PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsmann gefeuert


Klenkes
20.09.2008, 16:59
Zwischenstand 0-5 gegen Bremen. Ein ernster Uli auf der Bank, ein noch ernsterer Paul auf der Tribüne und ein Kaiser der wahrscheinlich im Premiere Studio tobt nachher.

Das sieht nicht gut aus :spitz:

Da war unserere Low Budget Mannschaft ja noch besser :biggrins:

sivan
20.09.2008, 17:25
Zwischenstand 0-5 gegen Bremen. Ein ernster Uli auf der Bank, ein noch ernsterer Paul auf der Tribüne und ein Kaiser der wahrscheinlich im Premiere Studio tobt nachher.

Das sieht nicht gut aus :spitz:

Da war unserere Low Budget Mannschaft ja noch besser :biggrins:

mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, dass das dein ernst ist:zunge:,
hat unser trainer ja auch schon einige spiele vorsprung und kennt die mannschaft viel länger.:biggrins:

Klenkes
20.09.2008, 17:32
:biggrins: na juut.
Aber wenn ich den Beckenbauer da gerade im Studio gesehen habe....ohaaa....da können die sich was anhören...der brodelt der Kaiser Franz.

mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, dass das dein ernst ist:zunge:,
hat unser trainer ja auch schon einige spiele vorsprung und kennt die mannschaft viel länger.:biggrins:

sivan
20.09.2008, 17:35
:biggrins: na juut.
Aber wenn ich den Beckenbauer da gerade im Studio gesehen habe....ohaaa....da können die sich was anhören...der brodelt der Kaiser Franz.

na das doch immer beim franzel.:lach:
schaau mer mal:zunge:

Urbi et orbi
27.04.2009, 11:15
Klinsmann gefeuert! :spitz:

http://sport.t-online.de/c/18/56/96/92/18569692.html

Und Heynckes soll übernehmen.

B-18Plus
27.04.2009, 11:18
Schade eigentlich, jetzt erreichen die doch noch die CL ;)

ToGo
27.04.2009, 11:22
Gute Voraussetzungen, am kommenden Samstag Klappdach aus München zu ballern! Und das mit Don Jupp!

Klenkes
27.04.2009, 11:42
Die Bayern Stars können sich auf jedenfall auf Hermann Gerland freuen.

"Schaut euch diesen Fussball nochmal an. Den seht ihr bis ende der Woche nicht mehr wieder, sondern nur noch Medizinbälle" :biggrins:

Öcher1980
27.04.2009, 12:25
Klinsmann ist gefeuert!
Mit sofortiger Wirkung ist Jupp Heynckes Trainer.

MKD
27.04.2009, 16:15
Hallo!

Jürgen Klinsmann wurde jetzt gefeuert!

http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/57658/Juergen-Klinsmann-Der-tiefe-Fall-des-Startrainers.html

Willi
27.04.2009, 16:22
Hallo!

Jürgen Klinsmann wurde jetzt gefeuert!

http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/57658/Juergen-Klinsmann-Der-tiefe-Fall-des-Startrainers.html

LG
Willi

a.tetzlaff
27.04.2009, 16:33
LG
Willi

Für 20 Mio Abfindung lässt man sich sicher gerne feuern.

Klinsmann hate immer schon einen guten Berater in Vertragsangelegenheiten.

Yannic17
27.04.2009, 16:34
Für 20 Mio Abfindung lässt man sich sicher gerne feuern.

Klinsmann hate immer schon einen guten Berater in Vertragsangelegenheiten.

Ich wär schon für 3 Mio gegangen. Aber für 20 Mio würde ich auch gerne gehen. Ich hätte Klinsmann nach vertraut, Bayern wird eh Meister.

Alles wird gut!
27.04.2009, 16:39
Muß er sich das Kasperletheater schon nicht länger antun. In Kalifornien ist das Wetter auch schöner als in Bogenhausen, und der Strand nicht so weit weg.

Flamebird
27.04.2009, 20:21
Muß er sich das Kasperletheater schon nicht länger antun. In Kalifornien ist das Wetter auch schöner als in Bogenhausen, und der Strand nicht so weit weg.

Bei dir hört sich das so an, als hätte er sich etwas angetan... Auch wenn ich mich über den Fehlgriff freue, muss man doch klar sagen, dass Seeberger oder Buchwald mehr aus der Truppe heraus geholt hätten.
Von daher muss man sich JK nicht mehr antun, wenn man Bayern-Fan ist. Für alle anderen ist es natürlich schlecht, dass er weg ist.

Alles wird gut!
27.04.2009, 22:05
Seeberger vielleicht noch halbwegs, hätte aber beim FC Hollywood aber keinen guten Stand gehabt, aber Buchwald? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Aix Trawurst
27.04.2009, 22:39
Ich finde Klinsi hat seinen Job doch ganz hervoragend gemacht!
Sein bisheriges Gehalt + 20 mio dafür, daß die Liga wieder spannend ist.
Hat sich doch eigentlich echt gelohnt das ganze. Naja und 'nen armen Verein trifft es ja auch nicht. Ganz im Gegenteil vielleicht ist die Liga so dann auch in den nächsten zwei drei Jahren noch etwas ausgeglichener, wenn der FC Bayern im nächsten Jahr dann eventuell auch noch auf Championsleague Einnahmen verzichten muss.
Ist doch Prima eigentlich... :party:

Flamebird
27.04.2009, 22:49
Seeberger vielleicht noch halbwegs, hätte aber beim FC Hollywood aber keinen guten Stand gehabt, aber Buchwald? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Tja, überlegen wir doch mal: Was hat der Herr Klinsmann denn vorzuweisen?
Er ist einer der erfolglosesten Bundestrainer aller Zeiten (abgesehen von Ribbeck!) und hat es geschafft die Bayern absolut an die Wand zu fahren, mit Höchstleistungen gegen Wolfsburg, Bremen, Leverkusen und Barcelona. Dabei meine ich nicht einmal die Niederlage sondern die Art und Weise!
Da war Buchwald hier gemessen an seinem Kader besser. Ja, das meine ich Ernst! Klinsi-Grinsi ist eine der größten Flachpfeifen, die der deutsche Fußball bisher gesehen hat.

Aix Trawurst
27.04.2009, 23:25
Tja, überlegen wir doch mal: Was hat der Herr Klinsmann denn vorzuweisen?
Er ist einer der erfolglosesten Bundestrainer aller Zeiten (abgesehen von Ribbeck!) und hat es geschafft die Bayern absolut an die Wand zu fahren, mit Höchstleistungen gegen Wolfsburg, Bremen, Leverkusen und Barcelona. Dabei meine ich nicht einmal die Niederlage sondern die Art und Weise!
Da war Buchwald hier gemessen an seinem Kader besser. Ja, das meine ich Ernst! Klinsi-Grinsi ist eine der größten Flachpfeifen, die der deutsche Fußball bisher gesehen hat.Ob Buchwald hier Oder Klinsi da besser war ist wohl nie zu klären... Aber im Pokalduell hätten wir wohl selbst auch mit Buchwald gegen Klinsis Lederhos'ntruppe gewonnen. ;)
Mit den Bayern weniger zu erreichen als Klinsi ist nicht vielen Trainern gelungen. Ratlosere Trainer als Buchwald hatte die Alemannia aber in letzter zeit auch kaum. Naja, Klinsi war immerhin fast doppelt soviele Spieltage im Amt wie Buchwald bei uns.

Naja und die Bild, die setzt ja bestimmt eh den Schmaddi wieder mit auf die Liste der möglichen Nachfolger...

a.tetzlaff
28.04.2009, 00:05
Ich wär schon für 3 Mio gegangen. Aber für 20 Mio würde ich auch gerne gehen. Ich hätte Klinsmann nach vertraut, Bayern wird eh Meister.

Gerade habe ich gehört, dass er nur 7 Mio Abfindung bekommt.
Der arme !

svenc
28.04.2009, 00:41
Die Bayern Stars können sich auf jedenfall auf Hermann Gerland freuen.

"Schaut euch diesen Fussball nochmal an. Den seht ihr bis ende der Woche nicht mehr wieder, sondern nur noch Medizinbälle" :biggrins:

tja... über die Trainingsmethoden z. B. von Magath kann man ja trefflich streiten.
Mal zum Vergleich: Bei Barcelona wird fast immer MIT Ball trainiert. Das erklärt natürlich die perfekte Ballbehandlung selbst durch die Abwehrspieler und die Fähigkeit ein nahezu perfektes Kurzpassspiel aufzuziehen.

Gruss

svenc

Willi
28.04.2009, 08:20
Für 20 Mio Abfindung lässt man sich sicher gerne feuern.

Klinsmann hate immer schon einen guten Berater in Vertragsangelegenheiten.


Tach Rolf,

laut Blöd 5 Mille -

Reicht aus für Kalifornien - jetzt kann er sich ja als Nachfolger
für Arnold Schwarzenegger zur Wahl stellen.

Ich wünsch Dir was
Willi

Heipo
28.04.2009, 18:42
Tach Rolf,

laut Blöd 5 Mille -

Reicht aus für Kalifornien - jetzt kann er sich ja als Nachfolger
für Arnold Schwarzenegger zur Wahl stellen.

Ich wünsch Dir was
Willi

Was denn nun Willi?

€ 5.000,00 (=Mille) oder € 5.000.000,00 (=Mio); das ist aber dann schon ein gewaltiger Unterschied, auch für den "armen" Klinsi!

Gruß Heipo!:biggrins:

Yannic17
28.04.2009, 19:38
Gerade habe ich gehört, dass er nur 7 Mio Abfindung bekommt.
Der arme !

Der Arme :lach:
Bemitleidenswert, nur 7 Mio. Und wieder ein Leben in Karlifornien.

DesertFox
19.11.2009, 13:54
Die Überschrift des threads "Klinsmann gefeuert" muss bald angepasst werden ;-)

Wie dumm muss man sein (Höness und KaiserF), um ein derartiges interview zu geben?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/11/19/wir-der-fc-bayern/beckenbauer-und-hoeness-im-interview.html