einer Fernsehzeitschrift in einem Personenkraftwagen hat

Nicht schlecht! Das Leben auf der Insel hält anscheinend auch geistig jung.

:biggrins:

Urbi et orbi
27.09.2008, 19:14
Sehr ernsthafte Diskussion hier.
Und dass bei einem so ernsthaften Thema...:spitz:

Blackthorne
27.09.2008, 19:44
Sehr ernsthafte Diskussion hier.
Und dass bei einem so ernsthaften Thema

Wenn du das Anliegen, das mit den letzten Beiträgen verbunden ist, nicht verstehst, blende sie am besten einfach aus.

:)

LaPalma
27.09.2008, 19:50
Wenn du das Anliegen, das mit den letzten Beiträgen verbunden ist, nicht verstehst, blende sie am besten einfach aus.

:)

Ja, das Thema ist sehr komplex.
Während man die Dinge bei J.S. so oder so sehen kann, sind sie bei Dings (Name fällt mir gerade nicht ein) sehr viel differenzierter zu bewerten. Grundsätzlich dürfte auch hier ein eindeutiges "vielleicht" angebracht sein, oder doch nicht?

Urbi et orbi
27.09.2008, 19:55
Wenn du das Anliegen, das mit den letzten Beiträgen verbunden ist, nicht verstehst, blende sie am besten einfach aus.

:)

Nein warum? Erklär es mir doch. :)

Aachener Alemanne
27.09.2008, 20:25
Wie ist der Stand der Dinge?:biggrins:

Blackthorne
27.09.2008, 21:11
Nein warum? Erklär es mir doch

Dann will ich's mal versuchen. LaPalma hat mit seinem Kommentar zu meinem Beitrag mit der lfd. Nr. 151 eine treffende Erklärung abgegeben:

ich denke, dieser Blödsinn reiht sich würdig in Thematik und Niveau einiger Beitäge dieses Threads ein.

Petrocelli, Josh, Aix Trawurst und Decemlineatus haben sich des Themas ebenfalls angenommen und es weiterentwickelt.

Mehr kann ich als Erklärung auch nicht mehr bringen. :nixweiss:

:)

Aachener Alemanne
27.09.2008, 21:19
Mehr kann ich als Erklärung auch nicht mehr bringen. :nixweiss:

Die einfachste Erklaerung ist immer zu schreiben: "Lies Dir doch einfach mal den kompletten Thread durch bevor Du hier so einen Muell verzapfst!":biggrins:

wampie
27.09.2008, 21:32
Köstlich :lach:

Ich mach eine ganz andere Theorie auf. Was ist wenn hinter dem Ganzen der Sportausrüster steckt? Evtl. mit neuer Technick eingenähte Bleigürtel in Trikot und Hose und magnetischen Feldern in den Stutzen die ein genaues Paßspiel nicht zulassen, quasi unsichtbar :crazy:
J = Jämmerlich - ( Spielweise) A= Ärgerlich ( Spielausgang)- K= Krampf ( körperliche Verspannung) - O = O´zapft is ( Einladung nach Spielschluss in die Kneipe) - O ( noch ein "O" für " Oh mein Gott was ham wir wieder ein Pech heute" )

Vielleicht sollte man über einen Ausrüsterwechsel nachdenken! Dann lüppt dat wieder!

Gruss Stefan

Aachener Alemanne
27.09.2008, 21:35
Köstlich :lach:

Ich mach eine ganz andere Theorie auf. Was ist wenn hinter dem Ganzen der Sportausrüster steckt? Evtl. mit neuer Technick eingenähte Bleigürtel in Trikot und Hose und magnetischen Feldern in den Stutzen die ein genaues Paßspiel nicht zulassen, quasi unsichtbar :crazy:
J = Jämmerlich - ( Spielweise) A= Ärgerlich ( Spielausgang)- K= Krampf ( körperliche Verspannung) - O = O´zapft is ( Einladung nach Spielschluss in die Kneipe) - O ( noch ein "O" für " Oh mein Gott was ham wir wieder ein Pech heute" )

Vielleicht sollte man über einen Ausrüsterwechsel nachdenken! Dann lüppt dat wieder!

Gruss Stefan

Von dem Zeugs will ich aber was abhaben!!!:lach:

wampie
27.09.2008, 21:45
Von dem Zeugs will ich aber was abhaben!!!:lach:

Zeugs?

Das war mein vollster Ernst! :lach:

Hab ja das Glück den Metzger von meinem Onkel seinen Sohn zu kennen, quasi der Bruder von meiner Cousine , der wiederum hat über 7 Ecken Beziehungen zu Nike!
N = Nu gehts ab - i = ideal - k= Kurzpaßspiel - e = erfolgreich :biggrins:

Ich denke das is die Crux am ganzen :lach:

Psst !! Erzähls keinem!! Will ja nich meine Quellen preisgeben !

Blackthorne
27.09.2008, 21:49
Hab ja das Glück den Metzger von meinem Onkel seinen Sohn zu kennen, quasi der Bruder von meiner Cousine , der wiederum hat über 7 Ecken beziehungen zu Nike!

Hat der Metzger vom Sohn deines Onkels auch einen Friseur?

:nixweiss::confused::nixweiss:

Aix Trawurst
27.09.2008, 21:51
...Ich mach eine ganz andere Theorie auf. Was ist wenn hinter dem Ganzen der Sportausrüster steckt? ...Also von dem Ausrüster,sacht mal, von dem kommt doch auch der Ball ...oder???

wampie
27.09.2008, 21:52
Hat der Metzger deines Onkels auch einen Friseur?

:nixweiss::confused:

Ja klar!! Der schneidet den Schweinen jeden Montag die Borsten von den Schweinefüsschen! :lach:
Aber von dem hab ich das nicht!
Aber die Petiküre von meiner Tante hat sowas auch schonmal durchblicken lassen:biggrins:

Aachener Alemanne
27.09.2008, 21:53
Herrje, dat wird mir alles zu viel hier. Ich jeh mich ein bisschen an der Pool legen. :)

Urbi et orbi
27.09.2008, 21:54
Die einfachste Erklaerung ist immer zu schreiben: "Lies Dir doch einfach mal den kompletten Thread durch bevor Du hier so einen Muell verzapfst!":biggrins:

Hätte er das mal gemacht. Jetzt hab ichs verstanden. Siehst Du, manchmal hat Kleeblatt eben doch recht. :spitz::biggrins:

wampie
27.09.2008, 21:54
Also von dem Ausrüster,sacht mal, von dem kommt doch auch der Ball ...oder???

Eben !! von denen kommt auch der Ball!
Vielleicht is der aus Schweinsleder = quasi " kein Schwein mit dem Spielgerät"
Von dem anderen is der aus Qualitativ hochwertigen Kunstleder = " Eine Kunst dem zuzuschauen"

Aachen-Vespe
28.09.2008, 12:20
Apropos Verschwörungstheorien und Schwein:
War letztes Wochenende bei meiner Mama zum Geburtstag.
Da war auch ihr alter Schulfreund, der Berti aus dem Aserbaidschan, und mit dem hab ich mich mal über die Alemannia unterhalten.
Der Berti hat nämlich mit dem Ulli H. aus M. telefoniert, und der hat ihm erzählt das es da einen Trainer-Geheimplan gibt der auch die Alemannia betrifft.
Und zwar hatte der Verkauf von Jan S. an Hannover nur den Zweck die 96er extrem zu schwächen um dann, wenn sie in den Keller abgerutscht sind, deren Trainer loszueisen.
Den Klinsi mochte er eh nie und hat den auch nur genommen weil der Dieter nicht zu bekommen war. Als er dann aber mit unserem OB gesprochen hat, der hier in Aachen eine Wurstfabrik eröffnen will, kam dem Ulli DIE Idee.
Den Dieter nach München holen und bei entsprechenden Misserfolg der Aachener (die sich dann von Ihrem Schweizer Käse getrennt haben) den Klinsi nach Aachen zu schicken.
Wir müßten nur den Adler im Emblem gegen einen Buddha tauschen.
Danrüber würde der Klinsi sich so freuen, das er das Kuhkaff München sofort gegen die Weltstadt Aachen eintauscht.
Da unser OB die Idee für genial hält, hat er dann der Mannschaft die Anordnung gegeben so schlecht wie möglich zu spielen damit die Sache mal ins Rollen kommt.
Wat et nit alles jibt...

Willi
07.10.2008, 15:53
Also das ist ja echt wieder katastrophenmäßig, was da so abgeht in unserem Klömpchensclub.
Wenn man so die Beiträge hier im Board liest von all den Fachleuten, die da schreiben, da wird einem schon klar, dass da im Verein mal wieder alles schief läuft.
Das fängt ja wohl schon ganz oben an mit dem kleinen Mann mit dem Baum im Familienwappen, dem Jürgen von der Linde. Der hat auf Oberbürgermeister studiert (der ist nicht Dr. med., sondern Dr. o.b., soweit ich weiß) und jetzt dreht er das Aufsichtsrad. Dabei helfen ihm dann jede Menge alter Männer, die immer nicken, wenn er was sagt.
Dann gibt es noch einen Herrn Kremer. Nur weil der mal mit dem Herrn Giani zusammen ein paar Lebensmittelgeschäfte am Dom hatte, ist der jetzt Geschäftsführer bei Alemannia (falls ich da nicht was verwechsle). Was tut der eigentlich so den ganzen Tag? Auf den Fotos vom Stadionneubau der Wildknipser ist der nie zu sehen, obwohl da jetzt jeder Mann zum Steineschleppen gebraucht würde. Stattdessen sitzt der wohl in seinem Büro, schaut zum Fenster hinaus und wartet, dass das Telefon klingelt.
Manager bei Alemannia ist der Herr Schmadtke (im Board meist „J.S.“ genannt), der immer so finster dreinblickt. Wie es in jedem anständigen Kaufhaus einen eigens dafür angestellten Mitarbeiter gibt, der in allen Fällen der Schuldige ist (die Kunden freut das, wenn ein Schuldiger da ist), so ist dies bei Alemannia meist der Herr Schmadtke, jedenfalls wenn man den Fachleuten im Board glaubt. Irgendwie gelingt dem wohl gar nichts. Das schlimmste war wohl, dass er eine Mannschaft und einen Trainer zusammengestellt hat, mit denen Alemannia in die erste Liga aufgestiegen ist. So etwas darf einfach nicht passieren; das hängt einem lange nach.
Trainer ist derzeit (Dienstag, 07.10.2008, 15:20 Uhr Ortszeit Aachen) ein gewisser Herr Seeberger (im Board meist „J.S.“ genannt). Er ist dafür zuständig, dass die Spieler spielen und nicht nur herumstehen. Das ist ihm wohl bisher noch nicht so ganz gelungen: wenn sie noch langsamer laufen würden, so liefen sie wohl rückwärts, jedenfalls wenn man den Fachleuten im Board Glauben schenken darf. Seeberger ist noch nicht das, was Buchwald nie war.
Zusammenfassung: Alles im Board von den Fachleuten über die von mir zitierten Herren geschriebene ist ein einziges Zeichen völliger Inkontinenz, wie man so sagt, und das gerade da, wo Fachmänner benötigt würde.
Aber wenn ich im nächsten Jahr meinen Grundschulabschluss schaffen sollte, schaue ich mal, wo ich helfen kann und welches Pöstchen ich mir aussuche...

Im Fußball ist das nicht wie bei den Ärzten, da laufen die Erfolge rein
und die Misserfolge werden begraben.
Wir müssen lernen mit unseren Enttäuschungen zu leben.
Fehler darf jeder machen, mit Ausnahme von Jörg Schmadtke,
Jürgen Seeberger, und den Superstars die nur unter Druck ihr
Bestes geben.
Ich will mich auch bei Alemannia bewerben, ich mach gleich mal ein paar
Fitnessübungen damit ich über meinen eigenen Schatten springen
kann.
Vielleicht können wir uns ein Pöstchen teilen, Du denkst und ich
erzähl es weiter.

Gruß an Deine bessere Hälfte
Willi

Blackthorne
07.10.2008, 16:39
Lieber LaPalma, lieber Willi,

ihr riskiert schon wieder, dass der Admin eure Beiträge als nicht zum Thema gehörend einstuft und in ein schwarzes Loch verschiebt.

Ironie bitte nur, wenn deutlich als solche gekennzeichnet!!!!!!

:confused:

Willi
07.10.2008, 16:46
Lieber LaPalma, lieber Willi,

ihr riskiert schon wieder, dass der Admin eure Beiträge als nicht zum Thema gehörend einstuft und in ein schwarzes Loch verschiebt.

Ironie bitte nur, wenn deutlich als solche gekennzeichnet!!!!!!

:confused:

Woher soll ich wissen, das es Ironie ist, bevor ich gelesen habe,
was ich zu Papier gebracht habe.
Besser ein schwarzer Loch, als ........
oder besser Bi..... als nie .........

Schönen Abend noch
Willi

LaPalma
07.10.2008, 18:57
Lieber LaPalma, lieber Willi,

ihr riskiert schon wieder, dass der Admin eure Beiträge als nicht zum Thema gehörend einstuft und in ein schwarzes Loch verschiebt.

Ironie bitte nur, wenn deutlich als solche gekennzeichnet!!!!!!

:confused:

Was meinst Du damit? Wieso Ironie? :spitz:

Blackthorne
07.10.2008, 19:04
Wieso Ironie?

Sorry, mein Fehler!

:biggrins:

LaPalma
07.10.2008, 19:11
Vielleicht können wir uns ein Pöstchen teilen, Du denkst und ich
erzähl es weiter. Willi

Ich fürchte, daraus wird nichts.
Einen Denker und viele Weitererzähler haben sie bei Alemannia schon.
Was die noch brauchen, sind Leute, die was t u n.
Und dafür stehe ich nicht zur Verfügung.

________________
Anmerkungen: sämtliche Bemerkungen, die dem geneigten Leser nicht gefallen, sind natürlich Ironie. Die anderen übrigens auch.

Urbi et orbi
07.10.2008, 19:16
Was die noch brauchen, sind Leute, die was t u n.
Und dafür stehe ich nicht zur Verfügung.



Das ist ja wieder mal typisch. Faul in der Sonne liegen kann ich auch. 563 :biggrins:

LaPalma
07.10.2008, 19:24
Das ist ja wieder mal typisch. Faul in der Sonne liegen kann ich auch. :biggrins:

Wieso "auch"? Was kannst Du denn sonst noch alles? Erzähl' mal... :)

LaPalma
07.10.2008, 19:30
Lieber LaPalma, lieber Willi,

ihr riskiert schon wieder, dass der Admin eure Beiträge als nicht zum Thema gehörend einstuft und in ein schwarzes Loch verschiebt.

Ironie bitte nur, wenn deutlich als solche gekennzeichnet!!!!!!

:confused:

Ja, dies hier ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie ein oder zwei subversive oder verwirrte Poster einen ganzen Thread aus seiner Seriosität reißen können.
Da wird ernsthaft und sachlich dikutiert, da werden nur verifizierbare Behauptungen aufgestellt, niemand diffamiert oder beleidigt, da werden Namen und Tatsachen ins Feld geführt, abgewogen und austariert Für und Wider im Detail und im Großen disputiert...
... und dann mal wieder sowas.
Traurig, traurig.
Nicht zum Lachen. Wirklich nicht.
Ab ins schwarze Loch...

Urbi et orbi
07.10.2008, 19:33
Wieso "auch"? Was kannst Du denn sonst noch alles? Erzähl' mal... :)


Ach, neugierig auch noch? Hör mal, ich verrate doch hier keine Geheimnisse. 564 , wo doch jeder mitlesen kann. ;)

Urbi et orbi
07.10.2008, 19:38
Ja schon ... !! Aber wenn ich immer lese, wie die Spielweise und die wirklich unnötigen Niederlagen offiziell schön geredet werden, da fühle ich mich doch im falschen Film !! Wenn ich das alles persönlich beherzigen würde, was so manche interne Aussprache und Videoanalyse an Fehlern zu Tage fördert und Besserung geloben würde, dann würde ich bestimmt im Kader für das nächste Länderspiel stehen !! :rolleyes:

Das stimmt allerdings. Aber Du? Gröhl... Nö lass mal :biggrins: 565

Bingo Boy
07.10.2008, 19:59
schliesst endlich diesen unsäglichen threat. bitte.

Tante Käthe
07.10.2008, 20:04
schliesst endlich diesen unsäglichen threat. bitte.



*Aaaarrrrrghhhh* Es geht nicht .... !!?? :nixweiss:

Urbi et orbi
07.10.2008, 20:45
schliesst endlich diesen unsäglichen threat. bitte.

*Aaaarrrrrghhhh* Es geht nicht .... !!?? :nixweiss:

:nixweiss: Keine Ahnung was Ihr meint. :biggrins:

LaPalma
08.10.2008, 15:22
Leider ist nunmehr zum wiederholten Male ein Posting aus dem von mir gewählten Thread verschoben worden und zwar in einen Thread mit der despektierlichen Bezeichnung „Vom Thema abgekommen“.
Ich halte dies für eine sehr subjektive Maßnahme, die zugegebenermaßen nicht nur mich, sondern z. B. auch die User Blackthorne und Willi trifft.
Dass Ironie nicht immer und nicht von allen verstanden wird, sei konzidiert. Ebenso, dass nicht jedem einsichtig ist, dass Ironie die „Wahrheit überhöhen“ kann und somit sehr wohl jeweils themenbezogen ist.
Wenn aber andererseits Verbalinjurien und persönliche Schmähungen und Beleidigungen unkommentiert (und ungelöscht) bleiben, andere Schreiber sich ungehindert durch alle Threads pöbeln und beschimpfen dürfen, so halte ich diese Vorgehensweisen für wenig konsequent und für willkürlich.
Da ich selbstverständlich das „Hausrecht“ des Administrators respektiere, mich aber nicht gerne verschieben lasse und auf Willkür jeglicher Art allergisch reagiere, beende ich ab sofort meine aktive Teilnahme in diesem Board und bitte den Administrator hiermit, mich definitiv aus der Benutzerliste zu streichen, meinen Benutzernamen und mein Passwort zu löschen und nach Vollzug dieses Posting ebenfalls zu löschen.

Willi
08.10.2008, 15:49
Leider ist nunmehr zum wiederholten Male ein Posting aus dem von mir gewählten Thread verschoben worden und zwar in einen Thread mit der despektierlichen Bezeichnung „Vom Thema abgekommen“.
Ich halte dies für eine sehr subjektive Maßnahme, die zugegebenermaßen nicht nur mich, sondern z. B. auch die User Blackthorne und Willi trifft.
Dass Ironie nicht immer und nicht von allen verstanden wird, sei konzidiert. Ebenso, dass nicht jedem einsichtig ist, dass Ironie die „Wahrheit überhöhen“ kann und somit sehr wohl jeweils themenbezogen ist.
Wenn aber andererseits Verbalinjurien und persönliche Schmähungen und Beleidigungen unkommentiert (und ungelöscht) bleiben, andere Schreiber sich ungehindert durch alle Threads pöbeln und beschimpfen dürfen, so halte ich diese Vorgehensweisen für wenig konsequent und für willkürlich.
Da ich selbstverständlich das „Hausrecht“ des Administrators respektiere, mich aber nicht gerne verschieben lasse und auf Willkür jeglicher Art allergisch reagiere, beende ich ab sofort meine aktive Teilnahme in diesem Board und bitte den Administrator hiermit, mich definitiv aus der Benutzerliste zu streichen, meinen Benutzernamen und mein Passwort zu löschen und nach Vollzug dieses Posting ebenfalls zu löschen.

Ich habe mir immer gewünscht, mal so schreiben zu können, wie Du.
Aber ich habe mich inzwischen an meinen Briefstil gewöhnt.
Die Kunst des Forums ist, einmal mehr aufzustehen als umgestoßen
zu werden. Nur wer seinen wirklich eigenen Weg geht, kann von keinem
Blödmann überholt werden. Die wenigsten Quellen sind mit ihrem Fluss
zufrieden. Ich, als dein Berater vor Ort, sage Dir, man kann alles
mit Humor ertragen - nicht umsonst sind wir so alt geworden.
Mach mal Pause - ich halt Dich auf dem Laufenden.
Es dauert nicht mehr so lange, dann schau ich mir mal deine Insel
aus der Nähe an, es sind nur noch 5 Jahre bis zur Rente. Dann läßt
sich vielleicht was machen.
Liebe Grüße an deine Gattin
Willi

Urbi et orbi
08.10.2008, 15:51
Leider ist nunmehr zum wiederholten Male ein Posting aus dem von mir gewählten Thread verschoben worden und zwar in einen Thread mit der despektierlichen Bezeichnung „Vom Thema abgekommen“.
Ich halte dies für eine sehr subjektive Maßnahme, die zugegebenermaßen nicht nur mich, sondern z. B. auch die User Blackthorne und Willi trifft.
Dass Ironie nicht immer und nicht von allen verstanden wird, sei konzidiert. Ebenso, dass nicht jedem einsichtig ist, dass Ironie die „Wahrheit überhöhen“ kann und somit sehr wohl jeweils themenbezogen ist.
Wenn aber andererseits Verbalinjurien und persönliche Schmähungen und Beleidigungen unkommentiert (und ungelöscht) bleiben, andere Schreiber sich ungehindert durch alle Threads pöbeln und beschimpfen dürfen, so halte ich diese Vorgehensweisen für wenig konsequent und für willkürlich.
Da ich selbstverständlich das „Hausrecht“ des Administrators respektiere, mich aber nicht gerne verschieben lasse und auf Willkür jeglicher Art allergisch reagiere, beende ich ab sofort meine aktive Teilnahme in diesem Board und bitte den Administrator hiermit, mich definitiv aus der Benutzerliste zu streichen, meinen Benutzernamen und mein Passwort zu löschen und nach Vollzug dieses Posting ebenfalls zu löschen.

Ich fände es schade. ;)

circo
08.10.2008, 16:03
Leider ist nunmehr zum wiederholten Male ein Posting aus dem von mir gewählten Thread verschoben worden und zwar in einen Thread mit der despektierlichen Bezeichnung „Vom Thema abgekommen“.
Ich halte dies für eine sehr subjektive Maßnahme, die zugegebenermaßen nicht nur mich, sondern z. B. auch die User Blackthorne und Willi trifft.
Dass Ironie nicht immer und nicht von allen verstanden wird, sei konzidiert. Ebenso, dass nicht jedem einsichtig ist, dass Ironie die „Wahrheit überhöhen“ kann und somit sehr wohl jeweils themenbezogen ist.
Wenn aber andererseits Verbalinjurien und persönliche Schmähungen und Beleidigungen unkommentiert (und ungelöscht) bleiben, andere Schreiber sich ungehindert durch alle Threads pöbeln und beschimpfen dürfen, so halte ich diese Vorgehensweisen für wenig konsequent und für willkürlich.
Da ich selbstverständlich das „Hausrecht“ des Administrators respektiere, mich aber nicht gerne verschieben lasse und auf Willkür jeglicher Art allergisch reagiere, beende ich ab sofort meine aktive Teilnahme in diesem Board und bitte den Administrator hiermit, mich definitiv aus der Benutzerliste zu streichen, meinen Benutzernamen und mein Passwort zu löschen und nach Vollzug dieses Posting ebenfalls zu löschen.

Vor gar nicht so lange Zeit haben einige User Wolle gelobt, weil er nicht so schnell Beiträge löscht. Auch ich habe es lobend erwähnt, obschon mir manche Beiträge sehr gestört haben (z.B. rassistisch angehauten "Witze" oder eben üble Beleidigungen). Dennoch habe ich Verständnis, dass der Admin nicht so streng ist, zumal die Zeit auch eine Rolle spielt.

Wenn er dennoch (wie in Deinem Fall) Beiträge verschiebt, Threads zusammenlegt usw., um eine gewisse Übersicht nicht zu verlieren, finde ich das nicht so schlimm. Ich (und einige anderen) bin beispielsweise mehrfach ins Prügelthread verschoben und hatte dafür Verständnis, auch wenn ich manchmal das etwas willkürlich fand.

Ich finde Ironie (obwohl Geschmäcker hier verschieden sind) gut im Forum. Allerdings wenn es über mehrere Seiten geht und die eigentliche Diskussion unmöglich wird (zumal die Protagonisten vermutlich genau das erreichen wollten, weil sie von der Diskussion genervt waren), dann bin ich auch für eine Verschiebung. Ich weiß gar nicht, was sooo schlimm an einer Verschiebung ist. Die Beiträge sind trotzdem da und können gelesen werden.

Offensichtlich siehst Du das anders. Ich wünsche Dir alles gute.

P.S.: Die Bitte um Löschung Deines Accounts hättest Du Wolfgang vielleicht lieber per Mail oder PN an Wolfgang schicken können. Das wäre geräuschloser und würde keine grössere Diskussion (die komme wird, wie ich vermute) auslösen. Aber vielleicht willst Du das.

Blackthorne
08.10.2008, 17:36
Wenn er dennoch (wie in Deinem Fall) Beiträge verschiebt, Threads zusammenlegt usw., um eine gewisse Übersicht nicht zu verlieren, finde ich das nicht so schlimm. Ich (und einige anderen) bin beispielsweise mehrfach ins Prügelthread verschoben und hatte dafür Verständnis, auch wenn ich manchmal das etwas willkürlich fand.

Hier geht es doch nicht darum, die Übersicht zu behalten. Die Beiträge waren sehr wohl zum Thema gehörend, auch wenn der eine oder andere hier das nicht versteht oder verstehen will.

Es ist schon schwer zu verstehen, warum hier die unsäglichen größtenteils bilateral geführten Diskussionen stehen bleiben genau so wie Pöbeleien und persönliche verbale Angriffe von Leuten, deren Intellekt wohl nicht mehr zulässt, während intelligente und ironische Beiträge in einen "Vom Thema abgekommen" - Thread verschoben werden.

Ich hoffe, dass LaPalma sich nochmals umentscheidet. Das Fehlen seiner Beiträge wäre ein großer Verlust für diese Forum.

:traurig:

Steen
08.10.2008, 18:10
Leider ist nunmehr zum wiederholten Male ein Posting aus dem von mir gewählten Thread verschoben worden und zwar in einen Thread mit der despektierlichen Bezeichnung „Vom Thema abgekommen“.
Ich halte dies für eine sehr subjektive Maßnahme, die zugegebenermaßen nicht nur mich, sondern z. B. auch die User Blackthorne und Willi trifft.
Dass Ironie nicht immer und nicht von allen verstanden wird, sei konzidiert. Ebenso, dass nicht jedem einsichtig ist, dass Ironie die „Wahrheit überhöhen“ kann und somit sehr wohl jeweils themenbezogen ist.
Wenn aber andererseits Verbalinjurien und persönliche Schmähungen und Beleidigungen unkommentiert (und ungelöscht) bleiben, andere Schreiber sich ungehindert durch alle Threads pöbeln und beschimpfen dürfen, so halte ich diese Vorgehensweisen für wenig konsequent und für willkürlich.
Da ich selbstverständlich das „Hausrecht“ des Administrators respektiere, mich aber nicht gerne verschieben lasse und auf Willkür jeglicher Art allergisch reagiere, beende ich ab sofort meine aktive Teilnahme in diesem Board und bitte den Administrator hiermit, mich definitiv aus der Benutzerliste zu streichen, meinen Benutzernamen und mein Passwort zu löschen und nach Vollzug dieses Posting ebenfalls zu löschen.

Hallo La Palma,
Normalerweise verirre ich mich sehr selten in den Tiefen der vielen ominösen Spezialforen, aber diesmal war es wohl Schicksal....
Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen, auch mir ist es mehr als unverständlich, dass Deine -und auch einige andere User- merkwürdig schnell ins Abseits gestellt werden, während geistlose Wiederholungen und mehr oder weniger begabte Unverschämtheiten durchaus Milde erfahren. Hier muss ich doch der Wahrheit willen anmerken, dass sich der Ton ohne Zweifel erheblich verbessert hat.
Abschliessend kann ich nur sagen, überlege Dir die Sache noch mal, viele würden Dich vermissen, ich auch.
Der Forumsleitung empfehle ich....nein, jetzt mach ich Feierabend, sonst verschieben die mich ins Nirwana...
Gruss Steen

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 22:35
Lächerlich, dieser Punkt !! Wie kann man sich über ein Maskottchen mokieren, welches einfach für die Kids da ist, die in ALLEN Blöcken vertreten sind !!

Also ich würde meinen Kids Schorchi nicht zumuten, egal in welchem Block sie sind.:lach::lach:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 22:36
Also ich würde meinen Kids Schorchi nicht zumuten, egal in welchem Block sie sind.:lach::lach:

Dem kann ich jetzt nur uneingeschränkt zustimmen :biggrins:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 22:41
Dir missfällt wohl auch unser tolles Halbzeitspiel.?

Frag ihn doch lieber mal, was ihm gefällt, das verkürzt die ganze Sache ungemein :biggrins::aetsch::spitz:

a.tetzlaff
14.11.2008, 22:45
Frag ihn doch lieber mal, was ihm gefällt, das verkürzt die ganze Sache ungemein :biggrins::aetsch::spitz:

Dir gefällt sicher auch das Halbzeitspiel!:biggrins:

Ich hatte aber einen Dialog mit einem anderen User.

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 22:48
Frag ihn doch lieber mal, was ihm gefällt, das verkürzt die ganze Sache ungemein :biggrins::aetsch::spitz:

Lieber nicht, sonst schreibt er noch das ich mit ihm Essen gehen soll.:biggrins:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 22:52
Lieber nicht, sonst schreibt er noch das ich mit ihm Essen gehen soll.:biggrins:

NIX da !! Immer schön hinten anstellen !! Erst muss er mal seine Wette einlösen und dann kann er gerne mit Dir essen gehen. Wobei ich glaube, dass wir beide wohl verhungern werden :lach::lach::lach:!! Es ist halt nicht jedermanns Sache, zu seinem Wort bzw.zu seinem Wetteinsatz zu stehen !!

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 22:54
Dir gefällt sicher auch das Halbzeitspiel!:biggrins:

Hab ich da was von geschrieben, dass dem so ist ?? :nixweiss:

Ich hatte aber einen Dialog mit einem anderen User.

Och härm !!! Damit hast Du doch selbst am wenigsten zu tun und mischst Dich doch mit Eifer in ander Leuts Gespräche ein !!

a.tetzlaff
14.11.2008, 22:54
..bzw.zu seinem Wettensatz zu stehen !!

Häh?
Bitte erklären!

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 22:58
Häh?
Bitte erklären!

Schorschi, ich hab Dich bis jetzt ja für etwas mehr als verschroben gehalten, aber dennoch nicht für verblödet. Und wenn Du schon immer auf Vertipper oder Verschreiber von mir rumhacken magst, dann solltest Du vielleicht einfach mal Deine Postings durchlesen. Wenn ich da jedesmal drauf reagiert hätte, wenn Du mal wieder Wort falsch geschrieben hast, bzw. Dich vertippt hast, dann wäre ich bis jetzt noch nicht fertig !!

z.B.: http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=72023&postcount=196

Du machst Dich lächerlich mit solchen Aktionen !!

a.tetzlaff
14.11.2008, 23:01
Schorschi, ich hab Dich bis jetzt ja für etwas mehr als verschroben gehalten, aber dennoch nicht für verblödet. Und wenn Du schon immer auf Vertipper oder Verschreiber von mir rumhacken magst, dann solltest Du vielleicht einfach mal Deine Postings durchlesen. Wenn ich da jedesmal drauf reagiert hätte, wenn Du mal wieder Wort falsch geschrieben hast, bzw. Dich vertippt hast, dann wäre ich bis jetzt noch nicht fertig !!

Du machst Dich lächerlich mit solchen Aktionen !!

Jetzt hatte ich Dichmal ernstgenommen!:biggrins:
Ich wollte nur mal wissen, was Wettensatz heisst.
Aber ich guck jetzt DSF.

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:04
Ach du meine Güte... Dann geht doch einfach zusammen schön muggelig und romantisch in den Sauerbratenpalast auf der Vaalser Straße essen.
Da kommt man schnell und unkompliziert hin und es soll dort ganz vorzüglichen regionalen Sauerbraten geben.
Und ihr zwei vertragt euch endlich ...und heiratet ...und lebt dann glücklich zusammen bis in alle Ewigkeit... Amen!

Ach ja,
...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie heute noch.

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 23:11
NIX da !! Immer schön hinten anstellen !! Erst muss er mal seine Wette einlösen und dann kann er gerne mit Dir essen gehen.

Keine Angst ich lass dir deinen Schorchi, denn mein Bedarf an Maskottchen ist gedeckt.:biggrins:

Und Schorchi geht mit mir nicht essen, da ich nicht zu seiner Who is Who Fraktion zählen möchte.:lach:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:11
Ach du meine Güte... Dann geht doch einfach zusammen schön muggelig und romantisch in den Sauerbratenpalast auf der Vaalser Straße essen.
Da kommt man schnell und unkompliziert hin und es soll dort ganz vorzüglichen regionalen Sauerbraten geben.
Und ihr zwei vertragt euch endlich ...und heiratet ...und lebt dann glücklich zusammen bis in alle Ewigkeit... Amen!

Ach ja,
...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie heute noch.

Nix da !! Schorschi soll mal endlich für seine große Klappe auch richtig groß gerade stehen !! So einfach ist das !! Aber wie gesagt, er wird sowieso kneifen, was anderes kennt man von ihm ja nicht. Er beweißt es ja immer und immer wieder !!

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:13
...............
Und Schorchi geht mit mir nicht essen, da ich nicht zu seiner Who is Who Fraktion zählen möchte.:lach:


Na, da sind wir ja schon zu zweit. Was aber nix dran ändert, dass ein Mann tun sollte, was ein Mann tun muss. Aber Schorchi ist wohl kein Mann. Jedenfalls kein Mann mit Ehre :biggrins:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:15
Jetzt hatte ich Dichmal ernstgenommen!:biggrins:
Ich wollte nur mal wissen, was Wettensatz heisst.
Aber ich guck jetzt DSF.


Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen ????

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:24
Nix da !! Schorschi soll mal endlich für seine große Klappe auch richtig groß gerade stehen !! So einfach ist das !! Aber wie gesagt, er wird sowieso kneifen, was anderes kennt man von ihm ja nicht. Er beweißt es ja immer und immer wieder !! Schon klar, nur eigentlich hatte Schorschi ja leider auch nicht wirklich mit dir gewettet sondern mit circo, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Der Schorschi soll da jetzt schon ganz klar sein Leid auf sich nehmen wie es ein mann tun muß, nur dieses ganze hin und her... wo geht man hin, wann trifft man sich.... was soll man essen... in welcher Reihenfolge.
Vielleicht sollte der eigentliche Wettgewinner dem unser forums-Schorschi gegenüber die Wette ausgesprochen hat dann langsam einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ein machtwort reden.
Zwei drei Termine zur Wahl stellen, beispielsweise nach einem Heimspiel oder wann auch immer es sinnvoll ist. Und vor allem eine angemessene Lokation dafür aussuchen. Dieses Rumgeeiere deswegen zwischen euch beiden wird langsam doch als aussenstehender Forumsleser recht anstrengend, zumal es ja schon eine ganze Weile andauert.
Mein Vorschlag zur Güte, damit da mal endlich Butter bei die Fische kommt. Ach ja, und eine kurze Fotodoku als Beweis und wegen des öffentlichen Interesses daran wäre ganz angebracht. Vielleicht knippst ja einer der Wildknipser und Klenkes packt's dann nachher hübsch in seinen Blog rein. :biggrins:

littlefatman
14.11.2008, 23:27
Thema?

....

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 23:31
Thema?

....

Maskottchen!!!!!

a.tetzlaff
14.11.2008, 23:31
Schon klar, nur eigentlich hatte Schorschi ja leider auch nicht wirklich mit dir gewettet sondern mit circo, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Der Schorschi soll da jetzt schon ganz klar sein Leid auf sich nehmen wie es ein mann tun muß, nur dieses ganze hin und her... wo geht man hin, wann trifft man sich.... was soll man essen... in welcher Reihenfolge.
Vielleicht sollte der eigentliche Wettgewinner dem unser forums-Schorschi gegenüber die Wette ausgesprochen hat dann langsam einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ein machtwort reden.
Zwei drei Termine zur Wahl stellen, beispielsweise nach einem Heimspiel oder wann auch immer es sinnvoll ist. Und vor allem eine angemessene Lokation dafür aussuchen. Dieses Rumgeeiere deswegen zwischen euch beiden wird langsam doch als aussenstehender Forumsleser recht anstrengend, zumal es ja schon eine ganze Weile andauert.
Mein Vorschlag zur Güte, damit da mal endlich Butter bei die Fische kommt. Ach ja, und eine kurze Fotodoku als Beweis und wegen des öffentlichen Interesses daran wäre ganz angebracht. Vielleicht knippst ja einer der Wildknipser und Klenkes packt's dann nachher hübsch in seinen Blog rein. :biggrins:

Kein Problem, am bestens Freitags nach einem Spiel.

Aber ohne Fotodoku und ohne Wildknipser:biggrins:
Ich knipse dann lieber selber:lach:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:35
Schon klar, nur eigentlich hatte Schorschi ja leider auch nicht wirklich mit dir gewettet sondern mit circo, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Der Schorschi soll da jetzt schon ganz klar sein Leid auf sich nehmen wie es ein mann tun muß, nur dieses ganze hin und her... wo geht man hin, wann trifft man sich.... was soll man essen... in welcher Reihenfolge.
Vielleicht sollte der eigentliche Wettgewinner dem unser forums-Schorschi gegenüber die Wette ausgesprochen hat dann langsam einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ein machtwort reden.
Zwei drei Termine zur Wahl stellen, beispielsweise nach einem Heimspiel oder wann auch immer es sinnvoll ist. Und vor allem eine angemessene Lokation dafür aussuchen. Dieses Rumgeeiere deswegen zwischen euch beiden wird langsam doch als aussenstehender Forumsleser recht anstrengend, zumal es ja schon eine ganze Weile andauert.
Mein Vorschlag zur Güte, damit da mal endlich Butter bei die Fische kommt. Ach ja, und eine kurze Fotodoku als Beweis und wegen des öffentlichen Interesses daran wäre ganz angebracht. Vielleicht knippst ja einer der Wildknipser und Klenkes packt's dann nachher hübsch in seinen Blog rein. :biggrins:

Also ich hab kein Prob mit Wildknipser, die können von mir aus ne Fotostaffel veranstalten ;) !! Aber Dein von Dir angespochenes Hin und Her liegt doch einfach nur an Schorchi, der sich mit Händen und Füßen gegen das Einlösen der Wette sträubt. Egal, mit wem er gewettet hat, der Einsatz war ein Essen mit mir. Und wenn er da schon so groß die Klappe aufreißt, dann soll er auch dazu stehen. Aber genau das macht er eben nicht.
Mir geht es grundsätzlich nicht um das Essen, denn satt werd ich in der Tat auch ohne Schorchi, aber ich denke, es muss einfach mal Farbe bekennen. Er hat seinerzeit schon bei den Ultras gekniffen, auch wenn er das ja nach wie vor abstreitet.
Nur diesmal steht er entweder zu dem was er gewettet hat, oder er verliert gänzlich sein Gesicht (außer bei seiner Gefolgschaft, sowie Urbi, die ja selbst dann zu Schorchi stehen würden, wenn er den Mannschaftsbus in die Luft jagen würde) !!
Also ließe sich das Problem ganz einfach lösen. Schorchie steht endlich zu dem, was er von sich gegeben hat und schon werden andere nicht mehr genervt. Denn das Thema wird ja immer mal wieder angesprochen und nicht NUR von mir !!

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:35
Thema?

.... Das Thema??? hmm, das wird wohl irgendwann schon noch von den Mods in einen passenden Thread verschoben... hoffentlich. :kater:

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:39
Kein Problem, am bestens Freitags nach einem Spiel.

Aber ohne Fotodoku und ohne Wildknipser:biggrins:
Ich knipse dann lieber selber:lach:

Da bleibt Dir ja dieses Jahr nur noch der 21.11 oder der 5.12 !!!

Was hast Du gegen ne Fotodoku ?? Bist Du so unansehlich ??

a.tetzlaff
14.11.2008, 23:41
Thema?

....

Eigentlich die IG-Sitzung mit wichtigen Themen.
Aber die exaltierte Alte :biggrins:musste sich ja wieder reinhängen.

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:43
Das Thema??? hmm, das wird wohl irgendwann schon noch von den Mods in einen passenden Thread verschoben... hoffentlich. :kater:

Jepp wird es wohl. Und hoffentlich verliert Gladbach nicht am WE, sonst ist unser Schizo-Mod Jörg wieder so frustiert :biggrins::lach::lach:

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:45
So ihr Zwei, dann ernenne ich hiermit ganz offiziell circo als dem Wettgewinner kosequenterweise zum Lokal- und Termin-bestimmer.
Das Procedere geht dann jetzt eben auf meinen Vorschlag hin eben folgendermassen:
circo nennt euch einfach ein Lokal und drei mögliche Termine zur Auswahl und ihr beide trefft euch dann an einem Tag davon zum Essen.

Ja und wie das Forum hier dann daran teilhat, das können wir ja nochmal irgendwie überlegen.
Wenn's keine Wildknipser und kein Klenkesblog sein soll, dann würde ich vorschlagen ihr beide schreibt einfach hier dann danach in einem extra Thread jeder persönlich einen netten ausführlichen Erfahrungsbericht fürs Poesiealbum. Wäre das was??? :biggrins:

Ist das für euch beide akzeptabel so?

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 23:47
Eigentlich die IG-Sitzung mit wichtigen Themen.
Aber die exaltierte Alte :biggrins:musste sich ja wieder reinhängen.

Es ging um AL-Aix das Maskottchen, welches Dir beim Fußball den Spaß verdirbt.:biggrins: Und um das Halbzeitspiel.;)

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:51
Es ging um AL-Aix das Maskottchen, welches Dir beim Fußball den Spaß verdirbt.:biggrins: Und um das Halbzeitspiel.;) War das nicht eigentlich sogar auch schon Off-Topic??? :kater:

a.tetzlaff
14.11.2008, 23:52
So ihr Zwei, dann ernenne ich hiermit ganz offiziell circo als Wettgewinner zum Lokal und Termin bestimmer.
Das Procedere geht dann jetzt eben auf meien Vorschlag hin folgendermassen:
circo nennt einfach ein Lokal und drei mögliche Termine zur Auswahl und ihr beide trefft euch dann an einem Tag davon zum Essen.

Ja und wie das Forum hier dann daran teil hat, das können wir ja nochmal irgendwie überlegen.
wenn's keine Wildknipser und kein Klenkesblog sein soll, dann würde ich vorschlagen ihr beide schreibt einfach hier dann danach in einem extra Thread jeder persönlich einen netten ausführlichen Erfahrungsbericht fürs Poesiealbum. Wäre das was??? :biggrins:

Abgemacht,
für mich kein Problem.

Den Bericht kann ich ja halten wie früher beim Bund:

Essen: gut
Unterhaltung: mässig
Frau: na ja, wie befürchtet
Wetter: klasse

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:52
Eigentlich die IG-Sitzung mit wichtigen Themen.
Aber die exaltierte Alte :biggrins:musste sich ja wieder reinhängen.

Ich habe nur meine Meinung zum Punkt Maskottchen kundgetan, sonst nix. Falls diese Dir nicht passt ist es Dein Problem. Ansonsonsten hab ich nur auf einen anderen User geantwortet. Was Dir ja scheinbar nicht gepasst hat, da Du Dir einen Kommentar nicht verkneifen konntest. Also erst vielleicht mal immer selbst an die Nase fassen !!

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:55
War das nicht eigentlich sogar auch schon Off-Topic??? :kater:


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das Maskottchen ist sogar Teil der IG-Sitzung gewesen. Jedenfalls der jeweilige Aufenthaltsort desselbigen während eines Heimspiels !!

Aix Trawurst
14.11.2008, 23:55
Abgemacht,
für mich kein Problem.

Den Bericht kann ich ja halten wie früher beim Bund:

Essen: gut
Unterhaltung: mässig
Frau: na ja, wie befürchtet
Wetter: klasse
Sehr gut, aber ein klein wenig mehr darf es im Bericht dann durchaus schon noch sein.
So, und ich schick dann gleich mal eine PN an circo, damit er von seiner ehrenvollen Aufgabe bei alledem auch möglichst bald erfährt.

12. Mann schwarz gelb
14.11.2008, 23:56
War das nicht eigentlich sogar auch schon Off-Topic??? :kater:


Warum es war ein Thema der IG wenn du den Bericht gelesen hast. Und es gab User die dies so nicht verstanden haben.

a.tetzlaff
14.11.2008, 23:56
War das nicht eigentlich sogar auch schon Off-Topic??? :kater:

Das Maskottchen war aber nun wirklich Thema des Threads.

Kleeblatt4TSV
14.11.2008, 23:56
Abgemacht,
für mich kein Problem.




Na da bin ich jetzt aber mal echt gespannt :shocked:

a.tetzlaff
15.11.2008, 00:01
Sehr gut, aber ein klein wenig mehr darf es im Bericht dann durchaus schon noch sein.
So, und ich schick dann gleich mal eine PN an circo, damit er von seiner ehrenvollen Aufgabe bei alledem auch möglichst bald erfährt.

Das erfährt er schon von der 2. Hälfte seines Duos:aetsch:
"Kleeblatt + circo"

12. Mann schwarz gelb
15.11.2008, 00:03
Abgemacht,
für mich kein Problem.

Den Bericht kann ich ja halten wie früher beim Bund:

Essen: gut
Unterhaltung: mässig
Frau: na ja, wie befürchtet
Wetter: klasse

:laut:AL-Aix ich Danke dir:klatschen:

Kleeblatt4TSV
15.11.2008, 00:04
Das erfährt er schon von der 2. Hälfte seines Duos:aetsch:
"Kleeblatt + circo"


Und wie gehts Deiner Hälfte - dem Urbchen ??

Man man man, kannst Du Dir eigentlich nicht einfach mal soche flachen dämlichen Bemerkungen schenken ?? Du bist ja schon echt neurotisch !!

Kleeblatt4TSV
15.11.2008, 00:06
AL-Aix ich Danke dir


Ob der Schorchi den Al-Aix jetzt richtig lieb hat :nixweiss::crazy::lach:

a.tetzlaff
15.11.2008, 00:06
:laut:AL-Aix ich Danke dir:klatschen:

Du hast wenigstens Esprit und nimmst nicht alles ernst:klatschen:

Trotzdem ist Al-Aix *******e!

Aix Trawurst
15.11.2008, 00:13
So damit wäre circo nun auch offiziell von seiner Aufgabe informiert...
Es steht also eurem Rendezvous wohl nicht mehr allzu viel im Wege, hoffe ich. Wir wollen ja schließlich nicht, daß womöglich noch zwei Sportdirektorwechsel, 5 Trainerwechsel oder gar noch ein weiterer Stadionneubau dazwischenfunken. :biggrins:

Ps: ..stimmt, das Maskottchen war ja im Protokoll erwähnt also auch nicht Off-Topic.
Entschuldigt, man kommt hier halt gelegentlich mal ein klein wenig durcheinander, bei all den Off- und On-Topics hier im Forum

Kleeblatt4TSV
15.11.2008, 00:21
.........................
Es steht also eurem Rendezvous wohl nicht mehr allzu viel im Wege, hoffe ich. Wir wollen ja schließlich nicht, daß womöglich noch zwei Sportdirektorwechsel, 5 Trainerwechsel oder gar noch ein weiterer Stadionneubau dazwischenfunken. :biggrins:

Hmmmmmmmmmm naja da bin ich mal gespannt, aber sicher wäre ich mir da an Deiner Stelle nicht !

Ps: ..stimmt, das Maskottchen war ja im Protokoll erwähnt also auch nicht Off-Topic.
Entschuldigt, man kommt hier halt gelegentlich mal ein klein wenig durcheinander, bei all den Off- und On-Topics hier im Forum

Kann passieren ;)

a.tetzlaff
15.11.2008, 00:26
So damit wäre circo nun auch offiziell von seiner Aufgabe informiert...
Es steht also eurem Rendezvous wohl nicht mehr allzu viel im Wege, hoffe ich. Wir wollen ja schließlich nicht, daß womöglich noch zwei Sportdirektorwechsel, 5 Trainerwechsel oder gar noch ein weiterer Stadionneubau dazwischenfunken. :biggrins:

Ps: ..stimmt, das Maskottchen war ja im Protokoll erwähnt also auch nicht Off-Topic.
Entschuldigt, man kommt hier halt gelegentlich mal ein klein wenig durcheinander, bei all den Off- und On-Topics hier im Forum

Wir sollten es schon bis zur Winterpause erledigen.
2 Termine sind ja genannt.
Jetzt fehlen nur noch die Lokalvorschläge vom Lokalbestimmer.

Aix Trawurst
15.11.2008, 00:29
So, das war dann von mir aus genug Papierkram für heute, ich wünsch euch allen hier noch eine schöne geruhsame Nacht.
Und ihr zwei Turteltäubchen überlegt euch schön ein paar nette Gesprächsthemen für euer Rendezvous. Die renomierte AixTrawurst-Partneragentur GmbH&Co.KG veranstaltet vermutlich nicht noch einmal so ein pompöses Single-essen-koordinierungstamtam für euch zwei. :biggrins:

a.tetzlaff
15.11.2008, 00:35
So, das war dann von mir aus genug Papierkram für heute, ich wünsch euch allen hier noch eine schöne geruhsame Nacht.
Und ihr zwei Turteltäubchen überlegt euch schön ein paar nette Gesprächsthemen für euer Rendezvous. Die renomierte AixTrawurst-Partneragentur GmbH&Co.KG veranstaltet vermutlich nicht noch einmal so ein pompöses Single-essen-koordinierungstamtam für euch zwei. :biggrins:

Du solltest Dich selbstständig machen:

"Aixtrawurst- Mediation: wir lösen Härtefälle"

Ist man da Freiberufler oder Gewerbetreibender?

a.tetzlaff
15.11.2008, 00:58
Schorschi, ich hab Dich bis jetzt ja für etwas mehr als verschroben gehalten, aber dennoch nicht für verblödet. Und wenn Du schon immer auf Vertipper oder Verschreiber von mir rumhacken magst, dann solltest Du vielleicht einfach mal Deine Postings durchlesen. Wenn ich da jedesmal drauf reagiert hätte, wenn Du mal wieder Wort falsch geschrieben hast, bzw. Dich vertippt hast, dann wäre ich bis jetzt noch nicht fertig !!

z.B.: http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=72023&postcount=196

Du machst Dich lächerlich mit solchen Aktionen !!

Alemannia sucht einen neuen Archivar:biggrins:
Es kann auch eine Archivarin sein.

Urbi et orbi
15.11.2008, 09:48
Wir sollten es schon bis zur Winterpause erledigen.
2 Termine sind ja genannt.
Jetzt fehlen nur noch die Lokalvorschläge vom Lokalbestimmer.

Spendet doch lieber die Summe, die für das Essen angedacht war der Aachener Tafel z.B. Da wäre vielen mit geholfen, die Wette, wenn alle sich damit anfreunden könnten wäre eingelöst und wir könnten hier wieder auf wichtige so wichtige Themen wie Preisgestaltung neues Stadion und Maskottchen zurückkommen.

Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen bei dem Termin am Dienstag.

Lucia
15.11.2008, 10:17
So, das war dann von mir aus genug Papierkram für heute, ich wünsch euch allen hier noch eine schöne geruhsame Nacht.


Papierkram? Hast du dann auch Tipp-Ex am Bildschirm bereitstehen?
:aetsch:

PS - sorry IG, aber der Fred war eh schon lange im Eimer. Vielleicht kriegt ihr ja nen neuen. Oder dieser hier wird bereinigt, wenn die Mods nachher aufstehen. :zunge:

circo
15.11.2008, 11:59
So ihr Zwei, dann ernenne ich hiermit ganz offiziell circo als dem Wettgewinner kosequenterweise zum Lokal- und Termin-bestimmer.
Das Procedere geht dann jetzt eben auf meinen Vorschlag hin eben folgendermassen:
circo nennt euch einfach ein Lokal und drei mögliche Termine zur Auswahl und ihr beide trefft euch dann an einem Tag davon zum Essen.

Ja und wie das Forum hier dann daran teilhat, das können wir ja nochmal irgendwie überlegen.
Wenn's keine Wildknipser und kein Klenkesblog sein soll, dann würde ich vorschlagen ihr beide schreibt einfach hier dann danach in einem extra Thread jeder persönlich einen netten ausführlichen Erfahrungsbericht fürs Poesiealbum. Wäre das was??? :biggrins:

Ist das für euch beide akzeptabel so?

Dann werde ich versuchen die bisher geäußerten Wünsche von Kleeknöpfle (ich finde diese Namensfindung von Jörg genial) zu berücksichtigen.

-Lokalität: Schorschi wünscht einen Restaurant in Aachen, Kleeblatt bevorzugt den Quellenhof, somit schlage ich das Restaurant im Quellehof vor, weil damit der Wunsch beider berücksichtigt wird.

-Termin: Kleeblatt hatte mal den Wunsch geäußert am WE essen zu gehen, wenn Alemannia an dem Tag nicht spielt. Sie scheint aber nichts gegen den Vorschlag von Schorschi zu haben den Termin auf einen Freitag nach einem Spiel zu legen. Somit schlage ich folgende 3 Termine vor: 21.11, 5.12 (das ist jeweils Freitag nach dem Spiel) und 13.12 (Samstag).

Um einen Andrang zu vermeiden sollte den endgültigen Termin per PN (gerne auch mit meiner oder Aix Trawursts Vermittlung) vereinbart werden.

-Weitere Wünsche: Schorschi lenht Wildknipser ab, somit kann sich Klenkes auf die Baustelle konzentrieren.

Da die Gefahr, dass es mit dem Essen klappt immer größer wird, schlage ich vor, mit gegenseitigen gemeinen Beleidigungen bis nach dem Essen aufzuhören. Schließlich soll es an dem Abend harmonisch (und romantisch:biggrins:) zugehen. Beide sollen den Abend überleben.

Ihr könnt mich informieren, wenn ihr per PN Euch über die Vorschläge geeinigt habt.

Black-Postit
15.11.2008, 14:19
Beide sollen den Abend überleben.


Warum? :spitz:




Nur Spaß.

circo
15.11.2008, 17:49
Warum? :spitz:


Mal den Teufel nicht an die Wand. Nicht, dass Kleeblatt, nach dem Essen, Schorschi zum Duell auffordert und ihm die Wahl der Waffen überläßt. Schorschi dann als Waffe Sex wählt und selbst darauf geht.

Ich würde ihn im Forum vermissen...

circo
20.11.2008, 15:29
Wir sollten es schon bis zur Winterpause erledigen.
2 Termine sind ja genannt.
Jetzt fehlen nur noch die Lokalvorschläge vom Lokalbestimmer.

Nun die Lokal- und Terminvorschläge sind schon seit einer Zeit da. Von Euch beiden gibt es keine Reaktion.

Habt ihr Euch schon per PN geeinigt oder was?

Willi
20.11.2008, 15:56
Nun die Lokal- und Terminvorschläge sind schon seit einer Zeit da. Von Euch beiden gibt es keine Reaktion.

Habt ihr Euch schon per PN geeinigt oder was?

Wenns im Forum donnern tut,
wird morgen das Spiel nicht gut.

Also, einigt Euch

Willi

circo
20.11.2008, 16:22
Wenns im Forum donnern tut,
wird morgen das Spiel nicht gut.

Also, einigt Euch

Willi

Ich habe mich schon mit mir geeinigt.
Jetzt muss sich nur noch Kleeknöpfle einigen.

littlefatman
20.11.2008, 17:28
Wenns im Forum donnern tut,
wird morgen das Spiel nicht gut.

Also, einigt Euch

Willi


Den vernünftigsten Vorschlag fand ich noch das Geld (z.B. der Aachener Tafel ) zu spenden.

Ich fände es auch angemessen, da hier wohl doch ein Luxusproblem vorliegt, was Zeit und Geld angeht.

Zudem wäre das Thema endlich mal erledigt. Mir persönlich geht es langsam auf den Keks.

a.tetzlaff
20.11.2008, 18:56
Den vernünftigsten Vorschlag fand ich noch das Geld (z.B. der Aachener Tafel ) zu spenden.

Ich fände es auch angemessen, da hier wohl doch ein Luxusproblem vorliegt, was Zeit und Geld angeht.

Zudem wäre das Thema endlich mal erledigt. Mir persönlich geht es langsam auf den Keks.

Da hätte ich nichts gegen, Langer.
Aber nur, wenn es dann auch erledigt ist.

littlefatman
20.11.2008, 19:42
Da hätte ich nichts gegen, Langer.
Aber nur, wenn es dann auch erledigt ist.

Dann schlage ich hiermit vor, "schorschknöpfle" überweist 100 € an die Aachener Tafel. Fehlt nur das Einverständnis von "Kleeblatt" an dieser Stelle.

Den Betrag halte ich für angemessen, da er den tatsächlichen Kosten eines guten Essens entsprechen dürfte.

Solltet ihr darüber hinaus das Bedürfniss verspüren euch näher kennenzulernen, kann dies auch besser unter anderem Vorzeichen geschehen.

Klenkes
20.11.2008, 21:06
:biggrins: Mit dieser Einteilung bin ich einverstanden.


-Weitere Wünsche: Schorschi lenht Wildknipser ab, somit kann sich Klenkes auf die Baustelle konzentrieren.

Urbi et orbi
21.11.2008, 06:59
:biggrins: Mit dieser Einteilung bin ich einverstanden.

Irgendwie gibt es immer jemanden, der hier Spass an der Fetzerei hat und möchte das ganze gerne über das Jahr retten. :kater:

Kleeblatt4TSV
23.11.2008, 01:51
Den vernünftigsten Vorschlag fand ich noch das Geld (z.B. der Aachener Tafel ) zu spenden.

Ich fände es auch angemessen, da hier wohl doch ein Luxusproblem vorliegt, was Zeit und Geld angeht.

Zudem wäre das Thema endlich mal erledigt. Mir persönlich geht es langsam auf den Keks.


Was geht Dir denn auf den Keks ?? Dass Du nicht weißt was Sache ist ?? Das Du nicht auf dem Laufenden bist? Oder was? Denn das Thema wurde weder von Schorch noch von mir in den letzten Tagen angesprochen. Wenn Du jetzt in diesem Thread zu diesem Thema aktiv wirst, dann nervst Du Dich höchstens selbst.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Schorch und ich das schon auf die Reihe bringen werden und wir an einem Termin arbeiten.
Allerdings möchte ich doch darum bitten, von diversen PN's verschont zu bleiben, die mir schmackhaft machen wollen, dass es doch für uns alle das Beste wäre, wenn ich auf die Alternative eingehen würde, das Schorch den Betrag X an die Tafel spenden soll.
Sorry, liebe Leute, aber mir haben meine Eltern beigebracht, dass man für seine "Fehler" selbst einstehen muss. Und wenn Schorchi seinerzeit der Meinung war auf ein Essen mit mir wetten zu müssen, dann muss er da nun auch durch !! Auch wenn er lieber auf den Alternativ-Vorschlag eingehen würde.
Ach und falls hier immer noch jemand der Meinung ist, dass ich nur auf ein Essen auf Lau aus bin, so mach ich jetzt einfach mal die "Gegenwette"! Das was ich beim Essen mit Schorsch verzehre (flüssig wie auch fest) das werde ich im Gegenwert in Euro dem Juppes für das Ronald MC Donald Haus spenden !!
Aber für das Essen mit mir, da wird der Schorch sowohl persönlich als auch Rechnungmäßig gerade stehen müssen !!!!!!!

Kleeblatt4TSV
18.01.2009, 21:21
Laß das nicht den Schorschiiii lesen, sonst schwingt er den Krückstock ..... :spitz:

P.S.: Ab in´s OT-Forum, sonst kommen wir doch noch in den Topf .... :lach:

Das muss dann aber ein seeeeeeeeeeeeeeeehr großer Topf sein :lach::lach:

DüsseldorfACer
19.01.2009, 08:57
Endlich ist der Thread wieder da, wo er hiongehört....:lach:

Kleeblatt4TSV
24.02.2009, 22:15
Moin Stephanie!


Bin zwar nicht Dirk, Klaus oder Jürgen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besagte Personenkreis dieses Forumsboarddingsda meidet, weil sie Ämter bekleiden.

Dieses Forumsboarddingsda ist für mich eine Katastrophe, weil unübersichtlich und von sehr vielen Schrottbeiträgen zugemüllt. Bin halt ein Fan unseres alten Forums. Ich finde mich in diesem Teil nicht zurecht. Das hat nix mit Arroganz zu tun.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kollegen da ähnlich denken


Mein ja nur ...


Rudi


Mit Arroganz mag es sicherlich nicht unbedingt etwas zu tun haben, aber mit Ignoranz schon eher!!
Denn man muss sich persönlich auch schon mit Neuerungen anfreunden WOLLEN !! Wenn man von vorneherein sagt: "Das mag ich nicht, das will ich nicht, das kann ich nicht!" , dann wird das auch nix !!

Und wo wir in dem anderen Thread schon beim Kuhhandel waren, bemühe ich auch hier mal die vielzitierte Kuh: "Man wird so alt wie ne Kuh - man lernt immer noch dazu!!"

Nur mal so als Anregung!!

easy
27.04.2010, 20:08
Schau lieber, dass Du Pils mit an Bord hast. Für Kuchen und Stullen ist bereits gesorgt... :biggrins:


.. gerade Du wirst mich nicht trocken "saufen" :lach:

petrocelli
27.04.2010, 20:09
.. gerade Du wirst mich nicht trocken "saufen" :lach:

Da wäre ich mir nicht so sicher...:biggrins:

easy
27.04.2010, 20:10
Da wäre ich mir nicht so sicher...:biggrins:

.. sag mir quando sag mir wann ...

petrocelli
27.04.2010, 20:11
.. sag mir quando sag mir wann ...

Freitag beispielsweise saufe ich in den Mai...und Sonntag in Paderborn...:lechz:

easy
27.04.2010, 20:14
Freitag beispielsweise saufe ich in den Mai...und Sonntag in Paderborn...:lechz:


.. kannste nicht lesen ;) - wo und wann hieß die Frage.

"Wann" haste ja nun schon beantwortet bleibt nur noch die Frage des "wo"?

petrocelli
27.04.2010, 20:18
.. kannste nicht lesen ;) - wo und wann hieß die Frage.

"Wann" haste ja nun schon beantwortet bleibt nur noch die Frage des "wo"?

Wo auch! Oder ist Paderborn keine Ortsangabe...?

Und am Freitag bin ich in einem Maizelt in einem südlichen Aachener Stadtteil, auch Brand genannt. :clown:

easy
27.04.2010, 20:20
Wo auch! Oder ist Paderborn keine Ortsangabe...?

Und am Freitag bin ich in einem Maizelt in einem südlichen Aachener Stadtteil, auch Brand genannt. :clown:


..kenn ich nicht ;) ... Festzelte sind nicht so mein Ding :kopfschuettel: .. und kneifen tuste auch noch - jetzt zum dritten Mal :verwirrt:

petrocelli
27.04.2010, 20:21
..kenn ich nicht ;) ... Festzelte sind nicht so mein Ding :kopfschuettel: .. und kneifen tuste auch noch - jetzt zum dritten Mal :verwirrt:

Nun ja, jetzt kneifst Du! Schließlich habe ich Dir zwei Möglichkeiten aufgezeigt, Du Mädchen! :wink_b:

Sancho
27.04.2010, 20:23
Ey Kollegen,
ich bin weissgott kein Moralapostel, aber hier gehts um den Verein. Nutzt doch eMail oder IM.

easy
27.04.2010, 20:24
Nun ja, jetzt kneifst Du! Schließlich habe ich Dir zwei Möglichkeiten aufgezeigt, Du Mädchen! :wink_b:


.. jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - Du willst immer noch die Fotos sehen ....:wink_b:

petrocelli
27.04.2010, 20:26
Ey Kollegen,
ich bin weissgott kein Moralapostel, aber hier gehts um den Verein. Nutzt doch eMail oder IM.

Hast Recht, sorry.

.. jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - Du willst immer noch die Fotos sehen ....:wink_b:

Holen wir auf der JHV nach. Jetzt aber genug Spam. :wink_b:

easy
27.04.2010, 20:27
Ey Kollegen,
ich bin weissgott kein Moralapostel, aber hier gehts um den Verein. Nutzt doch eMail oder IM.


..mir ein sorry - gelobe Besserung! :biggrins:

dizoe
28.04.2010, 07:55
..und Sonntag in Paderborn...

Bist Du auch da? :daumen_oben: Scheint sich ja eine illustre Runde zu bilden :biggrins:
Wie kommst Du hin?

petrocelli
28.04.2010, 08:24
Bist Du auch da? :daumen_oben: Scheint sich ja eine illustre Runde zu bilden :biggrins:
Wie kommst Du hin?

Mit dem Zug... :biggrins:

dizoe
28.04.2010, 10:11
Mit dem Zug... :biggrins:

Wie dekandent :D

Ich fahre mit der STJ. Vielleicht sieht man sich in P-born :D

EinEchterBreiniger
29.04.2010, 18:24
Mit dem Zug... :biggrins:

Es schmerzt ! :traurig:

Kleeblatt4TSV
06.06.2010, 00:49
Dooooooochhh ....

.... die Tastatur bleibt draußen .. !!!

Nööööööööööö, ehe ich mit dem alternden Serienheld irgendwas unter einer Bettdecke teile, will ich vorher per Tastatur das Schmerzensgeld ausgehandelt haben :biggrins:

I LOV IT
06.06.2010, 09:49
Köstlich :lach:

Ich mach eine ganz andere Theorie auf. Was ist wenn hinter dem Ganzen der Sportausrüster steckt? Evtl. mit neuer Technick eingenähte Bleigürtel in Trikot und Hose und magnetischen Feldern in den Stutzen die ein genaues Paßspiel nicht zulassen, quasi unsichtbar :crazy:
J = Jämmerlich - ( Spielweise) A= Ärgerlich ( Spielausgang)- K= Krampf ( körperliche Verspannung) - O = O´zapft is ( Einladung nach Spielschluss in die Kneipe) - O ( noch ein "O" für " Oh mein Gott was ham wir wieder ein Pech heute" )

Vielleicht sollte man über einen Ausrüsterwechsel nachdenken! Dann lüppt dat wieder!

Gruss Stefan

:confused: N I KE ?!

Aachener Alemanne
12.06.2010, 00:28
Die nächste Spitzenmeldung des Tages: Der Klömpchensclub beendet die Sommerpause... Wahnsinn... :biggrins: Heute überschlagen sich die Ereignisse ja regelrecht.

Bin regelrecht vom Sofa gefallen als ich das gelesen habe!! Ich musste das sofort per SMS an gaaanz viele Leute schicken. Da die mich schon laenger fuer dumm und duemmer halten, hatte ich auch keine Probleme....:biggrins:

Stephanie
12.06.2010, 00:31
Bin regelrecht vom Sofa gefallen als ich das gelesen habe!! Ich musste das sofort per SMS an gaaanz viele Leute schicken. Da die mich schon laenger fuer dumm und duemmer halten, hatte ich auch keine Probleme....:biggrins:

Es ist in der Tat kaum noch zum Aushalten. Mein derzeit schwaches Herz packt soviel good-news einfach nicht. :clown: Da können wir uns denn - falls es auch Cocktails in dem Schuppen gibt - ja doch irgendwann mal auf einen solchen treffen.

Meachem
12.06.2010, 00:32
Es ist in der Tat kaum noch zum Aushalten. Mein derzeit schwaches Herz packt soviel good-news einfach nicht. :clown: Da können wir uns denn - falls es auch Cocktails in dem Schuppen gibt - ja doch irgendwann mal auf einen solchen treffen.


Hey, darf ich mich mal ganz keck hinten dran hängen ?

Aachener Alemanne
12.06.2010, 00:39
Hey, darf ich mich mal ganz keck hinten dran hängen ?

Hau ab!! Daemlicher Parasit!:biggrins:

Mit Stephanie treffe ich mich in gepflegtem Ambiente! ;)

Nicht diese Spilunken wo man nach dem 3. Bier nach Hause geschickt wird! :biggrins:

Meachem
12.06.2010, 00:41
Hau ab!! Daemlicher Parasit!:biggrins:

Mit Stephanie treffe ich mich in gepflegtem Ambiente! ;)

Nicht diese Spilunken wo man nach dem 3. Bier nach Hause geschickt wird! :biggrins:

Schade ! Denn da fühle ich mich pudelwohl, biste Asi biste König !
Du möchtest mir auch jedweden Kontakt zum weiblichen Geschlecht madig machen, Adrian :traurig:

Stephanie
12.06.2010, 00:41
Hey, darf ich mich mal ganz keck hinten dran hängen ?

Das Problem bei dem Kollegen ist ja, er verspricht einen Termin und dann? Nix... Man sitzt da und er golft eine Runde mit irgendwelchen Staubsaugern. Bist Du da zuverlässiger?

Stephanie
12.06.2010, 00:42
Schade ! Denn da fühle ich mich pudelwohl, biste Asi biste König !
Du möchtest mir auch jedweden Kontakt zum weiblichen Geschlecht madig machen, Adrian :traurig:

Macht er das? Komisch...

Meachem
12.06.2010, 00:42
Das Problem bei dem Kollegen ist ja, er verspricht einen Termin und dann? Nix... Man sitzt da und er golft eine Runde mit irgendwelchen Staubsaugern. Bist Du da zuverlässiger?

Sagen wir es so : Wenn ich wirklich interessiert bin, schaffe ich es mich rechtzeitig aufzuraffen !

Meachem
12.06.2010, 00:42
Macht er das? Komisch...


Es entsteht ein ungeheurer Machtkampf um das Objekt der Begierde, möchte ich meinen

Stephanie
12.06.2010, 00:44
Hau ab!! Daemlicher Parasit!:biggrins:

Mit Stephanie treffe ich mich in gepflegtem Ambiente! ;)

Nicht diese Spilunken wo man nach dem 3. Bier nach Hause geschickt wird! :biggrins:

Also gepflegtes Ambiente ist ja schon mal nicht schlecht, aber wenn ich wieder einen Cocktail trinken darf, dann muss der 1A sein. Mit irgendwas Halbherzigem gebe ich mich dann nicht zufrieden nach so langer Zeit. Also achte bitte bei der Auswahl der Lokalität auch darauf.

Meachem
12.06.2010, 00:45
Also gepflegtes Ambiente ist ja schon mal nicht schlecht, aber wenn ich wieder einen Cocktail trinken darf, dann muss der 1A sein. Mit irgendwas Halbherzigem gebe ich mich dann nicht zufrieden nach so langer Zeit. Also achte bitte bei der Auswahl der Lokalität auch darauf.


Steigende Ansprüche, Antony du bist gefordert !

Stephanie
12.06.2010, 00:46
Sagen wir es so : Wenn ich wirklich interessiert bin, schaffe ich es mich rechtzeitig aufzuraffen !

Wäre ja auch blöd, wenn Du immer zu spät kommst. :clown:

PS: Ich muss das aber gleich mal alles verschieben, wir stören nämlich gerade die gute GmbH-Stimmung mit Banalitäten. :spitz:

Meachem
12.06.2010, 00:47
Wäre ja auch blöd, wenn Du immer zu spät kommst. :clown:

PS: Ich muss das aber gleich mal alles verschieben, wir stören nämlich gerade die gute GmbH-Stimmung mit Banalitäten. :spitz:


Recht hast du ! Ab in den Offtopic Bereich !

Stephanie
12.06.2010, 00:51
Recht hast du ! Ab in den Offtopic Bereich !

Und da simmer dann auch mal... Ob der Adrian uns findet... Man weiß es nicht.

Stephanie
12.06.2010, 00:52
Steigende Ansprüche, Antony du bist gefordert !

Du weißt doch wie das ist mit Frauen :lechz:

Meachem
12.06.2010, 00:52
Und da simmer dann auch mal... Ob der Adrian uns findet... Man weiß es nicht.

Wir hoffen es doch mal !

Ne war alles nur jecke Spökes, ich lasse euch Erwachsene mal alleine plaudern, ich hatte gerade nur Langeweile !

Du weißt doch wie das ist mit Frauen :lechz:

Ich weiss, dass ihre Ansprüche enorm sind und sonst nichts !

Aachener Alemanne
12.06.2010, 00:55
Und da simmer dann auch mal... Ob der Adrian uns findet... Man weiß es nicht.

Da bin ich schon!:biggrins:

Stephanie
12.06.2010, 00:55
Wir hoffen es doch mal !

Ne war alles nur jecke Spökes, ich lasse euch Erwachsene mal alleine plaudern, ich hatte gerade nur Langeweile !



Ich weiss, dass ihre Ansprüche enorm sind und sonst nichts !

Was heißt denn "uns Erwachsene"? Wie alt bist Du denn - wenn man fragen darf...

Das entscheidende ist: Du musst den Ansprüchen gewachsen sein. Und diese verändern sich über die Jahre. :biggrins:

Stephanie
12.06.2010, 00:55
Da bin ich schon!:biggrins:

Aber wieder zu spät... Wobei: Besser spät als nie, ne? :wink_b:

Meachem
12.06.2010, 00:57
Was heißt denn "uns Erwachsene"? Wie alt bist Du denn - wenn man fragen darf...

Das entscheidende ist: Du musst den Ansprüchen gewachsen sein. Und diese verändern sich über die Jahre. :biggrins:


Ich bin junge alte 25, also zwischendrin ! Ich muss mich noch finden !

Aachener Alemanne
12.06.2010, 00:59
Aber wieder zu spät... Wobei: Besser spät als nie, ne? :wink_b:

Schnauze!;)

Meine PN an Joerg bei Dir angekommen?

Ansonsten beklagt ihr Weiber euch viel zu selten wenn wir etwas spaeter kommen...

Stephanie
12.06.2010, 01:00
Ich bin junge alte 25, also zwischendrin ! Ich muss mich noch finden !

Also gut, so viel älter bin ich dann ja nicht. Und die Phase, in der die männlichen Wesen, den weiblichen Wesen in der Entwicklung hinterher hängen, die solltest Du hinter Dir gelassen haben. Darfst also bei den Cocktails in jedem Fall schon mal mitreden.

Meachem
12.06.2010, 01:00
Ansonsten beklagt ihr Weiber euch viel zu selten wenn wir etwas spaeter kommen...


Da kommt wieder die Erwartungshaltung ins Spiel !

Meachem
12.06.2010, 01:01
Also gut, so viel älter bin ich dann ja nicht. Und die Phase, in der die männlichen Wesen, den weiblichen Wesen in der Entwicklung hinterher hängen, die solltest Du hinter Dir gelassen haben. Darfst also bei den Cocktails in jedem Fall schon mal mitreden.


Hey ich bin geehrt ! Der erste Schritt ist also getan !

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:02
Darfst also bei den Cocktails in jedem Fall schon mal mitreden.

NEIN!!!!:eek:

War nur ein Scherz!:lach:

Meachem
12.06.2010, 01:03
NEIN!!!!:eek:

War nur ein Scherz!:lach:


Ich wäre für Öcher Herrengedeck : Drei Kölsch, Drei Els !

Stephanie
12.06.2010, 01:03
Schnauze!;)

Meine PN an Joerg bei Dir angekommen?

Ansonsten beklagt ihr Weiber euch viel zu selten wenn wir etwas spaeter kommen...

Jau, ist angekommen. Hättest aber keine Angst haben müssen, mir die direkt zu schicken. :biggrins: Ich hatte ja bereits vor dieser PN schon in einem Thread was zu geschrieben, aber irgendwie ist das komisch aufgefaßt worden. Danach hat sich einfach gar keiner mehr zu Wort gemeldet. Ich meine, okay, auch ein Zeichen von Ruhe, aber ich hatte es ja anders gemeint.

Wie siehts eigentlich so aus mit Kommen bzw. Ankommen? Schon da? Oder noch im Landeanflug?

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:05
Da kommt wieder die Erwartungshaltung ins Spiel !

Soso! Hast Du erwartet, dass Vater und Sohn Sonntagabend um 23 Uhr zusammen in der Kneipe stehen und uns zulabern bis fast Sonnenaufgang?? Au Hur! Komm mir bloss nicht mit "Erwartungshaltung!" :biggrins:

Stephanie
12.06.2010, 01:05
NEIN!!!!:eek:

War nur ein Scherz!:lach:

Das Problem ist ja, bis ich jetzt den lecker Cocktail schlürfen kann, da gehen ja noch ein paar Wochen ins Land. Bis dahin ist er wieder eine Spur älter, weiser und reifer... Meinst Du, wir sind ihm dann noch gewachsen?

petrocelli
12.06.2010, 01:06
Ich wäre für Öcher Herrengedeck : Drei Kölsch, Drei Els !

Ich störe ungern, aber ein Aachener trinkt kein Kölsch! :traurig:

Du isst doch auch Schinkenwurst und keine Salami, oder?

Stephanie
12.06.2010, 01:06
Soso! Hast Du erwartet, dass Vater und Sohn Sonntagabend um 23 Uhr zusammen in der Kneipe stehen und uns zulabern bis fast Sonnenaufgang?? Au Hur! Komm mir bloss nicht mit "Erwartungshaltung!" :biggrins:

Wessen Vater und wessen Sohn?

Meachem
12.06.2010, 01:07
Ich störe ungern, aber ein Aachener trinkt kein Kölsch! :traurig:


Pils lässt meinen Bauch wachsen, das ist der einzige Grund, auch wenn du sonst Recht hast

Stephanie
12.06.2010, 01:07
Ich störe ungern, aber ein Aachener trinkt kein Kölsch! :traurig:

Du isst doch auch Schinkenwurst und keine Salami, oder?

Salami ist eh ungesund... Hab ich gelernt. :biggrins:

Aber wo kommst Du denn jetzt her? Hat Dich die Vuvuzela wachgeküßt oder was/wer?

petrocelli
12.06.2010, 01:08
Pils lässt meinen Bauch wachsen, das ist der einzige Grund, auch wenn du sonst Recht hast

Ja, aber nochmal: Du isst doch auch Schinkenwurst und keine Salami, oder? :biggrins:

Stephanie
12.06.2010, 01:08
Hey ich bin geehrt ! Der erste Schritt ist also getan !

Die nächsten können wir Dir dann ja noch beim Cocktail erläutern.

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:11
Jau, ist angekommen. Hättest aber keine Angst haben müssen, mir die direkt zu schicken. :biggrins: Ich hatte ja bereits vor dieser PN schon in einem Thread was zu geschrieben, aber irgendwie ist das komisch aufgefaßt worden. Danach hat sich einfach gar keiner mehr zu Wort gemeldet. Ich meine, okay, auch ein Zeichen von Ruhe, aber ich hatte es ja anders gemeint.

Wie siehts eigentlich so aus mit Kommen bzw. Ankommen? Schon da? Oder noch im Landeanflug?

Ich habe die Joerg die Gruende genannt. Du wirst sie gelesen haben. Ueber weiteres koennen wir uns gerne per PN unterhalten.

Ansonsten bin ich schon ganz "****rig"! Sie landet am Mittwoch um 7:20 in Frankfurt! Pooooooo........ das darf ich hier nicht!:wink_b:

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:13
Ja, aber nochmal: Du isst doch auch Schinkenwurst und keine Salami, oder? :biggrins:


Was machst Du denn schon wieder hier???:biggrins:

Geh mal tanken, aue!:lach:

Stephanie
12.06.2010, 01:13
Ich habe die Joerg die Gruende genannt. Du wirst sie gelesen haben. Ueber weiteres koennen wir uns gerne per PN unterhalten.

Ansonsten bin ich schon ganz "****rig"! Sie landet am Mittwoch um 7:20 in Frankfurt! Pooooooo........ das darf ich hier nicht!:wink_b:

Oh Gott, oh Gott... Wie lange müssen wir dann hier auf Dich verzichten?

Wir unterhalten uns doch immer per PN, aber verrat doch nicht alles. :eek: Da wittert manch einer eine Verschwörung hinter, wenn das raus kommt. PN ist schlimmer als Cocktail trinken.

petrocelli
12.06.2010, 01:15
Was machst Du denn schon wieder hier???:biggrins:

Geh mal tanken, aue!:lach:

Geht nicht, mein Tankwart hat 'nen Termin in der Hubert Wienen Straße!:biggrins:

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:18
PN ist schlimmer als Cocktail trinken.

Nix ist s.cheisser als Madrid und wenn man nen Job braucht geht man zum Flughafen...;)

Stephanie
12.06.2010, 01:19
Nix ist s.cheisser als Madrid und wenn man nen Job braucht geht man zum Flughafen...;)

Ja wat denn nu? Wie lange bist Du dann "unpässlich"? Schafft Ihr das eigentlich von Frankfurt bis Wuppertal oder hast Du bereits was in Frankfurt klar gemacht?

Aachener Alemanne
12.06.2010, 01:29
Ja wat denn nu? Wie lange bist Du dann "unpässlich"? Schafft Ihr das eigentlich von Frankfurt bis Wuppertal oder hast Du bereits was in Frankfurt klar gemacht?

Das wird jetzt ne Spur persoenlich!!!:biggrins:

Aber Du wolltest es nicht anders: Wir gehen mit einem guten Freund der auch was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat;) lecker Essen und dann ins Hotel....

Stephanie
12.06.2010, 01:33
Das wird jetzt ne Spur persoenlich!!!:biggrins:

Aber Du wolltest es nicht anders: Wir gehen mit einem guten Freund der auch was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat;) lecker Essen und dann ins Hotel....

Wer hat denn noch was mit Eintracht Frankfurt zu tun?

Schön... Hoffentlich hast Du das Richtige ausgesucht. Du machst dat schon... :daumen_oben:

King Madness
17.06.2010, 18:26
Berger? Der Rennfahrer oder der Schauspieler ?:spitz:
sollte helmut berger trainer werden, kauf ich mir ne dauerkarte. :biggrins:
► Senta Berger - den Gegnern wird schlecht
► Cindy Berger - den Genern wird noch schlechter
► Erika Berger *lechtz - Gegner können sich nicht konzentrieren
► Hans Berger (SAP) - Geld Geld Geld
► Joel Berger - bekehrt die Mannschaft
► Theo Berger - jeder, der ein Tor schießen will, wird erschossen.
... ach nee, der ist ja selber schon Erdfaul...

wären doch ein paar Lösungen. :biggrins:

Sepulcrum Aquisgranum
17.06.2010, 19:38
► Senta Berger - den Gegnern wird schlecht
► Cindy Berger - den Genern wird noch schlechter
► Erika Berger *lechtz - Gegner können sich nicht konzentrieren
► Hans Berger (SAP) - Geld Geld Geld
► Joel Berger - bekehrt die Mannschaft
► Theo Berger - jeder, der ein Tor schießen will, wird erschossen.
... ach nee, der ist ja selber schon Erdfaul...

wären doch ein paar Lösungen. :biggrins:

Erika Berger? Lechtz? Das ist doch ne alte Schrulle mit Faceliftingfresse :kater:

Oswald Pfau
17.06.2010, 20:21
Erika Berger? Lechtz? Das ist doch ne alte Schrulle mit Faceliftingfresse :kater:
Ist doch egal,viel wichtiger ist allerdings,das sie doof ist ,denn doof p***+ jut

Tante Käthe
17.06.2010, 21:04
Ist doch egal,viel wichtiger ist allerdings,das sie doof ist ,denn doof p***+ jut





Ich bin entsetzt .... !! :clown:

Ich setze noch einen drauf: " Auf alten Fahrrädern - lernt man fahren" !! :biggrins:

Black-Postit
17.06.2010, 21:06
Ich bin entsetzt .... !! :clown:

Ich setze noch einen drauf: " Auf alten Fahrrädern - lernt man fahren" !! :biggrins:


DAS ist Dein Spruch, um die jungen Dinger rumzukriegen? :eek:



:clown:

Eilendorfer
17.06.2010, 21:07
Erik jetzt Präsentiere doch bitte jemanden, denn dieser SPAM Thread geht mir ja so richtig auf den Sack!:eek: Das Ding ist voller MÜLL!:kopfschuettel:

Sepulcrum Aquisgranum
17.06.2010, 22:33
Ist doch egal,viel wichtiger ist allerdings,das sie doof ist ,denn doof p***+ jut

Hauptsache Loch wa?

:clown:

Sepulcrum Aquisgranum
17.06.2010, 22:37
Erik jetzt Präsentiere doch bitte jemanden, denn dieser SPAM Thread geht mir ja so richtig auf den Sack!:eek: Das Ding ist voller MÜLL!:kopfschuettel:

:bussi: + 8 Zeichen

Tante Käthe
17.06.2010, 22:40
DAS ist Dein Spruch, um die jungen Dinger rumzukriegen? :eek:

:clown:





Nein, höchstens mache ich sie damit neugierig .... :aetsch:

Meine Tricks verrate ich euch nicht.

AIXtremist
17.06.2010, 23:01
Nein, höchstens mache ich sie damit neugierig .... :aetsch:

Meine Tricks verrate ich euch nicht.

Na wenn da mal keine sagt: was soll ich mit dir Klappfahrrad? :cool:

Tante Käthe
18.06.2010, 08:11
"Auch ein altes Huhn gibt noch eine gute Suppe"... :lach:




Das ist gut !! :klatschen:
Den nehme ich ohne zu zögern in mein Repertoire auf.

Tante Käthe
18.06.2010, 08:14
Na wenn da mal keine sagt: was soll ich mit dir Klappfahrrad?




Lieber schlecht gefahren - als gut gelaufen. Frauen sind Protagonisten. Auf dem Klapprad sind sie auch fähig, gleichzeitig zu telefonieren und sich zu frisieren. :clown:

beobachter
18.06.2010, 09:47
aber ist es nicht mal möglich beim eigentlichen Thema zu bleiben...???
dieses ständige alberne hin und her schreiben, ohne beim Thema zu bleiben, geht mir und sicher einingen anderen hier mächtig auf die Nüsse !!!!

es ist ja klasse, wenn ihr euch schöne dinge schreibt...aber dann bitte macht das in einem anderen forum, oder schreibt euch PN oder sms !!


danke für euer verständnis

Meachem
18.06.2010, 09:53
danke für euer verständnis

Ich habe kein Verständnis !

Eilendorfer
18.06.2010, 10:01
aber ist es nicht mal möglich beim eigentlichen Thema zu bleiben...???
dieses ständige alberne hin und her schreiben, ohne beim Thema zu bleiben, geht mir und sicher einingen anderen hier mächtig auf die Nüsse !!!!

es ist ja klasse, wenn ihr euch schöne dinge schreibt...aber dann bitte macht das in einem anderen forum, oder schreibt euch PN oder sms !!


danke für euer verständnis

DANKE :klatschen:

Aachener Alemanne
19.06.2010, 23:59
Du meinst also "Keiner" - immerhin der überragende Spieler der letzten Saison laut den Spieltagsumfragen - ist nun auch noch Anwärter auf das Traineramt? :lach:

Schoen, dass Du als D'dorfer so aufmerksam unsere Spieltag-Threads liest. Nun ist es aber wieder an der Zeit fuer Dich in Dein Loch zu kriechen!

Düsseldorfer
20.06.2010, 00:06
Schoen, dass Du als D'dorfer so aufmerksam unsere Spieltag-Threads liest. Nun ist es aber wieder an der Zeit fuer Dich in Dein Loch zu kriechen!

Vermutlich liegt es daran, dass ich Alemanne mit Wohnsitz in Düsseldorf bin und deshalb hier eigentlich täglich im Forum lese. :bussi:

Meachem
20.06.2010, 00:13
Vermutlich liegt es daran, dass ich Alemanne mit Wohnsitz in Düsseldorf bin und deshalb hier eigentlich täglich im Forum lese. :bussi:

In dein Loch !

Aachener Alemanne
20.06.2010, 00:19
In dein Loch !

Doeseldorfer mit 4 Beitraegen... Was soll man dazu sagen?

Bescheidenes Standing?

Meachem
20.06.2010, 00:21
Doeseldorfer mit 4 Beitraegen... Was soll man dazu sagen?

Bescheidenes Standing?

Der möchte die Stimmung nur aufheizen ! Ich fordere : Eisernen Zusammenhalt und bedingungslose Offensive !

Sachens Adrian, was wird nun aus unserer Sauftour ?

Aachener Alemanne
20.06.2010, 00:24
Sachens Adrian, was wird nun aus unserer Sauftour ?

Ich werde da sein. Du kneifst ja immer!:biggrins:

Poah, was sind wir mal wieder off-topic!! Verschieben bitte. ;-)

Meachem
20.06.2010, 00:27
Ich werde da sein. Du kneifst ja immer!:biggrins:

Poah, was sind wir mal wieder off-topic!! Verschieben bitte. ;-)

Verschieben ?! Aufhängen !

Ich kneife nicht, aber ich habe den A.rsch voll Arbeit, sogar meine Teilnahme beim Lutscherteam, steht mittlerweile in den Sternen :traurig:

Aachener Alemanne
20.06.2010, 00:31
DANKE :klatschen:

@Meachem,

was los? Kneifst Du?

Meachem
20.06.2010, 00:33
@Meachem,

was los? Kneifst Du?


Ich kneife vor gar nichts ! Also las knacken, wann kann ich dich hier, in unserer geliebten Heimatstadt vorfinden !?

Aachener Alemanne
20.06.2010, 00:35
Ich kneife vor gar nichts ! Also las knacken, wann kann ich dich hier, in unserer geliebten Heimatstadt vorfinden !?

Heute, aber da hab ich was zu tun...:lechz:

Montag bin ich beim Training!

Meachem
20.06.2010, 00:38
Heute, aber da hab ich was zu tun...:lechz:

Montag bin ich beim Training!


Das würde heissen ?

Aachener Alemanne
20.06.2010, 00:42
Das würde heissen ?

Das ich heute ****** muss, aber Montag halbwegs fit beim Training erscheine.

War das jetzt so schwer zu verstehen?;)

Meachem
20.06.2010, 00:47
Das ich heute ****** muss, aber Montag halbwegs fit beim Training erscheine.

War das jetzt so schwer zu verstehen?;)

Nö gar nicht ! Nun sprechen wir dieselbe Sprache :D

Aachener Alemanne
20.06.2010, 01:02
Nö gar nicht ! Nun sprechen wir dieselbe Sprache :D

Muss los! Madame hat den Jetlag mal wieder kuriert!:biggrins:

Urbi et orbi
20.06.2010, 08:16
Verschieben ?! Aufhängen !

Ich kneife nicht, aber ich habe den A.rsch voll Arbeit, sogar meine Teilnahme beim Lutscherteam, steht mittlerweile in den Sternen :traurig:

Datt hört sich aber stark nach kneifen an. Bist Du Montag beim Training?

Meachem
20.06.2010, 08:57
Datt hört sich aber stark nach kneifen an. Bist Du Montag beim Training?

geht ja nicht, cheffe hat sich Urlaub genommen, das heisst ich darf bis zum 8.7. jeden Tag arbeiten.

Urbi et orbi
20.06.2010, 09:03
geht ja nicht, cheffe hat sich Urlaub genommen, das heisst ich darf bis zum 8.7. jeden Tag arbeiten.

Das Training ist aber spät und das Turnier ist Samstag und Sonntag.
Ich glaube Dir kein Wort, Du kneifst. :spitz:

Meachem
20.06.2010, 09:17
Das Training ist aber spät und das Turnier ist Samstag und Sonntag.
Ich glaube Dir kein Wort, Du kneifst. :spitz:

Leider nein ! Ich habe mich sehr auf dieses Intermezzo gefreut, doch die Hiobsbotschaft kam im Laufe dieser Woche.

Damit ich zum Training kommen könnte, müsste das zwischen 15 und 17 Uhr statt finden. Oder Zwischen 24 und 8 Uhr ;)

AIXtremist
21.06.2010, 23:04
Mathematik ist jetzt nicht so Deine Stärke :biggrins: .
Genau wie die Pfeifen von RTL, die die Schweiz bei jedem Sieg im Spiel gegen Honduras schon im Achtelfinale sehen...

Neee, Mathe LK war damals so das Fach, was mich hat zweifeln lassen und 5 war gerade, habs aber auch schon korrigiert, siehe weiter oben ;)

Dirk
21.06.2010, 23:09
Neee, Mathe LK war damals so das Fach, was mich hat zweifeln lassen und 5 war gerade, habs aber auch schon korrigiert, siehe weiter oben ;)

Ist ja auch schon spät für Mathe, obwohl - in London ist es doch erst kurz nach 10 Uhr abends. Machs gut!

AIXtremist
21.06.2010, 23:17
Ist ja auch schon spät für Mathe, obwohl - in London ist es doch erst kurz nach 10 Uhr abends. Machs gut!

Ähm, WENN du schon die Uhrzeit so genau nimmst, dann schau auch, WANN ich mich vertan habe. Wenn schon klug*******ern, dann bitte auch korrekt!

19:08 Uhr englische Zeit, warum auch immer du das so betonen musst, schliesslich komme ich am Mittwoch wieder ins Klömpchensparadies zurück, zumindest für ein paar Tage! Hoffe, du freust dich? :aetsch:

Dirk
21.06.2010, 23:39
Ähm, WENN du schon die Uhrzeit so genau nimmst, dann schau auch, WANN ich mich vertan habe. Wenn schon klug*******ern, dann bitte auch korrekt!

Mea culpa...

... englische Zeit, warum auch immer du das so betonen musst,

Weil London einfach rockt.
Möglicherweise sogar ein wenig Neid.
Sind das genug Argumente?

schliesslich komme ich am Mittwoch wieder ins Klömpchensparadies zurück, zumindest für ein paar Tage! Hoffe, du freust dich?

Ja. Ich freue mich riesig :biggrins:!

AIXtremist
21.06.2010, 23:53
Mea culpa...

Menno, ich bin froh, das englische Gebrabbel zu kapieren und auch meine 7 Jahre Französisch aus der Schule lassen mich weiter kommen, aber datt SUaheli da raff ich nicht, was willst du haben? :D

Weil London einfach rockt.
Möglicherweise sogar ein wenig Neid.
Sind das genug Argumente?

Hmmm, soll ich dir das jetzt mal einfach so glauben? Wenns wahr ist: überzeugt! ;)

Ja. Ich freue mich riesig :biggrins:!

Ich mich auch, wobei ich nicht viel mitbekomme von den paar Tagen da ich nur auf Achse bin... Aber ein Quickie ist drin :bussi:

Meachem
22.06.2010, 00:24
Ich mich auch, wobei ich nicht viel mitbekomme von den paar Tagen da ich nur auf Achse bin... Aber ein Quickie ist drin :bussi:

Auch am Samstag Morgen ? Da kannst du bei den erotischen Aufwärm Übungen mit machen.

AIXtremist
22.06.2010, 00:40
Auch am Samstag Morgen ? Da kannst du bei den erotischen Aufwärm Übungen mit machen.

Wenn der Abend zuvor nicht zu sehr ausartet oder zu lange wird, werde ich sicherlich vor der Fahrt nach Oberhausen mal auf dem alten Hexenkessel reinschneien, wobei: kennt mich eigentlich überhaupt wer vom Sehen her?

Nein? :D

INKOGNITO also :aetsch:

Meachem
22.06.2010, 00:42
Wenn der Abend zuvor nicht zu sehr ausartet oder zu lange wird, werde ich sicherlich vor der Fahrt nach Oberhausen mal auf dem alten Hexenkessel reinschneien, wobei: kennt mich eigentlich überhaupt wer vom Sehen her?

Nein? :D

INKOGNITO also :aetsch:

Dann stellen wir uns einander vor, soviel Zeit muss sein alter Haudegen !

AIXtremist
22.06.2010, 00:49
Dann stellen wir uns einander vor, soviel Zeit muss sein alter Haudegen !

Soso...

Tun WIR das also *räusper*

Ich seh aber jünger aus, als meine 33 Lenze das auf dem papier ausdrücken :clown:

Erkennungsmerkmal wird KEINE Rose in der rechten Hand sein! Ich werde dann wahrscheinlich schon abreisefertig da stehen in sommerlicher Kleidung, wenn das Wetter es zulässt. Aber ich verspreche nichts! Bin Langschläfer, abends zuvor arbeiten bis nachts um 3 und u 13 oder 14 Uhr geht es nach Oberhausen! Aber ich lass dich wissen, ob ich erscheinen werde!

Und DANN reden wir auch über die Vorrunde ohne Deutschland, worum es hier ja eigentlich geht.

Und ob es eine Nachrunde MIT Deutschland gibt, wie die Chancen stehen, ob Adrian einen auf Toni Polster oder eher Uwe Seeler macht und ob wir ihn nicht für die EM-Quali dann vorschlagen, statt Klose oder Gomez!

Wird Löw nach Hause schwimmen? Fragen über Fragen zur Vorrunde ohne Deutschland, obwohl Deutschland die Vorrunde mitspielt... :D

Lucia
22.06.2010, 18:33
Pensionierte Oberstudienräte sind eine Pest. :clown:

Das wollte ich schon immer mal sagen.

btw - komische Signatur was du da hast. Und wieso ausgerechnet jetzt? Du greifst vor. Ich hab dir nämlich extra so ein Testbild fotografiert. Sozusagen "live" im schwedischen Fernsehen. Jaha - HIER gibt es sowas noch (sogar mitten am Nachmittag!). Vernünftige Leute, die Schweden. :bussi: Bis Freitag! :)

didi pironi
22.06.2010, 18:43
Hi Klööss ...

Vielleicht mal eine kleine Anregung für die nächste AR-Sitzung:

1). Bitte Bitte Bitte, kein "I will Survive" mehr nach einem Alemannia-Tor.
Was Neues muß her, wenn Neuanfang - dann auch hier !!

2). Wenn Einlaufmusik - dann mal was Vernünftiges, was sich relativ schnell einprägt und Alemannisch ist !!

3). Bitte Bitte kein laaaangweiliges Halbzeit-Torwandschießen mehr. Lieber
ein Spiel einer Jugendmannschaft oder Damenmannschaft !!


Auf Gedeih und Verderb ... nur der tsv
Nehme mal stark an,das dich das Spiel der Damenmannschaft nicht so sehr interessiert wie der anschließende Trikottausch der Damen mein lieber Udo.

Celtic
22.06.2010, 23:16
1998 fing meine Abneigung ja nur an, den Höhepunkt erhielt sie gerade BEI dem von dir genannten Finale gegen Italien, welches sie auch - zur Empörung der wohl Meisten - zu Unrecht verloren haben!

Auch hier war der Schiri nicht unbeteiligt, denn diese mehr als 4 Minuten Nachspielzeit, wo dann der Ausgleichstreffer noch fiel, hat er aus dem Nichts gezaubert. Natürlich hätten die Italiener bis zum Schlußpfiff auch konzentriert weiter spielen müssen!
Der Titelgewinn war für Frankreich allein schon deswegen unverdient (aus meiner Sicht versteht sich, nicht allgemein gesehen!), da sie im Gegensatz zur Squadra Azzurra in der Vorrunde ein Spiel verloren hatten, Italien aber ungeschlagen ins Finale ging.

Und 2006 hat ihnen der Sieg gegen Brasilien zumindest nix gebracht, da war Brasilien allerdings auch sehr arrogant am Werke und ist zu Recht ausgeschieden!

Und Domenech ist so ein Unsympath, warum die nach der EM noch an dem festgehalten haben verstehe wer will, noch nie hat man unter solch einem Trainer so schlecht und unattraktiv gespielt, trotz einiger "Weltstars"...

Hör ich da durch die Blume raus, daß du den Italienern wohlwollend gegenüberstehst? Also, ich wüsste nicht, für wen ich halten müsste, wenn Italien gegen den FC spielt. Zum Glück ist diese Paarung recht selten.

AcMARK
22.06.2010, 23:23
weiß einer wo man karten für das em spiel in belgien bekommt????

AIXtremist
22.06.2010, 23:32
Hör ich da durch die Blume raus, daß du den Italienern wohlwollend gegenüberstehst? Also, ich wüsste nicht, für wen ich halten müsste, wenn Italien gegen den FC spielt. Zum Glück ist diese Paarung recht selten.

Italien-Fan seit 1982 und da steh ich zu ;)

Aachener Alemanne
22.06.2010, 23:34
weiß einer wo man karten für das em spiel in belgien bekommt????

:confused:

2345678

Meachem
22.06.2010, 23:37
Italien-Fan seit 1982 und da steh ich zu ;)


Noch vor Deutschland ?

Aachener Alemanne
22.06.2010, 23:41
Italien-Fan seit 1982 und da falle ich zu ;)

:biggrins: ......

SCNR;)

Meachem
22.06.2010, 23:43
:biggrins: ......

SCNR;)


Aue ! Haste deine Schuhe für Samstag schon poliert ?

Aachener Alemanne
22.06.2010, 23:56
Aue ! Haste deine Schuhe für Samstag schon poliert ?

Logo! Ich habe gestern auch das "Fallen" ohne Einwirkung des Gegners geuebt. Hat wunderbar geklappt! :lach:

Meachem
22.06.2010, 23:59
Logo! Ich habe gestern auch das "Fallen" ohne Einwirkung des Gegners geuebt. Hat wunderbar geklappt! :lach:


Dann bin ich ja guter Dinge !

Aachener Alemanne
22.06.2010, 23:59
Danke fuers verschieben.

Diese Frage: "weiß einer wo man karten für das em spiel in belgien bekommt???? " wird allerdings unbeantwortet bleiben. :biggrins:

Aachener Alemanne
23.06.2010, 00:02
Dann bin ich ja guter Dinge !

Aue! Versprich Dir mal nicht zuviel. ;)

AIXtremist
23.06.2010, 00:09
Noch vor Deutschland ?

Zu deiner (und wahrscheinlich vieler anderen auch) Enttäuschung: Ja, Deutschland kommt bei mir erst an 2. Stelle!

Aber Frankreich steht bei mir auf Platz 1 auf der Beliebtheit... also wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt :D

Meachem
23.06.2010, 00:10
Zu deiner (und wahrscheinlich vieler anderen auch) Enttäuschung: Ja, Deutschland kommt bei mir erst an 2. Stelle!

Aber Frankreich steht bei mir auf Platz 1 auf der Beliebtheit... also wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt :D


Warum tust du mir das an ?

Tante Käthe
23.06.2010, 00:12
Nehme mal stark an,das dich das Spiel der Damenmannschaft nicht so sehr interessiert wie der anschließende Trikottausch der Damen mein lieber Udo.




Ach was ... !! Frauen, sowieso immer das Selbe .... :clown:

AIXtremist
23.06.2010, 00:13
Warum tust du mir das an ?

Beschwer dich bei meiner Mutter und meiner (leider verstorbenen) Oma, die 1982 ihren Urlaub mit mir in Spanien verbracht haben... Da war italienische Küche, da wurde ich in den Spaghetti-Topf geworfen, wie Obelix bin ich nun auf ewig damit "infiziert" ;)

Hey, kleine Macken hat nun mal jeder an sich, dafür seh ich aber gut aus :D

Meachem
23.06.2010, 00:16
Beschwer dich bei meiner Mutter und meiner (leider verstorbenen) Oma, die 1982 ihren Urlaub mit mir in Spanien verbracht haben... Da war italienische Küche, da wurde ich in den Spaghetti-Topf geworfen, wie Obelix bin ich nun auf ewig damit "infiziert" ;)

Hey, kleine Macken hat nun mal jeder an sich, dafür seh ich aber gut aus :D


Ich verzeihe dir, doch ich kann deine Liebe nicht teilen, eher im Gegenteil. Bevor ich ausserhalb von Deutschland zur Azzuri halte, dann eher zu Dänemark oder den Kässköppen

svenc
23.06.2010, 03:09
Ich verzeihe dir, doch ich kann deine Liebe nicht teilen, eher im Gegenteil. Bevor ich ausserhalb von Deutschland zur Azzuri halte, dann eher zu Dänemark oder den Kässköppen

da bin ich ganz bei Dir.
Beim Essen ziehe ich die Azzuri zwar auch vor, aber wenn Deutschland keine Option ist, dann lieber "red white danish dynamite" oder gepflegter Offensiv-Fußball kiesköppscher Prägung.
Ich sehe mir lieber die Amis an, die zumindest mit Herzblut spielen und denen der Sitz der Frisur während des Spiels recht egal ist, als diese Schauspiel-Jammer-Truppe (schade, dass Uruguay mittlerweile so fair spielt, sonst wünsche ich den Italienern nämlich immer Spiele gegen diese Südamerikaner. Dann brauchen sie nämlich nicht zu schauspielern, da gab es früher zumindest immer wirklich was auf die Knochen ;) ).

Gruss

svenc

balu
23.06.2010, 14:26
da bin ich ganz bei Dir.
Beim Essen ziehe ich die Azzuri zwar auch vor, aber wenn Deutschland keine Option ist, dann lieber "red white danish dynamite" oder gepflegter Offensiv-Fußball kiesköppscher Prägung.
Ich sehe mir lieber die Amis an, die zumindest mit Herzblut spielen und denen der Sitz der Frisur während des Spiels recht egal ist, als diese Schauspiel-Jammer-Truppe (schade, dass Uruguay mittlerweile so fair spielt, sonst wünsche ich den Italienern nämlich immer Spiele gegen diese Südamerikaner. Dann brauchen sie nämlich nicht zu schauspielern, da gab es früher zumindest immer wirklich was auf die Knochen ;) ).

Gruss

svenc

Hach nee Svenc, soviele :daumen_oben::daumen_oben: darf ich hier garnicht schreiben, wie ich dafür geben möchte :biggrins:

svenc
23.06.2010, 22:48
Beschwer dich bei meiner Mutter und meiner (leider verstorbenen) Oma, die 1982 ihren Urlaub mit mir in Spanien verbracht haben... Da war italienische Küche, da wurde ich in den Spaghetti-Topf geworfen, wie Obelix bin ich nun auf ewig damit "infiziert" ;)

Hey, kleine Macken hat nun mal jeder an sich, dafür seh ich aber gut aus :D

Typisch Deutsch:
Nach Spanien in Urlaub fahren, um italienisch zu essen ;)

Gruß

svenc

Kleeblatt4TSV
23.06.2010, 22:55
Typisch Deutsch:
Nach Spanien in Urlaub fahren, um italienisch zu essen ;)

Gruß

svenc

Also mich wundert das z.B. beim Anblick einer Pallea-Pfanne nicht wirklich :biggrins:

Yogibär
24.06.2010, 07:48
Henrik, da kann ich nur sagen, Du hast dir den richtigen Stadteil ausgesucht.

Man sagt ja, daß die Burtscheider 7 Herzen haben und deshalb
auch immer "jut drauf" sind. Ausserdem ist Burtscheid der
schönste Stadtteil von Aachen.
Darum wohn ich ja auch da.:)

Der Wahlspruch aller Burtscheider lautet :

"Botsched blenkt bovver Oche", wa....;)

Eilendorfer
24.06.2010, 09:36
Henrik, da kann ich nur sagen, Du hast dir den richtigen Stadteil ausgesucht.

Man sagt ja, daß die Burtscheider 7 Herzen haben und deshalb
auch immer "jut drauf" sind. Ausserdem ist Burtscheid der
schönste Stadtteil von Aachen.
Darum wohn ich ja auch da.:)

Der Wahlspruch aller Burtscheider lautet :

"Botsched blenkt bovver Oche", wa....;)

Bla Bla Bla - Eilendorf ist schöner! :cool:

Black-Postit
24.06.2010, 10:31
Bla Bla Bla - Eilendorf ist schöner! :cool:

Jetzt wirds albern.

Es lebe die Soers. :biggrins:

Die Aufsteiger
24.06.2010, 10:37
Bla Bla Bla - Eilendorf ist schöner! :cool:
in eilendorf treten sie sich gegenseitig auf die füsse....

ne 0echer
24.06.2010, 14:41
[quote=didi pironi;202506]Nehme mal stark an,das dich das Spiel der Damenmannschaft nicht so sehr interessiert wie der anschließende Trikottausch der Damen mein lieber Udo.[/qu

Kriegen die das denn hin...spielen,Trikottausch,duschen in 15 min???
:confused:

Tante Käthe
24.06.2010, 15:03
Kriegen die das denn hin...spielen,Trikottausch,duschen in 15 min???
:confused:




Das setzt vorraus, dass offiziell die dritte Halbzeit eingeführt wird. Dann gehts leichter .... :clown:

Yogibär
24.06.2010, 17:36
in eilendorf treten sie sich gegenseitig auf die füsse....

Singmodus an : " ... und ich seh es an deinen Füssen,
daß Du aus Eilendorf bist............ :biggrins:

Singmodus aus.

Eilendorfer
24.06.2010, 21:23
Heute sind ja wieder alle Witzig :biggrins:
Alles außer Edorf ist schei.e! Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum! ;):klatschen:

Kalle-TSV
24.06.2010, 22:47
Heute sind ja wieder alle Witzig :biggrins:
Alles außer Edorf ist schei.e! Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum! ;):klatschen:

Jez is et aber jut mit de Großlatschen. In Oche op de Rues, do ist et schöön!:klatschen:

Aachener Alemanne
24.06.2010, 22:55
Jez is et aber jut mit de Großlatschen. In Oche op de Rues, do ist et schöön!:klatschen:

Quatsch!

:laut:Kaiserplatz allez...:biggrins:

Im Uebrigen ist das schwerstens Off-Topic!;)

Black-Postit
24.06.2010, 23:00
Quatsch!

:laut:Kaiserplatz allez...:biggrins:

Im Uebrigen ist das schwerstens Off-Topic!;)

Wieso? Hier kann der Henrik nachlesen, wo es in os Oche am schönsten ist. :klatschen:

Aachener Alemanne
24.06.2010, 23:03
Wieso? Hier kann der Henrik nachlesen, wo es in os Oche am schönsten ist. :klatschen:

Dann ziehe ich das mit dem Kaiserplatz besser zurueck. :biggrins:

Kalle-TSV
24.06.2010, 23:17
Dann ziehe ich das mit dem Kaiserplatz besser zurueck. :biggrins:

Weil Du ja schlau bist!:lach: (Auch wenn es OT ist):cool:

Aachener Alemanne
24.06.2010, 23:24
Weil Du ja schlau bist!:lach: (Auch wenn es OT ist):cool:

DAS ist niemals OT!!!:biggrins:;)

Black-Postit
24.06.2010, 23:54
DAS ist niemals OT!!!:biggrins:;)
Jetzt nicht mehr. Oh weh, vom Thema abgekommen. :eek:

Aachener Alemanne
25.06.2010, 00:05
Jetzt nicht mehr. Oh weh, vom Thema abgekommen. :eek:

Gut so!;)

Meachem
25.06.2010, 00:24
Nur Stadtmitte oder Kronenberg sind lebenswert !

AIXtremist
25.06.2010, 01:28
Nur Stadtmitte oder Kronenberg sind lebenswert !

Kronenberg, ja neee is klaaa :D

Aachener Alemanne
25.06.2010, 01:36
Kronenberg, ja neee is klaaa :D

Die haben den Backenzahn!:lach:

Und ne ganz harte Gang hatten die damals!:eek: