PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannen in/um Hannover


Spitzenteam
24.09.2008, 19:57
Tja, es ist jetzt das eingetreten, was irgendwann LEIDER eintreten musste. Ich habe ab 1.11 einen neuen Job in Hannover, und werde mit meiner kleinen Familie das wunderschöne Aachen verlassen müssen. Dabei hatten wir gerade eine neue Wohnung gemietet! :-(

In dem Zusammenhang: Wer eine 83 qm Wohnung plus 30 qm Dachterrasse (zur Alleinnutzung) ab 1.10 oder 15. 10 (spätestens 1.11) Mieten möchte, der wende sich an mich. Wir werden diese Wohnung leider nie beziehen, haben aber -wie gesagt- den Mietvetrag zum 1.10. :-(

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Alle Alemannen, die in oder um Hannover wohnen, bitte ich sich bei mir zu melden, damit ich/wir einer Schwarz-Gelben Zweigstelle beitreten können, oder gegebenenfalls neu gründen! :daumen_oben:

Wer sich hier von meinem Geschreibsel regelmäßig gestört fühlt soll sich aber einfach weiter den Finger in den Po stecken! :biggrins:

Die Wohnung hier in Aachen dürftet ihr dennoch haben! ;)

Gruß,

Sascha


edit: Die Wohnung befindet sich in der Luisenstrasse in AC, kostet kalt 600 Euro plus 150 NK, etwas über dem Mietspiegel, aber wie gesagt, die Dachterrasse ist der Oberknaller, solche Wohnungen findet man eigentlich nie in irgendwelchen Zeitungen oder co!

echteralemanne
30.09.2008, 13:10
... dass Du aus Aachen weg musst!

Bin selber in einer kleinen niedersächsichen Stadt (Sulingen) geboren,aber (zum Glück) frühzeitig berufsbedingt durch meinen Vater (Zentis) nach Aachen gekommen, um den besten Verein der Welt in mein Herz zu schließen!

Aus Hannover sieht man sogar bei Heimspielen immer wieder PKW´s mit Alemannia Aufklebern, so dass ich davon ausgehe, dass es dort einige Fans geben wird, zumal die (sehr schöne) Stadt einiges größer ist als Aachen. Die Leute dort sind wohl auch viel zurückhaltender als in Aachen und nur schwer zu begeistern! Außerdem mag man es immer relativ ruhig, es gibt auch keinen Karneval, wohl aber ein großes Schützenfest!

Da ja einige Aachener jetzt bei 96 sind, schaust Du ja sicher auch mal im dortigen Stadion vorbei! Abgesehen von 96 ist die Gegend ums Stadion mit Maschsee vor allem bei schönem Wetter ganz nett!

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin froh, das ich als Beamter nur innerhalb Aachens versetzt werden kann!

Alles Gute und grüß mir meine Heimat!

Werner

Willi
30.09.2008, 14:07
Tja, es ist jetzt das eingetreten, was irgendwann LEIDER eintreten musste. Ich habe ab 1.11 einen neuen Job in Hannover, und werde mit meiner kleinen Familie das wunderschöne Aachen verlassen müssen. Dabei hatten wir gerade eine neue Wohnung gemietet! :-(

In dem Zusammenhang: Wer eine 83 qm Wohnung plus 30 qm Dachterrasse (zur Alleinnutzung) ab 1.10 oder 15. 10 (spätestens 1.11) Mieten möchte, der wende sich an mich. Wir werden diese Wohnung leider nie beziehen, haben aber -wie gesagt- den Mietvetrag zum 1.10. :-(

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Alle Alemannen, die in oder um Hannover wohnen, bitte ich sich bei mir zu melden, damit ich/wir einer Schwarz-Gelben Zweigstelle beitreten können, oder gegebenenfalls neu gründen! :daumen_oben:

Wer sich hier von meinem Geschreibsel regelmäßig gestört fühlt soll sich aber einfach weiter den Finger in den Po stecken! :biggrins:

Die Wohnung hier in Aachen dürftet ihr dennoch haben! ;)

Gruß,

Sascha


edit: Die Wohnung befindet sich in der Luisenstrasse in AC, kostet kalt 600 Euro plus 150 NK, etwas über dem Mietspiegel, aber wie gesagt, die Dachterrasse ist der Oberknaller, solche Wohnungen findet man eigentlich nie in irgendwelchen Zeitungen oder co!

Mach et jut Sascha,
Du kannst doch auch von Hannover weiter schreiben,
und wenn es was über 96 zu berichten ist.
z.b. Was Schlaudraff so macht, welches Auto er fährt etc.

Also, alles Gute
Willi

Spitzenteam
09.10.2008, 14:08
Mach et jut Sascha,
Du kannst doch auch von Hannover weiter schreiben,
und wenn es was über 96 zu berichten ist.
z.b. Was Schlaudraff so macht, welches Auto er fährt etc.

Also, alles Gute
Willi


Willi, mein Freund, habe mich schon um eine Dauerkarte für den Gästeblock in Hangover bemüht! Wenn es etwas zu berichten gibt, lass ich es dich natürlich wissen. Ich werde aber wohl mehr als gedacht in der Zentrale meines neuen Arbeitgebers in Houston (TX) sein. :mad:

Aber besser so, als wenn ich meine Tochter in die Fussgängerzone zum Tanzen schicken muss! :biggrins:

Willi
09.10.2008, 14:39
Willi, mein Freund, habe mich schon um eine Dauerkarte für den Gästeblock in Hangover bemüht! Wenn es etwas zu berichten gibt, lass ich es dich natürlich wissen. Ich werde aber wohl mehr als gedacht in der Zentrale meines neuen Arbeitgebers in Houston (TX) sein. :mad:

Aber besser so, als wenn ich meine Tochter in die Fussgängerzone zum Tanzen schicken muss! :biggrins:

Sascha, laß Dich nicht unterkriegen.
Im Augenblick gibt es aus Aachen nichts zu berichten.
Seeberger soll beim Training ziemlich laut geworden sein,
ich bleib am Ball.
Alles Gute
Willi

Tante Käthe
09.10.2008, 16:41
Sascha, laß Dich nicht unterkriegen.
Im Augenblick gibt es aus Aachen nichts zu berichten.
Seeberger soll beim Training ziemlich laut geworden sein,
ich bleib am Ball.
Alles Gute
Willi


Also da wäre ich als Trainer auch ziemlich laut geworden, wenn Du einfach daher kommst und beim Training gegen sämtliche Bälle trittst .... :zunge:
Hast Du denn wenigstens einen Ball getroffen ? :lach:

Willi
09.10.2008, 16:53
Also da wäre ich als Trainer auch ziemlich laut geworden, wenn Du einfach daher kommst und beim Training gegen sämtliche Bälle trittst .... :zunge:
Hast Du denn wenigstens einen Ball getroffen ? :lach:

Ich mach was Vernünftiges, ich geh nach Haus

Bis morgen
Willi

Spitzenteam
16.10.2008, 11:11
So, Wohnung wurde am Wochenende angemietet. Ganz schön preiswert da in Hangover. 100 qm für 870 Euro, Hier in Oche hätten wir für unsere neue Wohnung mit 83 qm (zuzüglich der 30qm Dachterrasse allerdings) genauso viel bezahlt! :klatschen:

Heute sind übrigens bei einer Aachener Bäckerei mit vielen Filialen Streuselbrötchen im Angebot. Hab gerade 2*3 gegessen! :daumen_oben:

Spitzenteam
26.11.2008, 18:35
So, ich lass mal nen schnell nen Gruß da! Sieht ja so aus, dass die Alemannia nächste Saison nach Hannover muss. Ich habs doch immer gewußt, dass die bald wieder absteigen...!:biggrins:

Bucki, Stefan, sonst alles fit?

Monti
26.11.2008, 19:00
Jo Aue, alles Bestens. Na, gut eingelebt in Hannover und schon ne DK für den Gästeblock gekauft?
Gebe Bescheid wenn du mal zu Besuch nach Aachen kommst! Und grüß den Dietär recht nett wenn du ihn siehst!

Spitzenteam
20.01.2009, 21:13
Schnellen Gruß nach Oche da lassend verabschiede ich mich ab Samstag für die nächsten 3 Wochen nach Houston! Während meines Aufenthalts soll wohl auch dieser komische Superbowl sein. Ich werd mir wohl nen Kilo Steak reinhauen, nen 6pack ordern und mich anschliessend im Hotel einschliessen. Vielleicht guck ichs mir aber auch an.....! :shocked:

Also, wir sehen uns spätestens im März.....!

Michi Müller
20.01.2009, 21:51
Alle Alemannen, die in oder um Hannover wohnen, bitte ich sich bei mir zu melden, damit ich/wir einer Schwarz-Gelben Zweigstelle beitreten können, oder gegebenenfalls neu gründen! :daumen_oben:


hey, vorsichtig! nicht das sich noch pinto, schlaudraff und hecking bei dir melden... :aetsch: